Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:57



[RPG] Deepsea Forest
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Rathaus]


Midnight stand auf und ging auf sie zu. Er erkannte ihre anmutige Haltung und lächelte erfreut, sie wieder zu sehen.
"Hallo Frau Star. Mir geht es sehr gut... danke", entgegnete Midnight und nahm ihren Huf wobei er einen Kuss andeutete auf Höflichkeit,"Freut mich dass es ihnen gut geht. Ich habe auch jemanden geholfen. er ist grade hergekommen und sucht eine Behausung. Wie geht es denn dir? Ich hoffe dass es dir gut geht. Das letzte mal ist ja schon eine Weile her nichtwahr?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Rathaus]

Der Hufkuss kam doch etwas überraschend wobei sich unter ihrem Beschen Fell eine leichte Röte im Gesicht bildete. Es war schon so lange her, dass das jemand bei ihr gemacht hatte. Aurora fand es aber sehr schmeichelnd und nickte lächelnd ehe sie ihren Huf wieder auf den Boden stellte und den Hengst anlächelte. "Mir geht es eigentlich sehr gut. Meine Studien gehen sehr gut vorran und ich habe heute einen sehr chamanten Hengst wieder gesehen.", meinte sie mit vorgehaltenem Huf kichernd. Nach einem kaum zu hörenden räuspern sprach sie aber weiter:" Ja, unser letztes Treffen ist schon einige Zeit her. Das war kurz nach meiner Ankunft. Da fällt mir ein, wie geht es ihrer Gefärtin? Ich habe sie auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen"

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Rathaus]

"Ach was ich bin doch nur Höflich, mehr nicht" entgegnete er und lächelte verstehend,"Chandra geht es sehr gut. Sie hat sich gut eingelebt und arbeitet in der Taverne. Dort wird sie auch mittlerweile nicht mehr angefahren und von allen gemocht und Cider Kegs schwester hat Chandra sehr ins Herz geschlossen."
Midnight ging Richtung Türe und streckte sich einmal kurz. Danach sah er kurz hinaus und dann wieder zu Aurora.
"Nun.. Aurora.. ich bin der meinung dass es nur noch besser werden kann hier im Dorf und dass die Ponies die Chance haben zusammen mit den changern eines Tages friede schließen können. Aber sag hast du Lust ein wenig spazieren zu gehen und zu Plaudern?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

"Oh, das."

Sie lässt ihren Blick auf ihren Teller sinken und sieht nicht sonderlich fröhlich aus.

"Ist es schlimm... wenn ich nicht darüber reden will?"

Zitieren
18.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er legte seinen Kopf schief, aber sein Blick wurde entschuldigend.

"Wenn du willst...tut mir leid, dass ich gefragt habe."

Daraufhin ging er einfach zum Essen über...er hatte wohl die Stimmung versaut. Dämlicher Blaze und seine Neugierde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Rathaus]

"Und genau das ist es was dich so charmant macht. Es ist auch schön zu hören, dass es ihr auch gut geht. Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartete hatte, dass ich nicht erwartet habe, dass die Changelinge so schnell von den Dorfbewohnern akzeptiert werden.", gab Aurora zu und ging zusammen mit ihm zur Tür des Rathauses. Das Einhorn ging danach ebenfalls nach draußen und atmete einmal gut durch. Sie lies die frische Luft ihre Lungen fluten um anschließend wieder aus zu atmen. Anschließend drehte sie sich zu Midnight um und nickte lächelnd auf seinen Vorschlag hin. "Beides klingt sehr gut. Und gegen etwas Gesellschaft habe ich nie etwas.", sagte sie kichernd.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorf]

"Das freut mich sehr Aurora",erwiderte Midnight freundlich und fröhlich zugleich,"Ich mag Gesellschaft auch sehr gwrne und ich geb zu dass ich mich freue mal wieder mit dir reden zu können. Man kann sich immer sehr gut mit dir unterhalten."
Midnight verabscgiedete sich noch eben von Twist und ging dann hinter der adeligen Stute hinterher und lachelte sie an.
"Nun Aurora ich würde vorschlagen einen spaziergang am Rande des waldes zu tun wenn du magst da ist man nicht so unter vielen Leuten und ich muss jicht so sehr achten mit dem Flügel irgendwo anzuecken wenn das recht ist",schlug er vor und geleitete sie die paar stufen herunter."Und Charmant bin ich weil es sich für eine Stute wie dich so gehört."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie schüttelt ihren Kopf und beginnt dann selbst zu essen.

"Es ist schon okay. Es war nur eine Frage der Zeit bis ihr es bemerken würdet. Und ich werde es erzählen, nur... lass uns auf Shiny warten. Ich will das nicht wiederholen müssen."

Zitieren
18.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

"...nun gut, wie du willst. Ich werde mich bis dahin wohl gedulden können."

Das ganze war auf einmal recht interessant geworden...jedoch war im recht Unwohl bei dem. So wie es klang und wirkte, war es keinesfalls was gutes...er hoffte nur, dass er keine alten Dämonen erwecken würde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie bleibt danach recht ruhig, aber wirkt auch nicht allzu bedrückt, während sie sich auf das Essen konzentriert.

Zitieren
18.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schaut voran auf die Schule*

"Irgendwie war mir das Gebäude zuvor nie aufgefallen."

*Kratzt sich am Hinterkopf und lächelt dann*

"Naja kommt wohl drauf an, was du ihr erzählt hast. Kann daher sehr varieren. Mal schauen."


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er schaut zu Night und bereitet seinen Angriff vor*

°oO(Komm nur her.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er scheint nicht mehr wirklich zu wissen, was er sagen oder denken soll, weswegen er nachdem er mit dem Essen fertig ist einfach da sitzt und wartet.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Dorf]

"Mhm... die Schule kannte ich auch noch nicht bis vor kurzem aber die wurde mir dann gezeigt...", sagte sie und ließ den Kopf etwas hängen,"Ich hab ihr gesagt du bist ein böses Monster... daher wird es dauern bis sie wieder vertrauen fast beziehungsweise bis sie dir und mir glaubt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Dorf]

"Es freut mich sehr, dass du das findest. Ich schätze deine Gesellschaft auch sehr.", sprach das Einhorn und ging gemütlich mit Midnight durch die Straßen. Einen Abendlichen Spaziergang hatte sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht. Mal abgesehen davon, dass sie sich alleine Nachts nicht aus dem Dorf traute. Einen Hengst an ihrer Seite zu wissen, änderte das jedoch. Sie fühlte sich deutlich sicherer, auch wenn sie gar nicht wusste ob Midnight sie im Falle eines Falles überhaupt beschützen konnte. "Solange mich ein Hengst wie du begleitet, sehr gerne." Bei seinen weiteren Worten musste sie wieder mit vorgehaltenem Huf kichern.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorf]


"Nun ich kann dir Versichern, dass dir nichts passieren wird solange ich da bin.", sagte er versichernd und lief neben der Stute her. Er fand die Atmosphäre sehr angenehm und die noch warme Luft machte den Spaziergang sehr angenehm. Die Sonne war leicht zu sehen am Horizont und Midnight genoss die Luft und streckte seine Flügel leicht. Sein verbundener Flügel störte ihn kaum noch und er lächelte ihr zu.
"Nun Aurora was denkst du was wollen wir machen? Wollen wir nur etwas rumlaufen oder gibt es was was wir machen können oder was wir bereden wollen? Ich meine es ist schon eine weile her dass wir geredet haben auch was deine studien angeht"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*grinst und öffnet seine Flügel so, dass er ihn etwas Staub in das Gesicht wirbelt*
oO(hehe)Oo

Zitieren
18.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Dorf]

Seine Worte machten Aurora noch sicherer da sie nun wusste, dass ihr nichts passieren würde. So konnte sie die Atmosphäre der untergehenden Sonne in vollen Zügen genießen. Auch Midnight schien es zu gefallen wobei ihr dann sein verbundener Flügel wieder auffiel. Kurz musterte sie ihn ehe Aurora dann ihre Stimme erhob: "Dein Flügel, was ist mit dir passiert?" An ihrer Stimme war zu hören, dass sie etwas besorgt war obwohl sie ihn bisher kaum kannte.
Als er dann fragte was sie noch alles tun wollten, überlegte sie etwas. "Etwas reden währe sehr schön. Ich kenne dich immerhin bisher kaum. Ich weiß, dass du mit einer Nymphe zusammen bist und hier lebst, das war es aber auch schon. Ich würde dich gerne besser kennen lernen.", sagte sie dann lächelnd während sie allmählich zum Stadttor kamen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorfrand]

"Nun mein Flügel habe ich mir gebrochen als ich mit einem Freund etwas zu hich geflogen bin und er mangels Sauerstoff das Bewusstsein verlor. Ich habe ihn auffangen können doch leider waren wir bereits zu schnell und zu tief als dass ich einen sturz ins wasser des ozeans hätte verhindern können. Also hab ich mich unter ihn plaziert und den stoß abgefangen wobei mein Flügel gesplittert war.",erklärte er und lachte etwas verlegen,"Aber ihm gehts gut und mehr hatte mich nicht interessiert."

Dann schwieg er eine Zeit lang und holte tief luft ehe er wieder das wort aufnahm.
"Ich bin bei meinem Großvater aufgewachsen. Meine Eltern habe ich nie gekannt und ich habe von meinem Großvater waffenlose kampfkunst gelernt. Das hatte mir auch geholfen mit meinen über großen Flügeln zurecht zu kommen da ich Gleichgewichtsstörungen hatte. Da hab ich einiges gelernt und auch viel über Allgemeinwissen.Auch habe ich gelernt unter fremden kulturen zu leben. Als ich vierzehn war wurde ich dann auf meine reise geschickt um meine kampfkunst zu verbessern und zog durch das land. Mit siebzehn war ich im Crystal empire und lebte dort bei einer Freundin.",fing er an zu erzählen und atmete erstmal durch,"Naja dann gab es einen Schicksals Tag bei dem es einen magischen unfall mit mir gab."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Rathaus
*Er ging zur Sekretärin*
Uhm... Hi. Mein name ist Twist und ich wollte hier grne mal fragen wie teuer ein Haus zum vermieten ist.
*Lächeöt leicht*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

"Guten Tag werter Herr", begrüßte sie nochmal und nahm dann einige Unterlagen heraus,"Also im moment beläuft sich die Miete einer Wohnung zwischen dreihundert und vierhundert fünfzig bits im Monat warm. Wir haben auf der Seaside Avenue noch ein Haus frei und die Miete dort würde dreihundert fünfundvierzig Bits betragen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste