Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 23:18



Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
#1
16.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
Verlosung!


[Bild: untitled_by_jezminebjartskular-d830go8.jpg]

balt steht sie an...die Gruslichtse Nacht der Nächte.
um euch diese Nacht zur versüßen verlose ich das Bild meines OCs Pumpkin Marta, das ihr hier oben seht. Twilight happy

Wichtiges zum Bild:
1. es hat schöne kräftige Farben, es ist nicht so Blass wie auf dem Foto.
diese Blassheit habt ihr meinem Handy zu verdanken Twilight: No, Really?

2. der Mond leuchtet im Dunkeln (noch hab ich nicht herausgefunden wie ich das leuten auf ein Foto bann...sobalt ich es geschafft habe bekommt ihr ein beweis Foto Wink )

3. der Himmel Glitzert

4. es ist einwenig Kleiner als Din a 5 (an jeder seite ca. 1cm weg)

5. ICH werde den versand übernehmen.

Was musst du nun tun um in den Lostopf zu kommen?

nun...du musst mir einpaar Fragen Beantworten Wink

1. was machst du gerade, auser diesen Post lesen?
2. Feierst du Nightmare Night /Halloween ?
3. Verkleidest du dich? wen ja als was?
4. wen du einen OC hast (egal ob Pony oder irgendwas anderes) was würde er an Nightmare Night /Halloween machen?
erzähl mir davon Smile
5. und am schluss hätte ich noch gerne einen witz erzählt ^^


wie wird ausgelost?
per zufall Prinzip Smile
jeder hat die selbe Change die oben genannten fragen sind nur die vorausetzung um in den Lostopf zu kommen.
warscheinlich werde ich die namen aus einer kleinen Dose ziehen.
wenn ich aber zu faul bin hau ich die namen in einen random Generator.

bis wann kann ich mitmachen?
nun da ich gerne hätte, das das Bild am 31.10.14 bei seinem Neuen besitzer ist.

Endet die Verlosung am Montag den 27.10.14 um 23:59 Uhr.

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
#2
18.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
will das Bild echt keiner Sad ...schade... wenn sich bis Sonntag wirklich niemand meldet werd ich den thread wieder schliesen lassen

weg
Zitieren
#3
18.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
Hört sich jetzt doof an, aber viele Leute sind an Charakteren von anderen nicht wirklich interessiert. :/

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#4
18.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
(18.10.2014)Jira schrieb:  Hört sich jetzt doof an, aber viele Leute sind an Charakteren von anderen nicht wirklich interessiert. :/

Das ist halt der Punkt.

Ich finde es auch super lieb von dir, dass du das Bild verlost und es sieht auch gut aus. Allerdings ist es eben ein persönlicher Charakter von dir und zu dem haben andere eher keinen Bezug.

Vielleicht wäre es da besser gewesen, einen Charakter aus der Serie zu wählen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
18.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
jua, aber absolut keiner der sich meldet, das hätt ich wirklich nicht erwartet.

weg
Zitieren
#6
18.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
Jira trifft es auf den Punkt. Mich wundert das nicht, aber ich hatte eher gehofft, dass ich mich irre : /

Aber ich denke auch mit Serien-Ponys oder eigenen OCs wäre das schwer gewesen. Ich hatte selbst nen Wettbewerb für 2 Wochen gehabt. Es haben sich von der gesamten Deviantart-Community nur 7-8 Leute gemeldet.

Was ich damit sagen will: Wettbewerbe sind (meist) Zeitverschwendung. Auch beim AotM schwankt die Beteiligung zwischen "gut" und "gar nicht".

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
18.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
ich melde mich mal für diese Verlosung ihr meine Liebe,

Frage1)
ich schreibe an meiner FF, Pinkie happy

Frage2)
ja ich Feiere Nightmare Night /Halloween,

Frage3)
Verkleiden tue ich mich als Zombie,

Frage4)
meine kleine Molly tut sich als Zombieprinzessin Verkleiden und geht mit ihren freunden auf geisterjagd in Ponyville ach ja und auf süßigkeiten jagd, RD laugh

Frage5)
geht ein Pony mit eine Ente auf dem Kopf zum Arzt da sagt die Ente zum Arzt können sie mir diesen idioten von meinen hintern entfernen, RD laughRD laugh


PS: ich hoffe das ich glück habe bei der Verlosung.

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#8
18.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
Also ich hätte nichts dagegen, das Bild zu bekommen und mache gerne an der Verlosung mit (Falls ich gewinnen sollte kannst du mir ja noch was anderes mitschicken, wenn du verstehst was ich meine Cheerilee awesome )

Also beantworte ich mal deine Fragen Twilight happy

1. was machst du gerade, auser diesen Post lesen?
2. Feierst du Nightmare Night /Halloween ?
3. Verkleidest du dich? wen ja als was?
4. wen du einen OC hast (egal ob Pony oder irgendwas anderes) was würde er an Nightmare Night /Halloween machen?
erzähl mir davon Smile
5. und am schluss hätte ich noch gerne einen witz erzählt ^^

1.) Brötchen essen, aka frühstücken um....16:19 uhr RD laugh Und mir endlich mal wieder die Zeit nehmen in ein paar Threads zu schreiben und auf dA Kommentare zu antworten, was mir sehr gefehlt hat in den letzten Wochen.

2.) Klar, ich liebe Halloween und feier da auch meinen Geburtstag, immerhin ist der zwei Tage vorher RD laugh Gibt nichts besseres als Kübissuppe, Horrorfilme, Zombiespiele und eventuell von Haus zu haus ziehen, auch wenn inzwischen die Nachbarn bestimmt doof kucken wenn da ein Haufen 19-21 jähriger Leute steht RD laugh

3.) Verkleidung ist jedes Jahr pflicht Twilight smile Dieses Jahr werd ich wohl als Untote Puppe gehen, Meine Sensenmannkutte ist leider inzwischen zu klein geworden Twilight: not bad

4.) Dasselbe wie ich , mit ihren Freunden zusammen, welche die Ponysonas meine Geburtstagsgäste sind, die ich wiederrum auch alle aus dem Forum hier kenne RD laugh Nur hätte Evo auf ihrer Nightmarenight mehr Magie und mehr Süßkram xD

5.) ufff, auf Kommando bekomme ich keine Witze hin, vorallem welche die nicht vor schwarzem Humor triefen .___. Also mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts ein >.< Hoffe das ist nicht so schlimm
Zitieren
#9
18.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
Ich mache auch mal mit, weil ich deinen OC echt süß finde (auch wenn ich es enorm schade finde, dass du SnowFlower aus deinem Avatar und deiner Signatur verbannt hast). Twilight happy

(16.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  1. was machst du gerade, auser diesen Post lesen?
2. Feierst du Nightmare Night /Halloween ?
3. Verkleidest du dich? wen ja als was?
4. wen du einen OC hast (egal ob Pony oder irgendwas anderes) was würde er an Nightmare Night /Halloween machen?
erzähl mir davon Smile
5. und am schluss hätte ich noch gerne einen witz erzählt ^^

1. Bis gerade eben hab ich eine Folge von Law & Order: Special Victims Unit geschaut, jetzt suche ich nach einem ganz bestimmten Rezept für Spaghettisoße und warte darauf, dass ein Artikel bei Ebay ausläuft, den ich mir schnappen möchte.

2. Jepp, bis vor ein paar Jahren bin ich immer mit meiner besten Freundin herumgezogen und hab Süßigkeiten eingesammelt. Seitdem ich mich zu alt dafür fühle, treffe ich mich an Halloween entweder mit meinen Freunden zu einem Filmeabend oder (so wie letztes Jahr) unternehme etwas mit meinem Schatz.

3. Ich hab mich früher ganz gerne als Hexe verkleidet, das fand ich irgendwie lustig. Beim letzten Mal, als ich noch Süßigkeiten eingesammelt habe, bin ich als Katzenfrau gegangen, wenn mich nicht alles täuscht. Seitdem ich nicht mehr durch die Straßen ziehe, verkleide ich mich aber auch nicht mehr, weil ich es albern finden würde, mir in einem (mehr oder weniger aufwändigen) Kostüm einfach nur Filme anzusehen. xD

4. Ja, ich hab einen OC (oder besser gesagt, eine Ponysona):

Vanya Narma (Öffnen)

Sie würde sich wahrscheinlich als schwarze Katze oder als weiße Wölfin (ich liebe diese Tiere) verkleiden und auf Süßigkeitenraubzug gehen. Oder sie würde sich (genau wie ich) mit ihren Freunden treffen und auf eine Halloweenparty gehen, wo sie dann versuchen würde, möglichst viele Leute (und natürlich ganz besonders ihren Freund Humble Circle) zu erschrecken.^^

5. Puh... Ich kenne eigentlich kaum Witze. Der Einzige, der mir gerade einfallen wollte, ist dieser hier:

Sagt der Mann anerkennend zu seiner Frau: "Das ist aber eine schöne Bluse, Schatz! Die hab ich ja noch nie an dir gesehen."
Daraufhin antwortet sie: "Stimmt, die hab ich ja auch erst gestern auf dem Rücksitz von deinem Auto gefunden."

Deine Verlosung ist wirklich eine tolle Sache, vielen Dank dafür. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#10
18.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
danke ihr 3 fürs mitmachen Cheerilee awesome das bedeutet mir echt ne menge Smile

@Tamira: Snow ist nicht "verbannt" Twilight happy nur im Oktober leg ich das augenmerk einbischen mehr auf Marta Wink
immerhin hängt ihr special talent mit Nightmahre Night zusammen

weg
Zitieren
#11
23.10.2014
fullmetall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Okt 2014

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
1. Musik hörn und World of Tanks spielen
2. steht noch nicht fest
3. wenn, dann als Zombie^-^ und dann kleine Kinder erschrecken. Auf'm Dorf geht das noch^^
4. hab keinen
5. Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"
*ist nicht von mir, ich kenne zu wenige...*
bin schon am Bild interessiert, mache mir aber nichts draus, sollte es nichts werden
Zitieren
#12
23.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
OC hin oder her, ich find das Bild schön...

(16.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  1. was machst du gerade, auser diesen Post lesen?
2. Feierst du Nightmare Night /Halloween ?
3. Verkleidest du dich? wen ja als was?
4. wen du einen OC hast (egal ob Pony oder irgendwas anderes) was würde er an Nightmare Night /Halloween machen?
erzähl mir davon Smile
5. und am schluss hätte ich noch gerne einen witz erzählt ^^
1. Ich zeichne an einem Pony Bild ._. Ein super mega geheimes Projekt, von dem keiner Wissen darf, dass ich das zeichne [Bild: pp-ball.png]

2. Mh, ne. Ich bin da lieber Zuhause und mach irgendwas. Vorläufig Rumgammern, da in dieser Woche Ferien sind Big Grin

3. Als... mich! Oder vielleicht als Geist? Die haben ja auch nur das an, was sind anhaben, wenn ihre Seele sich von ihrem Körper löst Big Grin ...

4. Erfolglos Leute erschrecken. (Aka sieh in meine Signatur)

5. AJ hmm Was fällt mir da Spontan ein... Ah, genau:
Geht ein Zyklop zum Augearzt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#13
23.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
1. Ich schaue mir Videos an und schreibe Beiträge hier in diesem Forum.

2. Nein, ich feiere Halloween nicht so. Ich schaue mir zu Halloween immer was es im Fernsehn gibt.

3. Nein, ich verkleide mich nie zu Halloween.

4. Ich habe noch keinen OC.

5. Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Zitieren
#14
28.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night
der random generator hat gesprochen
(ausgelost wurde mit random.org)

[Bild: gewinner_by_jezminebjartskular-d84fhgm.png]

somit geht das Bild an Corola Paint [Bild: cl-pp-partytime.png]

glückwunsch Smile

weg
Zitieren
#15
28.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
[Bild: 130714336837.png]

Dann rück ich mal meine Adresse via PN raus. Brauchst ja den Zielort^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#16
28.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an Colora, das Bild ist echt richtig hübsch! Das hätte ich auch gerne gehabt. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#17
28.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
Herzlichen Glückwunsch Colora Pinkie happy
Zitieren
#18
28.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Verlosung - Happy Nightmare Night - Gewinner
Herzlichen Glückwunsch Colora. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste