Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:58



The Suite Life of Zack & Cody
#1
Heart  28.09.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

Heart  The Suite Life of Zack & Cody
Ist eine wundervolle und so ziemlich die lustigste Serie, die jemals auf SRTL lief.



Naa wer kennt's noch? [Bild: pc-psmile.png]
[Bild: now-c98544fd198a9ca06176a1b7635e23b3-small-105286.jpg]

Hotel Zack & Cody ist eine US-Amerikanische Sitcom, die von 2005-2008 produziert wurde. 2008-2011 kam dazu der Ableger Zack & Cody an Bord.

Zitat:Die Serie handelt von den eineiigen Zwillingen Cody und Zack Martin, die mit ihrer alleinerziehenden Mutter Carey im Tipton Hotel wohnen. Carey ist dort als Sängerin angestellt und darf daher mit ihren Söhnen in dem 5-Sterne-Hotel in Boston, Massachusetts, leben.
Charaktere (Öffnen)
Quelle: Wikipedia und Google Bilder

Ich persönlich mag Z&C im Hotel viel mehr, als an Board.

Egal ob jung oder alt, ich würde die Serie jedem empfehlen, der ein bisschen Humor besitzt. Und nicht gleich vorurteilen, weil es ja nur noch eine Disney Produktion ist. Sehr humorvolle Serie, mit sympathischen Darstellern. Nichts zum langweilen. Twilight smile  Wer ein Vorgeschmack haben möchte, sollte mal auf Myvideo schauen.  RD wink

Was meint ihr?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
#2
28.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Suite Life of Zack & Cody
Oh ja, das kenne ich auch noch. Das war de einzige Disney-Reality-Serie, die ich jemals angesehen und für gut befunden habe. Allerdings nur Hotel Zack & Cody, Zack & Cody an Bord fand ich furchtbar. Twilight: No, Really?

Der Humor war jedenfalls klasse, da kommt keine andere Reality-Serie von Disney ran, erst recht nicht solche Unfälle wie Hannah Montana, Meine Schwester Charlie oder auch Zauberer vom Waverly Place (Alex war so unsympathisch Lyra eww ). Plus die deutsche Synchro ist echt genial, ich mag die deutsche Stimme von Mr. Moseby sogar lieber als das Original. Und hier, eine meiner Alltime-Favorite Szenen:





Was hab ich mich bepisst vor Lachen! RD laugh "Wir können das Radio anstellen. Willst du lieber ugfff oder mpff??"

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#3
30.09.2015
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Suite Life of Zack & Cody
FS sad Ich liebe diese Serie einfach! Heart
Ich finde es so schade, dass die Serie nicht mehr kommt im Disney Channel.. Klar, es kommen noch so manche gute Serien, aber es kommt auch viel Schrott.

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#4
17.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: The Suite Life of Zack & Cody
Ist echt ne super Serie. Das Spin-Off fand ich auch lustig, nur leider war Esteban nicht mehr mit dabei. Wenigstens gab es noch Mr. Moseby.  Pinkie happy
Von den ganzen Disney Comedy-Shows waren die beiden Zack and Cody Serien meine Favoriten.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
17.12.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: The Suite Life of Zack & Cody
Ich habe mir diesen Spin-Off letztens angesehen und muß schreiben nope, nach der 1. Staffel hatte ich keine Lust mehr. Das einzige wirkliche Highlight auf dem Schiff ist Mr Moseby, der ist wirklich genauso witzig wie vorher. Auch fehlen mir Esteban und größtenteils Arwin. Im Hotel waren die alle sehr witzig und das Intro war auch viel besser, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Stimme PinkChaos schon bei allem, was sie geschrieben hat zu. Hotel Zack & Cody ist OP und sollte Hauptbestandteil von Disney sein. Keine andere Produktion kommt m.M.n da ran.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste