Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:18



Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
#61
12.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Das Bild beschreibt Tou in seinem Element Wink

Wie immer nice work [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#62
07.08.2016
Tou Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Gonna shoot while flying gonna shoot while flying ~

Zitieren
#63
15.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Guten Abend,

ich wollte mal dezent nach meiner Commission von der LAN im Mai fragen, wie es da nun ausschaut und was draus geworden ist ?
Ich hoffe es ist alles ok bei dir.

In Telegram konnte ich dich nicht erreichen.
Zitieren
#64
15.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Ich wollte auch mal gern wissen wo meine Comission bleibt. Scheinst ja in letzter Zeit sehr buzy zu sein. Aber ist schon okay, ich warte gern noch weitere 3 Monate, ehrlich Wink
Zitieren
#65
16.08.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
(15.08.2016)BlackT0rnado schrieb:  Guten Abend,

ich wollte mal dezent nach meiner Commission von der LAN im Mai fragen, wie es da nun ausschaut und was draus geworden ist ?
Ich hoffe es ist alles ok bei dir.

In Telegram konnte ich dich nicht erreichen.

Ich hab dir ja schon erklärt was los ist und wie und warum und dass es zeit wird Pinkie approved

(15.08.2016)Guardian schrieb:  Ich wollte auch mal gern wissen wo meine Comission bleibt. Scheinst ja in letzter Zeit sehr buzy zu sein. Aber ist schon okay, ich warte gern noch weitere 3 Monate, ehrlich Wink

Sorry Guardian, aber hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Du wartest auf ne Commission?
Du wolltest ja erstmal nen entwurf sehen und dann zahlen, aber leider haben dadurch die anderen, bereits bezahlten Commissions vorrang ^^"
Schreib mich einfach mal diesbezüglich die Tage an, ich komm ja anscheinend zur Zeit wieder voran!

Denn nun hab ich auch endlich den Auftrag von Twili fertig.
Welcher auch schon seit Mai überfällig ist Applelie
(Keine Ponies, sondern Menschen Gedöns)
Twili (Öffnen)
Zitieren
#66
06.11.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Nach viel Stress und einer regelrechten "Artist Midlife crisis" bin in ENDLICH dazu gekommen das Bild für den aller liebsten Ben fertigzustellen.
Ben sei mir nicht sauer für die lange Zeit, pl0x. Du kennst mich und weißt dass mein lYF VOLL HART IST JA?!
jk, rip ich.

Kreativer Titel: BEN (Öffnen)
Zitieren
#67
07.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
(06.11.2016)Aria schrieb:  Nach viel Stress und einer regelrechten "Artist Midlife crisis" bin in ENDLICH dazu gekommen das Bild für den aller liebsten Ben fertigzustellen.
Ben sei mir nicht sauer für die lange Zeit, pl0x. Du kennst mich und weißt dass mein lYF VOLL HART IST JA?!
jk, rip ich.

Kreativer Titel: BEN (Öffnen)

Ich bin dir doch gar nicht sauer, weißte doch. Und das warten hat sich DEFINITV gelohnt. Habe es direkt in mein Herz geschlossen, zusammenfassende Worte finde ich derzeit nicht.

Sitze ja zur Zeit selber innerlich sehr RIP rum :l

Eigentlich nur vielmals herzlichen Dank dafür das du mir das Bild fertig gestellt hast, hat mir sehr viel bedeutet  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste