Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 21:07



Overwatch
02.03.2017
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Overwatch
(02.03.2017)MaSc schrieb:  Bist offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier ein echter Progamer, der auf jeden mit einem niedrigeren Rang herabsieht.

Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.


Das ich mich allgemein für etwas besseres halte sollte bekannt sein ^^
Und ansonsten habe ich damals nur 6von 10 gewonnen und kam bei 2700 und nochwas raus. Letzte Season habe ich es dann mit einem Kollegen geschafft alle 10 einrankspiele erfolgreich zu verlieren und da kamen wir unter 1900 raus hat also mit herabsehen recht wenig zu tun ;p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitieren
02.03.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
(02.03.2017)Lilith312 schrieb:  
(02.03.2017)MaSc schrieb:  Bist offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier ein echter Progamer, der auf jeden mit einem niedrigeren Rang herabsieht.

Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.


Das ich mich allgemein für etwas besseres halte sollte bekannt sein ^^

Das du es aber nicht bist ebendso Smile


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.03.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(02.03.2017)MaSc schrieb:  Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.
Genau das.
Da ist vor allem dann noch viel Luft nach oben zum klettern mit der Zeit.

(02.03.2017)Elfchen schrieb:  Ja-ein. Sombra selbst ist tatsächlich einer der effektivsten Counter gegen Bastion. Das liegt aber am Patch von Bastion, Sombra selbst ist vom Patch weitestgehend unbetroffen bzw. hat einen (sehr) kleinen Nerv erhalten.
Das meinte ich auch.
Der Grund warum Bastion mehr oder weniger OP ist, ist seine Passive, verbunden mit dem Selfheal.
Sombra kann beides auf nem 8 Sekunden Cooldown verhindern.
Ohne das, gefangen im Recon Mode is Bastion halt auch nur nen schlechterer Soldier mit der Hitbox eines Tanks

(02.03.2017)DaaVid schrieb:  Weiß nicht wie die rankeds allgemein geteilt sind. Habe nur vergleiche zu LoL.
Laut diversen Seiten ist die 50% Linie so um die 2.8k
Gold ist glaub ich besser als 30%-40% aller Spieler

(02.03.2017)Lilith312 schrieb:  Und ansonsten habe ich damals nur 6von 10 gewonnen und kam bei 2700 und nochwas raus. Letzte Season habe ich es dann mit einem Kollegen geschafft alle 10 einrankspiele erfolgreich zu verlieren und da kamen wir unter 1900 raus hat also mit herabsehen recht wenig zu tun ;p
Dir ist klar dass die Placements in Season 2 anders funktioniert haben als in Season 3, right?

Season 2 hat die Ranks komplett zurück gesetzt, entsprechend wurden unglaublich viele Leute viel zu hoch gerankt.
Seit Season 3 basieren die Placements überwiegend auf dem Final Rank den man die letzte Season hatte/dem MMR und sind entsprechend akkurater. Heißt, wenn man 10 verliert, sind das nur etwa 500SR unterschied zu dem placement dass man kriegt wenn man 10 gewinnt.

Gutes Beispiel dafür wären die Placements von IDDQD (nem Pro aus NA), der in Season 3 ganze 8 Placements verloren hatte und trotzdem noch in High Masters geplacet wurde.

Zitieren
02.03.2017
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Overwatch
i know unser ziel war es einfach mal so tief wie möglich zu kommen aber unter silber haben wir es nie geschafft ;p

Zitieren
02.03.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Overwatch
Manchmal ist Arroganz ja charmant.
Du bist einfach nur n Saftsack.

Anyways, hoffe diese Season auf Plat, ma sehen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
02.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch




Sieht die kacke aus, erinnert mich aber ein bisschen an einen Warcraft 3 Grubenlord....

Ihre Fähigkeiten wirken schon ziemlich mächtig... am Ende muss ich von Reinhardt umsatteln :O

Zitieren
02.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Ein Zentaurus-Omnic, nice! Sie scheint eine Mischung aus Reinhardt und Zarya zu sein.

Ein deutsches Ersteindruck Video
https://youtu.be/N4y90HBbSwA
Zitieren
02.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Overwatch
(02.03.2017)Golden Bell schrieb:  Ein Zentaurus-Omnic, nice! Sie scheint eine Mischung aus Reinhardt und Zarya zu sein.

Ein deutsches Ersteindruck Video
https://youtu.be/N4y90HBbSwA

Indeed~ Hab se schon getestet... Macht an für sich echt bock :^) Hat ne angenehme waffe und die graviton surge mini versi is auch supi~

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Overwatch
Nur für die, die es noch nicht gemerkt haben, es gibt gerade einen wunderschönen Bug, der D.Va's Defense Matrix ziemlich nutzlos macht. Simpel gesagt ignorieren alle hitscan-Waffen die Matrix, wenn sie durch einen freundlichen Helden geschossen werden, der nah genug an D.Va steht.

Spoiler (Öffnen)

Laut Dev soll der Bug bis spätestens Dienstag gefixed werden.

Zitieren
02.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Neben der neuen Heldin auf der PTR gibt es ein paar andere Anpassungen zb. wurde Bastion etwas herunter geschraubt.

Ironclad
Bastion now takes 20% less damage while in Configuration: Sentry or Tank (formerly 35%)
Zitieren
03.03.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(02.03.2017)MaSc schrieb:  Ihre Fähigkeiten wirken schon ziemlich mächtig... am Ende muss ich von Reinhardt umsatteln :O
Glaub ich nicht. Reinhard hat nachwievor eine der besten Crowd Controll Ultimates, und ist zeitgleich der beste Counter gegen diese Ult.
Orisa ist nen erster Schritt zu einer Non-Dive Alternative zu Rein, aber Rein wird nachwievor nützlich sein und probably auch nachwievor die erste Wahl sein.
Was ich allerdings sehe ist Rein+Orisa Combos.

Da gibt's nen paar nette Synergien.

(02.03.2017)Simmi schrieb:  Nur für die, die es noch nicht gemerkt haben, es gibt gerade einen wunderschönen Bug, der D.Va's Defense Matrix ziemlich nutzlos macht. Simpel gesagt ignorieren alle hitscan-Waffen die Matrix, wenn sie durch einen freundlichen Helden geschossen werden, der nah genug an D.Va steht.
Gilt nicht nur für Hitscans, sondern in bestimten Situationen auch für Projectile Waffen.

Der Fix ist aktuell bereits auf dem PTR (zumindest ist's da vorhin nicht mehr passiert)


Übrigens dürften sich haufenweise Leute über Orisa freuen, aus dem simplen Grund dass Mei jetzt nen Hardcounter hat. Orisa kann wenn sie Fortify benutzt nicht eingefroren werden. Klar Zarya kann das auch, aber Zarya eben nur für 3 Sekunden, Orisa für 4.5. Und Orisa hat immer ausreichend dps um Mei zu killen/Cryo zu forcen, während Zarya in dem Duell nur mit hoher Charge ne Chance hat.

Zitieren
03.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Hier steht noch Zeug über Season 4 drin, unter anderem die Verteilung der Ränge:

https://us.battle.net/forums/en/overwatc...0753625906

The data below is based on season 3 data (season 4 is too new), and the maximum (not current) skill rating of the player during the season. The values below are also rounded, so that’s why it doesn’t quite add up to 100%.

Bronze - 6%
Silver - 22%
Gold - 34%
Platinum - 23%
Diamond - 10%
Master - 3%
Grandmaster - <1%

Some interesting notes:
- Median maximum skill rating is not 2500, it’s actually a little above 2300. So if you have a maximum skill rating of 2350, you have a higher SR than 50% of the population!
- If you do a breakdown based upon the more volatile current skill rating, there’s even fewer players above 3000 SR than listed above. Only around 8% of the population was above 3000 SR for season 3 at any one time.
Zitieren
03.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Das ist superinteressant! Da fühl ich mich doch gleich zienlich annehmbar Big Grin

Zitieren
03.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Was meint ihr?
https://www.equestriadaily.com/2017/03/n...-skin.html

Mir ist das beim drüberschauen gestern auf dem Testserver nicht aufgefallen. Aber eine Referenz wäre schon möglich.

Zitieren
03.03.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Overwatch
(03.03.2017)MaSc schrieb:  Was meint ihr?
https://www.equestriadaily.com/2017/03/n...-skin.html

Mir ist das beim drüberschauen gestern auf dem Testserver nicht aufgefallen. Aber eine Referenz wäre schon möglich.

Kann ich mir durchaus vorstellen dass das eine Anspielung sein soll.

Btw, der Hero erinnert mich sehr an die Sentry-Bots aus Fallout. *böse Erinnerungen an den Survival Modus*

Zitieren
04.03.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
Bastions Nerfs sind tatsächlich schon live für den PC

Für alle die es interessiert:

- Ironclad reduziert Damage jetzt nur noch um 20% (früher 35)
- Damagereduction stackt nur noch bis maximal 50% (heißt Ironclad gibt keinen zusätzlichen Bonus mehr zur Damagereduction durch Nano)

Zitieren
07.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Auf der ptr geht's ab mit Helden Änderungen:

https://us.battle.net/forums/en/overwatc...591#post-1

Ana
Biotic Rifle
Damage decreased from 80 to 60

Biotic Grenade
Impact damage reduced from 60 to 30
Impact healing reduced from 100 to 50


Junkrat
No longer hurts himself from his own explosions. (Effect added to current passive: Total Mayhem)


Orisa
Fusion Driver
Magazine size lowered from 200 to 150

Supercharger
Cost increased by 15%


Sombra
Stealth
Sound effects and VO distance for entering and exiting Stealth reduced to 15 meters.

Translocator
Cooldown reduced from 6s to 4s


Winston
Barrier Projector
Cooldown now starts when the barrier is placed, instead of when it ends


Zenyatta
Orb of Destruction
Alternate fire recovery reduced from 1s to 0.6s

Orb of Discord
Can now target enemies through barriers
Zitieren
07.03.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Overwatch
Well, Mercy schleicht sich wohl wieder in die Meta. Freu mich auf mehr Zen/Lucio und Mercy/Lucio. Oder Solo Mercy.
Ana hatte 3 OP Seasons und jetzt läuft sie wohl endlich ins Messer.
Der Junkrat Buff find ich auch ganz noice, bring mich also nich mehr selber um wenn mich ne Tracer in nem engen Raum angreift.
Zen Buffs begrüsse ich auch immer und Sombra und Winston haben lange auf ihre Buffs gewartet, auch nice.

Orisas Nerfs sind auch verständlich.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
07.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
ENDLICH. Auf diese Änderung bei Winston warte ich schon ewig, da kann ich ihn vielleicht künftig öfter picken als jetzt. Ich mag ihn gern.

Orisa klingt auch sinnvoll, eigentlich finde ich ihr Magazin immer noch zu groß. Hab schon einige Games mit ihr gemacht, da ich zumindest in der Defense damit reche, sie künftig zu picken. Ausserdem hab ich etwas mit ihr im Trainingsbereich herumgespielt: Ihre Minigraviton hat eine Reichweite von ca. 7 Meter und ihre Ulti - die auch durch Wände nicht sofort abreisst - satte 20. Das ist schon mega, ala würde man sein gesamtes Team anaboosten (natürlich ohne die Schadensreduktion).

Ana finde ich zu krass geschwächt, das geht mir zu weit. Im Grunde gleichzeitig auch wieder eine enorme Aufwertung für Mercy.

Zitieren
07.03.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
Wieso zum fick wird Zen gebufft? Der is so schon hart genug am damage raushauen, wenn dann damage potential runter und besseren heal.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste