Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 19:06



Pokemon Go - App fürs Smartphone
15.07.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heilen die Pokemon eigentlich nach einer Weile auch von selbst oder muss man zwingend Tränke und Beleber einsetzen?

Zitieren
15.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(15.07.2016)MaSc schrieb:  Heilen die Pokemon eigentlich nach einer Weile auch von selbst oder muss man zwingend Tränke und Beleber einsetzen?

Du musst Tränke einsetze oder das Pokemon entwickeln. Von selbst geht da gar nichts.

Killing is badong!
Zitieren
15.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Du musst Tränke und Beleber nutzen.

War gestern ein paar Stunden unterwegs, hauptsächlich um Eier zu brüten. In der Straßenbahn geht es zu einem gewissen Maße und Stadtverkehr ist nicht allzu schnell im Gegensatz zur normalen Bahn zwischen Städten.
Lief sogar eine Station zurück im Regen weil es dort irgendwo ein Evoli gab. Wenn ich meine Evolis plus Entwicklungen habe kann ich aufhören RD laugh


Arena Kämpfe find ich noch etwas verwirrend. In freundlichen Arenen gibt's wohl Erfahrung und in gegnerischen muss man diese Punkte reduzieren um sie einzunehmen?? ?

Da fällt mir ein nicht allzu fern ist ein Krankenhaus, da solls wohl Psycho Pokis geben. Natürlich würde ich nicht auf die Stationen gehen oder auf Friedhof auf Gräbern laufen, so blind laufe ich nicht herum! :o
Zitieren
15.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(15.07.2016)Golden Bell schrieb:  Da fällt mir ein nicht allzu fern ist ein Krankenhaus, da solls wohl Psycho Pokis geben. Natürlich würde ich nicht auf die Stationen gehen oder auf Friedhof auf Gräbern laufen, so blind laufe ich nicht herum! :o

Die Karte ist sowieso nur 2D. Wenn die News keine #Lügenpresse waren, waren das totale Trottel, die die App nicht kapiert haben. Sobald ein Pokémon erscheint, kannst du es eh fangen, ohne dass es in deinem Wirkkreis ist. Also ist es in keiner Situation notwendig, unbefugt gesperrtes Gelände zu betreten.
Zitieren
15.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(15.07.2016)Kraurion schrieb:  Die Karte ist sowieso nur 2D. Wenn die News keine #Lügenpresse waren, waren das totale Trottel, die die App nicht kapiert haben. Sobald ein Pokémon erscheint, kannst du es eh fangen, ohne dass es in deinem Wirkkreis ist. Also ist es in keiner Situation notwendig, unbefugt gesperrtes Gelände zu betreten.

Man kann über den Button unten Rechts bestimmte Pokemon tracken. Und wenn man Pech hat sind die dann halt in nem Krankenhaus oder so. Da kann der Entwickler allerdings auch nichts dafür, ich behaupte die haben nicht jeden Spawn per Hand platziert. Dass man da dann natürlich trotzdem nicht reinlatscht, auch wenn da nen Glurak drin rumchillt, sollte jedem mit nem Funken Anstand klar sein. Ding ist: das Spiel wird grade von ungefähr jedem gespielt, und 80% der Menschheit sind halt dämlich.

Killing is badong!
Zitieren
15.07.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Beeinflusst die Größe oder das Gewicht eigentlich die maximal mögliche Stärke des Pokemon?

Zitieren
15.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, soll es wurde mir gesagt. Was aber inwiefern beeinflusst wird, konnte ich noch nicht herausfinden.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mir wird immer gesagt das mein GPS Signal nicht verfügbar ist.. obwohl alles eingestellt ist.Woran liegt das?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
15.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die meldung mit dem GPS kommt bei mir zu beginn auch immer, funktionieren tuts aber trotzdem.
Hab jetzt auch mal ein pokemon in einer arena platziert, mal sehen, wie lange es durchhält.^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ah okay, das verwirrt mich nämlich jedesmal RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
15.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich glaub, das ist einfach noch buggy, so wie der rest vom spiel. Bei "pokemon in der nãhe" wurden mir heute auch keine pokemon angezeigt. Getroffen hab ich aber trotzdem welche. Solche fehler stören mich kaum, hauptsache, man kann pokemon fangen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da hast du Recht, bin froh wenn das Spiel aber iwann mal reibungslos ohne jegliche Fehler läuft^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
15.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, aufjedenfall. Nachmittags oder abends brauh icb gar nicht auf die jagd gehen, da funktioniert nur sehr wenig bis gar nichts.[Bild: cl-aj-whine.png] dabei würde ich heut abend noch so gern nach der spätschicht ne runde drehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hatte irgendwer von euch ein ähnliches Problem?

Hab (endlich) Android 6 auf nem Xperia S (das nur bis 4.1.2 offiziell ging :I), kann die App normal runterladen, Geburtstag eintragen und mich über Googlekonto einloggen. Aber nachdem ich auf das ''Okay'' für ''Achte augf deine Umgebung'' drücke passiert nix mehr. Also friert im Grunde ein? Ich sehe lediglich den Gelb-Blau verlaufenden Hintergrund.
Ich wills endlich spielen [Bild: cl-rar-why.png]

Edit: Okay, da sollen wohl die Nutzungsbestimmungen auftauchen, und bei mir sind die einfach nur unsichtbar RD laugh Ich kann mich durchklicken, lol

Edit2: Also dat nen ich mal nen Fehler RD laugh Ich kann's endlich spielen, meine Güte xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 von Colora Paint.)
Zitieren
15.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also ist das normal, dass ich heute noch kein einziges Pokemon gefangen hab?
Die erscheinen bei mir absolut garnicht... FS sad

Edit: Es wurde gemeldet, dass Pokemon Go seit 13:05 das Problem hat Pokemon nicht mehr anzuzeigen und man momentan keine finden kann... :/

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 von Sunset.)
Zitieren
15.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war gerade noch unterwegs und hab einiges gefangen. Ist also wenn dann definitiv nicht überall so.

Neue Signatur
Zitieren
15.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Atomicorn schrieb:  Wieso kannst du nicht updaten? Kommt ne fehlermeldung? Oder handy zu alt?

Handy ist zu alt. Aber was soll man machen, momentan hab ich kein Geld für ein neues. Muss wohl mit den unzähligen Go LetsPlays auskommen Hipster
Zitieren
15.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(15.07.2016)Flutterboom schrieb:  
(14.07.2016)Atomicorn schrieb:  Wieso kannst du nicht updaten? Kommt ne fehlermeldung? Oder handy zu alt?

Handy ist zu alt. Aber was soll man machen, momentan hab ich kein Geld für ein neues. Muss wohl mit den unzähligen Go LetsPlays auskommen  Hipster

Wenn du Probleme mit dem Updaten hast, dann frag vielleicht jemanden um hilfe? [Bild: cl-rar-huh.png]
Dank Rapti hab ich 6.0 und kanns spielen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.07.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
hab mir jetzt eine richtig starke powerbank geleistet um demnächst nicht nach hause zu müssen weil der akku alle ist. ne kleinere hatte ich ja vorher schon, aber die hier wiegt nen halbes kilo und kann auch 4 geräte gleichzeitig laden ^_^

Auf dem Weg zur Arbeit ein Evoli geschnappt, war mega glücklich. Die App ist zwar beim Fang eingefroren, aber wenn das pokemon eh im Ball geblieben wäre dann ist es auch nach dem neustart noch da (falls jemand ähnliche Probleme hat und das wissen wollte).
Zitieren
15.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(15.07.2016)Voodooslove schrieb:  Die App ist zwar beim Fang eingefroren, aber wenn das pokemon eh im Ball geblieben wäre dann ist es auch nach dem neustart noch da (falls jemand ähnliche Probleme hat und das wissen wollte).

Das kann ich leider nicht bestätigen. :/
Wenn das Spiel sofort einfriert, nachdem man den Ball geworfen hat und die Kamera nicht mehr an den Ball ranzoomt (was sie bei der Wackel-Animation tut), dann ist der Fang nicht gespeichert.
Ich hatte vorgestern dreimal hintereinander einen Freeze an demselben Evoli und erst, als es beim vierten Versuch nicht eingefroren ist (und trotzdem auf Anhieb drin blieb), war es auch in meiner Pokemonliste. :/

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: