Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 10:50



Pokemon Go - App fürs Smartphone
26.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich glaube das Problem mit den wenigen Pokemon an manchen Orten sollte sich dann mit den Generations-Erweiterungen beheben, Gen2 soll auch noch dieses Jahr kommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)Ayu schrieb:  Ich glaube das Problem mit den wenigen Pokemon an manchen Orten sollte sich dann mit den Generations-Erweiterungen beheben, Gen2 soll auch noch dieses Jahr kommen.

Das wäre auf jeden Fall echt toll, wenn das so wäre.

Ich habe das Gefühl, dass der Server bzw. die Server in den letzten Tagen stabiler laufen als vorher. Zumindest hatte ich nur ab und an Probleme, ins Spiel zu kommen. Hoffe das ist wirklich so und nicht bloß Zufall [Bild: cl-ts-derp.png]

Heute habe ich ein Schiggy in einem Ei gehabt, total cool Twilight happy Außerdem habe ich ein Safcon gefangen und ein Myrapla, die ich beide noch nicht hatte. So richtig krasse Pokémon (auch von den Werten her) hab ich bisher noch nicht getroffen aber ich denke das kommt mit dem Levelaufstieg und der Zeit.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war gestern mal mit dem auto unterwegs, da kann man ja auch in kürzester zeit so einiges abgreifen, nur leider ist mir dabei kotzübel geworden. Ist wohk nix für mich[Bild: cl-aj-whine.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Yay, ich habe heute ein Giflor gefangen. :3
Jetzt hab ich Myrapla und Giflor, aber kein Duflor. xD

[Bild: HSjBX-7kp7SXtD35AykrAENtywjAGvFvI1aNlIYG...80-h674-no]






Und gestern habe ich mal ein paar Taubsis usw. entwickelt: 49000XP in ca. 30 Minuten.
[Bild: wENIC-p4UDhbEHajo9xN2N4L49DsVFU31gyX7jTh...80-h674-no]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)Ayu schrieb:  Ich glaube das Problem mit den wenigen Pokemon an manchen Orten sollte sich dann mit den Generations-Erweiterungen beheben, Gen2 soll auch noch dieses Jahr kommen.


Dann gibt es bei mir eben nicht mehr nur Taubsis und Rattfratz, sondern auch Bidiza und Waumpel. Geil. :T
Und alle Großstädter haben dann eben 3 mal so viele seltene Pokemon wie sie jetzt schon haben. Die müssen einfach grundlegend was an der Verteilung ändern, das ist mega unfair im Moment und verdirbt einem echt den Spaß.

(26.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich habe das Gefühl, dass der Server bzw. die Server in den letzten Tagen stabiler laufen als vorher. Zumindest hatte ich nur ab und an Probleme, ins Spiel zu kommen. Hoffe das ist wirklich so und nicht bloß Zufall [Bild: cl-ts-derp.png]

Das liegt glaube ich weniger an den Servern als daran, dass viele Leute kein Bock mehr auf das Spiel haben RD laugh
Zitieren
26.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)dash0rz schrieb:  Das liegt glaube ich weniger an den Servern als daran, dass viele Leute kein Bock mehr auf das Spiel haben RD laugh

Würde ich auch mal tippen. Hoffen wir mal, dass Niantic nicht ausnahmslos auf die Abwarten-Strategie setzt. Klar sind die Server weniger ausgelastet, wenn das Interesse am Spiel zurückgeht. Aber wenn das Interesse nur zurückgeht, weil die Leute warten, bis die Server funktionieren und die Server jetzt langsam wieder laufen (weil sich eben weniger Leute einloggen), dann haben wir in ein paar Wochen wieder dasselbe Problem, sobald das Interesse wieder aufflammt. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)Atomicorn schrieb:  Ich war gestern mal mit dem auto unterwegs, da kann man ja auch in kürzester zeit so einiges abgreifen, nur leider ist mir dabei kotzübel geworden. Ist wohk nix für mich[Bild: cl-aj-whine.png]

Das ist aber schade, das bringts nämlich manchmal wirklich Twilight happy Wenn ich mit dem Bus unterwegs bin habe ich Pokémon Go auch oft offen und da kann man schonmal Glück haben. Nicht immer natürlich aber ab und an kann man schon Pokémon vom Wegesrand aufgabeln.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse schon zurück geht. Erst heute hat mir mein Freund von einer großen Gruppe an einem Brunnen an einem toten ort erzählt, genauso wie ich vorhin im Fernsehen gesehen habe, dass es im Bremerhaven schon Bustouren für Pokémon GO gibt.. lol

Neee also mit gedrosseltem Internet gehts bei mir leider nicht. 5 Minuten zum einloggen gebraucht und Pokestops wurden bei mir nicht anerkannt. ~_~

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)Koyo schrieb:  Kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse schon zurück geht. Erst heute hat mir mein Freund von einer großen Gruppe an einem Brunnen an einem toten ort erzählt, genauso wie ich vorhin im Fernsehen gesehen habe, dass es im Bremerhaven schon Bustouren für Pokémon GO gibt.. lol

Neee also mit gedrosseltem Internet gehts bei mir leider nicht. 5 Minuten zum einloggen gebraucht und Pokestops wurden bei mir nicht anerkannt. ~_~

Wann haste dein Internet denn wieder richtig? Ist ja ätzend xD Anfang des Monats dann wieder?

Also ich habe im Moment...170MB erst verbraucht und hatte mir am 15. die Internetflatrate dazu bestellt. Bin ziemlich zufrieden muss ich sagen, das reicht locker aus. Auch wenn ich natürlich nicht so krass suchte wie manch anderer, dann würde das Volumen vllt. auch nicht reichen.

Glaube eigentlich auch nicht, dass das Interesse jetzt schon zurück geht...habe auch schon gesehen, dass jetzt auch Taxifahrten extra für Pokémon Go angeboten werden RD laugh Aber das mit den Bustouren ist auch gut xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.07.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab jetzt eine Simkarte, mit der ich 2GB LTE für 7€ im Monat hab. Muss sagen, das genieß ich schon sehr. Da kann man auch mal noch ein kurzes YT Video an und zu laufen lassen.
Zitieren
26.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone



[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.07.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hey Leute ^^ wollte mal bescheid sagen das ich auf Facebook eine Gruppe aufgemacht habe und zwar Pokémon Go Bronies Germany ihr dürft gerne eine Anfrage auf Beitritt stellen ^^

LG
BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wieso sollte ich in so eine Facebook Gruppe, wenn es das Topic hier gibt? AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.07.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Müssen tut niemand ^^ aber falls jemand mag halt nech ;-)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(26.07.2016)Bud schrieb:  Und gestern habe ich mal ein paar Taubsis usw. entwickelt: 49000XP in ca. 30 Minuten.
[Bild: wENIC-p4UDhbEHajo9xN2N4L49DsVFU31gyX7jTh...80-h674-no]

Wieso bekommst du die EP denn auf einen Schlag und nicht nach jedem Entwickeln jeweils?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.07.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich denke mal die ep sieht man immer nur dann wenn man auf seinem home screen ist daher rechnet er alle zusammen und zeigt dann alles auf einmal an so kann ich mir das nur erklären

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und was ist das für ein Plus Symbol auf dem screen?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, die XP werden so lange aufsummiert, bis man wieder in den Screen geht, den ihr da seht.

Das Plus ist die App Messenger für Pokémon go. Das ist so ein ortsbezogener Chat, der sich über Pokémon go legen kann, sodass man zum Schreiben die App nicht minimieren muss.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da heute mein Handy ankam kann ich nun für diejenigen die es interessiert hat sagen: Pokémon Go funktioniert ohne Probleme auf dem Wiko Pulp! Pinkie approved
Bin dann heute direkt mal 5km fast mit der App rumgelaufen und bin auch schon Level fünf aber noch an keiner Arena vorbeigekommen seitdem. Mit Arenen und Pokéstops ists hier rar.

Bin auf jeden Fall froh das Aldi Talk auf 750MB Datenvolumen erhöht hat... Damit sollte ich über die Runden kommen. Bin auch schon gespannt wenn ich am 1.8 nach Mainz muss, da finde ich vielleicht auch ein paar interssante Pokémon. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Heute waren meine liebsten Ausbeuten: Ein Pikachu aus nem 2KM Ei und ein Nebulak.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
26.07.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nice noch jemand der Ein Wiko hat und dazu noch Aldi Talk ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste