Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:55



Pokemon Go - App fürs Smartphone
25.09.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Warum sollte das Ausbrüten auf dem Rad wenn man langsam genüg fährt nicht gehen?
Habs noch nicht ausprobiert, jedoch würd ich jetzt nicht drauf kommen warum es nicht gehen sollte. Wenn meine Straßenbahn langsam genug fährt zählt die App das auch mit. Um das festzustellen brauch ich aber keine Website die mir das bestätigt xD

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
25.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wir haben auch schon Eier mit den diversesten Ringelspielen auf Spielplätzen ausgebrütet und das nicht unbedingt schnell weil sonst die Handies rumfliegen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mein Stand ist, dass die Kilometer ab einer Geschwindigkeit von 20 km/h nicht mehr gezählt werden.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.09.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Fahrrad wird gezählt, aber wie auch das laufen ist es sehr unzuverlässig... Bin ins Labor vllt 1.5km gefahren, davon wurden höchstens 1km erkannt... Bin auch echt nicht schnell gefahren bzw. hatte mehrere Ampeln... Leider ist das Tracking super unzuverlässig und zählt dann auch noch immer eher zu wenig.
Zitieren
25.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jop, dann müsste ja auch das Pop Up Fenster kommen, wo man bestätigen muss, dass man Beifahrer ist. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.09.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir ist das Brüten auf dem Fahrrad noch am genausten und effektivsten. Ich fahr jedoch auch maximal im zweiten Gang, wenn ich das mache. Seitdem ich Go Plus habe ist das Tracking meines Erachtens nach genauer geworden. Generell ist Go Plus am besten für das Brüten und Buddy System zu gebrauchen.

20 km/h ?! Ich hatte was mit 10-15 gelesen. Naja sind meistens sowieso Fehlinfos, die man überall liest.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
24.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Oh hey, ein saisonales Event!



Zitieren
24.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ist eine erhöhte Spawnrate für Drowzee nötig? XDD
Naja, das Update wird mich wohl dazu bewegen das Game überhaupt mal wieder anzuwerfen.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
24.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Klingt nett, aber Zubat und Traumato ist ein schlechter Scherz.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Doppelte Anzahl Bonbons und 4 mal so schnell Ausbeute bei Partnern cool

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es gibt nie genug Traumatos! *schaut auf ihre dutzend Hypno* Uh...

Aber hey, mehr Bonbons!
Zitieren
24.10.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich wette mit euch dass bei mir trotzdem nur Taubsis spawnen werden :I

Die Aktivität hier sagt zwar schon viel aus, aber spielt ihr eigentlich noch (regelmäßig) PoGo?
Zitieren
24.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich spiel nicht mehr, weil hier in der Gegend einfach nichts ist.
Ich hatte mir jedoch vorgenommen, jeden zweiten Samstag mal eine Runde zu drehen, aber dann hatte es die letzten male immer geregnet. [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das letzte Mal hab ich so Mitte/Ende August gespielt. Bei mir ist da irgendwie die Luft raus. Ich wohne in einem Ort, wo kaum was spawnt und ich habe echt keine Lust, jedes mal in die nächstgelegene Stadt zu fahren, um was zu fangen.
Ich spiele eigentlich nur, wenn ich mal in ner größeren Stadt bin und nichts zu tun hab. Ansonsten warte ich nur drauf, dass Gen 2 dazu kommt. Dann würde ich wieder regelmäßiger spielen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab die App mittlerweile deinstalliert. Frisst nur Akku und läuft nicht flüssig bei mir. Eigentlich schade.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.10.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also ich gehe zwar nicht mehr raus, nur um Pokemon Go zu spielen, aber ich hab' die App doch immer noch draußen, wenn ich irgendwo hinlaufe oder irgendwo Zeit rumkriegen muss

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
24.10.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nee, momentan spiele ich kein Pokemon Go. Hab einfach keine Lust mehr draußen rum zurennen, gerade jetzt wenn es kalt wird. Es ist auch irgendwie die Luft raus, ich spiele lieber noch ein bisschen OR bis Sun/Moon rauskommt. Shrug

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.10.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich komm wegen der Arbeit gerade kaum dazu und Urlaub habe ich erst ab Weihnachten. Bin gespannt wie dieser Winter wird, wenn es verregnet ist werde ich wohl kaum dafür rausgehen, bei Schnee ist es bestimmt auch mal interessant Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
24.10.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nachdem bei mir zum 3. Mal aus einem 10 Km Ei ein Rossana (die Viecher spawnen in meiner Stadt sehr, sehr häufig) ausgeschlüpft ist, habe ich die APP ebenfalls nicht mehr angerührt. Aber zu einer Gengar Armee sage ich nicht nein. Hab zwar schon ein 1470er Gengar, aber mal schauen was für starke Nebulak's darauf warten entwickelt zu werden [Bild: CPJEAE.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
25.10.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich würde sie gern noch spielen aber ohne das Radar ist das Spiel ziemlich sinnlos

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste