Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:03



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
#41
29.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega ] [ ca. 11 : 30 Uhr ]

„ Nun ich hatte da eher an Informationsbeschaffung gedacht. Wenn ich mich recht entsinne, kannst du doch nicht nur gut Waffen basteln sondern auch mit Computersystemen umgehen und ich bräuchte jemanden, der sich Zugriff zu solchen Systemen verschaffen kann und da dachte ich an dich“
Sirius fiel während des Gespräches ein Einhornhengst auf welcher ihm eben in der Gasse begegnet ist und sie jetzt anscheinend belauschte. ' Kaum will man was besprechen wird man schon belauscht und dabei ist der kleine auffälliger als ein Diamond Dog'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Vidar.)
#42
29.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][ca. 11 : 30 Uhr]

Aktuelles Lied im Oberen Bereich vom Afterlife (Öffnen)

Stella hörte Sirius zu, was für einen Art von Auftrag er für sie hatte. Es lief grade ein Song den sie sogar mochte. Er gab ihr wieder etwas Kraft über das bei der Flcuht hinweg zu kommen. „Hmmm, ich soll also für dich einige Datenbanken hacken? Informationen sollen wohl über deine Auftragsziele gehen, oder? Aber nur unter zwei bedingungen, klar?“
Stella lies ihre Worte kurz im Raum stehen und nahm einen Schluck von ihrem „Charly“. „Erstens, keine Unschuldigen. Nur Verbrecher und Abschaum. Zweitens, es wird einiges Kosten. Immerhin ist es auch nicht für mich ungefährlich. Wenn mir die Ponyzei dabei auf die Schliche kommt habe ich auch Probleme.“
Stella macht eine kurze Pause und fragte dann Sirius noch etwas, aber etwas leiser , so das nur wirklich er es hören konnte. „Sag mal, wer ist der Einhornhengst dahinten, der uns scheinbar belauscht. Kennst du denn?“
Stella musste für sich zugeben, das er nicht mal schlecht aussah. Aber er war auch nur einer von vielen. Und bestimmt nicht der letzte. Für Liebe hatte sie keine Gefühle mehr über, seit der Flucht. Vielleicht, vielleicht eines Tages, wenn sie über den Schrecken hinweg ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
29.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega ] [ ca. 11:30 Uhr ]

Sirius nahm einen Schluck von seinem Whiskey während er sich ihre Bedingung anhörte, sie wusste auch über seine Arbeit Bescheid, was er machte, bei dem Gewehr was er bei ihr bestellt hatte wohl auch kein Wunder.

Die Bedingungen waren jedenfalls ganz nach Sirius' Geschmack, das es einiges kosten würde war ihm sowieso klar, er war aber auch bereit ein gutes Sümmchen dafür auszugeben. Da er selber mit seinen Aufträgen keine Unschuldigen treffen wollte gefiel ihm die erste Bedingung sehr. Nach einer kurzen Pause fragte Stella ihn etwas leiser wer der Einhornhengst sei der sie scheinbar belauschte.

Sirius antwortete ihr selber etwas leiser „ Keine Ahnung wer der Hengst ist, ich bin ihm eben kurz in einer Gasse auf dem Weg hierher begegnet. Sah aus als hätte er sich verlaufen. Ob ich den gleich mal darauf ansprechen sollte?.. Aber gut zu den Bedingungen, ich selber möchte keine Unschuldigen treffen, deshalb brauche ich auch Informationen zu den Zielen um zu wissen ob ich einen Auftrag annehmen kann und was den Preis angeht. Das es sowas etwas kosten würde war mir bereits klar aber ich bin bereit dafür auch einiges zu zahlen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#44
29.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
AppleGloom schob sich noch einen Bonbon in ihr Maul, dieses mal war es ein grüner.
"Apfel!"
entfuhr es ihr, etwas zu laut für ihren Geschmack, mit einem beschämten Lächeln schaut sie sich kurz um bevor sie sich in Bewegung setzt.
Der Türsteher schaut Apple streng an als sie auf ihn zugeht.
AppleGloom wusste selbst nicht genau warum sie da hinein gehen will, sie mochte eigentlich keine großen Ansammlungen von Ponies auf einem Haufen. Vielleicht wollte sie sich einmal mehr eine Herausforderung stellen, zumal sie so fröhlich ist innerlich und dieser Bonbon so herrlich echt schmeckt wie ein Apfel frisch von einem Baum gepflückt.
Sie beachtete den Türsteher nicht einmal der wohl versuchen wollte etwas zu sagen, es aber nicht tat sondern AG einfach nur hinter her schaute.

AppleGloom lutschte den Bonbon mit großem Genuss.
Das kleine graue Pony schob sich durch die Mengen an Ponies, die Musik schmerzte sie etwas im Ohr aber dieser Apfelgeschmack Heilte einfach alles in diesem Moment.
Sie schaute sich um und sah die Bar auf diese sie dann auch zusteuerte.
.oO(Das ist hart, so viele Auren und keine von ihnen....)
Ihre Gedanken verstummten als sie in unmittelbarer Nähe etwas wahr nimmt
.oO(.. da.. da sind andere ... schöne bunte helle Auren... so... so wunderschön und so viele)
Sie hatte seit ihre Eltern starben keine Auren dieser Art mehr gesehen.
AppleGloom geht schnurstracks auf die zwei Auren zu die direkt zusammen saßen an der Bar. Sie hat vor lauter Schönheit, und vor allem weil es so viele auf so kleinem Raum, völlig die Aura über ihr übersehen die dem weißen Schatten gehört.

Als Apple die beiden an der Theke sitzen sah wollte sie sogleich auf dieses Pony mit dem Kaputzenumhang und der violetten Stute zugehen hielt jedoch inne und starrt die beiden ungewollt an.
Ihre eisblauen Augen waren vor Begeisterung weit.
Kam ihr diese violette Einhornstute nicht bekannt vor.
.oO(Die habe ich doch schon mal gesehen... aber wo?)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#45
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 11:30 - 11:35]

Ward lauschte den beiden, immer nervöser werdend. >Auftragsziele? Bedingungen? Unschuldige? Verbrecher?... Sind die beiden etwa... ohhhh... Fuck.<
Das... Das sind verdammte Auftragsmörder! Er hatte sich an einen verdammten Auftragsmörder gehängt! Als er aufstehen wollte um zu gehen, stieß er seine Bierflasche um. Er rief kurz darauf einfach nur irgendetwas. "Ach Fuck!" Dann sah er, wie die Pegasusstute ihn beobachtete.
>Fuck, fuck, fuck, fuck, FUCK!< Er versuchte unauffällig zu wirken, indem er einfach nur die Bierflasche aufstellte, ein paar Bits auf den Tisch legte und dann langsam aufstand. Jedoch zitterte sein Körper vor Nervosität.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#46
29.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][11 : 35 Uhr]

Der Hengst der Sirius und Stella scheinbar die ganze Zeit belauscht hatte, wollte sich aus dem Staub machen, aber war unvorsichtig und schmiss seine Bierflasche um. Mit eine paar Flügelschlägen stand Stella nun von dem Hengst, welcher am ganzen Körper zitterte. Mit tief gehaltener Pistole sah sie ihn an. Stella mochte es nicht belauscht zu werden. Es rief in ihn etwas weider hoch, an das sie sich nur ungern erinnert.
„OK Freundchen. Wer bist du und warum hast du uns belauscht? Und keine dummen Tricks, sonst hast du eine Kugel im Huf.“ sprach sie ruhig und in einer Lautstärke, das nur er es hören konnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#47
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 11:35]

Ward stand vorsichtig auf, möglicherweise würde es ja doch besser kommen... Vielleicht hatte seine Tarnung ja... Dann sah er die Pegasusstute vor sich, die eine Pistole in den Hufen hielt.
>FUCK!< Sie stellte sofort 2 Fragen, mit der wohl jeder gerechnet hätte. Ward war erst eine zeitlang erstarrt. Nur sein etwas lauteres Atmen war ein Lebenszeichen.
"Ich... Ich." Stotterte er dann. Er war ein mieser Lügner und das wusste er auch, also sollte er wohl lieber gleich reinen Wein einschenken... Oder doch nicht?
"Ward... Ward Observe, ehemaliger A-Astronom. Ich-Ich wollte... ich wollte ihn... Er war... Er ist... Ich... wollte ihn nur etwas fragen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#48
29.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 11:35 Uhr ]

Sirius sah sich den Hengst an wie er sich etwas ungeschickt aus dem Staub machen wollte und dabei eine Bierflasche umschmiss. Als Stella dann zu ihm flog und ihre Pistole zückte, trank Sirius noch erst einen weiteren Schluck Whiskey bevor er aufstand und langsam in seine Richtung ging.

Der Einhornhengst erklärte ziemlich stotternd warum er Sirius belauschte worauf Sirius sich erstmal Facehoofte. „ Nicht im Ernst oder. Wenn du mich etwas fragen wolltest dann hättest du mich direkt ansprechen könnnen. Stattdessen werd ich hier gestalked. Nicht wirklich das schlauste, zumal ein Diamond Dog unauffälliger ist“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#49
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 11:35]

Jetzt kam auch noch der Pegasushengst zu ihnen. Ward schluckte, schweiß begann sich auf seiner Stirn zu bilden. Er wurde noch nervöser. "D-Du... Sie haben etwas gesagt... P-Pech gäbe es nicht... W-Wie... wie me-meinten sie d-das?" Er war sehr durch die Pistole eingeschüchtert und sah auf sie herab. "Ich schwöre, dass ich nichts gehört habe! Ich habe nichts von Zielen gehört, ich schwör... Fuck..."
Jetzt war es das wohl. So wird sein Leben also enden? Verplappert und dann erschossen... Tolles ende! Dann, plötzlich stockte er kaum noch, er schien sein Ende akzeptiert zu haben. Tod ernst sprach er zu den beiden. "Ich habe mitbekommen, wer ihr beide seid... Hat einer von euch den Mord vor kurzem durchgeführt? Ach, was rede ich, es war bestimmt deine Wenigkeit..." Er sah dabei rüber zu dem Pegasushengst vor ihm. "So, jetzt wisst ihr es... Was passiert nun? Werde ich erschossen? Aus der Luftschleuse geworfen? ... Gebt mir dann wenigstens ein Teleskop mit..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#50
29.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][11 : 35 Uhr]

Ein neues Lied begann nun zu spielen. (Öffnen)
Sirius und Stella hörten die Erklärung von Ward Observe. Nach dem er geendet hatte sahen sich Sirius und Stella an und mussten kurz anfangen zu lachen. Es war einfach zu lustig. Stella lies ihre Pistole, nach dem sie sich wieder gefangen hatte, vor seiner Nase kurz um den Huf kreisen, ehe sie diese wegsteckte.
„OK, zumindest hast du Humor. Komm, setzt dich zu uns, dann können wir in aller ruhe reden, über das was du ihn fragen wolltest und darüber was du mitbekommen hast. Und keine Angst, solange du uns nicht zur Gefahr wirst, passiert dir nichts. Ich hab was dagegen Unschuldige zu killen.“
Zusammen ging das Trio zurück an den Tisch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#51
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 11:35]

Er hatte nun wirklich mit allem gerechnet, besonders aber mit mindestens einem Schlag oder einem Schuss, aber stattdessen... lachten beide. Ward sah sie nun eher irritiert an. Was zum Teufel hatte er gesagt? Ehe er es sich versah, saß er mit den beiden am selben Tisch. Warum zum Teufel? Er muss hier weg! Das sind Auftragsmörder! ... Auch wenn sie laut ihrer Aussage nur Unschuldige verschonen, aber ob da was wahres dran war? Er seufzte ein wenig, als er realisierte, dass er die Pille wohl schlucken musste.
"Ich habe, wie gesagt, mitbekommen, dass ihr etwas vorhabt... Hacken, um an Infos über irgendwelche Zielpersonen zu kommen. Habe auch von den Bedingungen erfahren... Seit ihr so etwas wie... gute Assasinen?" Dann lachte er ein wenig und sagte wieder mehr an sich selbst gerichtet. "Heh... Gute Assasinen... Wenn ich daran denke, wie oft neben mir jemand erschossen wurde..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#52
29.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega: Afterlife - Bar] [ca. 12:05]

"Oh, mh, ein Bekannter von mir wollte unbedingt die Bands hier hören, die heute spielen", sie verdrehte dabei die Augen und lächelte schief. Sie nahm einen Schluck vom Whiskey und blinzelte Rayne freundlich an. Jetzt war die Gelegenheit gut, da ihr Horn eh golden schimmerte durch das Schweben des Glases.
Schon streckten sich unsichtbare Wellen an feiner Hellsichtsmagie um sie herum aus, die in einem kleinen Radius ihr Rückmeldung gaben wer sie beobachtete. Ein recht bescheidener, wenn auch praktischer Trick um ungetarnte Beobachter schnell aufzuspüren. In ihren Beruf war das quasi ein Muss, denn man wurde meistens beobachtet. Auch wenn sie hier in der feiernden Menge nicht davon ausging. Zwei mal spürte sie ein Kribbeln aus der Richtung der Feiernden, doch es waren nur zwei Hengste, die sich umschauten. Sie konnte sich bei deren Blicken genau vorstellen wonach die suchten. Sie glotzten auch schon wieder die nächste Stute an und pfiffen ihr hinterher. Sie wollte schon beruhigt sich Rayne weiter zuwenden, als ein Stich in der Schläfe ihr zu verstehen gab, dass jemand nicht nur beobachtete, sondern regelrecht starrte. Es waren nicht einmal 2 Sekunden vergangen seit ihrem letzten Satz und sie setzte fort:
"Ich kenne den Barkeeper, der hier, sagen wir mal",
sie deutete auf ihren Drink und drehte die Hufspitze darüber, als würde sie umrühren wollen. Dann zwinkerte sie Rayne zu.
"Er war aber diesmal nicht hier. Scheint Feierabend zu haben. Ich schaue mich hier nach ein paar interessanten Gesprächspartnern um. Und du? Siehst nicht so in Feierlaune aus",
sie kicherte und beugte sich vor, als würde sie ihm neckisch zuknuffen wollen. Dabei hielt sie jedoch dicht vor ihm inne und flüsterte leise:
"Wir werden unangenehm beobachtet", lächelte aber weiterhin und nickte nur knapp in Richtung ihres Gespührs.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#53
29.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega ; Afterlife Bar] [ca. 11:55]

Rayne führte das Gespräch einfach weiter, als ob sie nie gesagt hätte, dass wir beobachtet werden.
"Ich warte hier auf mehr Arbeit, oder dass etwas spannendes passiert. Freizeit hatte ich schon immer zu viel und bitte hör auf so zu tun als wärst du eine normale Feiernde. Du weißt schon, dass wir beobachtet werden, ohne das du dich auch nur ein wenig umschaust? Dein Haarstyle passt in einer anderen Farbe besser nach Royal, oder zur Universität, aber nicht ins Afterlife. Sag mir bitte einfach wer du bist und wonach du im Afterlife genau sucht und vielleicht kann ich dir behilflich sein und nun zu unserer Begleitung."

Rayne drehte sich um und er sah ein Einhornpony, welches uns beobachtete. Der Attentäter ließ sein Horn dunkelgrau aufleuchten und er zog das Pony an sich heran und sagte: "Schön dich kennen zu lernen. Setz dich doch neben mich und sag mir was du von uns zwei möchtest, es ist immer besser zu sprechen, als zu starren, denn es ist unhöflich andere Leute einfach anzustarren.

Nun hörte Rayne auf Magie auf das Pony zu wirken und er wartete von Beiden auf eine Reaktion.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Shaidon.)
#54
30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega: Afterlife - Bar] [ca. 12:05]

Violet hielt ihre freundliche Miene aufrecht wie eine Maske. Innerlich stieg ihre Skepsis an wie der Druck auf einem Wasserkocher. Genau wie ihr Gegenüber zu ihr offen gemeint hatte, war auch er wohl kein einfach so feierndes Partypony. Wie sonst hätten ihm feine Details wie ihr nicht ganz passendes spärliches Umschauen im Gegensatz zum Informationsgehalt ihrer Aussage auffallen sollen? Seine Kleidung passte jedenfalls genauso wenig hierher wie ihre Frisur, pah! Vi, lass dich nicht von Eitelkeit überflügeln, hielt sie sich innerlich zurück.
Sie lächelte nun belanglos wie viele der anwesenden Stuten auch und nickte der von Rayne rangezogenen, grauen Stute zu:
"Guten Abend, Miss. So neugierige Blicke ernte ich für gewöhnlich nur von Hengsten."
Sie zwinkerte Apple Gloom zu und kicherte dazu kurz. Sie ließ wieder das Whiskeyglas aufschweben, um ihr zuzuprosten und verdeckte damit das etwas mehr an Magie, was sie für einen inneren Gedankenschild verwendete. Sie hatte es mit gleich zwei neugierigen Einhornponies zu tun. Da konnte man nicht sicher genug sein, wenn einer von beiden auch nur einfaches Gedankenlesen beherrschte. Sie hätte die beiden ebenfalls schon sondiert, wäre sie sich nicht sicher ob einer es bemerken würde.
"Oh, ich bin tatsächlich nicht aus Cesare. Aber das Afterlife ist weit bekannt und meine Begleitung ganz versessen auf Haystein."
Passend zu ihrer Aussage hörte die Band auch gerade mit ihrem ersten Lied zu spielen auf. Da sie nicht von der Bühne gingen, würden wohl noch weitere folgen. Gut, so käme Mazy nicht auf die Idee sich einzumischen. Er hatte das Feingefühl eines Lastschwebers.
"Auf Arbeit im Afterlife warten? Da ist es wohl wahrscheinlicher, das etwas Aufregendes passiert. Oder bist du hier Wachpersonal? Ich suche tatsächlich nicht nur Partyspass, sondern auch einen Geschäftscolt, den man wohl in Royal vergeblich suchen würde ,
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Der Bürojob als Sekretärin in Royal ist soo langweilig. Da hilft manchmal der gewisse Pepp. Aber das ist kein Thema für unter sechs Augen. Wie heißt ihr beiden eigentlich? Ich bin Pinky Swirl."
Sie legte lasziv den Kopf schief, die Augenlider halb gesenkt. Komm, spring darauf an, du Kapuzendepp!, dachte sie ärgerlich für sich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Custody.)
#55
30.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 11:35 Uhr ]

„ Trotz der lauten Musik, doch noch was mitbekommen. Sollte das nächste mal wohl etwas während einer Death Metal Runde besprechen, dann wärs wirklich zu laut für einen Lauschangriff. Und ich kann dich beruhigen, wir sind keine Assasinen. Die Stute hier heißt Stella und ist eine begabte Technikerin, kannst dich an sie wenden, wenn du neue Waffen, Mods brauchst oder etwas repariert werden muss, niemand ist auf dem Gebiet besser als sie.“ Ziemlich begeistert von ihren Fähigkeiten zum Waffenbau stellte Sirius Stella dem Einhorn vor „ Und zu mir naja. Mein Name ist Sirius und was mich angeht, nunja mach dir da deine eigenen Gedanken, hehe.... Aber eine Frage hätt ich noch, sprichst du immer alles aus was du denkst?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Vidar.)
#56
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 11:35]

Nun sprach der Hengst, der sich als Sirius vorgestellt hatte und nannte den Namen der Stute, Stella, die bei den lobenden Tönen Sirius nur die Augen drehte. "Ahhh... Eine Technokratin?"
Er sah sie sich nun etwas genauer an. Sie könnte wohl jeder Tänzerin hier Konkurrenz machen... locker. Er sah sie etwas länger an und wandte dann nur schwer seine Augen von ihr. Sie war schon eine Augenweide... "Ziemlich komplexer Beruf, wie ich finde... Pardon, falls ich sie irgendwie beleidigt haben sollte..."
Dann sah er sich Sirius an.
"Nun... eigentlich nicht... nur, wenn mir wirklich etwas im Kopf liegt."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#57
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 11:55]

Rayne achtete darauf, dass das Pony was grade dazu gekommen ist nicht verschwindet und Rayne antwortete Pinky Swirl: "Nenn mich einfach Dark Hood und warum kannst du als Sekretärin so gut Leute entdecken die einen belauschen? Klingt für mich nicht nach Sachen die man in der Magieschule lernt und man könnte sagen, dass ich ein Geschäftscolt bin, was brauchst du genau?"

Bis jetzt hatte Rayne in dem gesamtem Gespräch noch nicht eine Mine verzogen, aber ihm gefiel innerlich die Unterhaltung. Normalerweise führt Rayne nicht viele lange Gespräche, mit fremden Ponys. Der Einhornhengst drehte sich zum Barkeeper um und sagte: "Geben sie mir einfach irgentwas, was einigermaßen stark ist und ich rate ihnen kein Gift rein zu mischen."

Der Barhengst füllte eine grüne Flüssigkeit in ein Glas und schob es zu Rayne rüber. Dieser hob es mit Magie unter seine Kapuze und er trank einen Schluck, danach stellte er das Glas wieder auf den Tresen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Shaidon.)
#58
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][11 : 40 Uhr]

„Technokratin? Wie ich das Wort hasse. Kesselflicker haben wir uns immer mit Stolz in der Familie geschimpft. Und bloß nicht so über Vornehm. Einfach Du reicht vollkommen. Aber entschuldigt.“

Stella war aufgefallen, wie der Hengst sie angesehen hatte. Zwar ausgiebig, aber zumindest nicht so lüsternd wie die anderen Hengste. Sie wusste wohl um ihre Schönheit, doch hasste sie es auch irgendwie. Sie war es in ihrer Branche gewöhnt nicht für ihre körperliche Schönheit geliebt zu werden, sondern für ihre Fähigkeiten. Während sie darüber so nachdachte, bekam sie eine plötzlichen Flashback. Sie sackte einfach auf den Boden, rollte sich halb zusammen und war nur noch am zittern. Leises Gestotter war von ihr zu hören.

„N...n...nein. N...n...nicht m...m...meine E...e...eltern. W...w...warum h...h...hilft i...i..ihnen k...k...keiner?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#59
30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega: Afterlife - Bar] [ca. 12:10]

Violet erkannte das Problem an dieser Konversation. Es war eine zweite Unbekannte dabei und damit konnte man schon in der Mathematik nicht gut rechnen. Sie ließen die graue Stute ja auch kaum zu Wort kommen.
Dieser Dark Hood war also ein, ja was eigentlich? Ein Drogenhändler? Waffenschieber? Sein genannter Name war auch offensichtlich falsch. Die Wahrscheinlichkeit nach seinem Kleidungsstil benannt zu sein, war einfach unwahrscheinlich. Ob er was bei ihr bemerkt hatte? Nicht wahrscheinlich, aber möglich. Verdammte Schattenfechterei, dachte sie genervt bei sich. Äußerlich setzte sie eine überraschte Miene auf und formte mit dem Mund ein zierliches "Oh".
"Das ist ja wirklich ein Zufall."
Es gibt keine Zufälle, Vi, sagte ihr ihre innere, gehässige Stimme.
"Ach, und der kleine Trick mit der Wahrnehmung", sie winkte mit dem Huf ab und lachte fröhlich.
Dieser kleine Trick war ausgefeilte Hellsichtmagie. Es juckte ihr im Horn nicht ähnliche Magie anzuwenden, um unter seine Kapuze zu schauen. Ponies ohne Gesicht waren schlechter einzuschätzen.
"Ich arbeite in der städtischen Aufsicht und sozialen Problembetreuung. Da hilft es durchaus ein paar Wahrnehmungstricks zu kennen, denn diese Sozialfälle verschwinden mal gerne oder lügen das schwarze vom Weltall."
Sie rollte übertrieben mit den Augen und zwinkerte dann. Das war nicht mal gelogen. Im übertragenen Sinne arbeitete sie in der Aufsicht und Betreuung von Problemfällen. Kriminelle und tote Problemfälle.
"Aber wir sollten Geschäfte nicht besprechen, wenn diese adrette Stute dabei ist. Das könnte die Lady wirklich langweilen. Nicht wahr, Miss...wie war euer Name?"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#60
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Scheinbar sprach sie sich nicht sehr gut an mit dieser Berufsbezeichnung... Zudem sollte er sie also duzen... Ok... Wenn sie es so wollte, dann sollte es auch so sein.
Dann aber passierte etwas merkwürdiges. Sie sackte zu Boden und begann zu zittern. Sie stotterte dabei irgendetwas über ihre Eltern und Hilfe. Hatte sie etwa ein Trauma? Ein... Flashback? Ward stand erst ziemlich bedeppert herum. Was zur Hölle tut man bei so etwas?
Er sprach dann mit einer relativ ruhigen Stimme zu ihr.
"Ähhh... Stella! beruhige dich! konzentriere dich nicht auf das, was du siehst... Es... Es existiert nicht. Denk an... deinen Atemrythmus. Konzentriere dich auf ihn... atme stetig langsamer..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste