Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:40



Vier Jahre MLP- FiM
#1
10.10.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

Vier Jahre MLP- FiM
Heute am 10.10.2014 wird My Little Pony Friendship is Magic vier Jahre alt .
Wie schnell die Zeit vergeht .
[Bild: MLP_Mane_6.jpg]

von mir einmal Alles Gute [Bild: Cake.png]

PS: falls es das thema schon gibt oder falsch hier ist schliessen oder verschieben bitte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Leon.)
Zitieren
#2
10.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Kennst zwar erst seit einem Monat aber auch von mir alles gute Big Grin
Zitieren
#3
10.10.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Wow so lange gibs das schon und ich schau es erst seit 1,5 Jahren, vorher habe ich es als Kitsch abgestempelt.

Alles Gute My little Pony!
Zitieren
#4
10.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Sehr schön^^ wir mögen vergehen, doch MLP soll noch 1000 jahre überstehen!
Zitieren
#5
10.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
4 Jahre, wow.

Hoffentlich werden es nochmal so viele Jahre.[Bild: pc-qAmP4.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#6
10.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Alles gute, Friendship is Magic. Hoffentlich haben wir noch eine ganze Weile zusammen, und die Community danach noch länger. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
10.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
(10.10.2014)Killbeat schrieb:  Sehr schön^^ wir mögen vergehen, doch MLP soll noch 1000 jahre überstehen!

Dieses Pony soll Tausend Jahre überdauern! Trollestia
Zitieren
#8
10.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#9
10.10.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Happy Birthday und Alles Gute "My little Pony - Friendship ist und bleibt Magic" Pinkie happy

Und nicht zu vergessen: Auch alles Gute auch an "Hub network", dem Sender, der "Familien Spaß bringt" und der die Serie zum allerersten Mal ausgestrahlt hat.

Hub network - "Making family fun" (Childrens entertainment channel, for 4 years) Twilight smile
Zitieren
#10
10.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Danke für die Erinnerung. Pinkie happy Hatte das gar nicht so aufm Schirm.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es freut mich sehr (und ich finde es auch beeindruckend) dass diese Kinderserie sich jetzt schon so lange hält und so entwickelt hat. Auf noch ein paar weitere Jahre. AJ Prost

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#11
10.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Ich schaue MLP erst seit knapp 2 Monaten und habe es vorher (durch diese Nickelodeon Werbungen) als absoluten Schrott abgestempelt.
[Bild: cel-yay.png]
Hier nochmal Danke an MyLittleBronieDE für dieses Video;





(10.10.2014)Collena schrieb:  2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]

Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
#12
10.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Juhu. Auf vier Weitere.

Zitieren
#13
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
WTF yeah FS grins
Zitieren
#14
10.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
(10.10.2014)LightningDark schrieb:  Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]
Sie sind ausgelutscht, werden immer unlustiger und die Charaktäre sind nur noch Schatten ihrer selbst.
Das selbe bei Spongebob.
Selbst South Park verliert langsam an Qualität, obwohl nicht so stark wie die anderen.
Aber hey, meine Meinung [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ich hoffe einfach FiM wird nicht das gleiche Schicksal ereignen sondern würdig enden.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#15
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
(10.10.2014)LightningDark schrieb:  Ich schaue MLP erst seit knapp 2 Monaten und habe es vorher (durch diese Nickelodeon Werbungen) als absoluten Schrott abgestempelt.
[Bild: cel-yay.png]
Hier nochmal Danke an MyLittleBronieDE für dieses Video;





(10.10.2014)Collena schrieb:  2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]

Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]

Nein, mittlerweile nicht mehr mit dem aufgezwungenen schenkelklopfer humor. Ist mittlerweile echt abgedroschen Pinkie approved
Zitieren
#16
10.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Es gibt 2 Arten wie das mit MLP weitergehen kann.

Option 1 => Es wird wie Spongebob und von Staffel zu Staffel schlechter [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Option 2 => Es wird wie One Piece und wird nur noch besser und besser [Bild: rd-luna5.png]

Hoffen wir mal Letzteres [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#17
10.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Yay, alles Gute an Friendship is Magic! FS grins Ich hoffe auf weitere schöne Jahre und Staffeln :3
Zitieren
#18
10.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
(10.10.2014)Collena schrieb:  Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:
Exakt.

Und dennoch: Happy Birthday, MLP:FIM! FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#19
10.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Ich selber kenne die Serie selber erst seit letztem Sommer und finde es erstaunlich, wie lange es diese eigentlich schon gibt.

Aber ich muss den anderen schon zustimmen, man sollte es mit der Serie nicht zu sehr übertreiben, irgendwann wird es lächerlich, wenn man sus irgendwelchen Gründen immer noch etwas dazuerfindet, was irgendwie nicht mehr dazu gehört.

In diesem Sinne dennoch: Glückwunsch zu 4 Jahren [Bild: rd-rarity4.png]
Zitieren
#20
10.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Vier Jahre MLP- FiM
Ach wie die Zeit doch vergeht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste