Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:30



Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
#1
19.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
Darf ich vorstellen, Dragon Cave

Dies ist eine Online Seite, ähnlich aufgebaut wie ein Forum allerdings als eine Art Spiel designed.
Hier geht es darum Drachen zu brüten, aufzuziehen und zu züchten. Man sucht sich ein Drachenei aus und versendet den Link zur Seite des Drachen an Freunde oder schreibt es wie ich in eine Signatur. Der Drache schlüpft und wächst mit den Clicks und Views die seine Seite bekommt.

Ich fand es eine interessante Idee und wollte es gleich ausprobieren und da es nicht viele kennen wollte ich es mit allen teilen.

Ich habe des weiteren einen Vorschlag, ich Liste unten jeden auf der mitmachen möchte, indem ich seinen Usernamen mit der Verlinkung zu seinem Profil unten hineinschreibe.

Es dauert nicht lange einen Link zu klicken und ein Ei anzuklicken oder einen Drachen, ist also ein netter kleiner Spaß.
"Also Wer hat Lust? Du? Ja dann lass uns mal ein paar Drachen züchten."[Bild: 01-luna08emote.png]

Drachenzüchter (Öffnen)

Haltet natürlich die üblichen Forenregeln ein und seit höflich, außerdem bitte ich darum nur Namen den Drachen zu geben welche sich auch nicht den Forenregeln widersetzen. Danke [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Night Hunter.)
Zitieren
#2
21.05.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
Hayho Nighty, kleiner tipp von mir:
verlink dein Profil also dragcave.net/user/night-hunter  und nicht das einzelne ei, das funktioniert sonst irgendwie nicht richtig.Man muss die Eier vom user Profil aus anclicken um clicks zu bekommen

Und wenn du das gemacht hast kannst du ja mich auch mal hinzufügen:
dragcave.net/user/Joertun

mfG Opera

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#3
21.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
(21.05.2015)Opera schrieb:  Hayho Nighty, kleiner tipp von mir:
verlink dein Profil also dragcave.net/user/night-hunter  und nicht das einzelne ei, das funktioniert sonst irgendwie nicht richtig.Man muss die Eier vom user Profil aus anclicken um clicks zu bekommen

Und wenn du das gemacht hast kannst du ja mich auch mal hinzufügen:
dragcave.net/user/Joertun

mfG Opera

Klingt in der Tat sehr plausibel und spart auch bisle arbeite meinerseits ^^
Danke Legiony ^^
füg dich natürlich sofort hinzu. mein bisher einziger Kumpane [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#4
21.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
komme vt morgen

Zitieren
#5
21.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Dragon Cave - Züchte und ziehe Drachen auf
(21.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  komme vt morgen

keine Hektik [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ist ja alles nur mit Spaß befunden es muss sich keiner gezwungen fühlen.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste