Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 07:18



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
05.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Das Problem ist aber auch, dass man da auf der Spielwarenmesse eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen muss, wenn man in den Stand rein will.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich frage mich sowieso wieso auf der Spielwarenmesse so ein Drama drum gemacht wird wenn am 13ten auf der NY Toy Fair sowieso alles fotografiert werden darf. [Bild: rd-aj-6.png]

Ich meine, die Nürnberger Spielwarenmesse ist die größte auf der Welt und wenn es um das Spoiler-Vermeiden geht bringen die zwei Wochen Unterschied, bei einer Ausstrahlung in x Monaten, auch nichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
06.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(05.02.2016)Ayu schrieb:  Ich frage mich sowieso wieso auf der Spielwarenmesse so ein Drama drum gemacht wird wenn am 13ten auf der NY Toy Fair sowieso alles fotografiert werden darf. [Bild: rd-aj-6.png]
So viel ich weis (Ich weise allerdings darauf hin: Gerüchte + HörenSagen), bekommt die Euro/DE Niederlassung das alles so vom HQ in den Staaten diktiert.
So nach dem Motto, wenn Hasbro US sagt: "Springt!" müssen sie in DE fragen: "Wie hoch?"
Und Hasbro US ihre Produkte wohl "offiziell" alle auf "home turf" ankündigen wollen. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich finde es teilweise auch ein wenig seltsam, dass man da erst 2-3 Wochen warten muss. Ab Ende Februar/März gibt es die Sachen wahrscheinlich eh im Handel zu kaufen. AJ hmm

Außerdem bin ich einer, der sich gerne "überraschen" lässt, was Inhalte der Serie angeht. Oftmals sind die Produkte auch nicht so stark in die Serie eingegliedert, wie es zunächst den Anschein macht.

Dennoch finde ich es gut, dass mal hin und wieder ein Spoiler gezeigt wird, was denn so auf uns wartet in der nächsten Season - weil einfach ohne eine kleine Ankündigung geht es auch nicht.
Zitieren
06.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(06.02.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich finde es teilweise auch ein wenig seltsam, dass man da erst 2-3 Wochen warten muss. Ab Ende Februar/März gibt es die Sachen wahrscheinlich eh im Handel zu kaufen.  AJ hmm

Außerdem bin ich einer, der sich gerne "überraschen" lässt, was Inhalte der Serie angeht. Oftmals sind die Produkte auch nicht so stark in die Serie eingegliedert, wie es zunächst den Anschein macht.
Die Sachen kommen über das ganze Jahr verteilt heraus, nicht alles auf einen Schlag.

Und: einige (aber nicht alle) Sachen sind SEHR showakurat, da kann man sich wirklich drauf freuen. Oder um es in Saijs Worten auszudrücken: "Merch-Raid lohnt sich endlich wieder".
Aber das sehr ihr dann ja demnächst, wenn es die Bilder gibt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Auf den Messen werden generell imer die akkurateren Sachen vorgestellt wobei Funko wirklich nachlässt in letzter Zeit (ich kann die billionen Farbvariationen non der Hikari-Reihe nicht mehr sehen), interessant sind aber für diesen Thread nur Spoiler.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.02.2016
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Wobei gerade bei EQG viele Outfits und Variationen rausgekommen sind, die dann mit den Filmen nichts zu tun hatten. Man erinnere sich da z.B. an die Pony-Bilder auf der Verpackung der Dazzling-Figuren.

Zitieren
06.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Sowas macht Hasbro aber schon seit Friendship Games nicht mehr, ausserdem sind das die Canon-Ponyversionen laut Hasbro auch wenn sie nicht verwendet wurden, Sirenen in der Menschenmythologie konnten ja auch als normale Meschen rumlaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.02.2016
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Der neue Film kommt im Herbst!

Zitieren
12.02.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Da bin ich ja echt mal gespannt ob sie den Wald in Equestria meinen oder ob es in der Highschool-Dimension auch so einen Wald gibt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
12.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Wolle auch gerade die Neuigkeit mit dem Herbstrelease posten. Pinkie happy

Meine persönliche Vermutung ist ja, dass es mit einer Art Sommerlager Geschichte anfängt. Und dann
geschehen im nahe gelegenen Menschenwelt Pendant des Everfree Forrest seltsame Dinge vor sich. bzw stoßen die Mädels auf ein Geheimnis. Höchstwahrscheinlich wird Magie wieder eine tragende Rolle spielen.
Also vermutlich kind- und jugendgerechter Suspense-Grusel a la Scooby Doo und Co.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
War ja eh zu erwarten dass es im Herbst rauskommt, weniger zu erwarten war aber dass es nicht mal mehr in wenigen ausgewählten Kinos läuft sondern in garkeinen mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.02.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(12.02.2016)Smilley schrieb:  Der neue Film kommt im Herbst!

Das freut mich aber. Pinkie happy

Mit "im Herbst" meinen sie vermutlich wieder wie in den letzten Jahren den September-Oktober.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Everfree Witch Project. 6 Jugendliche allein im Wald. Mal sehen, wer's überlebt.

Ich erwarte, Zecora zu sehen.

Zitieren
12.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Vermutlich ja. Was aber wohl auch bei Season 6 wieder auf eine Staffelzweiteilung schließen lässt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(12.02.2016)404compliant schrieb:  Everfree Witch Project. 6 Jugendliche allein im Wald. Mal sehen, wer's überlebt.

Ich erwarte, Zecora zu sehen.

Im Film geht es darum dass die ganze Schule campen geht, nicht nur die Mane6. [Bild: cl-pp-awesome.png] War auch beim Ankündigungs-Events Blah Blah dabei aber das hat man scheinbar vergessen an EQD zu schicken.

Ist scheinbar der Preis von den gewonnenen Friendship Games.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
12.02.2016
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
@Ayu: Fakt, oder Mutmaßung?

Zitieren
12.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Fakt, haben wir eh auch auf MLPMerch geschrieben. Genauso wie dass die ersten 10 Minuten des Films kurz vor der Ausstrahlung aufs EQG YouTube kommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
EQDs Newsquelle war ein Tweet. xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legends of Everfree
Die Puppen sind nun vorgestellt worden und somit mehr Info:

Der Camping-Ort den sie besuchen steht kurz vor dem Bankrott und die Mane6 macht eine Crystal Gala in der Hoffnung genug Spenden zu sammeln. Der Film ansich spielt auch im Herbst und das modische Thema ist Hippy-Chick.

Schütze den Regenwald war gestern, nun heist es Schütze den Everfree Forest!

Neuer Charakter Gloriosa im Crystal Gala Outfit:
[Bild: MY%2BLITTLE%2BPONY%2BEQUESTRIA%2BGIRLS%2...rtment.jpg]
Gott sei dank haben sie ihr Design komplett geändert, das Feen-Sonnenblumenzeug war unertragbar. Bei den Farben dachte ich ursprünglich, die Puppe ist nur Sunset oder Pinkie Pie, bei der Spielwarenmesse...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste