Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 14:31



die Roleplay-WG
#21
06.08.2015
Sutera Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*Sutera bemerkt etwas an der Tür* Mhm? Ja! *guckt zur Tür*

[Bild: 8]
Zitieren
#22
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*sieht nach hinten* hi ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#23
06.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
Oh *schaut dich lächelnd an* Komm rein, du wirst Zero Night sein wenn ich es deinem Aussehen nach richtig erkenne. Nashi und Sutera sind auch schon hier. *öffnet die Tür* scheinst schwer bepackt zu sein. Soll ich helfen?

Zitieren
#24
06.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: die Roleplay-WG
[Zero Night]

Er schaut nur kurz zu denn beiden Ponys, die sich vor ihm hingestellt haben und gibt ein kurzes Grinsen ab, als man ihm die Tür öffnet
"AH. Dann bist du sicherlich... ähm..."
Er durchwühlt kurz eine Hängetasche und holt dann wieder die Liste heraus
"... Paradox? Hoffe das sie hier kein Paradoxon aufbauen wollen."
Er klappt kurz darauf mit einem Klippern seine Flügel ein und tretet dann ein, wobei er bei deren Frage nach Packhilfe kurz sein Kopf schüttelt

Zitieren
#25
06.08.2015
Sutera Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*Sutera fühlt sich unnütz und tritt langsam zu Zero Night vor* Ähm Hi Zero Night, ich ähm bin Sutera *lächelt schüchtern* Bin ein Emo

[Bild: 8]
Zitieren
#26
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*tritt ein paar schritte zurück*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#27
06.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
Nein nein, wirklich *ehem* Paradox wäre es wenn meine Schwester auftauchen sollte. Man verwechselt uns sehr schnell. Stell einfach deine Taschen beiseite und feier ein bisschen. *dir mit Magie ein Bier vors Gesicht halt*

Zitieren
#28
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
(ich mach ab morgen die nächsten 2 wochen nicht mit :/)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#29
06.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(06.08.2015)MewNashi schrieb:  (ich mach ab morgen die nächsten 2 wochen nicht mit :/)

(warum das? :c )

Zitieren
#30
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
(ich muss für 2 wochen nach berlin in soein ferienlager :/ aber wenn ich guten empfang hab dann versuch ich hier zu schreiben)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#31
06.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(06.08.2015)MewNashi schrieb:  (ich muss für 2 wochen nach berlin in soein ferienlager :/ aber wenn ich guten empfang hab dann versuch ich hier zu schreiben)

(okay ^^)

Zitieren
#32
07.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: die Roleplay-WG
(Dennoch wünsch ich dir viel spass, Mew Hug )

[Zero Night]

Er schaut erneut kurz zu denn beiden und stellt dann seine Taschen im Flur ab und nimmt dann die Flasche in einen seiner Vorderhufe und reicht denn anderen Vorderbein dann denn Beiden Ponys vor ihm
"Schön euch beide Kennenzulernen."
Sagt er dann mit einem lächeln im Gesicht und hat die Emo-Sache wohl entweder nicht gehört, oder er kommt Nachher noch mit dem Thema

Zitieren
#33
07.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*fällt was ein* ich muss für 2 wochen kurz weg *lächelt und nimmt ihre satteltaschen*

(Danke^^ und irgendwie muss ja mein char weg sein kann ja nicht 2 wochen auf einer stelle stehen bleiben xD)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#34
07.08.2015
Sutera Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
*Sutera streckt ihn sein Vorderhuf entgegen und schüttelt ih die Hufe* Ja auch schön dich kennenzulernen *lächelt* *hört Nashi zu* Was!? *dreht sich schnell um*

[Bild: 8]
Zitieren
#35
07.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
jap *geht wieder zur tür* Zero entschuldige auch schön dich kennen zu lernen ^^ *lächelt und geht weiter*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#36
07.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: die Roleplay-WG
[Zero Night]

Er schaut kurz traurig, dann lächelt er aber wieder und winkt dann kurz Mew zu
"Komm bitte Gesund wieder!"
Ruft er Mew zu und wendet sich dann wieder an Suetra, als dieser dann sein Huf schüttelt
"Es ist immer Schön jemand neuen Kennen zu lernen."
Und nimmt dann ein Schluck vom Bier. Er verzieht dann aber kurz sein Gesicht, da der Pegasus sonst nie was getrunken hat. Was auch irgendwie verständlich ist, da er immer Fähig sein muss zu Fliegen

Zitieren
#37
07.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
Tschau, Mew. *winkt ihr zu und schaut dann zu Zero* Bier scheinst du nicht sonderlich zu mögen oder? Keine Sorge, man gewöhnt sich dran. Ich schlage vor das wir mal ein wenig die Raumaufteilung besprechen. *geht durch die Wohnung*

Zitieren
#38
07.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: die Roleplay-WG
[Zero Night]

Er nickt kurz und geht dann mit Paradox mit, als dieser los ging um sich die Wohnung an zu sehen
"Das klingt doch gut. Aber wrgen dem Bier... da hast du recht. Ich bin kein Biertrinker. Ich muss ja immer fit sein."
Und gab dann ein kurzes kichern von sich. Scheinbar musste er an einen Witz denken

Zitieren
#39
07.08.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Hamon]
*Er tritt an den Eingang.*
oO( Bin ich hier richtig?)Oo
*Er sieht auf einen kleinen Zettel mit der Adresse nach, ob er hier richtig ist. Anscheinend hält er es für richtig also tritt er ein. Außerdem ist ihm die Musik sympathisch. Hinter ihm schweben zwei Reisetaschen mit ins Zimmer in dem anscheinend eine Party läuft. Er grinst breit.,*
"Bin ich zu spät?"
*Er zeigt fragend auf das Bier.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#40
07.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
Nope, im Grunde genau rechtzeitig. Tret ein. Du musst Hamon sein. *grins*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste