Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:05



RPG: A Live in the Broken Leylands
#1
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RPG: A Live in the Broken Leylands
A Live in the Broken Leylands

Das Leben in Equestria ist ein wunderbares, aber nicht alle Ponys haben Platz. So langem wird die gesamte Nation unserer lieben Ponys überbevölkert. Deswegen muss neues Siedlungsland her. Eine Gruppe von Pionieren angeführt von Mardon Blackwing, einem Pegasus im Dienste Luna's, dringt deshalb in die Broken Leylands ein. Während Celestia noch versucht so eine Lösung zu finden ist sie Sache für die Prinzessin der Nacht klar, das Reich muss expandieren. An sich kein schlechter Plan, würden da nicht verschiedene Mächte was gegen haben. Deswegen rief sie vor einiger Zeit dazu auf das eine Gruppe von Freiwilligen in die Broken Leylands reist und dort eine neue Stadt gründet. Wenn diese Huf gefasst hätte, dann könnte davon aus die weiter Besiedlung der Broken Leylands stattfinden.

Nun ist es an euch. Wer hat sich alles freiwillig gemeldet? Welche Motive habt ihr? Warum wollt ihr unbedingt die Broken Leylands erforschen und besiedeln? Das alles sind Fragen die ihr mir bestimmt im Laufe der Geschichte beantworten werdet. Aber eines sei gesagt. Es lauert nicht nur das Ungewisse in den Broken Leylands. Auch schon bekannte übel sind da. Seit also vorsichtig, sonst beißt euch noch was in die Flanke.


Moderatoren und Spielleitung (Öffnen)


Setting (Öffnen)


Regeln (Öffnen)


Steckbriefvorlage für Zivilisationen (Öffnen)


Kreaturen der Leylands (Öffnen)


Teilnehmer/Tote/Inaktive (Öffnen)


Verteilung der Charaktere auf die Zelte (Öffnen)


Teams (Öffnen)


Anmeldung und Diskusionsthread (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Mardon.)
#2
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
RPG beginn vorraussichtlich Morgen


[Mardon/Grenze zu den Leylands]

oO(Da wären wir. Ich bin schon gespannt was uns alles hier erwartet. Wirklich sehr gespannt. Wie die anderen sich machen und voralledem was wir entdecken werden. Ich werde Luna nicht enttäuschen.)

*lächelnd steht er selbstsicher da und dreht sich zu seiner Truppe um. Einmal durchatmend sieht er alle der Reieh nach an*

Dann wollen wir mal, seit ihr alle bereit unserem Land und Prinzessinnen Ehre zu machen? Seid ihr bereit auf ein Abenteuer was euch in die Geschichtsbücher bringt?

*grinsend sah er zu den anderen, sie hatten alles in allem gute Ausrüstung und waren gut verpflegt. Zwar würden sie natürlich noch nachschub bekommen und alles, aber man weiß ja nie, außerdem müssen sie auch irgendwann ohne die Hile Equestria's auskommen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#3
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xerxes/Grenze zu den Laylands]

Xerxes lächelte keck, sein Hut saß und seine Zigarette hing schief, so wie es ihm gefiel. Er hatte keine Angst, höchstens ein Mulmiges Gefühl. Aber da war auch Aufregung. Vielleicht würde er es schaffen, endlich von diesen Ponys wegzukommen. Er sah in die Runde. Ponys. Na toll. Aber damit musste er leben. Er blusterte sein Gefieder etwas auf."Wann wollen wir denn hinein?", fragte er ruhig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#4
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/An der Grenze zu den Broken Leylands]

*sieht Xerxes an und lächelt ein wenig weiter*

Morgen, heute ist es schon spät und wir sollten uns nicht in Gebiet waagen was wir nicht kennen und das auch noch bei Nacht. Wir haben eine wichtige Mission und ich will lieber kein Risiko eingehen. Wir ruhen uns hier in aller Ruhe aus und brechen dann morgen auf.

*nickt noch einmal als wolle er seine eigenen Worte bestätigen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#5
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xerxes/Grenze zu b.l.]

Xerxes nickte."Natürlich. Hatte ich erwartet, alles andere währe Blödsinn.", sagte er ruhig."Ich werde mich bis morgen früh zurückziehen. Wir sollten früh losgehen, dann ist die Luft Kühler und der Tag länger.", fügte er mit einem nicken hinzu, erhob sich in die Luft und flog davon.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#6
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/An der Grenze zu den Broken Leylands]

*nickt ihm zu*

Mach das, wir werden mit den Wagen uns dann schon langsam am frühen Morgen auf den Weg machen. Wir werden dich nicht wecken, wir alle werden unseren Schlaf brauchen. Damit wir auch wirklich alles bewältigen können. Sobald alle da und wach sind werden wir morgen aufbrechen...

*sieht ihm nach und wendet sich dann wieder den Leylands zu*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Mardon.)
#7
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
((Muss grad leider den Namen noch in Klammern schreiben da das andere bei dieser Tastatur nicht möglich ist =/ ))

(Skorpen/Grenze zu den Broken Leylands)

*schaute zu den Leylands*

"So viele weiten Landschaft unbesiedelt...warum wurden die eigentlich schon nicht früher besiedelt wenn es doch hier so viel Platz gibt?"
#8
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/An der Grenze zu den Brocken Leylands]

*sieht Skorpen an*

Weil bisher der Druck der anderen Nationen und Mächte auf Equestria größer waren. Wir durften nicht expandieren, weil sie sich dadurch bedroht fühlten. Das hier ist ja auch nicht offizell von Prinzessin Celestia befohlen. Wir haben unsere Befehle von Prinzessin Luna. Außerdem sind diese Länder unerforscht, wer weiß was uns hier erwartet und was wir finden. Außerdem kann es sein das uns auch noch andere Mächte oder Nationen aufhalten wollen, weil sie nicht wollen das wir expandieren.

*sieht das kurzfristige Lager an, welches gerade wieder abgebrochen wird, damit sie gleich wieder weiter können und die ersten Schritte in das neue Land waagen können*

Wir müssen vorsichtig sein. Alleingänge könnten sehr gefährlich werden, für das Pony oder auch den Greifen und uns alle. Sobald alles fertig ist werden wir aufbrechen und langsam gucken was wir hier alles finden können. Vielleicht haben wir ja Glück und entdecken gleich heute eine Quelle an der wir Proben nehmen können. Dann könnten wir überprüfen ob wir schonmal sichereres Trinkwasser hier in der Nähe haben...

*sieht wieder in die Leylands*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#9
02.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xerxes/Über der Grenze zu den Laylands]

Xerxes kam angeflogen , drehte ein paar Runden über der Grenze und setzte dann sanft auf dem Boden auf. Er hatte relativ gut geschlafen, war aber noch etwas müde. Mit trüben Blick starrte er auf die Laylands .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#10
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/an der Grenze zu den Laylands]

*schaut zu Mardon*

"Hoffentlich haben die anderen Reiche nicht den selben Gedanken.
Was machen wir eigentlich wenn dort ein anderes Volk lebt das uns nicht friedlich gesinnt ist,die können wir doch nicht einfach so vertreiben?

*er schaute zum Lager*

"Wie viele Soldaten werden eigentlich mit uns dort in die Laylands gehen? "
#11
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/An der Grenze der Leylands]

Nicht besonders viele. Wir sollen erstmal eine kleine Vorstoßtruppe sein und einen guten Platz für ein längerfristiges Lager finden. Deswegen sind wir allgemein nicht gleich eine ganze Siedlergruppe, das wären zu viele Verluste auf dem Weg und wir wollen so wenig Leute wie möglich verlieren, egal von welcher Rasse...

*sieht auf den Zug, der nun vollkommen bereit ist und nickt leicht*

Gut, dann wollen wir mal. Alle aufgepasst wir gehen los.

*sieht zu Skopen als er losgeht und sich alles langsam in Bewegung setzt*

Wir werden sehen in wie fern sich die anderen Reiche hierran beteiligen. Prinzessin Luna hat es ihnen offengestellt ob sie mitmachen wollen oder nicht. Wenn sie uns allerdings aufhalten wollen, dann werden wir kämpfen und sie töten oder wenn es möglich ist alle Lebend fangen um sie nach Canterlot bringen zu lassen. Sabotage wird nicht geduldet.

Was die Völker betrifft die hier leben könnten. Wir werden sehen, wenn sie feindlich sind und uns nicht einmal weiterziehen lassen dann müssen wir kämpfen. Wenn sie aber freundlich sind, dann werden wir sie fragen ob sie ein Gebiet kennen in welchem noch niemand lebt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#12
02.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xerxes/Grenze]

Xerxes erhob sich ruhig und gelassen in die Luft."Wir sollten Anfangs keine Aufmerksamkeit erregen.", sagte er ruhig, zog an seiner Zigarre und bließ den Rauch ruhig in die Luft, dicke Rauchwolken flogen langsam in das Gebiet."Dann müssen wir nicht kämpfen. De schadet nur.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#13
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/An dem Grenzen zu den Broken Leylands]

*nickt und geht langsam weiter*

Das stimmt, erstmal sollten wir so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf uns ziehen, sonst könnte das alles böse enden. Sobald wir ein unbekanntes Volk treffen werden wir friedlich agieren, es gibt keinen Grund sie zu bekämpfen, solange sie auch zu uns freundlich sind.

*geht weiter und führt den Pionierzug langsam in das unbekannte Land*

(Bin bis so ungefähr 17 Uhr weg. Muss Klausur in Sozi schreiben. Danach bin ich wieder da.)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#14
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/an der Grenze zu den Laylands]

*Folgt Mardon*

"Hoffentlich den ich habe nicht wirklich lust mich mit ein Heimischen zu bekriegen oder mit Ponys aus einem anderen Reich"
#15
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/an der Grenze zu den Laylands]
*schaut sich etwas um auf der suche Nach dem Trupp als er Mardon und Skorpen sieht*

Hey Entschuldigt mal wisst ihr wo sich der Trupp für die Mission trifft?
*kratzt sich fragend am Kopf wobei das große Schwert auf seinem Rücken etwas klappert*

#16
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Crossing/an der Grenze zu den Leylands]
*Schaut sich um*
oO(Irgendwo hier müsste es sein... Bin ich zu weit westlich?)
*Macht sich auf den Weg nach Osten, bis er leise Stimmen hört*

#17
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Brockenleylands kurz hinter der Grenze]

*nickt Skorpen zu*

Ich hätte darauf auch keine wirkliche Lust...

*sieht Inpherno an als er sie fragt und schmunzelt*

Du bist genau richtig. Ich bin der Truppführer und wir sind gerade dabei loszuziehen. Ich bin Mardon, Guard im Dienste von Prinzessin Luna. Und wer bist du wenn ich fragen darf?

*geht langsam mit allen weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#18
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/an der Grenze zu den Laylands]
Mein Name ist Inpherno Black.
Schön sie kennen zu lernen Mardon.
*grinst ihn an*

#19
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Brockenleylands kurz hinter der Grenze]

*nickt und lächelt ihn an*

Die Freude ist ganz meinerseits. Was sind sie den von Beruf? Oder darf ich schon du sagen? Es ist wichtig das ich das erfahre, damit ich mit ihrer Arbeitskraft planen kann.

*geht weiter Inpherno anblickend mit ihm und dem schon so relativ langen Zug langsam in die Broken Leylands, aber auch einmal kurz zu Skorpen blickend*

Stell dich auch mal vor, schließlich sollen wir alle zusammen arbeiten. Es ist nicht gut wenn wir uns gegenseitig nicht kennen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#20
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/an der Grenze zu den Laylands]

*er dreht sich zu Inpherno*

"Ich bin Skorpen,ich selber bin nicht direkt Soldat hier mit dabei sonder eigentlich nur ein Söldner im Auftrag von Luna"sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Skorpen.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste