Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:22



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
22.09.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Das Folipurba Motiv gefällt mir gut, ist das von dir?
Zitieren
22.09.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Ohmann die Pokemon Kerzen sind wirklich wahnsinnig schön geworden [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Zitieren
23.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Ohhh das mit dem Umzug kenne ich. Genau das Problem hatte meine Mutter kürzlich und sie hat erst kurz vor knapp eine andere Wohnung gefunden >.<
Ich drück euch die Daumen!


Ansonsten finde auch ich die Pokémonkerzen echt niedlich x)
Auch wenn ich bei den ganzen Evoli-Evolutionen lange nicht mehr mitkomme xD

Die Raichu-Pichu Kopfhörer sind auch superniedlich, da freut sie sich bestimmt c:


Zu deinen Auktionen wünsche ich dir viel Erfolg! Ich selbst kann leider momentan nicht mitbieten.
Aber versuchs doch auch mal auf Ponymerch.com
Dort kannst du deine Sachen auch anbieten und dort schauen auch einige Leute rein. Da es ne reine Kaufs- und Verkaufsplattform ist (wie ebay) liegt da dann das Augenmerk auch mehr drauf als hier im Forum c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Die folipurba kerze gefällt mir richtig gut *-*

Aquana ist zwar eines meiner lieblingspokis, aber die gewählte pose sagt mir persönlich weniger zu.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: pc-swcute.png] Die Folipurba Kerze ist sooooooooo zucker! Ich persönlich mag Folipurba jetzt nicht soooo gerne, aber das ist ja sowas von knuffig geworden...

Aquana hingegen gehört zu meinen Lieblingen, muss aber sagen dass mir die Pose da jetzt auch nicht so zusagt. Ich glaube das liegt daran, dass das Motiv relativ großflächig über die Kerze geht. Finde das etwas kompakter netter [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
@Sundance
Jap folipurba hab ich selbst gezeichnet^^ war ne olle Kugelschreiber Skizze die ich über tragen hab xD aquana genauso

Habt ihr nu eigentlich Motive für mich?^^ wenn ihr wollt kann ich auch evtl was versuchen zu zeichnen o:
Habe aber auch kein Problem damit noch zu warten; muss ja eh selbst noch meine Motive fertig zeichnen ^^' bekommst die Tage dann ne PN mit Motiven etc

@Voodooslove
Danke Big Grin meine Auftraggeberin mag sie auch sehr^^ obwohl sie ein paar Makel haben, vor allem aquana qwq

@JasterFox
Hoffe auch das das Daumen drücken von allen bisher uns wenigstens etwas hilft >w< maybe habe ich ne Wohnung gefunden *-* Ende nächster Woche bekomme ich bescheid o_o'' hatte ne Wohnung angesehen die echt super ist. Einziges Manko: sie ist im dritten stock, ohne Fahrstuhl xD
Hmm ich glaub ich mach mir die Tage echt MaK n account auf ponymerch o:

@Atomicorn
Ich mag ehrlich gesagt aquana am wenigsten xD mag sie auch aber sie ist halt nicht mein Favorit^^ mir ist aber aufgefallen das ich Skizze etwas falsch über tragen habe, vllt wirkt es deshalb etwas unschön owo werde morgen mal meine Skizzen zeigen... XD

@ShinyBinary
Ich liebe folipurba xD<3 denke das merkt man auch. Genauso wie ich glaziola liebe x3
Vielleicht häts echt besser ausgesehen wenn ich aquana kleiner gemacht hätte'-' vielleicht mach ich das beim nächsten mal so wenn es auf ne Kerze kommt :3


Bisher hab ich leider nur die celestia Kerze geschafft xD sie muss aber noch auf ihr lack bis morgen warten 'o'
Hier mal ein bildchen~
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Ich kenn die beiden, die für Ponymerch verantwortlich sind und sie sind echt zuverlässige und sehr liebe Leute. Außerdem find ich die Plattform superpraktisch. Je mehr Leute da sind desto gut =D

Najaaa, dritter Stock geht ja fast noch. Kommt auf die Treppen an. Und es ist immernoch besser als kein Dach überm Kopf! Wenn dann noch der Rest der Wohnung stimmt.....Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
Danke für all' die Kerzen, und die Freundlichkeit Neru ^^
Eine der wenigen guten Erinnerungen an dieses Forum =^-^=
Lebe wohl fürs erste, und viel Glück dir mit all' deinen Projekten :3

LG

Merlin
Zitieren
03.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - new headphone and poke mons :o
@Merlight

Huch, was ist denn los? qwq wo willst du hin >~<'
Aber danke.. Du warst ja auch der erste Auftrag hier für mich... Und so... Wenn du gehst werd ich dich echt vermissen ,_,

@JasterFox
Hab mich nu da angemeldet auch als verkäufer^^ werd die Tage n Logo zeichnen und dann auch ware dort anbieten xD Mal schaun ob ich da dann mehr Erfolg habe :3


Zu mir und warum ich kaum Arbeit schaffe >.<''
Spoiler (Öffnen)

Vorhin habe ichs endlich mal auf die Reihe bekommen für nen Art trade was zu zeichnen xD Bilder dazu zeug ich nicht >:3

Habe aber die Skizzen zu meiner aquana und folipurba Kerze gefunden und fotogedingst
Schaut ihr hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Außerdem hatte ich mal n folipurba gezeichnet was ich jetzt wohl bald auf ne Kerze bringe 'w'
Spoiler (Öffnen)
Jah ich liebe es xD

Hier ist ein glaziola was dann bald für ne Freundin auch auf eine Kerze gebannt wird ;3
Spoiler (Öffnen)

Und hier wer noch will die Vorskizzen für meine beiden kopfhörer^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch ein kleines Bild für Hasel 'w' Kerze mit grundierung~ ...und sehr bald isse fertig *-*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Uuuuh schnieke, ich freu mich drauf Twilight happy

Zitieren
03.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Bin auf Fandoomurlaub,
min. ein paar Monate

PN's kriege ich per E-Mail noch benachrichtigt ^^

Ich merke halt, dass ich ehr die Show als das Fandoom mag, und ich habe auch Probleme mit vielen Leuten im Fandoom, dazu kommt noch der Abistreß, mein eigenes Forum, und meine Freundin. Deshalb fahre ich meinen Bronies.de Konsum erstmal runter.
Zitieren
09.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Ah OK das kann ich verstehen Merlight '-' naja solange du nicht ganz weg bist ist alles OK :3
Wünsche dir dann einen tollen Urlaub ^w^

Btw: bin oft hier im forum am lesen aber dauert immer bis ich selbst was schreibe o//o' Entschuldigung dafür... Aber so bin ich halt irgendwie u//u'' *ein bisschen komisch ist*

War bis vor kurzem richtig krank und nu nur noch leicht... Ganze Familie hatte fette Erkältung *-* trotzdem hab ich etwas geschafft, die Tage gibts dann die Ergebnisse zu sehn^^

Falls übrigens wer noch n Auftrag haben mag; im Moment nehme ich noch welche an ^^ habe nur nich ein Art trade am laufen (das aber noch was dauern wird bis morgen icH das anfangen kann, was aber OK so ist xD) einen Auftrag der fast fertig ist... Und ein Geschenk für einen Freund 'w' hab also noch etwas Luft xD
Zitieren
09.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Awww~ ich bin völlig hingerissen von den tollen Bildern, die du auf die Kerzen bringst... Und die zuletzt geposteten Eeveelutions... Traumhaft *_*;;;;
Ich bin zwar nicht oft da... Aber sooofort abo drauf x3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
10.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Ich wünsch dir erstmal alles Gute für den Verkauf über Ponymerch =D
*daumendrück*

Achja und hat deine Frau denn Behandlung im KH bekommen? Zeckenbiss + Rötung + Fieber klingt nach Borelliose >_> Das muss behandelt werden, wenn es so ist.

Und zu deiner Lymphdrüse am Hals: Hmmm fast 2cm ist schon wirklich arg und merkwürdig. Aber es kann genau so gut sein,d ass sie einfach gestaut oder entzündet ist. Ich würde mic hda nicht verrückt machen und einfach abwarten ob sie von allein wieder abschwillt. Wegen einem geschwollenen Lymphknoten hat man noch lang keinen Krebs. Erst Recht die am Hals können grade in der zeit jetzt wo erkältungen zunehmen gerne mal entzündet und geschwollen sein Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Auch wenn das jetzt Off-Topic ist:

Ich hab auch mehrere tastbare Lymphknoten, einer am Hals war ebenfalls mal 2cm und is erst über Jahre hinweg minimal wieder abgeschwollen und aktuell noch 1,2cm laut Arzt. Andere sind seit 10 Jahren unverändert angeschwollen. Aber zum Glück nur tast- und nicht sichtbar, daher stört es mich nicht weiter.

Mein Arzt meinte damals, dass es erst ab über 2cm wirklich als deutlich vergrößert angesehen wird... darum würd ich mir nicht wirklich Sorgen machen drüber, solang er nich weiter anschwillt.

Wegen dem Zeckenbiss würd ich aber auch einen Arzt befragen, das mit der Rötung klingt schon seltsam D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Habe ja heute meine Celestia kerze bekommen
sie ist wunder schön *_*
und die kleine baby cadance is so schön *~*
Auch wenn es eine LED kerze ist, strahlt sie wärme aus *_* vielen dank die kleine cadance wird absofort mein kleiner begleiter im dunkeln sein ^^
die große celestia kerze werd ich aber nie und nimmer anzünden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
@zuckerschnuti
Danke nochmals Big Grin vor allem das mit dem abo schmeichelt mir ganz schön ^//^
Da bin ich fast traurig das ich heute noch keine neuen Bilder Posten kann xD

@JasterFox
Danke, hoffe echt das das was wird'w' aber da ich nie zum Logo zeichnen komme werd ich da wohl die Tage so meine letzten 2 fluttershy Kerzen rein stellen owo

@JasterFox und Nerymon
Dankeschön dafür... Macht einen ja schon alles Angst und stimmt schon ..ist vllt ja gar nicht soo schlimm^^° dennoch schiebt man erstmal ängste xD und das immer noch.. Aber ich Versuch mich da nu nicht mehr verrückt zu mache 'w' ich warte noch die 2 wochen etwa zum nächsten Überprüfungstermin und lass dann da auch erstmal Blut abnehmen (falls das nicht kleiner wird)

Wegen dem zeckenbiss war sie auch vorsichtshalber nochmal bei ihren Hausarzt ...joa nicht mal 2 Sekunden drauf gesehn und : Borreliose. Das Krankenhaus hier ist echt mist :/ schon das zweite Mal das da son mist rauskam... Naja nu muss sie 3 Wochen erstmal Antibiotikum nehmen x.x sie hat aber auch echt Glück; es ist kalt, sie läuft nur durch die Stadt und bäms Zecke. Die war nicht mal voller Blut und schon hat sie den nächsten 6er im Pech haben Lotto und hat Borreliose xD

@Jessy_Kisu_kata
Yay, schön das das Paket bei dir ankam und alles heile blieb x3 (traue der post nicht mehr >.<)
Vor allem das die mini candance so gut ankommt freut mich <3
Und ja,bitte bitte die celestia Kerze nicht anzünden xD alleine deshalb weil sie lackiert wurde x'3 und weil sie find ich auch wirklich hübsch geworden ist 'w'
Zitieren
10.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Ich hab schon offt lakierte kerzen angezündet xD brennt halt besser xD
aber das waren die damals vom kindergarten ... zu weihnachten .. angeblich würde es nicht in einem inferno enden ...
armer weihnachtsbaum ...

aber wirklich
ich denke wenn du mal zeit hast würd ich mir gerne meinen oc von dir machen lassen :x auf einer kerze

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Ich könnte niemals eine von Nerus Kerzen anzünden D:
Außer die elektrischen natürlich RD laugh
Zitieren
11.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
@Jessy_Kisu_kata
Das die gut gebrannt haben glaub ich gern xD
Ist aber echt schade um deine damaligen Kerzen ,_, und dem Weihnachtsbaum qwq immer diese unschuldigen Bäume >w<

Zeit für deinen oc hätte ich relativ gesehen schon :3 muss das hält immer mal ab und zu machen - so wie alle anderen arbeiten xD
Also meinetwegen wäre es OK, vorausgesetzt du hast nichts dagegen das die Bearbeitungszeit ein bisschen dauert o,ö aber das ist bei meinen Werken eh immer so..
Ich schreib dir gleich mal ne PN 'w'

@Merlight
Led Kerzen anzünden ist auch nicht schwer xD
Leider kann man mit denen keine Streichhölzer verbrauchen... Ich finde das riecht immer so gut x3

Edit:
Hasels Kerze ist bis auf den lack fertig geworden heute :3 musste noch ein paar finale Striche machen xD und heute abend hatte ich endlich die Ruhe und Konzentration für<3
Hoffe ich bekomme keine haue von ihr wenn ich die Bilder hier schon poste :x *Bilder vorhin noch schnell gemacht hatte*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste