Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:53



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
12.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
@Neru
Nein ich meinte, ich könnte es nie. Ich kann es schon, würde es aber nicht übers Herz bringen Big Grin
Zitieren
12.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
es gab nur eine kerze die ich angezündet habe xD
War die von meinem Exfreund dessen Sonic oc ...
Mein kumpel macht ja auch Kerzen, bemalt die aber mit flüssigem wachs in verschiedenen farben xD
deshalb brannte d nicht die ganze kerze sondern nur der docht xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Flüssiges Wachs wollte ich auch mal testen... Hat aber nicht so geklappt, keine Ahnung warum ,_, das waren so wachsstifte~
Wachsplatten muss ich auch irgendwann mal testen xD

Magst mir mal n link von der deviant Seite deines Freundes schicken?^^ würd mir gerne seine arbeiten mal ansehen :3
Zitieren
13.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Industriespionage!!! xD

Schonmal versucht selber Kerzen zu ziehen?
Oder aus Bienenwaben gemacht?


(Ich wollte eigentlich auf Urlaub, habe aber nur meine gesamte Aktivität in diesen Thread verlagert Facehoof )
Zitieren
15.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Tja, muss doch sehn was die Konkurrenz so hat >:3
Nee bin einfach nur ein neugieriger Mensch :'3

Kerzen zu ziehen hab ich noch nicht versucht o.o bin auch ehrlich; das reizt mich nicht so obwohl ich echt n kerzenfan bin 'w'
Bienenwabenkerzen... Uhhhh die find ich... Eklig xD ich mag den Geruch nicht :x bekomme davon Kopfschmerzen und mir wird schlecht. An sich ist das echt cool und so, hab da auch mal so ne kleine Stube als Teenager besucht die das so herstellen, war voll interessant :o aber könnze nicht lange drin bleiben u.u

Doof das du deinen Urlaub nicht durchsetzt Merlight! Voll böse und so o.ö
Stört mich aber nicht :3
Und du beschrenkst dich ja auch nur auf diesen thread ;3 da ist das OK Big Grin
Zitieren
15.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
Hier fühle ich mich auch wohl ^^
Kann man halt vom Rest nicht so behaupten, aber in dem Sinne setze ich es durch, bin nur in den guten Threads, meinem Lebenshilfe Thread für Leute in schwierigen Lebenslagen, und deinem. >w<
Datt reicht dann auch, schließlich muss ich mein Forum ja aufbauen, und bei 1000 Beiträgen die in einem Monat geschrieben wurden (20-30/Tag), verliert man schnell mal den Überblick.

Schade dass dir von Wachskerzen schlecht wird, das ist eine der wenigen Sachen, die ich im Zusammenhang mit Kerzen kann, und hätt sonst mal nach ewigkeitewn mich mal wieder an eine rangesetzt Big Grin

Naja, hab in letzter Zeit eh nicht soviel Zeit. Forum, Schule und Hobbys und so ._.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit deinen Kerzen(Und Headphones) \o/
Zitieren
16.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Zeichnungen
hooray XD!

https://ponymerch.com/product/fluttershy...erzen-set/

falls jemand reinschaut und sich wundert... bei mir gibts bei ponymerch immer versicherten versand (in deutschland) inklusive, deswegen der 'hohe' preis XD

hoffe ja ich habs nichts allzu blöd gemacht^^' hatte echt gedauert mich da durchzufuchsen x.x

zu einer anderen sache: diejenigen die immernoch gerne ne commision von mir wollen: ihr dürft mir ruhig auch jetzt euren auftrag anvertrauen o.o(\ werde ab nu so arbeiten das ich mir pro auftrag nie mehr als 4 wochen zeit nehmen (höchstens!) und mindestens 1-2 wochen; sodass das halt schnell fertig wird~
brauche momentan nämlich echt dringend geld... nein nicht für pony plüschis XD
mein hase muss zum tierarzt und das wird mich kosten... und wir ziehen bald um das wird auch n haufen kosten ...deswegen brauche ich dringend geld für den tierarzt ,_, da würd ich dann halt gerne geld verdienen!
udn um das zu schaffen biete ich auch an ausnahmsweise normalgroße Kerzen (ob nu led oder normal) nur für 15 euro zu machen :3
zu vergeben sind erstmal 4 aufträge; da ich sehr bald noch ein fetten auftrag habe ich da aber noch etwas warten muss XD (das dann aber auch schnell erledigen werde) ...is nur ein bisschen doof das ich das mit dem tierarzt erst heute erfahren habe ,_,'' sonst hätte ich das geld evtl schon ddurch den groß auftrag TwT'' nya shit happens '-'

Hasel! paket geht morgen raus^^ habs mit dem lack endlich geschaft und morgen mal zeit zur post zu gehn >o<

Merlight: schön das du dich hier wohl fühlst x3 so soll es sein Big Grin
und ich dachte ich wär was besonderes, das du nur in meinem thread bist qwq ...scherz XD türlich bin ich was besonderes wenn du dich nur um so wenige threads kümmerst und ich bin dabei *___*
echt krass das dein forum so gedeiht :o weiterhin viel spaß udn erfolg damit :3

uhh das wäre so schön wenn du mir da was hättest machen können qwq denn eigentlich liebe ich ja kerzen und selbstgemachtes! ...aber so bienenkerzen gehn leider gar nicht ._.'''

danke danke danke (\^A^/)
Zitieren
16.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Naja, ich lass mir was anderes für dich einfallen ^^ Weihnachten ist ja bald /)*(\

Ich werde auch im Dezember wahrscheinlich einen neuen Auftrag abgeben ;3
Nacher werd' ich noch zum Kerzensammler wegen dir RD laugh

Apropos, es ist in exakt einem Monat soweit! Rainbowdashkerze wird ein Jahr als owo owo owo
OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH /)°3°(\
Zitieren
21.10.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Meine Kerzen sind gestern angekommen  FS grins
Spoiler (Öffnen)
Du hast wirklich schöne Arbeit geleistet  AJ Prost In echt sehen sie noch besser aus! Vor allem diese Silberfarbe die du bei Luna benutzt hast, kommt da richtig schön raus. Kann ich nur empfehlen, kauft Kerzen, Leute ;D Und ein ganz liebes Dankeschön für das kleine Geschenk das du dazugetan hast, das bemalte Styroporherz mit Flutters  Heart

Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Wirklich hübsch die beiden Kerzen [Bild: cl-pp-happy.png] Vor allem die mit Luna gefällt mir gut.

Oh man...da muss ich mir doch mal überlegen, ob ich nicht auch mal eine Kerze möchte...eigentlich bin ich nicht soooo der Kerzenmensch (außer hier und da mal Duftkerzen), aber die werden ja hier von mal zu mal hübscher im Thread [Bild: cl-pp-partytime.png] Mal sehen, mal sehen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Soll ich auch mal meine kleine Neru-Kerzensammlung posten? xD
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
(21.10.2015)Merlight schrieb:  Soll ich auch mal meine kleine Neru-Kerzensammlung posten? xD

Na ich bitte doch drum [Bild: cl-ts-grin.png] Fände ich cool, vielleicht auch wenn sie angezündet/angeknipst sind [Bild: 01-pinkietongue.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Uhh Merlight... Hast du nicht langsam genug Kerzen von mir ? XD
Find ich aber schön das du die sammelst x'3<3

Rainbow dash wird ein Jahr... Omg O: müssen wir feiern und sie anzünden >:3
XD
Aber echt heftig wie die Zeit vergeht... Und wie wenig ich geschafft habe qwq
Würd mich aber auch über Bilder freuen, also wenn du magst zeig uns Bilder Merlight! x3


@hasel
Gut das sie angekommen sind und das im ganzen *-*
Freut mich auch das sie dir in echt besser gefallen xD<3 aber ist irgendwie bei vielem so... In echt siehts immer besser aus o.o
Vielen dank auch fürs werben und anpreisen xD da werd ich ja fast rot u//ü
Ist aber auch schön wenn das styropordekoherz Herz gut ankam<3 sowas will ja sonst keiner kaufen.. Aber als Geschenk freut sich jeder drüber x3 und da du fluttershy magst dachte ich bei dir ist sie super aufgehoben ;3
Und vielen dank für das hübsche Bild<33

Shiny... Wenn du n gemaltes pony von mir willst aber keine Kerze... Vllt kann ich dich für ne Leinwand begeistern? XD hab bisher noch keine Ponys auf Leinwände gebracht aber so viel unterschied kanns da nicht geben^^
Ich bemal ja nicht nur Kerzen ;3 nur hauptsächlich... XD

Das bringt mich zum nächsten:
Bald ist Weihnachten und Neru hat noch immer keine weihnachtsbaumkugeln bemalt - als set... Nach dem Umzug werd ich mich mal dransetzen :< einfach damit ich auch sehe in ich das für die Zukunft weitermachen kann.

Heute wollte ich auch eigentlich zeichnen.. Aber zu müde qwq werden wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen denn.. Ich hab ne neue Wohnung, yes*-* hatten Glück im Unglück und endlich ne Wohnung gefunden <3 ist zwar auch dritter stock und Dachgeschoss aber die Wohnung ist der Hammer. Hab auch heute schon fleißig Kisten gepackt xD

Zu den Aufträgen die ich grad nich annehme: 3 Plätze sind noch zu haben xD ne Freundin von mir hat sich gleich n Platz geschnappt, aber meinte ich darf mir ruhig etwas Zeit lassen x3<3
Heißt wer noch will... Meldet euch :3
Meine Frau und ich haben 2 unserer alten Handys verkauft und genug für Tierarzt<333
Aaaaber um den Umzug zu feiern lass ich das Angebot für 15 Euro pro auftragskerze^^ mit nem bonus: ich bezahle den Versand (nicht versichert)
Das Angebot biete ich noch 2 Wochen an ;3

So nu geh ich schlafen... Zu müde x.x
Zitieren
22.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
(21.10.2015)Shiny Binary schrieb:  
(21.10.2015)Merlight schrieb:  Soll ich auch mal meine kleine Neru-Kerzensammlung posten? xD

Na ich bitte doch drum [Bild: cl-ts-grin.png] Fände ich cool, vielleicht auch wenn sie angezündet/angeknipst sind [Bild: 01-pinkietongue.png]

(21.10.2015)Neru schrieb:  Uhh Merlight... Hast du nicht langsam genug Kerzen von mir ? XD
Find ich aber schön das du die sammelst x'3<3

Rainbow dash wird ein Jahr... Omg O: müssen wir feiern und sie anzünden >:3
Warum wollen alle dass ich diese wunderbaren Stücke einfach verbrenne?
Deal: Nehmt eure liebste Fanart, am besten ein 200€ Plushie und zündet es an. Dann fühlt ihr was ich fühle wenn ich die anzünden würde Whining
Zitieren
22.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Dir ist aber schon klar, dass das Kerzen sind? Kerzen sind ja dazu gedacht, die anzuzünden. Im Gegensatz zu Plushes [Bild: cl-rd-laugh.png] Das ist ja wohl was anderes...

Außerdem musst du sie nicht anzünden, wenn du das nicht willst. Dachte nur das wäre der Sinn der Sache. Außerdem hätte es ja auch sein können, dass du LED Kerzen hast. Die brennen ja in dem Sinn nicht ab und man kann sie trotzdem "einknipsen".

Achso @ Neru: Für eine Leinwand hätte ich nun wirklich kein Platz [Bild: cl-pp-sad.png] Aber ich glaube für eine Kerze würde ich schon noch Platz finden. Mal sehen, ich werds mir überlegen [Bild: pc-psmile.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Ja, hab 2 LED und 2 Normale, dazu noch ein Styroporherz, und ein paar lustige Überweisungsverwendungszwecke^^
Zitieren
23.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Dürfte ich die Große Neru fragen,
wie sie das Stropor herz angemalt hat >-<
da man ja für Styropor jakeine lackfarben nehmen darf
und wasserfarbe ntrocken da nicht <-<
und wie bekommst du es hin das die mussterung des styoros nicht mehr zu sehen ist ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Wir haben dich doch nur lieb aufgezogen Merlight <3
Ich könnte meine Werke die viel Zeit und liebe bekommen haben auch nicht einfach so niederbrennen qwq
Sollte es aber wer anderes tun kann ich es aber auch verstehen 'w' immerhin sind es kerzen^^

Shiny deine Wände müssen echt voll sein xD oder du hast von Hause aus wenig Platz an der wand o: kenne das gar nicht... Bei uns sind die Wände größtenteils leer... Aber vllt ändere ich das auch mal bald *-*

Also jessy groß bin ich nicht u//u bin nur 1,60cm groß xD aber danke ;3
Ich habe für die Herzen ganz normale Acrylfarben genommen :3 sogar so billige Farben.
Lackieren kann man da aber nicht ...da lösen sich die Herzen dann auf xD sieht recht interessant aus *w*
Bei meinen Herzen sieht man die Musterung nicht so weil ich immer gründete 'w' immer 1-2 Schichten (je nachdem wie mans halt haben mag) komplett weiß Anmalen, das sollte reichen.

Meh ich freu mich wenn der Umzug endlich überstanden ist... Dann kann ich wieder ordentlich malen <3
Die Tage folgen aber erstmal ein paar Zeichnungen und Skizzen xD
Btw; es ist nur noch ein Platz für Auftrag frei - evtl zwei da der eine noch nicht sicher ist.
Zitieren
24.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Alles Gute für den Umzug!

Wenn du mal Zeit für die angesprochene Skizze für mich hast freue ich mich auch... Bin hier auch noch halb im Umzugschaos, deshalb ist es mit dem Nähen noch etwas schwierig... Aber wenn das für dich ok ist, können wir den Tausch in den kommenden Monaten mal in Angriff nehmen... Ich LIEBE kerzen und mit den led varianten könnte ich sogar meiner tochter ihr lieblingspony zum leuchten nahebringen x3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Hahaha [Bild: cl-rd-laugh.png] Nein, meine Wände sind nicht voll, im Gegenteil! Ich mag es nur nicht, viele Bilder an den Wänden hängen zu haben, darum gehts [Bild: cl-pp-sad.png] Und wenn dann hänge ich eher etwas auf, das ich selbst gezeichnet oder gemalt hab, aber selbst das mache ich meistens nicht - ich habe sehr viele Fotos hängen. Das geht nur, wenn die Wände weitestgehend frei sind, sonds wirkt alles sehr gedrückt!

Daher denke ich dann eher an eine Kerze, die die dann eher Dekozwecke und keine Hängezwecke erfüllen würde [Bild: 01-pinkietongue.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste