Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:11



Mlp plüsch näher
#1
04.10.2015
Sunrise Orange Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Okt 2015

Mlp plüsch näher
Hallo ihr lieben

Ich suche nach jemandem der plüsch ponys gut und zu einem eher niedrigem Preis nähen kann , weil ich öfter mal ein pony zeichne und dann auch versuche es zu nähen aber zurzeit habe ich noch nichts um den schönheitsfleck und die Augen anzustoßen und meine ponys die ich bis jetzt gemacht habe sehen etwas seltsam aus also würde mich freuen wenn sich jemand meldet Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
06.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mlp plüsch näher
Gerade eben hab ich diesen Thread in meinem Bereich "Folgendiskussion" und dort "Season 1" gefunden - das war aber mehr durch Zufall, in den Staffel-Unterforen erwartet keiner von uns neue Threads, wenn nicht in der entsprechenden Staffel gerade neue Folgen laufen wie derzeit in Staffel 5, und von der Thematik her paßt es schon gleich recht nicht Derpy confused

Naja, wie auch immer - hab den Thread jetzt mal freigeschaltet und ins richtige Unterforum verschoben. Sieh dich am besten hier in diesem Unterforum "Fanmade Stuff" mal um, hier findest du Threads von vielen Leuten, die Plüschponys nähen Twilight smile Und da du ja auch selber nähst, ist dein Thread und die Vorstellung deines Plüschies sicher hier auch am besten aufgehoben Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste