Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:43



Umfrage: Sig of the Week #1
Diese Umfrage ist geschlossen.
Signatur 1
35.90%
14 35.90%
Signatur 2
20.51%
8 20.51%
Signatur 3
10.26%
4 10.26%
Signatur 4
33.33%
13 33.33%
Signatur 5
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VOTE] Sig of the Week #1
#1
25.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

[VOTE] Sig of the Week #1
Hey ho,
ich wollte den Vote eigentlich erst morgen starten, aber ich finde, wenn man es Sonntag macht, hab ich morgen mehr Zeit, den nächsten SotW zu eröffnen.

Der Vote läuft, wie folgt ab:
- Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf
- Mich würde es freuen, wenn die Votes auch begründet werden. Ein kurzes, persönliches Statement reicht vollkommen aus Smile
- der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis nächsten Sonntag, dann werde ich den Gewinner bekannt geben
- es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden

Kommen wir nun zu den fünf Signaturen:

Signatur #1:
[Bild: 1r42ok.png]
Signatur #2:
[Bild: dyreae.png]
Signatur #3:
[Bild: fve6g1.png]
Signatur #4:
[Bild: 2exy0lg.png]
Signatur #5:
[Bild: xgb02b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Cattivo.)
Zitieren
#2
25.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Wieso keine Umfrage?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
25.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Hab ich doch. Gaaaanz oben :o
Zitieren
#4
25.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Eben war sie noch nicht da. Passt Smile
Dürfen Teilnehmer denn abstimmen? Nee, oder?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
25.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Ich hab meine Stimme eben abgegeben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Ich hab für nr. 4 abgestimmt. Kp wirkt am stylisischten, unter anderem auch wegen dem Platzhalter für den Usernamen^^
Zitieren
#7
25.03.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Also meine Favoriten sind Sig 2 und Sig 4, weil beide für mich die passende Einteilung besitzen und auch nicht zu groß sind.
Meine Stimme ging dann aber doch an Sig 4, weil sie mir von Farbwahl, Einteilung und Umsetzung am besten gefällt. Des weiteren hat der/die Ersteller/in eine leicht zu identifizierende Sig erstellt, wo man noch durch den Usernamen seine persönliche Note geben kann (bei den anderen natürlich auch, aber da muss man ein wenig mehr fukeln^^).

Die anderen sind auch nicht schlecht, alle haben sich wirklich große Mühe gegeben. Nur Sig1, 3 und 5 sind halt für meinen Geschmack einfach zu groß. Sig 3 ist leider auch ein wenig verzerrt, was ein bisschen unschön für mich rüberkommt. Die Farbwahl und Einteilung ist aber bei allen gut Smile.

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#8
25.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Ich habe die 4 Genommen, hat die Richtige Größer und Auflösung. Passende Schrift und Fabenverhältnisse.
Zitieren
#9
25.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Ich finde 2 am besten!

Die größe finde ich schön und die Farben im allgemeinen sehr stimmig.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
25.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Nummer 2, ganz klar. Dezent, aber trotzdem schön anzusehen. Mir gefällt auch, wie sie sich "aus der Sig rauslehnt".

Zitieren
#11
25.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Nummer 1
Die ist sehr beeindruckend und ich mag auch große "füllige" signaturen RD deals with it
Zitieren
#12
25.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Nr. 4
Nicht zu aufdringlich und wirklich angenehm für die Augen.Pinkie happy

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#13
25.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Finde Signatur 2 am besten.
Die Farben sind kräftig und die Signatur ist auch nicht übermäßig groß. Was mir auch gut gefällt, der Hut und die Hufe von Applejack ragen aus dem Bild heraus. Macht echt was her.

Zitieren
#14
25.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Nummer 2 ist für mich schonmal der Favorit

Es sieht meines Erachtens einfach am besten aus.

Schlicht und machten am meisten her.Nicht so überladen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#15
25.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Nummer 3 gefällt mir am besten. Ich mag solche schlichten, nicht ganz so aufdringlichen Signaturen
Zitieren
#16
25.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
(25.03.2012)Perrydotto schrieb:  Eben war sie noch nicht da. Passt Smile
Dürfen Teilnehmer denn abstimmen? Nee, oder?

Das müssten wir festlegen.
WENN, dann müssten wir jeden Teilnehmer verpflichten zu voten, damit die Stimmverteilung passt. Man muss dabei natürlich darauf hoffen, dass alle so ehrlich sind und nicht für sich selbst voten Wink

Zitieren
#17
25.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
(25.03.2012)Cattivo schrieb:  
(25.03.2012)Perrydotto schrieb:  Eben war sie noch nicht da. Passt Smile
Dürfen Teilnehmer denn abstimmen? Nee, oder?

Das müssten wir festlegen.
WENN, dann müssten wir jeden Teilnehmer verpflichten zu voten, damit die Stimmverteilung passt. Man muss dabei natürlich darauf hoffen, dass alle so ehrlich sind und nicht für sich selbst voten Wink

Hätte allgemein gesagt das man es als öffentliches Voting einstellt, denn ich denke die meisten haben sowieso gesagt für was sie voten Twilight happy ..

Ich denke das Teilnehmer nicht abstimmen sollten, meine Meinung einfach natürlich kann man es nicht verhindern, aber vertrauen denk ich kann man in dieser Community ^^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#18
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Also mir gefallen am meisten 2 und 4.

1. Erstmal gute Idee. Was stört sind die pixeligen Sprechblasen. Das 3D-Objekt passt einfach nicht genauso wenig wie crazy Twilight. In den Fall wäre ein andere Charakter besser gewesen. Dafür sind die Texte in der Mitte besonders Gut, schön zu lesen. Hintergrund und Rahmen sind Stimmig aber der Rahmen evtl. zu dick.

2. ist schön Kompakt und und Punktet mit den Altgemäldehintergrund und das passt einfach typisch Texas. Platz für Text ist da. In dem Fall sinnvoll mit den Charakternamen gefüllt. Der Rahmen Gibt einen schönen Akzent.

3. Zu großer Zwang Platz auszunutzen. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die Bilder ganz schön verzerrt sind. Ein Rahmen hätte es schöner gestalten können. Der Schriftzug ist zu pixelig und das Orange darin lässt es allgemein schlecht lesen.

4. Sie ist schön Clean und man würde beim Postlesen nicht abgelenkt, aber erhält trotzdem Aufmerksamkeit. Schönes Lichtspiel. Die Ecke oben Links sticht jedoch in das Auge. Platz für lesbaren Text, in den Fall der Username nach belieben.

5. Tranzparent macht sich bei Signaturen nicht zu gut. Das Schwarz im Hintergrund lenkt zu sehr ab. Schriftart + Schriftzug ist sehr gelungen und sehr gut ausgewählt. Die Lichtlinien trennen Text und Bild schön voneinander.
Aber irgendwie macht das Licht Appljack pixelig, zu mindestens ein Teil der rechten Seite.

Achtung! Spoiler!


Mein Vermutung wer was gemacht hat. Pinkie happy
Chance das es Stimmt liegt bei 50 %. Denk ich.

Spoiler (Öffnen)

Ich erwähne nochmal das ich niemanden was unterstellen möchte.
Ich weiß auch nicht wie manche auf Zeitdruck arbeiten, also bitte nicht böse sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#19
25.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
Ich möchte darauf hinweisen dass ich als Mod einsehen kann, wer für was gestimmt hat, und sehr ungehalten sein werde wenn ich sehe, dass am Ende das Ergebnis dadurch verfälscht wurde, dass ein Teilnehmer für sich selbst gestimmt hat!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
25.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [VOTE] Sig of the Week #1
(25.03.2012)Perrydotto schrieb:  Ich möchte darauf hinweisen dass ich als Mod einsehen kann, wer für was gestimmt hat, und sehr ungehalten sein werde wenn ich sehe, dass am Ende das Ergebnis dadurch verfälscht wurde, dass ein Teilnehmer für sich selbst gestimmt hat!

Stimmt, hatte ich nicht bedacht das macht die Sache natürlich nochmal fairer. RD wink Danke dafür Twilight happy

Dann kann man es natürlich bei einer anonymen Umfrage belassen.

Hoffe das dann mehr User begründen warum Sie dies oder das wählen, denn ich denke das wird beim nächsten SotW den Teilnehmern helfen was zu beachten ist Twilight smile..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste