Ich lernte meinen Schatz auf eine ganz besondere Art und Weise kennen. Wie jeden Freitag fuhr ich in die Stadt um zu bummeln. Das tat ich meistens alleine und direkt nach der Arbeit. Woche für Woche startete so mein Wochenende. Wenn ich dann endlich mit dem Zug in der Stadt angekommen war, war mein erster Gang zum Media Markt, danach zu div anderen Geschäften u.a. unserem Comic Shop.
Freitag für Freitag startete so mein Wochenende, bis mir irgendwann ein junger Mann auffiel, der ebenfalls immer in der Stadt zu sein schien, wenn ich es war. Meistens sah ich ihn in der DVD Abteilung des Media Marktes, doch auch immer wieder mal in der Stadt.
Einige Zeit später beschloss ich, mich bei Bronies.de anzumelden um mich auch mal etwas über Ponies auszutauschen und mich ins Fandom einzubringen.
Ich fand einen äußerst interessanten Fragethread eines Bronies(Cloud Chaser), indem ich dann ein paar Fragen hinterließ.
Dadurch fingen wir an über PN ins Gespräch zu kommen. Die PNs wurden von mal zu mal immer länger und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.
Dann kamen wir zu dem Thema, dass ihm immer und immer wieder das gleiche Mädchen in der Stadt begegnet. Woraufhin ich ihm sagte, dass er sie mal grüßen soll. Und mir das auch aufgefallen ist, dass ich immer dem gleichen jungen Mann begegne.
Wir hatten zuvor keine Bilder getauscht. Wir kannten uns also vom Aussehen her nicht, und beschlossen uns an einem Freitag in der Stadt zu treffen, da wir in der Nähe wohnten.
Ich war so aufgeregt und zittrig, denn es war das erste mal, dass ich einen Brony traf.
Wir schrieben uns ein paar Nachrichten über unseren momentanen Standort und als er sagte, dass er am Comic Laden steht und auf mich wartet war ich noch nervöser, denn ich musste nur um die Ecke eines Geschäfts gehen und dann würde ich ihn sehen.
Ich war so ängstlich und schüchtern und wollte erst einen Rückzieher machen. Wir schrieben hin und her, bis er die Nachricht "Du machst mich fertig " schrieb und da tat er mir so leid, dass ich mir einen Ruck gab und zu ihm ging.
Als ich ihn zum ersten mal sah, war mir so vieles klar, ich hätte nicht gedacht, dass es der nette Brony aus dem Forum und gleichzeitig der Mann war, der mir die ganze Zeit über immer wieder begegnet war.
Er dachte das gleiche und als wir uns dann gegenüberstanden haben wir uns lachend in die Arme genommen und uns unterhalten.
Nach vielen PNs und treffen, entwickelte sich die Liebe. Und wenn ich ihn so ansehe, habe ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen.
Er erfuhr übrigens ein Jahr vor unserem ersten treffen ohne mein Wissen von mir, da ich eigentlich auf ein Bronytreffen des Comicladens wollte und dort aber nicht erschien. Die Verkäuferin des Comicladens erzählte meinem Freund dann von mir.