22.08.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Das offene Herz (Fertiggestellt)
Das offene Herz
Achtung! Diese Story spielt nach Wild Blood, wenn Ihr also mit kommen wollt. Dann nehmt euch die Zeit und lest meine Wild Blood FF, ich will nämlich mehr Views haben.
Prinzessin Celestia muss Ihrer Schülerin mit einer Aufgabe betreuen, die sie Ihr am liebst nicht geben würde. Twilight soll einen Hengst Namens Tarus die Bedeutung von Freundschaft beibringen. Twilight nimmt mit Freuden an, doch weiß sie nicht im geringste, was für ein Charakter Tarus hat.
Kapitel
Bilder
Tarus
Tarus Bruder Blue Shine
Softness, Tarus Mutter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 von Draco45.)
|
|
|
25.08.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: Das offene Herz
Hallo
Ah schön dauert nicht mehr lange dann kann ich die Geschichte auch lesen.
Und schon alles Archiviert.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
31.08.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 10 ist verfügbar)
So, zwar ein wenig Verspätet.
Aber hier ist Kapitel 10, sowie ein Bild von Tarus.
Bin gespannt wie es ankommt.
Ich wünsch einen schönen Sonntag.
Draco45
|
|
|
04.10.2014 |
LunasNachtwache
Cutie Mark Crusader
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 11, 12 und 13 sind nun verfügbar)
Na wo ist den hier gleich nochmal der tread *krusch krusch * ah da.
So dann lasse ich auch hier mal ne komi da ^^
Sorry das es so lange gedauert hat aber mim lessen ist bei mir im moment irgend wie mau XD
So habe jetzt bis kapitel 12 gelessen und fasse mal meine lieblings sachen bis dahin zusammen ^^
Habe mich sehr darüber gefreut wieder von Flutter Shy und Lupus zu lessen ^^
Allerdings war der Szenen wechsel an diesen stellen in ziemlich kurzen abständen hinter einander.
Ist nartürlich ansichts sache wie schnell man die szene wechseln kann ohne das es sich negatiev auswirkt aber mir wars ein bischen zu oft XD
Hoffe aber es gibt mehr von Lupus und Flutter Shy zu lessen vor allem weil ich hald mit den beiden imme rnoch mehr anfangen kann als mit Tarus
Ich kann mir irgend wie auch nicht mit dem gedanken helfen das Tarus später mal Flutter Shy bei der Geburt ihres Fohlens in Ferner zukunft helfen wird aber das sind hald nur wilde spekulationen die man nicht aus dem kopf bekommt XD
An ein paar stellen kamm es allerdigns vor das einige worte am flaschen platz sind weiß jetzt leider nicht mehr genau die stellen aber einmal stand statt
in einer minute zehn bäume
in einer Minute zehn minuten
Fress mich jetzt nicht aber ich achte auf sowas eigetnlich ncith fand die stelle nur lustig zu lessen in Kapitel 12 ^^
Was ich mich jedoch frage ist ob Tarus bei seiner ernte Aktion nicht krallen spuren an den Bäumen hinterlassen hat denn immerhin dürfte er in der Form nicht spurlos durch die gegend gelaufen sein.
Mein zweit liebsten infos sind im moment außer die stellen zwischen oder mit Flutter Shy und Lupus.
Nun auch jene mit Big Mac und Cheerlie hinzu gekommen XD
lusti oder ich lesse deine ff wegen der neben karaktere und nciht wegen der Hauptkaraktere
Stimmt irgend wie das die meisten ocs mindestens einmal bei der Farm arbeit helfen müssen nur würde das bei Sarkas wenn er keine magie verwendet eher in Holz hacken über gehen XD
Muss mal sehen wann ich kapitel 13 lessen werde aber ich bleibe auf jeden fall dran kann hald nur etwas dauern D:
Also dann bis bald ^^
Lg LunasNachtwache
|
|
|
07.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Hallo Nachtwache!
Ich danke schon mal in Voraus für das Review.
Du bist ein Richtiger Lupus und Fluttershy Fan, das freut mich. Wenn so viel arbeit in einer FF reinsteckt, dann ist man Froh das so viele Positive Komi zurückkommen.
Da fühle ich mich gleich in meiner Arbeit bestätigt.
Ich habe Fans die Lupus gut finden und ich habe welche die von Tarus begeistert sind. Jeden das seine, wer weiß vielleicht freundest du dich noch mit Tarus an.
Aber wenn du Lupus und Fluttershy wirklich so sehr magst, dann freu dich schon mal auf meine FF "Name ist noch in Planung"
Dort sind die zwei wieder in der Hauptrolle und sogar noch jemand.
Danke das du mich auf den Fehler aufmerksam machst, wie peinlich wie konnte mir das nur entgehen?
Das muss ich sofort ausbessern, bevor das noch mehr zu Gesicht bekommen.
Du hast sehr viele Theorien, am besten sag ich dazu nichts. Sonst verrate ich zu viel. Allerdings eines muss ich noch los werden, als ich Kapitel 13 schrieb, wurde ich von meiner Wild Blood FF inspiriert.
Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen, aber es stimmt. Fast jeder OC von irgendeiner FF, hat mindestens einmal auf der Applefarm gearbeitet.
Allerdings glaube ich das Sarkas auch auf der Farm arbeiten könnte, er müsste nur auf und ab hüpfen. Dann würde er nämlich Erschütterungen auslösen und die Äpfel würden von den Bäumen fallen.
Ich sage nochmal danke für das Review, man liest sich.
Draco45
|
|
|
08.10.2014 |
LunasNachtwache
Cutie Mark Crusader
|
So komi schreiben während ich kapitel 13 lesse
aber erst mal noch kurz auf den letzten spoiler antworten ^^
Geht mir auch nicht anders nur wird es mit mehr Kapiteln immer schwieriger jemanden zu finden der ne komi zu aktuellen Kapiteln schreibt D:
Aber wenigstens kann ich mcih auf die verlassen das du bei zeiten zu einem Kapitel ne komi da lässt ^^
*Sich schon Total auf die ff freut und auf die Vafo liste setzt aber nicht nach lassen mit der Qualität *
Tehorien sind wie Pläne ^^ und kein Plan überlebt den ersten Feindkontackt xD
Hmm eher nicht da sarkas sher auf heimlichkeit ausgelegt ist würde im dem moment sein karakter aus der rolle fallen wie Grannys geschirr aus dem schrank wenn alles wackelt xD
Schon beim ersten satz haste mich verwirt mit dem von wegen durch den Tisch konnte mir da keinen Reim drauf machen wie Stille durch den Tisch gehen Soll xD
Zum einen finde ich Tarus in dem Moment was das verhalten angeht Sarkas sehr ähnlich da dieser schmerzen auch in sich hinein frist.
Ich fands irgend wie seltsam das Twilight so schnell bei den gedanken an drogen war, immerhin hätten die Tableten alles sein können vor allem da Tarus ja mit Medizien an sich zu tun hat.
Als es aber an Twilight Tür klopft dachte ich auch gleich "shipping Time " XD
Hmm kommt alles irgend wie etwas seltsam plötzlich das mit Tarus Twilight aber dennoch nicht ganz unbegründet ist nur die frage ob das auf beide seiten zutrifft
Das nächste Kapitel verspricht spannend zu werden und langsam geht es mit Tarus auch besser mim annehmen seines Karakters in der ff vorran
So wir lessen uns dann bald wieder entweder ich bei deinem neuen Kapitel oder du hald wieder bei mir ^^
Auf bald ^^
Lg LunasNachtwache
p.s. ich lasse mal hier jetzt häufiger die komis da auf ff.de ist die Resonanz größer als hier ^^ *werbetrommel rühr* xD
|
|
|
08.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Hallo Nachtwache!
Du hast Kapitel 13 Ziemlich schnell durchgelesen, respekt.
Entschuldigung das ich dich mit meinen Sätze verwirre, ich bin leider nicht so gut mit Worten.
Ein gewisse Ähnlichkeit mit Saraks hat Tarus wirklich, nicht nur die gleiche Idee wie sie mit Problemen umgehen. Beide wurden in einer Schweren Zeit von einem Pony aufgenommen und haben so ein neues Leben angefangen.
Du kannst es Twilight nicht verübeln das sie gleich an Drogen gedacht hat. Tarus ist mager, unfreundlich und Arzt. Er kommt leicht an diese Dinger ran, wie Dr. House.
Freund mich das dir Tarus etwas sympatischer Geworden ist.
Danke für dein Review und bis Morgen.
Draco45
PS:
Das mit Sarkas und Granny Smith ist wirklich gut.
Ich danke dir das du mich so gut unterhältst.
|
|
|
10.10.2014 |
LunasNachtwache
Cutie Mark Crusader
|
Mist hätte gleich auf ff.de und nicht hier schuen sollen ob das nächste kapitel on ist habe das mit dem bis morgen total verpeilt xD
so und nun zu Kapitel 14 ^^
Hmm mir geht das irgend wie etwas zu schnell mit Twilight und Tarus wobei ders ja noch nicht mal weis XD
Aber irgend wie etwas arg schnell in Tarus verkuckt Twilight
Das alles aber mal hinten dran denn das Flutter Shy, Twilight gespräch war ja die unterhaltsamme wichtige stelle für mich bei dem ganzen ^^
„Also das ich keine Ponys aufschneide und auf andere losgehe.“: fügte Twilight leicht beleidigt hinzu. „Das habe ich nicht behauptet, Entschuldigung wenn das so geklungen hat. Aber dafür habt Ihr viele andere Dinge gemeinsam, Interesse an Magie, Büchern, Ihr seid beide Fleißig, Intelligent und sogar… nun ja. Ihr beide fügt über etwas… Sturheit.“: sprach Fluttershy mit leiser Stimme. Die lila Stute schaute Ihre Freundin etwas wütend an, musste allerdings zugeben das Fluttershy auch recht hatte, aber dennoch verstand so vieles nicht.
Als die ^ (siehe Spoiler) Stelle kahm kruschte sich bei mir folgendes zusammen.
Sarkas: Sag nicht Stur
Ich: Sag nicht Stur
Ganze Welt: SAG NICHT STUR
Flutter Shy : "... Ihr beide fügt über etwas… Sturheit"
Sarkas: -.-
Ich: XD
Ganze Welt: o.o *oje und geht unter*
Tja allgemein war das hald die stelle die so sehr in erinnerung blieb das alles andere zur zweitrangig keit verdonnert wurde xD
Frage mich was noch so alles in dem buch von Cadence steht xD
Aber verspricht weiterhin Lustig zu werden for allem weil Twilight=Logik=?Liebe? bei ihr immer ne unterhaltsamme konfrontation verspricht .
Wobei hald erstere beiden auf letzters drauf hauen so nach dem motto von das runde ins Eckige und das solange bis es klappt xD
So das wars von mir nicht das mir die komi ohbs geht weil zu lang traue dem pc gerade nicht XD
so nur noch kurz Spoiler re xD
Kein dign muss es hald dann mehr mals lessen XD
Muss mal sehen wie es weiter geht wollte noch so viel aus der vergangenheit bei mir erzählen nur rutscht schon jetzt die Feier mit dem Adel so arg weiter nach hinten das es schon schlim wird.
K 65 und noch immer nichts mit feiern im plan xD
Tarus = House was der eine zu giftig ist ist der andere gefährlich XD
So dann auf bald ^^
*Das mit dem bis morgne jetzt erst schnallt*
Lg LunasNachtwache
|
|
|
11.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 14 ist verfügbar)
Hallo Nachtwache!
Ich habe leider vergessen das Kapitel hier auf Bronies.de zu stellen, hatte viel zu tun. Habe es schon korrigiert, Kapitel 14 ist nun verfügbar.
Es geht wirklich schnell, aber das kommt daher das Tarus das erste Pony ist für das Twilight eben mehr Zuneigung empfindet. Sie hat Tarus Situation ja selbst durch machen müssen und daher Sympatie für den Hengst gehabt.
Ja, die stelle hat mit auch gefallen. Ich wollte damit zeigen das Tarus und Twilight nicht nur positive Dinge gemeinsam haben, sondern auch ein negatives. Ich musste bei der Stelle selbst lachen.
In Cadance Buch stehe alle dinge von Thema Liebe, Ersten Schritt tun, Beziehungen und nun ja... Erwachsene Themen von den ich aus Rechtlichen Gründe nicht hin schreiben darf.
Ja Twilight und das Thema Liebe, eines meines Lieblings Themen.
Die arme, ich werde sie noch so richtig fertig machen.
Ich danke für dir dein Review und bis zum nächsten Mal.
Draco45
PS:
Egal wie lange es mit der Feier Dauert, ich bleib gespannt. Das positive daran ist das ich dann noch mehr von deiner FF lesen kann.
Ja, das beschreibt Tarus und House wirklich gut.
|
|
|
13.10.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 14 ist verfügbar)
Hallo
Dachte mir schon am Anfang, das in der Geschichte Twilight dran wehre
jemanden zu finden.
Habe aber Das offene Herz noch nicht gelesen lese noch die andere Geschichte.
Und mir gefallen Geschichten wo Twilight jemanden findet immer Gut.
z.B.
The Ride of the Untamed (Deutsch) ( Autor - Black_Rider )
Der Fluch des Riley - Das Leben des Riley ( Autor - Cloud Chaser )
-Agnus Dei- (Deutsch) ( Autor - NOXimilien )
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Moon-Light.)
|
|
|
18.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 15 ist verfügbar)
Gerde noch rechtzeitig!
Sowie jede Woche erstelle ich ein neues Kapitel für meine FF, dieses mal habe ich mich etwas verspätet. Sorry!
Ich schicke nun Kapitel 15 an den Start.
Ich hoffe das es ein gutes Rennen macht.
|
|
|
18.10.2014 |
LunasNachtwache
Cutie Mark Crusader
|
Wartest hier ja anscheinend schon auf die Komi so wie du im ff tread auf der lauer liegst xD
Dann wollen wir gleich mal habs heute in der Früh um 8 gelessen nur so mal als unbedeutende rand bemerkung XD
Als die Tarus auf die Party mit namen dachte ich echt das kann nur schief gehen kann es zwar ja imme rnoch keine frage aber ich dachte das es gleich zu begin sowas von nach hinten los geht XD
Wobei ich auch überhaupt kein Freund von Partys bin (und nein das ist kein grund warum mir das mit dem Adel und der feier so lange hin dauert ) deswegen kann ich gut verstehen das Tarus nicht wirklich davon angetan ist plötzlich soviel trubel ausgesetzt zu sein.
Irgend wie bekomme ich das ist gleich Zwischen Zylinder und Adligem oder besser betuchtem Pony nicht aus dem Kopf deswegen schweigt die stimme im kopf auch nicht das der nur da ist um Tarus wegen seiner arbeit zu sprechen xD
Wie sich aber gleich mal Twilight einmischt als Tarus überwältigt wurde
Komisch nur das keinem anderen der Zylinder Träger aufviel ist ja nicht so Häufig in Pony Ville.
Ein paar kleine fehlplazierte worte sind noch drinnen ich schau das ich dir die mal per pn schicke denn Jetzt will mein bruder ne runde das neue Bordelands zocken als muss ich loss
So dann bis zum nächsten mal ^^
Lg LunasNachtwache
|
|
|
23.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Hallo Nachtwache!
Ich bin ein Wolf, meine Lieblings Beute sind Reviews.
Du bist hast mich ziemlich Zappeln lassen, fies.
Ich bin in Party beschreiben auch nicht so gut, aber es ist nun mal Tradition.
Und auch ich persönlich bin der Meinung, wenn ein Charakter nach Ponyville zieht sollte er eine Party bekommen.
Keine sorge Tarus ist weder ein Adlige noch ein Milliardär. Er stammt aus ganz anderen Verhältnissen als Lupus, obwohl dieser ganz und gar nicht zum beneiden ist. Das gleich gilt auch für sein Bruder, aber das erklär ich dann im nächsten Kapitel. Auch warum niemand anderen den Zylinder Träger aufgefallen ist. Das Kapitel kommt schon Morgen raus, nur damit ich es erwähnt haben.
Ich habe mir das Kapitel schon durch genommen und die Fehler ausgebessert.
Danke für die Mitteilung, fehler sind mir immer sehr unangenehm.
So wir hören von einander wohl bald wieder, bis dahin alles gute.
Draco45
|
|
|
24.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
RE: Das offene Herz (Kapitel 16 ist verfügbar)
Kapitel 16 ist pünktlich erschienen, ich Lieg gut in der Zeit.
Ich wünsche euch viel vergnügen beim lesen.
Draco45
|
|
|
24.10.2014 |
LunasNachtwache
Cutie Mark Crusader
|
So kapitel 16 durch gelessen
Das der Wolf nicht verhundert
Sorry führs zappeln lassen war keine absicht xD
Irgendwie fand ich mann hätte mehr aus diesem Kapitel rausholen können aber sowas ist ansichts sache ^^
Irgendwie ist mir Tarus bruder gleich mal unsympatischer als tarus selbst weis auch nicht genau warum.
Vermutlich ligt es daran das er mit seiner Tollpatschigkeit andere zum lachen bringen will was ich immer als etwas unnötig ansehe XD
Das ende des jetzigen Kapitel nummero 16, schreit förmlich danach das das nächste kapitel ein rückblenden kapitel wird
Ich denke mal Twilight wird Blue noch in Punkto seiner fähigkeiten ansprechen gibt da sicher einiges was unseren Bücherwurm an der sache interresieren dürfte
Sorry das die komi so kurz ist aber das kapitel ist ja mehr eine art auftackt kapitel zu etwas neuem von daher wirds erst wenn der auftackt vorbei ist wieder mehr xD
Also dann bis zum nächsten mal ^^
Lg LunasNachtwache
|
|
|
26.10.2014 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Habe nun auch begonnen diese FF zu lesen.
Super mach weiter so ich bin immer gespannt wie es weitergeht.
Schon Wild Blood hat mir sehr gefallen und wenn die spannung hir genau so ist hast du mit mir schon nen treuen leser gefunden.
Schöne grüße Stormfire.
|
|
|
28.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Hallo Nachtwache!
Zum Glück, ich bin schon auf eine ziemlich Hungerkur.
Macht nichts.
Dieses Kapitel sollte Blue Shine vorstellen und soll als Einleitung für das nächste Kapitel dienen.
Keine Sorge, du stehst nicht alleine mit diesen Gefühl.
Selbst Tarus mag die Beschäftigung seinen Bruders nicht.
, das nächste Kapitel wird ein Flashback.
Das ist für mich eine bessere Erklärungs Form, als erzählen.
Da rauf kannst du wetten, allerdings glaube ich nicht das es so schlimm enden wird wie bei Pinkie Pie.
Macht nichts, auch ein kurzes Review motiviert mich.
Ich danke dir.
Draco45
|
|
|
28.10.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Hallo Stormfire!
Schön das du auch bei dieser FF wieder dabei bist.
Und es freut mich auch das dir die Story zu sagt.
Jeder Leser treibt mich an zum weiter schreiben.
Danke für dein Review
Draco45
|
|
|
|