Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:13



SciFi Rpg - Earth Core
28.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Und schon sind sie noch ein gutes Stück sympathischer." sagte er und ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht.
"Viele hätten erstmal daran gedacht auf der Erde zu bleiben zu "Leben" wie sie es nennen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie grinst nur und winkt abfällig mit dem Huf*
Was soll ich denn da unten? Da gibt es doch nichts mehr zu erleben!
Die Erde ist am Ende! Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir uns eine neue Heimat suchen müssen.
*Damit nimmt sie einen tiefen Zug aus ihrem Glas*

Zitieren
28.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Lift -> Gang]

*die Doktorin lachte amüsiert*

Irgend wann frage ich dich gar nicht mehr sondern nehm dich einfach mit wann es mit passt. Also pass lieber auf wie oft du mich das machen lässt~~

*sie lässt sich das nicht zwei mal sagen als sie vorgelassen wurde und verlies den Lift vor ihm*

Ich muss anfangen kreativ zu werden. Immerhin währe ich jetzt als nächstes dran und ich habe echt gerade keinen Einfall.

*jetzt wo er das sagte, sah sie den Hengst direkt an um genau seine Reaktion sehe zu können*

Interesse an mir oder meinem Alter.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Arin/Lift->Gang]

"Ich lass einfach von den Technikern einen anti Lightning Sensor an die Tür bauen"

Antwortet Arin als er hinter ihr den Lift verlässt und sich in Richtung Aussichtsdeck bewegt.

"Dann würde ich mir schnell etwas einfallen lassen. Mindestens eine Tür kommt noch"

Meint er Grinsend und blickt ihr dann entgegen. Das leichte starren der Stute brachte ihn nicht aus der Ruhe.

"An dir. Dein Alter ist erstaunlich langweilig wenn man es einmal erfahren hat"

Zitieren
28.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Kantine]

Der Changling hatte ausgeschlafen gehabt und stand auf. Er hatte heute Spät dienst und hatte daher nichts zu tun. Er lief zur Kantine um dort nach Jemanden zu Suchen mit dem er Reden konnte. In der Kantine angekommen, sah fiel ihm sofort Swift Shot ins Auge. Er lief zu ihr hin und stand auf der anderen Seite ihres Tisches.

"Guten Tag Miss Swift Shot. Macht es ihnen etwas aus, wenn ich mich zu ihnen setzte und etwas Gesellschaft leiste?"

Fragte der Changling Selbstsicher. Er wirkte Hellwach obwohl er nur vor wenigen Minuten aufgestanden war.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Naja... Das werd ich hoffentlich nicht miterleben." sagte er mit traurigen lächeln.
"Vorher werd ich vielleicht ins all gesaugt... Oder tödlich verstrahlt. Hoffentlich." er wurde ruhig und aß langsam weiter.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
29.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Etwas verwirrt schaut sie den älteren Hengst an*
Warum so melodramatisch? Ist ja nicht so, als würde das in den nächsten 20 Jahren passieren, aber so alt werden wir hier an Bord sicher alle noch.

Zitieren
29.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift/ Kantine]

"Kommt drauf an." ,antwortete die Stute erst einmal intuitiv ohne dabei aufzustehen, "Wenn sie ihre Stimme noch um ein oder zwei Töne leiser halten können dann können sie sich gerne setzen."

Erst jetzt bemühte sie sich mal aufzusehen und blinzelte dementsprechend dem Changeling mit ihren müden Augen an. Die Mähne war zwar optisch annehmbar, aber bei weitem nicht fehlerfrei. Augenringe waren natürlich auch da und ihre Ohren waren zu einem kleinem Teil angelegt damit sie nicht allzu viel von dem momentanen Lärm aufnimmt. Vor Cloaker saß die Definition eines unausgeschlafenen Morgenmuffels, was gerade mit einem trüben Blick in ihren Kaffeebecher sah und feststellte das der bald leer war.
Kurz noch musterte sie Cloaker, immerhin war da noch etwas, sie wusste das es ihm eigentlich ziemlich schlecht ging. Der erste Blick bestätigte das. Er sah sogar schon kränklich aus. Swift Shot seufzte und wartete bis der Changeling sich gesetzt hat bis sie ihn darauf ansprach.

"Heh, Cloaker. Mir ist noch eingefallen das wir dir irgendwie etwas zu Essen besorgen müssen.
Du siehst wirklich nicht okay aus, und wenn sich das nicht ändert dann werde ich es dir verbieten auf die nächste Mission zu gehen. Ich hab ein bisschen meinen Charme spielen lassen, wenn du willst können wir das heute Nachmittag endlich abharken und dir geht es dann hoffentlich besser."

Sie trinkt noch einmal den letzten Rest ihres Kaffees aus hebt ihre Mundwinkel etwas.

"Ich würde ja fragen ob du Zeit hast, aber ich bin der Annahme das du ein großes Interesse hast deinen Hunger zu stillen, oder?"

Zitieren
29.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Mir is es eigentlich egal... Als ich das erste mal diesen Dreckball durch ein Bullauge eines der kleinen Minenschiffe sehen kon te, wusste ich, dass das All meine Heimat ist. Und nicht eine braun-graue Kugel." er seufzte und aß weiter.
"Haben sie irgendetwas oder jemanden zu dem sie dort unten zurückkehren wollen. Neun Hengst..." er bekam ein schelmiaxhes Grinsen.
"...oder ne Stute?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
29.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie lacht leise und nickt zustimmend, während sie einen Schluck aus ihrem Glas trinkt*
Ja, das geht mir sehr ähnlich. Ich wusste schon immer, dass ich Raumfahrerin werden wollte.
*Bei seiner nächsten Frage verschluckt sie sich und muss kurz husten, bevor sie den Hengst mit leicht geröteten Wangen anschaut*
Nein, niemanden außer meinem Dad. Aber warum plötzlich die Frage?

Zitieren
29.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Kantine]

"uh..Natürlich."

Sagte er leiser und setze sich dann ihr Gegenüber. Er war doch leicht verwundert, dass sie so Aussah, wie sie Aussah. Er ging davon aus, dass sie sich irgendwann daran gewöhnt hätte früh aufzustehen. Damit lag er wohl falsch. Man müsste schon Blind sein um die Müdigkeit in ihrem Gesicht nicht erkennen zu können. Auch er bemerkte den fast leeren Kaffeebecher worauf er regierte indem er eine Kaffeekanne zu ihr rüber schweben lies und darauf wartete, dass sie ausstreckte um es neu zu betanken. Auf ihre Aussagen, dass er nicht okay aussieht, reagierte er mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Er fühlte sich Topfit und sah auch noch bis vor kurz eben super frisch aus. Zumindest war das seine Meinung als er in den Spiegel sah.

"Uhm. Vielen dank. Wir können das gerne machen, zu einer Nahrungsquelle sage ich nicht nein, aber eigentlich bin ich schon versorgt. Ich habe bereits eine Person gefunden von dessen Liebe ich mich vor der Mission ernährt habe. Die Liebe ist zwar noch schwach aber es hat gereicht, dass ich für die nächste Woche wieder vollkommen Einsatzfähig bin. Trotzdem nochmal vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Star/Labor]

Die blaue Stute, immer noch froh endlich wieder auf dem Schiff zu sein, hatte sich die letzten Tage in ihrem Labor eingerichtet. Sie beschäftigte sich, in ermangelung von anderen Dingen, damit die versteinerte Pflanze zu untersuchen. Neben ihr kochte ein Sud mit einem Stückchen der Pflanze darin, etwas weiter piepte eine Zentrifuge und auf ihrem Schreibtisch lagen Berichte von Chemikern. Sie war im allgemeinen glücklich, endlich etwas zu tun zu haben, auch wenn sie sich wünschte andere Dinge zu finden. Aber positiv bleiben! Sie würden schon etwas finden. Mit einem minimalen hämmerchen ging sie zur Probe und trennte ein weiteres Stück ab, um es unter das große Mikroskop zu legen.

Zitieren
29.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lichtning Hearth / Gang]

Anti Lightning Sensor

*wiederholte sie amüsiert und lachte dann herzhaft*

Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Aber da hast du Recht, dann könnte ich dich nicht mehr einfach so entführen, aber die Frage ist ob das das auch wolllen würdest.

*dann aber dachte die Doktorin nach. Eine Tür kommt noch und sie war dran mit vorlassen. Daher musste sie sich noch schnell was einfallen lassen was sie sagen konnte*

Da wird mir ganz sicher noch was einfallen.

*meinte sie nur um ihn dann breit grinsend an zu sehen.*

So so, an mir also. Dann bleibt ja nur noch die Frage offen von welcher Art dein Interesse ist.

*sagte sie dann mit neckendem Ton und ging weiter. Eine wirkliche Antwort erwartete sie darauf gar nicht und würde auch keine wollen sodass sie gleich das Thema wechselte*

Erzähl einmal, was ist eigentlich dein Lieblingsessen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Vales.)
Zitieren
29.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Kantine]

Dankend nickte sie dem Changeling zu als er so frei war ihr Kaffee nachzuschenken.
Gut das er so freundlich war, und vor allem ruhig. Und nicht nervtötend.
Sie hat schon vorher in ihrer Müdigkeit einen Soldaten zusammengefaucht der ihr ein paar Fragen zu viel gestellt hatte. Zumindest dachte sie das bis der Changeling erwähnte das er bereits jemanden gefunden habe.
Ihre Ohren zuckten schon bedrohlich, als würde sie ausblenden wollen was sie gerade gehört hat.
Dann bricht doch der Stress mit ihr durch, und ihr Huf knallt geräuschvoll auf den Kantinentisch.

"Schon versorgt, ernshaft!? Freundchen, ihre Reise mir Nachts über die Flanke auf damit mein Armer Soldat keinen Hungertod leidet, ich setzte mich mit Biologen in Verbindung und rede Stunden um Stunden mit Paaren um ihnen zu versichern das du ihnen nichts antust.
Und du kommst daher gelaufen und hältst es nicht für nötig mir mal Bescheid zu sagen?"

Sie rauft sich mit den Hufen gefrustet durch ihre Mähne und knurrt.

"Du wusstest doch das wir alle versuchen eine Lösung zu finden. Mein Gott!" ,keifte sie ehe sich ihre bebende Stimme langsam wieder ein paar Oktaven leiser wurde.
Das war das letzte bisschen an schlechten Nachrichten das sie nun nicht mehr souverän wegstecken konnte.

Zitieren
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Arin/Gang]

"Deshalb habe ich ja auch noch keinen"

Lächelnd schüttelt er leicht den Kopf und biegt in den Gang zum Aussichtsdeck ein. Nun konnten sie auch endlich die Tür sehen. Er hob eine Augenbraue und mustert sie aus den Augenwinkeln.

"Hoffnung?"

Gab er neckend zurück und war dann doch etwas überrascht von dieser Frage. Daher dauerte seine Antwort doch etwas länger.

"Ähm... gute Frage... Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen. Auflauf sehr gerne... aber sonst mag ich relativ viele Sachen. Kann ich diese Frage denn zurückgeben?"

Antwortet Arin und wendet sich nun auch wieder komplett zu der Stute.

Zitieren
29.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Kantine]

Cloaker zuckte zusammen, ging mit dem Oberkörper leicht nach hinten und legte blitzschnell die Ohren an, als der Huf auf den Tisch knallte und er angebrüllt wurde. Eigentlich war es nichts unübliches für ihn mit Lauter Stimme angesprochen zu werden. Im Militär ist das Gang und Gebe aber er hatte es nicht kommen sehen, dass er hier und jetzt von Swift Shot angebrüllt worden währe. Nachdem sie Fertig war, wartete er noch ein Paar Sekunden bevor er sich wieder Fasste und einigermaßen normal antwortete.

"Miss Swift Shot. Ich sagte ihnen doch gerade, dass das vor der Mission war und das meine ich Wortwörtlich. Ich habe mich ernährt gehabt, als die Durchsage kam. Ich hätte es erwähnen sollen aber hab es wegen der Mission erstmal beiseite geschoben und dann vergessen. Ich bin zum ersten mal in so einem Einsatz gewesen, da habe ich es wohl vergessen zu erwähnen. Es tut mir leid, dass sie denken, dass das alles umsonst war und ich bin ihnen zutiefst dankbar, dass sie so viel Mühe auf sich genommen haben um mir zu helfen. Ich werde ihr Angebot auch nicht ablehnen, um Himmels willen. Ich stehe in ihrer Schuld miss Swift Shot."

Er hebt den Krug und goß ihr Kaffee in ihre Tasse ein. Er legte den Krug beiseite und schaute ihr in die Augen. Er wusste nicht, ob das Helfen würde oder nicht und war daher sehr gespannt auf ihre Antwort. Würde er jetzt wieder angeschrien werden oder würde sie sich beruhigen und die Sache verstehen. Immerhin hat sie ihm Geholfen, auch wenn es nun nicht mehr so dringlich war.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/ Kantine]
"Naja. Weil sie dann etwas hätten, das sie an die Erde bindet... Oder?" sagte er. Und aß die Suppe auf.
Dann begann er den Rest mit dem Brot auszuwischen.
"Ein leben im Schiff is meist recht einsam..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Kantine]

"Du kannst mit auch noch Fünf mal Kaffee einschenken, das wird auch nicht mehr helfen." ,zischte sie ihm mit einem bohrenden Blick entgegen und zog die Tasse zu sich hin bevor er nochmal auf die Idee käme die Kaffeekanne zu einschenken zu heben. Sie war Sauer, immer noch, und das sah man ihr an.
Das sich der Changeling entschuldigt und gerechtfertigt hat schien jedoch nicht zu fruchten, die Stute wollte als letztes hören wie sich jemand rechtfertige und entsprechend wurde ihre Mimik noch böser.

"Noch ein Wort Wort Corporal und ich schwöre dir, das war das erste und letzte Mal das du mit mir zusammen an einem Tisch gesessen hast.
Du hast jetzt übrigens die Freude der Biologin Star zu sagen, oder wenn du mutig genug bist zu schreiben, das du schon gegessen hast, ihre bisherigen Mühen wären nicht mehr nötig.
Was das Angebot betrifft werde ich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Bis dahin solltest du klarstellen das deine gestrige 'Essensquelle' noch ein paar Male für dich hinhällt. Und nun..."

Sie beendete ihren Satz nicht und deute ihn mit einer kurzen Kopfbewegung zur Seite an das er nun besser aus ihren Augen verschwinden solle.

Zitieren
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie lacht leise und schüttelt dann den Kopf*
Das ist wohl wahr, aber ich habe wirklich niemanden. Ich bin schon immer Einzelkind gewesen und war meist eher eigenbrötlerisch. Klar hatte jemand von meinem Format Bewunderer, aber wirkliche Freunde hatte ich nie. Die meisten waren nur hinter Dads Geld her.

Zitieren
30.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Ja... Wohl die Kehrseite der Medallie, wenn man aus so einer Familie stammt." sagte er nickend, stand auf, brachte sein Geschirr weg und kam mit einem Krug Cider zurück.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste