Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:29



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
#61
15.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy
Zitieren
#62
15.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(15.04.2012)BlackCherry schrieb:  Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy

Ist sie soweit in Ordnung ? Das wird ja deine Pinkie Pie
Zitieren
#63
15.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
So sieht das nun wirklich gut aus. Jetzt wäre ich einem Plüschi wirklich nicht mehr abgeneigt. Twilight happy
Zitieren
#64
16.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Sieht wirklich super genial aus die Pinkie Twilight happy Umso mehr bedauere ich, dass ich mir keine Stickmaschine leisten kann... Öhm aber meinen Auftrag haste auch entgegen genommen oder? Da du keine Liste hast, weiß ich ja leider nicht, wer wann dran ist >: Und da du irgendwann nicht mehr geantwortet hast, weiß ich nun nicht mal, welches Pony ich kriege xD

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#65
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Ich weiß nicht mal was die kosten, weil da habe ich auch nie Antwort bekommen Derpy confused So eine Stickmaschine ist was Feines. Ich mag Stickerei, aber per Hand dauert das ewig Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
16.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)

Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...
Zitieren
#67
16.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(16.04.2012)Saij schrieb:  Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)
Tja, gegen die Genauigkeit einer Maschine wird der Mensch immer verlieren! Man muss wissen, was einem lieber ist: hochwertiges Aussehen oder das Gefühl am Ende es selbst gemacht zu haben. Wobei sich beides ja nicht ausschließen muss, siehe die nahmhaften Hersteller schweizer Präzisionsuhrwerke.

(16.04.2012)Saij schrieb:  Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...
Haben wohl die meisten selbst gemacht. Ich bin ja auch gerade dabei mir ein Pattern selbst zu erstellen, weil ich mit den vorgegeben z. B. auf Deviantart nicht zufrieden bin. Ein gutes Muster ist auf jeden Fall Gold wert. Big Grin
Zitieren
#68
16.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Arg dann postet die Pattern doch bitte mal für die zeichnerisch Unbegabten unter uns Twilight happy Ich kann zwar mit Stoff n bisschen umgehen - aber beim Zeichnen hörts bei mir auf (eines meiner größten Probleme beim Sticken)...
Zitieren
#69
16.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(16.04.2012)Saij schrieb:  Arg dann postet die Pattern doch bitte mal für die zeichnerisch Unbegabten unter uns Twilight happy Ich kann zwar mit Stoff n bisschen umgehen - aber beim Zeichnen hörts bei mir auf (eines meiner größten Probleme beim Sticken)...
Höherwertige Nähmuster kannst du auch kaufen, z. B. bei eBay oder diesen DIY-Seiten wie Etsy usw, die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. Ein hochwertiges und umfangreiches Pattern braucht unzählige Stunden an Zeit, um es zu erstellen. Da würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich das einfach so for free verschenken würde.
Zitieren
#70
16.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Das Pattern, welches Lan benutzt ist beispielsweise von Valley Violet. Das hat sie aber auch im Startpost geschrieben. Dieses kostet umgerechnet ~10€ und ich denke, wenn dir jemand dieses Pattern geben würde, wäre es unfair dem Künstler gegenüber der es erstellt hat oder? Aber 10€ kannst du doch sicher auch investieren für ein hübsches Pattern Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#71
16.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Klar kann ich auch die 10€ investieren Twilight happy Nie was anderes behauptet Twilight happy


Facehoof Sollte die Thread mal aufmerksamer lesen und nicht nur die Bilder ansabbern...
Zitieren
#72
16.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(15.04.2012)Lan schrieb:  
(15.04.2012)BlackCherry schrieb:  Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy

Ist sie soweit in Ordnung ? Das wird ja deine Pinkie Pie

Also wirklich meine Cheerilee awesome ja sie sieht super aus, kanns schon kaum erwarten sie zu bekommen - mal sehen wieviel Neid ich auf meinem Praktikumsplatz auslöse, da sind auch so einige MLP-Fans Pinkie happy
Zitieren
#73
16.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(16.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Sieht wirklich super genial aus die Pinkie Twilight happy Umso mehr bedauere ich, dass ich mir keine Stickmaschine leisten kann... Öhm aber meinen Auftrag haste auch entgegen genommen oder? Da du keine Liste hast, weiß ich ja leider nicht, wer wann dran ist >: Und da du irgendwann nicht mehr geantwortet hast, weiß ich nun nicht mal, welches Pony ich kriege xD

Sorry, ich schiebe das jetzt mal auf meine tolle Westerwälder Internetverbindung die immer gerne mal bockt, vor allem gerne wenn ich Nachrichten abschicken will, oder es versuche. Deine Bestellung habe ich angenommen und du bist hier mit noch keinem konkreten Pony eingetragen (heißt du kannst dir noch eins aussuchen)

(16.04.2012)Custody schrieb:  Ich weiß nicht mal was die kosten, weil da habe ich auch nie Antwort bekommen Derpy confused So eine Stickmaschine ist was Feines. Ich mag Stickerei, aber per Hand dauert das ewig Lyra eww

Sorry, hast jetzt eine PN

(16.04.2012)Saij schrieb:  Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)

Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...

Pinkamena hatte es freundlicherweise schon geschrieben. Also ich benutze das Pattern von Valley Violett und mache mir meine Mähnenschnitte soweit selbst


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#74
16.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
[Bild: c30808zh6qpizdwb5.jpg]

Pinkie mit Glatze XD Die Mähne kommt noch, spätestens morgen und dann ist sie auch fertig.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#75
16.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(16.04.2012)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Pinkie mit Glatze XD Die Mähne kommt noch, spätestens morgen und dann ist sie auch fertig.

irgendwie hat das was ohne Mähne ^^
Die Stickmaschine macht sich echt bezahlt! Super so ein Ding.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#76
16.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
oh my gosh das ist ehrlich eines der besten Ponys die ich bisher hier im Forum gesehen hab. Ich liebe deine Arbeit! Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#77
16.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Grützi, grütz Foto aber immerhin ist ihr Köpfchen nicht mehr nackig (auch wenns momentan nur festgesteckt ist). Ich werd jetzt KO ins Bett torkeln, auf das der morgige Tag mehr Ponyproduktiv ist (hab früher Feierabend ~ yay) und muss noch einiges geschafft bekommen (Pinkie fertig und dann noch ein UFO Catcher Plüschi)

[Bild: c309q7spi5mkd6v2p.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#78
16.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Sieht wie immer sehr schön aus Cheerilee awesome . Freue mich schon richtig auf meine Twilight Twilight smile
Aber hetz dich nich so sehr und ruh dich ersma aus RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#79
16.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Also ich finde sie ja sehr schön. Twilight happy
Zitieren
#80
16.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
@Corus
Ich hab noch Stoff für Derpy da, wenn ich mich nicht irre


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste