Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:02



Dreiste Lügen
#21
26.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Dreiste Lügen
Sie hat es doch nochmal bekräftigt, bevor ihr dann eingefallen ist das es ja gar nicht "rassistisch" gemeint ist.

Dazu noch das pseudofeministische "alle Männer sind schlecht, weil sie sagen Frauen sind Schlampen.", bisschen viel verurteilende Verallgemeinerung, oder?

Und ich fahre nichts auf, ich bin völlig entspannt, aber wenn Leute meinen sie müssen pauschal verurteilen, kann man da schon mal drauf himweisen. Wenn drr andere sich selbst weiter reimreitet, nicht meime Schuld.
Zitieren
#22
26.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dreiste Lügen
Ich seh da keine "Bekräftigung"
Sie hat es eingesehen und sich entschuldigt, wo ist der Punkt? Ist doch alles geklärt.
Leben und leben lassen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#23
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dreiste Lügen
(25.10.2014)Nerymon schrieb:  
(25.10.2014)Koyo schrieb:  Meine Mutter hat mich sehr, sehr oft angelogen.
Oft hieß es, sie würde einer Freundin meine Konsolen leihen, hat "aufgeräumt" in meinem Zimmer, aber in Wirklichkeit hat sie all Zeug verkauft <3
Hachja.

Was? Das is aber fies O.o

Hachja. Das ist seine sehr lange Geschichte. Das hat die nicht nur mit mir gemacht. ^^
Bin aber sehr froh, nicht mehr bei ihr wohnen zu müssen. Seitdem läuft auch alles besser.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
26.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dreiste Lügen
2007,...
nach zwei wochen praktikum in einem altersheim wegen einen zugesagten ausbildungsplatz, nun nach dem praktikum doch kein ausbildungsplatz,.... sie hatten schon seit ca. 4 wochen jemanden für die ausbildungsstelle

und wegen der aussicht auf den ausbildungsplatz, hatte man zuvor die hilfsarbeiterstelle auf der us-airbase gekündigt :I

die hätten das ja auch gleich von anfang an sagen können dort, aber nö wiederwen gefunden der für 2 wochen ma umsonst aushilft Lyra eww
Zitieren
#25
31.10.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Dreiste Lügen
(25.10.2014)Michelle schrieb:  Als letztes Jahr eine neue Mitschülerin in unsere Klasse gekommen ist.
Sie sagte, ihrer Familie gehört einer Sekte an, sie hätte magische Kräfte und hat sich mit einem Säbel (bei einem Kampf) verletzt..

Gott, ich hasse diese Leute, die denken, sie wären Mainstream.

^This Twilight: No, Really?

Außerdem sagte sie, sie kenne magische Zeichen die einem Kraft bringen etc. RD laugh sie sagte auch, wenn man an eine Zahl denkt und sie dir in dein Auge sieht kann sie angeblich die Zahl sehen. Ich glaube das war nur ein verzweifelter Versuch Aufmerksamkeit zu Erlangen.

Ahja und sie war immer krank musste sich angeblich um ihre Schwester kümmern, die auf dem Dachboden eingesperrt wurde.


Ach man RD laugh

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#26
31.10.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Dreiste Lügen
(31.10.2014)Vanessa schrieb:  
(25.10.2014)Michelle schrieb:  Als letztes Jahr eine neue Mitschülerin in unsere Klasse gekommen ist.
Sie sagte, ihrer Familie gehört einer Sekte an, sie hätte magische Kräfte und hat sich mit einem Säbel (bei einem Kampf) verletzt..

Gott, ich hasse diese Leute, die denken, sie wären Mainstream.

^This Twilight: No, Really?

Außerdem sagte sie, sie kenne magische Zeichen die einem Kraft bringen etc. RD laugh sie sagte auch, wenn man an eine Zahl denkt und sie dir in dein Auge sieht kann sie angeblich die Zahl sehen. Ich glaube das war nur ein verzweifelter Versuch Aufmerksamkeit zu Erlangen.

Ahja und sie war immer krank musste sich angeblich um ihre Schwester kümmern, die auf dem Dachboden eingesperrt wurde.


Ach man RD laugh

xDDDD Hach ja, das waren noch Zeiten.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
31.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dreiste Lügen
(25.10.2014)Brechstange schrieb:  Welche waren für euch die dreisten Lügen die ihr je gehört habt?
Mein altes Peeling war auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und trotzdem wurde mein Gesicht rot, trocken und bekam allergische Reaktionen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#28
31.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Dreiste Lügen
Wir hatten mal wen auf der Ausbildung, der angeblich ne Multiple Persönlichkeit hat.
Das ist definitiv nicht lustig, aber das was er behauptete:
- Eine Persönlichkeit wäre Satan (der Teufel)
- Eine andere wäre Horus (irgendein Griechischer Gott von sonst was, außerdem glaube ich kaum, dass "Horus" sich verhielt, wie ein Kind, dass einem Ständig Streiche spielt Wink)
- Wieder eine andere wäre Icognito, welche er soweit unter Kontrolle hätte, da sie sehr gefährlich wäre.

Wie gesagt, diese Krankheit ist wirklich nicht witzig, aber allein die Behauptung, er würde sich mit Satan einen Körper teilen, macht das leider etwas unglaubwürdig...

Und noch was: er hätte angeblich die .exe Datei von Diablo 3 von der CD gelöscht Cheerilee awesome
Zitieren
#29
31.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Dreiste Lügen
Hier stehen teilweise schon echt unschöne Sachen. Ich hasse Lügen ja über alles. Facehoof

Und die Fälle mit den gestorbenen Haustieren zeigen für mich auch, dass es einfach nicht möglich ist, jemanden vor der Wahrheit (auf Dauer) zu schützen.

(25.10.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, das kenne ich auch irgendwo her. Bei meinem Ex-Freund war es genau so. Der hat sich immer verhalten, als wäre ich sein absoluter Lebensmittelpunkt, hat schon nahezu krankhaft geklammert etc. und dann ist er nach fast 4 Jahren Beziehung einfach abgehauen, ohne mit mir zu reden, nachdem er auch 2 Jahre hier bei uns im Haus gewohnt hatte.

Und im Nachhinein kam dann alles raus, dass er alles andere als immer treu war und so weiter. Das war ziemlich hart für mich. Ich habe auch noch nie einen Menschen getroffen, der einen so direkt anlügen konnte, ohne damit im geringsten ein Problem zu haben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
31.10.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Dreiste Lügen
Dreisteste Lüge, die ich jeh vernommen habe:

Es gibt einen Gott und er ist dein Herr.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#31
02.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dreiste Lügen
(31.10.2014)Applehaze schrieb:  Dreisteste Lüge, die ich jeh vernommen habe:

Es gibt einen Gott und er ist dein Herr.

Wenn du nicht beweisen kannst, dass es eine Lüge ist, sei doch bitte ruhig.

Hm... Dreiste Lügen...
Ich habe die AGB gelesen und verstanden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#32
02.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Dreiste Lügen
Also eine der dreistesten Lügen welche ich jemals erlebt hatte war, als ich noch zur Schule gegangen bin und ein Mitschüler mich beschuldigt hatte, ich hätte seinen Füller gestohlen und angeblich mit voller Kraft auf den Tisch geschlagen. Mal abgesehen davon, dass ich so etwas nicht tun würde war ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im Klassenzimmer... Aber dennoch wurde dann von mir gefordert, dass ich ihm einen neuen Füller kaufen sollte. Nach dem Unterricht hat sich der Schüller zusammen mit zwei seiner Freunde noch köstlich darüber amüsiert...
Zitieren
#33
02.11.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Dreiste Lügen
Ein Freund von mir hatte letztens Geburtstag gehabt und hat mich und 10 weitere Eingeladen. Der eine hat dankend abgelehnt mit der Begründun, selber am gleichen Tag sein Geburstag zu feiern. Der Witz dabei ist, das er erst nächstes Jahr Geburtstag hat. Es gibt Personen...

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste