Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 20:39



Pokemon Go - App fürs Smartphone
13.07.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Nagisa schrieb:  Auf meinem Handy (Huawei p8 lite) mit der neusten Version ist das Spiel angeblich in meinem Land auch nicht verfügbar. Jetzt kann ich es leider nicht runterladen... was kann ich denn jetzt machen damit ich es doch mal iwann spielen kann? AJ hmm
Besteht das Problem noch? Es würde mich nämlich wundern wenn Pokemon GO auf nem p8 lite funktioniert wegen dem fehlenden Gyroskop. AJ hmm
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Wenn ich lese, wie oft das bei euch einfriert, habe ich schon keinen Bock mehr [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich hasse solche Systemfehler/Spielfehler wie auch immer man das nennen möchte total, weil man nichts dagegen machen kann aber auch nichts selbst verschuldetes ist.

Dann hoffe ich mal, dass das noch gefixed wird. Oder kann das auch daran liegen, wenn die Inet Verbindung zu schlecht ist? Denke nicht, oder?


Ich würde das eher auf die Server schieben. Die spinnen ja teilweise noch sehr rum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Achso die Server...das könnte natürlich sein [Bild: cl-ts-derp.png] Könnteste Recht haben mit.

Gut, dann hoffe ich eben, dass die bald nicht mehr so rumspinnen. Vielleicht hat Nintendo selbst nicht mit diesem krassen Hype gerechnet, wer weiß xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe hier bestes LTE-Netz mit voller Signalstärke, und es passiert immer wieder. Besonders jetzt, da der Deutschlandstart passiert ist stürmen natürlich horden von Pokemonjäger auf die Server ein, da kommt es schon öfters zu ausfällen. Ich hoffe, zum Wochenende wird sich das legen, denn da will ich mal eine grössere Runde drehen.
Zitieren
13.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ach ist es jetzt draußen? [Bild: cl-ts-shock.png]

*Mal direkt in den Appstore geht*

Danke, gar nicht mitbekommen xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, der Deutschlandrelease ist heute. ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(12.07.2016)Koyo schrieb:  Auf Qwertee gibt es jetzt für die nächsten drei Tage die T-Shirts für die Teams :3 Ab jetzt kosten die einen Tag 10 Euro (+Versand) und die T-Shirts kommen aus Europa also fällt auch keinen Zoll an.
Team Mystic T-Shirt ich komme :3

Ich hab mir eben auch schnell ( nochmals danke Kiwi Heart ) ein Team Rot Womans-Tee bestellt, meine Freundin hat eins in Blau.
Sollen am 22en verschickt werden und dann etwa 2-5 Tage später bei uns ankommen, zumindest der Website nach zu urteilen.
Sollten sie halbwegs pünktlich da sein freue ich mich auf jeden Fall schon sehr doll.
Mit dem entsprechenden Teamshirt herum zu laufen und unter all den Trainern fett anzugeben hört sich schon ziemlich nice an. Ich freue mich wirklich drauf, auch wenn es dezent dreckig klingt einen auf Show-Off zu machen :'D

@Wiiplayer,
bei meinem S5mini habe ich ebenfalls immer noch das Problem.
Die Apk funzt nach wie vor noch einwandfrei aber der eigentliche download ( Welchen ich mit einer 5.51 Version Problemlos bekommen sollte. ) jedoch nicht.
Mal sehen was der Support sagt, bisher kam leider noch nüx Do not want

Zitieren
13.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hinweis:
Auf der Kartenansicht sind rechts unten die Silhouetten von Pokis zu sehen mit Pfoten Abdrücken, lässt sich auch aufklappen. Das zeigt an welche in der Nähe sind. Bei nur einer Pfote ist es ganz in der Nähe und man muss sich umschauen.
Mit dieser Erkenntnis fand ich heute ein Amonitas in der Nähe eines Baches, konnte erst den Umriss nicht zuordnen.

Will noch schauen wie ich meine Eier brüten kann außer mit Laufen. Vielleicht mit langsamer Straßenbahn oder Stadtbus RD laugh

Schon Level 5 und beobachte noch die Arenen in der Nähe, bevor ich mich für ein Team entscheide.
Zitieren
13.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab mir auch so ein T-shirt geholt. Natürlich in Blau, kommt schon am 22. an [Bild: cl-ts-happy.png]
Jetzt bei dem offiziellen Realease gehts voll ab xD An meiner Schule spielen aufeinmal selbst Leute von denen ich es niemals geglaubt hätte (Die "coolen", ihr wisst schon welche Sorte Jugendliche ich meine RD laugh) Es ist einfach schön zu sehen das so viele doch noch Pokemon mögen, auch wenn sie es schon ewigkeiten nicht mehr gespielt haben Twilight smile

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Golden Bell schrieb:  Will noch schauen wie ich meine Eier brüten kann außer mit Laufen. Vielleicht mit langsamer Straßenbahn oder Stadtbus RD laugh

Das mit anderen Sachen außer Laufen ist sehr komisch.
Mein Freund ist eine lange Strecke mit dem Fahrrad gefahren, das zählte nicht. Als wir mit der Bahn gefahren sind auch nicht.
Gestern beim Auto fahren zählte es etwas dazu (es schlüpfte zumindest ein Ei), aber heute morgen beim Autofahren zählte es aber wieder nicht. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Koyo schrieb:  
(13.07.2016)Golden Bell schrieb:  Will noch schauen wie ich meine Eier brüten kann außer mit Laufen. Vielleicht mit langsamer Straßenbahn oder Stadtbus RD laugh

Das mit anderen Sachen außer Laufen ist sehr komisch.
Mein Freund ist eine lange Strecke mit dem Fahrrad gefahren, das zählte nicht. Als wir mit der Bahn gefahren sind auch nicht.
Gestern beim Auto fahren zählte es etwas dazu (es schlüpfte zumindest ein Ei), aber heute morgen beim Autofahren zählte es aber wieder nicht.  Twilight: not bad

Ja das verwundert mich auch. Bin schon richtig viel fahrad gefahren und fast nie gelaufen, bin aber angeblich schon 11km gelaufen. Das ist mehr als ich gelaufen bin, aber viel weniger als ich mit dem fahrad zurück gelegt habe. Macht irgendwie keinen Sinn Derpy confused

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
13.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es gibt ein Limit bis zu welchem die Strecke für das Eier Ausbrüten zählt, soweit ich weiß sind es 20km/h. Wäre ja zu einfach wenn man einfach auf der Autobahn alle Eier ausbrüten könnte RD laugh

Ich hatte heute das Problem dass der Energiesparmodus nicht mehr gescheit funktioniert hat. Der aktiviert sich ja immer dann, wenn das Handy auf dem Kopf steht, aber heute war es irgendwann genau anders herum. Neustart hat dann auch nichts gebracht. Hattet ihr das auch schon, oder ist bei mir vielleicht die Hardware defekt?
Zitieren
13.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann mir bitte einer sagen, warum mein App Store das nicht findet? FS sad
Überall "Guides für Pokémon Go", aber nicht das Spiel selbst. >:I

Ich checke schon seit Tagen jeden Tag, aber da nahm ich jedes Mal an, dass es das in Deutschland noch nicht offiziell gibt. Jetzt les ich aber hier im Thread, dass es schon mehrere bereits seit Tagen spielen und der Deutschlandstart eh spätestens heute ist. AJ hmm

Zitieren
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Du hast doch bestimmt einen Google-Account. Probier das Doch mal über den Link:
https://play.google.com/store/apps/detai...&amp;hl=de
Wenn ich dort auf installieren klicke, kann ich meine Android-Devices auswählen auf das ich das installieren will. Vlt. hilft dir das ja schonTwilight happy


(13.07.2016)dash0rz schrieb:  Ich hatte heute das Problem dass der Energiesparmodus nicht mehr gescheit funktioniert hat. Der aktiviert sich ja immer dann, wenn das Handy auf dem Kopf steht, aber heute war es irgendwann genau anders herum. Neustart hat dann auch nichts gebracht. Hattet ihr das auch schon, oder ist bei mir vielleicht die Hardware defekt?

Ach,d as macht also der Energiessparmodus. Hab mich schon gewundert, warum mein Display manchmal schwarz wird.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ob deine HW kaputt ist, kann man so nicht einschätzen. Starte doch mal dein Handy neu und danach die wieder.^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wegen der Huawei Frage, das Spiel als solches geht, hab nämlich auch eines. Den AR Modus jedoch kannst du vergessen, da kommt immer die Meldung ob du ihn ausschalten willst weil dein Handy dieses Orientierungsdingens nicht hat. Ich habs mal weiterprobiert aber es läuft darauf hinaus, dass dir kein pokemon eingeblendet wird. Geht dann also nur mit dem normalen Fangmodus.

Das mit der Schnelligkeit beim Laufen kann ich bestätigen. Bahn und Bus sind meistens leider zu schnell. Aber ab und an zählt es ja paar Meter mit wenn sie langsamer werden.
Zitieren
13.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(13.07.2016)Bud schrieb:  Du hast doch bestimmt einen Google-Account. Probier das Doch mal über den Link:
https://play.google.com/store/apps/detai...&amp;hl=de
Wenn ich dort auf installieren klicke, kann ich meine Android-Devices auswählen auf das ich das installieren will. Vlt. hilft dir das ja schonTwilight happy

Ja, hab ich. In der Auswahl werden zwar auch meine Android-Devices aufgelistet (hab nur eins), diese sind aber ausgegraut und lassen sich nicht auswählen. Außerdem steht der Hinweis "Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel" dabei. o.ô

Ist das Spiel so innovativ dass man das allerneuste Samsung-Modell dafür braucht oder was? Twilight: No, Really?

Zitieren
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Welche Android-Version hast du?
Du brauchst ja mindestens 4.4.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Android 4.4.2 und das Galaxy S3.

Zitieren
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
4.4.2[Bild: pc-fomy.png]
Das ist echt komisch. Da sollte es ja laufen.
Na ja, wenn du es wirklich unbedingt spielen willst, dann musst du wohl auf eine Custom-Rom, wie Cyanogen Mod, ausweichen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vielleicht mal einen Support anschreiben?
Andere haben wohl auch so ein Problem.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste