Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:24



Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
25.12.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(25.12.2014)fabian_rastellis schrieb:  So jetzt zu meinem Wichtel:
Ich hab mich sehr darüber gefreut, auch wen ich nicht weis wer er oder sie ist (von namen an denk ich ein Er). Ich dachte erst, shit was hab ich da bekommen. Weil das Packet so schwer war. Ok hier ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Vielen dank nochmal an mein Wichtel, wäre geil wen ich wüste wer es ist  Heart. Sonst bleibt nur noch eins zu sagen (warum bin ich nur hier?) Frohe Feiertage und ein schönes neues Jahr 2015

ich geb dir mal nen kleinen tipp. Schau dir mal das Bild auf dem Paket genau an. speziell unten rechts.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
25.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Spoiler (Öffnen)

Hab ich doch gerne gemacht. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.12.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(25.12.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(25.12.2014)fabian_rastellis schrieb:  So jetzt zu meinem Wichtel:
Ich hab mich sehr darüber gefreut, auch wen ich nicht weis wer er oder sie ist (von namen an denk ich ein Er). Ich dachte erst, shit was hab ich da bekommen. Weil das Packet so schwer war. Ok hier ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Vielen dank nochmal an mein Wichtel, wäre geil wen ich wüste wer es ist  Heart. Sonst bleibt nur noch eins zu sagen (warum bin ich nur hier?) Frohe Feiertage und ein schönes neues Jahr 2015

ich geb dir mal nen kleinen tipp. Schau dir mal das Bild auf dem Paket genau an. speziell unten rechts.

Hmmmm war es fabrony :laught:
Ne spaß Danke für den Tipp und danke für das Geschenk holla ich hab mich sehr darüber gefreut. An dem süpkram bin ich ne weile dran Big Grin.

Mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.12.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Ich bin ehrlich: ich habe keine Ahnung von dem Inhalt meines Geschenks. Liegt daran das ich aber gerade unter ziemlichen Stress. Und das Paket: es ist gerade zwischengelagert.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
25.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
ich wäre dafür das es für hipsters wichtelaktionen mal n abzeichen geben würde :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
So ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden.

Erstmal freut es mich zu lesen das dir mein Wichtelpaket so gefallen hat, hatte echt bedenken, weil du ja absolut nichts angegeben hast xD
Aber nun bin ich ruhiger ^^


So nun aber zu meinen Wichtelpaket. Ich weiß das es bestimmt nicht einfach war etwas günstiges für mich zu finden wegen den ganzen USA importen aber ich habe mich echt doll gefreut über das tolle Blindbags Set jetzt habe ich endlich meine geliebte Nightmare Moon ^^

Spoiler (Öffnen)

Dazu kamen dann noch ganz viele kleine Schnuckereien von einer Celebrations Packung und Dominosteine die ich super gerne esse auch hierfür vielen dank ^^

Zu guter letzt hatte ich noch ein echt tolles Bild wo meine Leidenschaft von Ponys und League of Legends verbunden wurde einfach zu genial.
Wobei es mich interesieren würde ob mein Wichtel das selbst gezeichnet hat.
Und um meine Neugierde zu befriedigen würde ich auch voll gerne wissen wer mich den Bewichtelt hat xD
Ich weiß nur das es eine Dame ist ^^

Aber alles in allem war es ein tolles Wichteln und ich habe mich sehr über meine geschenke gefreut und sobald ich einen Rahmen habe wird das Bild natürlich auch aufgehängt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
26.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
So, jetzt komme ich auch mal dazu, hier etwas zu schreiben. Was sicherlich viele vor mir wollten, so wüsste auch ich gerne, wer mein Wichtel ist, immerhin wohnt er ja quasi nebenan.^^

Ich habe von meinem Wichtel ganz viel Kinderschokolade bekommen (die nicht lange halten wird) und ein wunderschönes Lunakissen mit dem Spruch "The Fun Has Been Doubled!" Witzigerweise habe ich genau diesen Spruch auf einer Autogrammkarte von M.A. Larson stehen, ich habe diesen Spruch jetzt also zwei Mal in meinem Zimmer verewigt! Vielen Dank dafür, das Kissen ist direkt in mein Bett gewandert. Pinkie happy Mal schauen, wie es sich damit schläft. Ich habe jetzt schon viel zu viele MLP-Kissen, insgesamt 4, und dann auch noch ein paar Kuscheltiere in meinem Bett. Twilight happy

Mein Wichtel war übrigens, tatatata, Nightmare Moon. Ziemlich witzig, dass ich genau jetzt geschrieben habe.^^ Freut mich, dass es dir gefällt, hatte tatsächlich erstmal ziemlich Mühe, das Zeug zu finden. FS grins Das Bild habe ich aber nicht selbst gemalt, leider. Sad Aber ich dachte mir, es passt ziemlich gut. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(26.12.2014)Nightmare Moon schrieb:  So ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden.

Erstmal freut es mich zu lesen das dir mein Wichtelpaket so gefallen hat, hatte echt bedenken, weil du ja absolut nichts angegeben hast xD
Aber nun bin ich ruhiger ^^

Mh jetzt wo du es sagst xDD ja ich muss gucken das ich nächstes jahr sagen was ichh mag und so XD
Zitieren
26.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(26.12.2014)Triss schrieb:  So, jetzt komme ich auch mal dazu, hier etwas zu schreiben. Was sicherlich viele vor mir wollten, so wüsste auch ich gerne, wer mein Wichtel ist, immerhin wohnt er ja quasi nebenan.^^

Ich habe von meinem Wichtel ganz viel Kinderschokolade bekommen (die nicht lange halten wird) und ein wunderschönes Lunakissen mit dem Spruch "The Fun Has Been Doubled!" Witzigerweise habe ich genau diesen Spruch auf einer Autogrammkarte von M.A. Larson stehen, ich habe diesen Spruch jetzt also zwei Mal in meinem Zimmer verewigt! Vielen Dank dafür, das Kissen ist direkt in mein Bett gewandert.  Pinkie happy Mal schauen, wie es sich damit schläft. Ich habe jetzt schon viel zu viele MLP-Kissen, insgesamt 4, und dann auch noch ein paar Kuscheltiere in meinem Bett.  Twilight happy

Mein Wichtel war übrigens, tatatata, Nightmare Moon. Ziemlich witzig, dass ich genau jetzt geschrieben habe.^^ Freut mich, dass es dir gefällt, hatte tatsächlich erstmal ziemlich Mühe, das Zeug zu finden.  FS grins Das Bild habe ich aber nicht selbst gemalt, leider. Sad Aber ich dachte mir, es passt ziemlich gut. Twilight happy


Es ist wircklich genial hier mal ein Bild davon das sich die anderen auch ein Bild davon machen können.

Ich finde es einfach nur toll mein Freund hat auch sehr gelacht.

Spoiler (Öffnen)


So aus Spaß an der freude mal eine Aufzählung.

Twilight = Lux
Pinkie = Jinx
Rainbow Dash = Pantheon
Celestia = Leona
Luna = Diana
Daring Doo = Janna mit Hextech Skin
Derpy = Nami
Shining Armor = Garen
Cadence = Ahri
Fluttershy = Lulu mit Poro >o<
Lyra = Sona
Applejack = Twisted Fate
Rarity = Taric *Gems*
Octavia = Caitlyn
Vynil Scratch = Vi

Furry Zwinker
Zitieren
26.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Aaaaaah, endlich habe ich Zeit meinem Wichtel für dieses MEGAFEDDEAWESOMETOLLE Paket zu danken! D: Holy Shiiiiet, ich habe mich erstens gefragt was in dem gelben, mordsschweren Teil denn drin sein mag. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Dann durft ich es endlich aufmachen *^* Hab auch brav bis zum 24 morgens gewartet :3 Und OMG SWEETS. AAAAAH, SO MUCH SWEETS. I will get fat, yes!

Spoiler (Öffnen)

Dann 2 kleinere Pakete und ein ominöser, grauer Umschlag. Zuerst beide Pakete aufgemacht, TASSEN. Hnnnng, ich LIEBE Tassen <3 Mit Vinyl und Rarity drauf. Aaaaah, meine 2 Lieblinge Cheerilee awesome Dankeschön! Die Vinyltasse wird niemand außer mir benutzen dürfen >:I

Aber da war ja noch was... der Graue Umschlag .w. HOLY. HELL. Kill la Kill Anhänger. Shit ey.

Spoiler (Öffnen)

Boah. Ich hab mich soooo gefreut, aaah <3 Ich LIEBE dein Geschenk, lieber Wichtel. Bitte bitte bitte gib dich zu erkennen, damit ich dir richtig danken kann D: Danke!!

Dein total süßes, liebes Briefchen habe ich natürlich nicht vergessen c: Ich Dussel kam nur noch nicht dazu den zugehörigen Steam-Code zu aktivieren, das heißt ich muss noch bis Morgen früh in Unwissenheit ruhen, was es denn jetzt ist, aaaaah ._.

Dennoch, so ein schönes Wichtelgeschenk habe ich noch nie bekommen, ich danke dir so sehr dafür!

______________________________

Ich freue mich aber (fast, nur fast ;p) noch mehr, dass dir, lieber Efusblut, mein Geschenk gefällt c: Ich hatte schon Angst, du könntest mit den Brushies nichts anfangen, da du bei offiziellen Merch-Wünschen nichts stehen hattest xD Schön, dass dir der Patch gefällt Big Grin
Zitieren
26.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Molestia, du hast dir aber auch Zeit gelassen das zu schrieben. RD laugh
Ich dachte schon, dass mein Geschenk der absolute Reinfall war, aber jetzt bin ich ziemlich erleichtert Pinkie happy

Zitieren
26.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Sorryyyyy, ich musste meine Familie besuchen. XD Wie das halt so üblich ist :3 Und ich wollte erst schreiben, wenn ich auch Bilder posten darf! Duu bekommst dann bald nochmal Post, als Dankeschön. Wink
Zitieren
27.12.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Sodele, dann meld ich mich auch mal zu Wort Pinkie happy

Ich wurde von DrDerrek bewichtelt und hab mich wahnsinnig gefreut.  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

@InvaderPsi
Da bin ich aber Froh, dass es dir gefällt  Pinkie happy
Ich hatte da schon so meine Bedenken :S

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
27.12.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Ich melde mich jetzt auch mal ^^
Tschuldigung, das es erst so spät kommt.. aber wie PrincessMolestia schon gesagt hat: Man macht viel mit der Familie und so, da bleibt das Internet erstmal auf der Strecke  Pinkie happy
Jetzt habe ich aber Fotos von meinem schönen Paket unterm Tannenbaum gemacht

Geöffnet! (Öffnen)

Zuerst blitzte mir ein großer Stickerbogen mit meinen Lieblingsponies drauf entgegen (*yay*), zusammen mit einer Weihnachtskarte mit vielen lieben Worten drin c:

Die Karte (Öffnen)

Danach fand ich diese mit Schokokugeln gefüllte Tasse mit Derpy drauf  Heart

Spoiler (Öffnen)

Und in 2 kleinen, braunen Schachteln fand ich dann - zu meiner Überraschung - noch mehr Tassen!  Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Ich merk schon, ich muss in Zukunft ne Menge heißen Kakao trinken, damit sich auch kein Tassen-Pony vernachlässigt fühlt Tongue
Dann gab's noch einen Mandala-Ausmalbogen von MLP...

Spoiler (Öffnen)

...und meine Hobbies hat mein Wichtel auch nicht außen vor gelassen und hat mir 4 Pakete Fimo Soft eingepackt!

Spoiler (Öffnen)

Und ne gaaaaaanze Menge Süßigkeiten waren da natürlich auch noch drin! Ganz viele leckere Sachen

Spoiler (Öffnen)


Vielen Dank, lieber Sindu! Das ist wirklich ein wundervolles Wichtelgeschenk und ich freue mich sehr! [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
28.12.2014
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Bitte Bitte Hipster, es freut mich, das es dir gefällt Smile

Ich bedanke mich auch nochmals herzlich bei Siora für das wünderschöne Kissen was ich bekommen habe Smile

das Bild davon kommt dann sobald ich wieder zuhause bin Smile


Zitieren
29.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(27.12.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  @InvaderPsi
Da bin ich aber Froh, dass es dir gefällt  Pinkie happy
Ich hatte da schon so meine Bedenken :S

Nö, warum denn auch - alles super!

Ich war aber echt beeindruckt, dass du von meiner Leidenschaft zu Milka Schokobrezeln wusstest. Oder wae das Zufall? Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Auch wenn es eigentlich keine Pflicht war, sein Geschenk zu posten, finde ich es schon was schade, dass von meinem Wichtel bis jetzt noch nichts kam. [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(04.01.2015)Koyo schrieb:  Auch wenn es eigentlich keine Pflicht war, sein Geschenk zu posten, finde ich es schon was schade, dass von meinem Wichtel bis jetzt noch nichts kam. [Bild: pc-rpout.png]

du könntest den jenigen doch anschreiben ._. oder?
Oder willst du das eher nicht tuhen
Zitieren
06.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
Mein Postkasten wartet bereits seit knapp 4 Wochen auf ein Paket...

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Weihnachtswichteln 2014 - Listen sind raus :)
(06.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Mein Postkasten wartet bereits seit knapp 4 Wochen auf ein Paket...


Hast du noch nichts bekommen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste