Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:20



Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
21.12.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
@ HipsterHoof

haben sich eigendlich die 4 Leute bei dir gemeldet die dir noch keine Sendungsnummer haben zukommen lassen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
21.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Nach der Liste im Startpost kann man nicht gehen, da sie nicht aktuell ist. Ich habe z.B.das Packet schon verschickt und auch die Sendungsnummer mitgeteilt.
Zitieren
21.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Da war ich mal zwei Tage nicht zuhause... *g*

Also, meine Mama hat mir gesagt, es sei gestern noch ein Paket gekommen und da mir der Absender nicht bekannt vorkommt, vermute ich mal, dass es sich um mein Wichtelpaket handelt. Yay!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.12.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
für mich heißt es noch Abwarten und Tee Glühwein trinken

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
21.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(21.12.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  für mich heißt es noch Abwarten und Tee Glühwein trinken

Da mach ich mit xD AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von AppleScar.)
Zitieren
21.12.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Sooo Kinders, bevor hier die große Panik ausbricht mach ich es jetzt offiziell:

2 Teilnehmer haben es nicht rechtzeitig geschafft ihre Pakete abzuschicken, da ihnen etwas schwerwiegendes dazwischen gekommen ist. Ich glaube, so eine Situation kennen wir alle und wir wissen auch, wie hilflos man sich in solchen Zeiten fühlt.
Die beiden werden ein Paket verschicken, ihre Wichtelkinder (Holla und Nastor) bleiben also nicht unbeschenkt. Es kommt dann eben etwas später. Zudem sollte noch eine persönliche Entschuldigung per PN kommen.
Wir sind alle nur Menschen, also bitte ich euch um Verständnis!  RD salute Hier wird niemand zurückgelassen! Twilight happy
Zitieren
22.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(21.12.2014)HipsterHoof schrieb:  Wir sind alle nur Menschen, also bitte ich euch um Verständnis!  RD salute Hier wird niemand zurückgelassen! Twilight happy

Danke für das Statement Twilight happy

Ich bin nur froh, dass es niemand vergessen hat. Das war irgendwie meine Sorge für mein Wichtelgeschenk. Ist ja auch mit mein erstes größeres Wichteln Derpy confused

Von daher kann Weihnachten ja kommen FS grins

Edit:

Yay, meins ist vorhin angekommen! Ich bin gespannt FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von allwat. Bearbeitungsgrund: Jetzt ist es da ^.^ )
Zitieren
22.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Paket abgeholt *-*
Und und und und und und >.< AAHHH Das Paket ist so *-* Awesome dekoriert *.* Und und ich freu mich am 24 der inhalt wird auch sooo *----* ahhh ich freu mich jetzt schon danke danke danke. Ich hoffe das mein Wichtel sein namen verrät *w*

Ich hoffe wir dürfen direkt um 0:00 am 24 auspacken *-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von AppleScar.)
Zitieren
22.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Mein Packet habe ich auch etwas später abgegeben, daher mache ich meinem Wichtelpartner keine Vorwürfe. Mittlerweile bin ich in einem Alter, wo ich die Geduld aufbringen kann und auch mal etwas länger auf ein Packet warten kann. (war als Kind bei mir nicht so RD laugh )

Nur werde ich das Packet wohl erst im Januar aufmachen können, da ich nach den Weihnachten direkt in Norwegen sein werde, und erst am 3. Januar zurückkomme. Das Packet an und für sich kann ich dann wohl erst eine Woche drauf abholen (Packetannahmedienst in Deutschland). Solange keine verderblichen Güter in dem Packet sind, kann ich von meiner Seite aus Warten. Hat ja auch was schönes, wenn man nach dem ganzen Weihnachtstrubel ein weiteres Packet aufmachen kann FS grins
Zitieren
23.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Ahhh ich werde noch wahnsinnig wo bleibt dieser dpd Bote xD

Furry Zwinker
Zitieren
23.12.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Die Post war gerade da und hat mir mein Wichtelpäckchen zurückgebracht mit dem Vermerk "nicht zustellbar". -.-
Hipster, ich schreib dir mal ne PN.

Zitieren
23.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(23.12.2014)Siora schrieb:  Die Post war gerade da und hat mir mein Wichtelpäckchen zurückgebracht mit dem Vermerk "nicht zustellbar". -.-
Hipster, ich schreib dir mal ne PN.

Das ist echt blöd hoffe das es beim zweiten Versuch dann klappt
Meins ich vorhin auch angekommen und schön rot verpackt. Bin mal gespannt wie die dame hier in forum heißt xD

Furry Zwinker
Zitieren
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
ich mache das presente heute vormittag auf <.< da ja meine nichte alles will was ponys betrifft deswegen muss ich meine geschenke immer alle verstecken -.- dumme familie die einzige die nicht mit mache ndarf bin ich

aber durch den namen auf dme paket weis ich wer meine Wichtel Dame ist ^.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
So, ich habe mein Geschenk schon aufgemacht. Aber nicht weil ich warten kann, sondern weil die beiden Feiern wo ich eingeladen bin, wahrscheinlich anfangen würden zu lachen, wenn ich irgendwas Ponymäßiges hätte. Shrug

Alsoooo. Ich bekam ein kleines Paketchen. Was ja natürlich nicht schlimm ist. Und der Inhalt war richtig toll!  Süßzeug, CCG Karten (YAAAY) und ein Manga der mir fehlte.
Spoiler (Öffnen)

Es war sogar eine seltene Karte dabei. ^_^
Spoiler (Öffnen)

Vielen lieben Dank, mein Wichtelkind! Du hast alles richtig gemacht!  Heart
Ich lass den Namen erstmal extra weg. Weiß nicht ob wir das schon posten dürfen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Ich muss es wohl oder übel auch jetzt öffnen <.<'' weil meine mum ja meint sie will sich net lächerlich machen will bei dem bekannten o_O ich versteh net in wie fern sie sich Lächerlich macht aber gut wenn ich meine ruh hab Big Grin

Ich habe einen Paket bekommen :3 der richtig schön dekoriert worden ist  Twilight smile

Paket mit Zensierter Adresse ;D (Öffnen)
 

In dem Paket waren Nicht NUR Süßkram sondern ein Kleines Apple Jack *-* Eine Tasse Mit Apple Jack drauf  Twilight smile  Ach ich mach einfach Bilder rein. Ich kann nicht jetzt gerade richtige Sätze schreiben komme nicht form staunen.

No.1 Paket Geöffnet Big Grin (Öffnen)

AppleJack and Gifts *-* (Öffnen)

Diese Bügeldingesbumbs O_O + Süßkram (Und Weggenaschte Haribo Ich liebe Haribo  Whining ) (Öffnen)

Buttons Big GrinD (Öffnen)

Tasse *-* (Öffnen)

Danke, danke danke danke danke an mein Wichtel  FS grins

Den namen gibt es später <.<''

_______________________________

Mein Handy macht irgendwie Blöde bilder >.>'' wieso  grr ach egal Big GrinD hab noch gerade gemerckt da waren noch Ein Stern Küsschen O_O also <.< Küsschen (Süßkram) davon ein Bild machen tuh ich jetzt nicht <.< zu faul xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von AppleScar. Bearbeitungsgrund: Adressen Zensur )
Zitieren
24.12.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Ich bitte nochmal alle ganz lieb - wenn ihr Fotos macht - die Adressen eurer Wichtel unkenntlich zu machen. Deswegen wurde auch Scourges erstes Bild entfernt.
Wenn eure Adresse jeder sehen darf ist das ja schön und gut, aber euer Wichtel freut sich da mit Sicherheit nicht so besonders drüber..
Zitieren
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
So mein wichtel geschenk:


bestehend aus nem kissen mit meiner tornado drauf, 2 kerzen 8x gewundene schwarze kerzen für meinen kerzen ständer
lecker riegel und zuckerrrrstangen ^^

dank der adresse weis ich das hipster mein wichtel war ^^

Spoiler (Öffnen)

und bitte keiner soll schreiben das sieht bescheiden aus

ich weis wie schwer es is mich zu beschenken bei all den merch was ich schon habe usw
und ich find das presente richtig cool
besonders die zuckerrrstangen ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, liebe Jessy [Bild: cl-aj-weird.png]
Ich hoffe, auf dich selbst wirkt das Geschenk auch nicht zu bescheiden.. [Bild: pc-aflattered.png] Merch ist, wie du schon gesagt hast, für dich sehr schwer zu finden weil deine Sammlung schon so groß ist ^^ Da habe ich lieber nach etwas anderem gesucht, dass dir dennoch eine Freude macht c: Und Selbstgemacht ist ja sowieso immer was besonderes Pinkie happy
Zitieren
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Also
Ich habe mich sehr gefreut
Ich erwarte auch nicht viel
Ich meine die Riegel sind gut für die Arbeit
Und das Mini Kissen is Süß darauf kann meine sleeping tornado schlafen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(24.12.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich bitte nochmal alle ganz lieb - wenn ihr Fotos macht - die Adressen eurer Wichtel unkenntlich zu machen. Deswegen wurde auch Scourges erstes Bild entfernt.
Wenn eure Adresse jeder sehen darf ist das ja schön und gut, aber euer Wichtel freut sich da mit Sicherheit nicht so besonders drüber..

Ups :/ hab nicht mehr dran gedacht tut mir leid merk ich mir für next year ... echt sry ^^

Ich hoffe jetzt ist das bild okay Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von AppleScar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste