Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:13



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
25.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Ich weiß <3
Aber die Vorstellung deine Kerzen abzufackeln... Nein, das geht nicht D:

Das sind die most cute Kerzen von der most cute Neru, die wollen nicht abgefackelt werden Big Grin
Zitieren
27.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Danke zuckerschnuti ^w^
Wegen den Skizzen hab ich dir bereits ne Nachricht geschrieben ;3 die Tage werd ich auch allgemein noch viel zeichnen, brauch noch einige Motive *-*'' das anstregenste daran ist immer das kreativ sein ... XD
Ich hoffe aber echt das ich noch was für dich machen kann<3
Und euch wünsche ich dann auch noch gutes gelingen wegen Umzug und so >w<

Shiny ich ging davon aus das du kaum noch Platz an den Wänden hast .. Aber das dem nicht so ist da bin ich nicht drauf gekommen :'3 klar, gibt halt auch welche dies lieber nicht so vollgepanscht mögen wie ich 'w'
Ich liebe es bestimmte Teile von Wänden zuzukleistern mit Bildern *-*

Merlight... Nicht zu viele liebe worte... Sonst werd ich noch Überheblichkeit u//u ..danke dir :3


Hmm alsooo hab letzten wieder etwas gezeichnet.. Aber da da nich einiges kommt poste ich Bilder ein andermal, dann gibts auch richtig viel :3
Nach wie vor ist noch ein Auftrag frei 'w'
Und da ich letzten drauf angesprochen wurde ob ich auch Zeichnungen mache/Verkäufe: ja das mache ich auch^^ aber weil das auch gut mal 3 std dauern kann werd ichs eher nicht ganz umsonst machen... Denke das werden dann - je nach Motiv Wunsch - 5 Euro und aufwärts werden.
Zeichnen dafür würd ich wenn nicht anders gewünscht dann auf zeichenkarton o,ö
Und meine farbigen Zeichnungen werden immer mit buntstiften farbug gemalt. Das sind dann aber auch richtig hochwertige stifte o,o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von Neru.)
Zitieren
28.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Sry Neru .-.
Apropos nette Worte, mach doch mal hier mit: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23493
Pinkie happy
Zitieren
28.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Kann ich verstehen, dass man es mag, "bestimmte Teile von Wänden zuzukleistern" [Bild: rd-pinkie3.png] Geht mir ganz genau so - nur nicht mit Wänden. Ich mache das mit Türen, Schränken (vor allem mein Schreibtisch) etc. - das hört sich vielleicht komisch an, sieht aber einfach großartig aus, wenn man alles richtig arrangiert. Und weil diese Sachen bei mir alle mit Bildern voll sind, halte ich die Wände weitestgehend frei von Bildern (zumindest großflächig) [Bild: cl-pp-content.png]

Ich finde übrigens deine Styroporherzen auch zuckerknuffig....[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Autokorrekt kann einem echt übel den Text versauen xD
Merlight ich find sowas voll toll (wie im link) mach bei sowas auch echt gern mit x3
Allerdings.. Werd ich mich im diesen Jahr nicht dazu mischen :x because... Reasons... Hab da was weshalb das nicht so geht, kopflich, aber danke fürs zeigen Big Grin

Das zukleistern von schränken etc mag ich wieder nicht so xD bin ja voll das Gegenteil von dir *-*
Aber schön das vielen doch die Herzen gefallen<3 bisher wollten nicht viele eins o:
Zitieren
30.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
(29.10.2015)Neru schrieb:  Autokorrekt kann einem echt übel den Text versauen xD
Merlight ich find sowas voll toll (wie im link) mach bei sowas auch echt gern mit x3
Allerdings.. Werd ich mich im diesen Jahr nicht dazu mischen :x because... Reasons... Hab da was weshalb das nicht so geht, kopflich, aber danke fürs zeigen Big Grin

Hmm naja, ich habs versucht xD
Schöne Tage noch owo
Zitieren
09.11.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
kurzer einwurf: meine letzten zwei fluttershy kerzen sind immernoch zu haben - jetzt zusammen für nur 20 euro, wo dann der versand schon inbegriffen ist :3
https://ponymerch.com/product/fluttershy...erzen-set/

hab hier bei mir viel stress und so... bilder folgen die tage .... *klein mach* ...irgendwann ._.'

*keksteller für alle dalass* dont hate me :x
Zitieren
09.11.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Mach dir keinen Stress. Du machst das hier doch, weil es dir Spaß macht. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Zitieren
09.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
*Keks nehm*

Bist du denn verrückt? [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] Wieso sollte dich hier jemand nicht mehr mögen, bloß weil du im Moment gestresst bist? Hat doch jeder mal [Bild: rd-twilight4.png] Hoffe es ist kein allzu schlimmer Stress - lass dir Zeit mit Bildern.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.11.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Verrückt bin ich, jawohl >:3

Aber vielen lieben dank ihr zwei für die schönen Worte owo<3

Und stimmen tuts... Es macht mir viel Spaß x3 auch wenns manchmal knochenharte Arbeit ist xD<3
Zitieren
22.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
Sind die Fluttershykerzen noch zu haben? owo
(plsplspls Big Grin )
Zitieren
24.11.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gimme commisions? <3
haaaaaaaallooooooo<3
hallöle '-'

jahhh also ich... wollte eigentlich einiges schreiben und erzählen aber das muss warten XD
wollte nur was verkünden Big Grin

so now, attention!


[Bild: oy8q28ay.jpg]

*tröööt* es gibt ein gewinnspiel von mir ^w^ mein ersten o,o ...und es wird direkt ungewöhnlich, denk ich '-'

was man gewinnen kann? natürlich ne kerze :o ob led oder normal sucht dann der gewinner aus :3
es gibt aber einige harken XD der größte: ihr selbst könnt nix gewinnen '__' sorry qwq
gewinnen kann eine euch besondere person ;3
bevor ich euch weiter verwirre zu den teilnahme bedingungen o,ö

*räusper*
teilnehmen könnt ihr indem ihr mir hier im thread schreibt für wem ihr die kerze wollt und warum :3 pm's zählen hier leider nicht... entschuldigt :/ weil... weil ich die regeln mache? XD ne finds schöner so.. ob die euch besondere person dann überrascht wird hängt von euch ab und ob derjenige meinen thread liest *-* nervenkitzel pur!
mehr gibts dazu nicht zu sagen XD

zum motiv auf der kerze die es zu gewinnen gibt: es ist die derpy die oben zu sehen ist XD allerdings stehts dem gewinner frei zu bestimmen ob er die derpy will oder vllt doch ein anderen pony ;3 aber das motiv an sich bleibt gleich o-o

einsendeschluss ist der 24.12.2015 ..nach ende diesen tages ist fertig o.o
wie der gewinner ermittelt wird bleibt geheim^^ ...das entscheide ich je nachdem wie viele mitmachen XD

die kerze an sich wird von mir dann irgendwann im januar zu der betreffenden person geschickt (wolts eigentlich zum 24. hinschicken aber hab leider nicht genug zeit für >x<)

also viel spaß und balds gibts dann wieder mehr von mir^w^
Zitieren
27.11.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Oh ich mache mit!
Ich wünsche mir eine Kerze für Skunk412! Derpy ist gut, aber bevorzugt sicher mit Babs Seed xD
Warum? Weil er meine Plüscherei von Anfang an toll unterstützt hat und mich dazu gebracht hat unheimlich ausgefallene Sachen auszuprobieren, die ich sonst sicher nie genäht hätte .. Und wir auf diesem Weg Freunde geworden sind <3 außerdem hat er quasi Weihnachten Geburtstag und ich würde es ihm von Herzen wünschen ein Überraschungsgeschenk a la Kerze zu bekommen <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
28.11.2015
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Oh ich würde mir eine Kerze für JayJayKolio wünschen. Ich bin diesen und nächsten Monat ziemlich knapp bei Kasse und da ist ein Tannenbaum nicht drin. Nun stand er vor 2 Tagen bei mir vor der Tür und hatte einen süßen kleinen Baum dabei. Big Grin Er hat mir damit eine riesengroße Freude gemacht *__* und deswegen hat er die Kerze verdient Smile
Außerdem hält er mich auf Trab was das nähen angeht er muntert mich immer wieder auf wenn was nicht so klappt. ^^
Zitieren
28.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Ich wünsche mir die Kerze für Kato-San >w<

Er ist immer nett, hat mir hier am Anfang den Einstieg erleichtert und ist immer ein guter Freund. Er hat mir ausserdem aus einer etwas depressiveren Phase geholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Leider kann ich ihn nichtmehr vor in 2 Jahren treffen, und deshalb würde ich ihm gerne damit eine Freude machen ^^
Und! Er liebt Derpy ;D
Zitieren
01.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Erstmal: vielen dank fürs mitmachen ihr drei<3
Alles vermerkt und gesichert^^
Ich drückt natürlich jeden die Daumen '3'
Habe nun auch entschieden das es per los entschieden wird~

Heute habe ich beschlossen das ich nun wieder an meinen Kerzen und so arbeiten werde. Eigentlich wollte ich warten bis ich mein kram in nem Schrank verstauen kann aber... Ich werd wohl auch in nächster Zeit keinen haben ,_,'' deshalb muss es nu so und mit den vollgepackten Kisten gehen >,< immerhin hab ich ja wenigstens meinen Schreibtisch 'w'
Heißt sehr bald gibts bilder^^
...könnte jetzt schon Zeichnungen zeigen aber bin müde qwq und ich will lieber alles auf einmal machen *-*

Habe ja vor kurzem nen Umzug gehabt der relativ lange dauerte (heute wurde die alte Wohnung abgegeben)
Nu... Muss ich nen Entzug machen '-''' der ganze stress hat mich dazu verleitet zu viel süßkram zu essen... Das ging dann soweit das ich mich nur noch davon ernährt hatte.
Nu isses mittlerweile ne zuckersucht geworden und mir wurde sogar nahegelegt von meinem frauenarzt das ich mich mal testen lassen soll ob ich vllt diabet hab u.u'' nya.

Aaaaaaber. Ich bin motiviert. Zu malen xD deshalb werd ich mich einfach dran setzen und fleißig sein!
Ich bin btw jeden Tag öfter im forum und les alles, allerdings dauern meine antworten.. Eben wegen privater Sachen und so... Und ich bin eh ein Mensch der sich schnell zurückzieht und nya... Meine Freunde sind gewohnt mal ne Woche oder länger nichts von mir zu hören^^°
Genug von mir'-''

Hmmm ich denke morgen gibts Bilder :3 und wenn ich nur erstmal Zeichnungen zeig xD<3
Ihr seid btw toll qwq<3
Zitieren
04.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Diabetes? O.o
Nuuu D:
Pls not Sad
Zitieren
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Ich würde mir die Kerze für meine "kleine Schwester" (eigentlich ist sie meine Freundin, aber wir haben beschlossen, uns als Schwestern im Herzen zu betrachten) Midnight Sky wünschen, weil sie immer so viele wunderschöne Bilder für mich zeichnet und um mich für ihre wunderbaren Geschenke (eine unglaublich schöne handgefertigte Kette von den Dazzlings, ein richtig schönes Leinwandbild von meiner Ponysona und ihrem Haustier und einen leckeren Kuchen, auf dem eine essbare Figur von meiner Ponysona saß) zu bedanken, die sie mir zu meinem Geburtstag im November geschenkt hat.
Sie ist eine so liebe Person, die immer alles für ihre Freunde tut und trotzdem oft schlimme Dinge erleben muss, was einfach nur ungerecht ist. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, ihre "große Schwester" sein zu dürfen und würde ihr die Kerze mit der süßen Derpy wirklich von Herzen gönnen! Hoffentlich liest sie das hier nicht, falls sie gezogen wird, dann wäre ja die ganze Überraschung weg.^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Der Umzug scheint ja ne heftige Sache gewesen zu sein, du Arme D:
Hoffentlich normalisiert sich bald wieder alles.

Ich folge jedenfalls gespannt weiter deinen Thread und das Gewinnspiel find ich auch eine schöne Sache c:
Und das Motiv ist echt niedlich Big Grin
Stress dich nur nicht zu sehr, davon hat niemand was.

Und ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe nicht, dass es Diabetes ist. Allerdings glaub ich nicht daran. Hättest du den, würdest du so nen Haufen Süßkram nicht so gut vertragen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Wollte nur kurz allen Frohe Weihnachten wünsche ^w^

Habt ein paar Wunder volle Feiertage<33

Ich melde mich am 27. 12. wieder zurück, bis denne o,o/)))))
(Gibt dann viel zu erzählen und zeigen ;3 und Gewinnspiel Auflösung gibts dann auch! 'w')
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste