Hier erst mal eine kleine Übersicht:
Wann: Am Sonntag den 5.4 und die eigentliche Vorführung wäre so gegen 13.15 - aber wir können davor oder danach auch noch mehr gugen und/oder andere Sachen machen. (Für ne Liveübertragung am Samstag sind es nicht genug Interessenten - das würde erst ab so 100 Mann lohnen).
Wo: In Karlstadt - eine kleine Stadt mit eigenem Bahnhof und guter Zuganbindung zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
Mindesteilnehmerzahl: 40 (wurde erreicht)
Kapazität: 200 (wurde noch nicht erreicht )
Kosten: Bei der momentanen Teilnehmerzahl wird es wohl auf 6 Euro pro Person hinauslaufen. Und bitte bezahlt einfach direkt bei mir und NICHT beim Kino. Ich werde versuchen das Geld bereits rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn "einzutreiben". Falls jemand zu spät kommt, kann er das Geld auch hinterher noch bei mir bezahlen, weil sonst stört das mich und die anderen beim gugen. Das gleiche gilt auch falls ich jemand übersehen habe. Bitte seit dann halt einfach so ehrlich und meldet und bezahlt noch hinterher bei mir.
Anreise:
Spoiler (Öffnen)
Was wir nach dem Kino machen:
Spoiler (Öffnen)
Organisatorisches:
Spoiler (Öffnen)
Ursprünglicher Startpost:
Spoiler (Öffnen)
Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)
Wer weiß dass er kommt, bitte kurz posten, dann trage ich es hier ein. Wenn ihr Leute mitbringt einfach die Anzahl posten dann trage ich es mit "XY + so und so viele" ein.
Insgesamt 70 Teilnehmer bis jetzt.