Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 00:52



Starlight Glimmer = Fanclub (72 Dorfbewohner)
#21
06.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
In einer Animeserie oder den Powerpuff Girls hätte es wohl wirklich so geendet.  RD laugh

Hier Starlight mit richtig bösen Grinsen.
Zitieren
#22
06.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Wieder zwei genial gezeichnete Bilder.

Zitieren
#23
06.04.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Soviet March with Starlight (Öffnen)

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#24
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Alicorn Starlight ... Und nein, ist nur Fanart, kein Spoiler.  RD wink

Und noch weitere Fanart.
A little bit Insane... [Bild: rd-twilight6.png]
Zitieren
#25
07.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Bitte eintragen. RD salute
Zitieren
#26
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Herzlich Willkommen Ratze  Twilight happy

Human Starlight
Zitieren
#27
07.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Danke Iron Twilight happy

Hier wäre ein Banner von Starlight:

Spoiler (Öffnen)

Leider ohne Quelle...
Zitieren
#28
07.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Ich möchte auch gerne meine Mitgliedschaft in eurer Kommune beantragen  Big Grin
Alle Ponies sind gleich, aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere.

Spoiler (Öffnen)

Und diese Germanus Kaktus oder wie se heißt kann jetzt denke ich auch einpacken.

Ich find es witzig, es ist noch nicht lange her da hatten wir uns über diese ganzen schwachsinnigen Kommunisten und Nazi Fanclubs auf Bronies.de unterhalten. Und ich meinte sowas muss doch nicht sein und die anderen meinten es muss schon sein, weil sie es in der tatsächlichen Serie ja wohl nie ansprechen würden da es ja immer noch eine Kinderserie ist. Und ich meinte das man auch so ernste Themen durchaus in einer Kinderserie asprechen kann, solange man es kindgerecht erklärt und das dies auch auch gemacht wurde, nämlich mit Kra (Dolph) in Alfred J. Kwak.

Und jetzt haben sie es ja tatsächlich angesprochen. Ich weiß, manche können das nicht so recht glauben, aber es ist schon Sozialismus was sie hier ansprechen und nix anderes. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Video in dem ich die Folge analysiere und das erkläre. Es gibt sogar eine sehr ähnliche Szene zwischen Dolph aus Alfred J. Kwak und Starlight Glimmer. Dolph der die Nationale Krähen Partei gegründet hat färbt nämlich seinen Schnabel schwarz damit keiner merkt das er selbst gar keine reinrassige Krähe ist. Die "Wiederstandskämpfer" schütten dann Wasser auf ihn so das die Farbe abgeht und er vor seinen Anhängern bloßgestellt wird.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#29
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Erstmal Willkommen Der Tor.

Und ja, Starlights Gedanke ist schon nah am Kommunismus. Alle sind Gleich. Aber wie im realen Leben kann dieser Kommunismus nicht Funktionieren, da es welche gibt, die das ausnutzen, wie eben Starlight. Quasi nach dem Motto: "Alle sind gleich, aber manche sind gleicher." Allerdings muss man auch sagen, dass man nicht die wahren Gründe von Starlight kennt. Eventuell will sie ja keine Utopie schaffen, wo jeder gleich ist, sondern nur Macht haben und andere Schwächen. Wer weiß, was sie wirklich vorhat.

Wo ich bei ihr auch dran denken musste sind Sektenführer. Den Mitläufern mittels Hirnwäsche eine Philosophie vorgaukeln, der man aber selber nicht im geringsten nachgeht.

ich denke (und hoffe) wir werden sie wiedersehen, damit man erfährt, was ihre Gründe für ihr verhalten sind. Und ich finde gerade das macht diesen Charakter für mich so interessant und besonders. Natürlich auch, dass sie mal kein overpowered Monster ist und mir auch vom Design gefällt (mal nicht der typische düstere Bösewicht sondern ein bunten und niedliches einfaches Pony, und so mag ich Böse i-wie am meisten).
Zitieren
#30
07.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
So, guge, jetzt hab ich mir auch ne entsprechende sozialistische Signatur gebaut  Big Grin

Zitat:Eventuell will sie ja keine Utopie schaffen

Hör mal das Lied "in our Town" an. Da singt sie sogar wörtlich von einer Utopie.





Die Melodie ist übrigens SEHR STARK von nationalsozialistischen Liedern inspiriert (ich denke das kann jeder der die entsprechenden original Lieder kennt raushören).

PS: bekomm ich dann eigentlich auch ein Abzeichen für meine Mitgliedschaft?
Vielleicht so ein hübsches Gleichheitszeichen... ich denke das wär am besten Big Grin

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#31
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Der Song ist ein Propagandasong, wo den Ponys was vorgegaukelt wird. Natürlich singen die da von einer Utopie, aber das bedeutet nicht, dass Starlight wirklich eine schaffen will, sondern nutzt den Begriff Utopie, was ja was positives bedeutet, um die Ponys dazu zu bringen, ihr blind hinterher zu laufen. Natürlich kann es sein, dass sie eine Utopie schaffen will, aber dann wäre es doch sehr merkwürdig, dass sie ihr CM nicht auch abgibt sondern nur so tut. Da wir es aber nicht genau wissen, kann man drüber Spekulieren wie man will.

Und zu den Abzeichen. Diese müssen erst von den Admins erstellt werden. Und da Starlights eigentliches CM dieser hier ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses CM auch das Abzeichen und kein Gleichheits-CM. Denn als Abzeichen wird immer das Original-CM genommen oder wenns keins gibt ein Bild des Charakters.
Zitieren
#32
07.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Ich hoffe Iron du hast das Bild noch nicht gefunden [Bild: rd-smile.png]
Unterstreicht die Folge nochmal [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
(07.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hoffe Iron du hast das Bild noch nicht gefunden [Bild: rd-smile.png]

Kann sein, dass ich es schon mal gesehen hatte (bin aktuell viel auf Derpibooru unterwegs). Aber egal. Und ja, i-wo passt es schon. Stalin Glimmer oder so. RD laugh

Und noch ein Bild.
Zitieren
#34
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Dieser Blick  FS grins

Zitieren
#35
07.04.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Mich juckts, mich heute endlich auch eintragen zu lassen.
Starlight Glimmer ist die erste richtige Pony Antagonist der Serie.
Ich fand die Folge beklemmend und sie hat die Mane Six als erste in echte Bedrängnis gebracht.

Starlight Rant von MistyDash
Starlight Glimmer's Previous Job von labba94

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#36
07.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Herzlich Willkommen -J.
Das Comic ist echt Genial. RD laugh


Und das ist mal ein süßes Plushy
Zitieren
#37
08.04.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Schön an Bord zu sein.
RD salute
Ich liebe dieses Video.
 RD wink

(05.04.2015)IronMetal schrieb:  Und hier ihre beste Szene wie ich finde.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#38
08.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Haha ja sah am Anfang etwas heftig aus mit den Adern da man sowas in mlp noch nie gesehen hat, oder?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
08.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
(08.04.2015)RainbowDashh schrieb:  Haha ja sah am Anfang etwas heftig aus mit den Adern da man sowas in mlp noch nie gesehen hat, oder?

Bulk Biceps hat immer so adern wenn er brüllt. Aber ja, für einen weiblichen Pony Charakter ist das schon neu. Aber es unterstreicht richtig gut wie genervt Starlight von Twily hier war. Aber sowohl Starlights Reaktion als auch Twilys WTF Blick waren einfach nur genial und ich glaub da musste ich mit am lautesten Lachen in der Szene.  RD laugh

Ach ja, 2 neue Bilder
Zitieren
#40
08.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Ach den hab ich ja ganz vergessen Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: