Mich interessiert eher der Titel: Warum Derpy Fest, was macht das Derpy Fest so besonders, warum der Name ?
Auf den ersten Blick sieht so ein Meetupname willkürlich gewählt aus, man hätte eher BerryPunch nehmen sollen wenn es denn schon ab 18+ - mit Alkohol ist.
Ob DAS Sinn macht in unserem Fandom stell ich jetzt auch mal ganz offen in den Raum
Lunafest z.B. ist im Zeitraum von halloween und der dunklen Jahreszeit, hat also große Überschneidung mit der Luna Eclipsed Folge.
Oder gibt es dort Wettbewerbe mit Muffinkanonen schießen ?
Für mich klingt das wenn ich den Namen lese erstmal uninteressant, wenn ich ein solchen Thread lesen würde.
Ein Großraumzelt würde die Kosten extrem senken als kleinere Zelte, alles vor 2 Monaten schon mal durch gerechnet, bei ner Zeltveranstaltung bei Hameln der ich beiwohnte (dort waren es aber nur 10 personen) veranschlagt für 50-60 Personen würde so ein Zelt eher sinn machen.
Aber wenn hier schon Stimmen laut werden das ein Großzelt wegen eventueller Beschallung zu Einschalfmängeln führt merk ich das man da eher auf 12er Zelte etc. abweichen sollte!
Bei dem letzten Blackys Bar Meet Up (SWE) hat es ganz gut geklappt im Gewölbe unter Magedburg zu schlafen - mal davon abgesehen der Luftmatratze die mitten in der Nacht ihre Luft verlor - war arschkalt auf den Fliesen
Der Shuttlservice ist ne gute Idee, kann man aus der Vereinskasse zahlen (sollte es ein unterstützenden eV geben, bei einem solch deutschland zentralem veranstaltungsort) wenn man jmd hat der Fährt für nen gewissen Spritkostenbetrag, kann man auch teilweise über den Eintritt reinprügeln etc.
Was wäre eigentlich der groooooobe eintrittspreis ?