Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:59



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
#61
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:00]

Rayne wusste irgentwie, dass diese Pinky Swirl log. Sekretärin in der städtischen Aufsicht und sozialen Problembetreuung, in Royal? Das klingt schon fast, als hätte man zufällige Wörter aus einer Maschine gezogen. Dazu kennt sie auch noch Lügendetektor Zauber? So viele Wahrnehmungszauber, dass schien auf Rayne nicht auf eine Sekretärin zu passen, egal wo sie arbeitete. Im Militär brauch man solche Zauber im normalfall auch nicht.

Mittlerweile war Rayne sich ziemlich sicher, dass diese Stute für die Regierung, für eine illegale Organisation, oder selbständig arbeitete. Da sie in Begleitung hier war, waren die ersten beiden Theorien logischer. Wenn diese Theorien stimmten, dann war der Name sicher auch falsch, aber so etwas ließ sich leicht heraus finden.

Wenn dieses Einhornpony solche psychologischen Zauber kann, dann brauchte Rayne einen kleinen Schutz. Rayne ließ sein Getränk an seinen Mund schweben und während sein Horn leuchtete, tippte er gleichzeitig per Magie in seinen Armcomputer: Magie Schild aktivieren, Golden Tail E-Mail schicken Inhalt: Finde alles über eine Einhornstute namens Pinky Swirl heraus. -Rayne

In Raynes Kopfhörer konnte er die Armcomputer Vi sagen hören: "Magie Schild aktiviert. E-Mail an Kontakt "Golden Tail" verschickt."

Dieser Schild war zwar nicht sehr stark, aber er sollte erstmal ausreichen. Eine richtige Magiebarriere wäre einfach zu auffällig gewesen.

Der Einhornhengst antwortete erstmal den Worten der Einhornstute: "Als erstes muss ich sagen, dass es keine Zufälle gibt, wenn überhaupt dann Schicksal und dann hättest du bereits jede Entscheidung dieses Gesprächs getroffen. Bei den geschäftlichen Sachen kann ich dir nur zustimmen, dass bereden wir.... später."

Rayne drehte seinen Kopf nun auf das andere Einhornpony, welches noch kein Wort gesagt hatte: "Genau, erstmal zu dir. Gibt es einen bestimmten Grund uns anzustarren und wenn ja, bitte verrate uns doch deinen Namen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Shaidon.)
#62
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:00]

AppleGloom starrte die beiden Ponies ungewollt an, als sie eine Welle Magie wahrnahm die von dem violetten Pony ausging. Apple spürte wie die Welle sie traf und es schon fast ein wohliges warmes Gefühl war.
Da drehte sich der Hengst zu ihr, sie wurde von Magie gepackt. Ihre Hufe stemmte sich unfreiwillig gegen das heranziehen, rutschte jedoch auf dem glatten Boden auf die beiden zu. Ungewohnt so sich fort zu bewegen beißt sie die Zähne zusammen. Als sie bei den beiden angekommen war, schaut sie die beiden mit einer Mischung aus erschrocken und Begeisterung an.

Der Hengst bat Apple das sie sich neben ihn setzen mag. Seiner bitte nachzukommen und auch noch gleichzeitig befragt zu werden war fast etwas zu viel für die nun mehr als aufgeregte Stute.
Als sie von der telekinetischen Magie befreit war zögerte AG einen Moment bevor sie sich tatsächlich neben den Hengst setzte. Sie wurde etwas verlegen als die violette Stute sprach und sie auch noch adrett nannte.
Ihr Blick wanderte zwischen den beiden hin und her.
.oO(Reiß dich zusammen, auch wenn nicht nur die Auren wunderschön sind, sind es denn noch nur Ponies die einfach sich unangenehm berührt gefühlt haben weil du dumme Pute sie so anstarren musstest)
"Entschuldigung .. ich wollte ... nicht.. aber eure Auren waren so schön ... und"
grade wurde ihr klar was sie gesagt hatte und lief rötlich an, sie wollte die peinliche Situation noch retten und führ hastig fort.
"..ich meine ihr seid so schön und .."
Jetzt würde ein Wasserkocher anfangen zu pfeifen so sehr schämte sie sich grade.
".. ich meine .. ich ... ich bin Apple Gloom..."
Apple wagte es nicht aufzuschauen, ihr war es nun einfach zu peinlich. Sie ist es nicht gewohnt mit anderen zu sprechen.
.oO(warum wird die Aura von diesem Hengst, diese so schöne Aura, so blass und dunkel)
Plötzlich wurde Apple etwas trauriger, die Verlegenheit in ihrem Gesicht schwand etwas, ihr Blick zuckte zu dem Hengst und zum Boden zurück.
Sie ließ ihre schwarze Mähne vor ihr Gesicht fallen das man ihren Blick nur schwerlich sehen konnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#63
30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Afterlife: Bar] [ca. 12:10]

Violet bewertete jede der Aussagen Apple Glooms wie in einer Logikmaschinerie. Aurenleserin, huh? Sie hob kurz eine Augenbraue, als sie die graue Stute beim Worte stottern betrachtete. So wie sie sich verhielt, war sie entweder eine verdammt gute Schauspielerin...oder schlichtweg eine naive, törichte Wildmagierin. Sie mochte wilde Magier nicht und ganz besonders nicht ihre ungezügelte Art Zauberei um sich zu werfen wie andere Leute Gefühlsregungen. Wenn es nach ihr ging, gehörte beides unter perfekte Kontrolle. Die hatte bei Apple Gloom bei beidem grandios versagt.
Ungerichtete Zauberei konnte rasch zu Unfällen führen und das gefiel ihr überhaupt nicht.
Sie lachte herzhaft und zwinkerte Apple Gloom zu:
"Ach, doch nicht so schüchtern. Wir beißen ja schließlich nicht, nicht wahr Dark Hood?"
Sie versuchte trotz des Alkohols eine kristallklare Konzentration zu bewahren. Ihre Anspannung war jedenfalls so hoch wie eine fast überdehnte Stahlfeder. Wir sind also schön, ja?, dachte sie hämisch bei sich. Sie wusste wirklich nicht, was an dem kapuzetragenden Dealer-Händler-was-auch-immer schön sein sollte. Da konnte Mazy im volltrunkenen Zustand ja noch mithalten.
Du willst eine Aura, du bekommst eine Aura, ging ihr der Gedanke durch den Kopf, und zwar eine die mir zusagt. Sie ließ das Whiskeyglas zu ihrem Mund schweben und nippte davon. Sie umgab sich dabei mit einer magischen Hülle aus Frohsinn und Freundlichkeit. Violet war gespannt, ob das so funktionieren würde.
Das nun leere Glas schwebte zurück zur Theke. Dabei schielte sie zu Dark Hood herüber und lächelte süffisant. Mal schauen was du so für technische Spielereien dabei hast. Sie umgab ihn mit einem magischen Störbereich, der in herkömmlichen Geräten ein sinnloses Rauschen oder Fehlfunktionen erzeugte. Es amüsierte sie nun tatsächlich endlich mal wieder eine größere Bandbreite ihrer Hellsichtsmagie durchzuführen. Doch ihre Freude versagte, als überhaupt nichts passierte. Nicht mal sein Comgerät klingelte wild. Entweder er hatte nicht ein einziges technisches Gerät dabei, sie hatte einen Fehler im Zauber gemacht, was sie einfach mal ausschloss, oder er hatte irgendeinen Schutz vor Magie.
Das war ärgerlich. Also Schluss mit der magischen Trickserei, sagte sie zu sich selbst, weiter im Schattengefecht.
"Barkeeper, dreimal Rum auf Eis für meine beiden neuen Freunde",
sie winkte dem Pony hinter der Theke euphorisch zu und klackte dann mit den Vorderhufen zusammen.
"Nach ein, zwei Schluck Rum geht es dir bestimmt besser, Apple Gloom. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Was führt dich hierher? Gute Musik? Oder bei den ganzen schönen Ponies ein schneller Flirt? Dark Hood hat bestimmt in Wirklichkeit ein Auge auf dich geworfen. Manche stehen halt mehr auf die raue Art."
Sie grinste breit und senkte auf erotische Weise ihre Augenlider. So, dann werd mal damit fertig, du Geschäftsmann, höhnte sie im Geiste. Irgendwie muss man dich ja aus der Reserve locken können.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#64
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:03]

.oO(Konzentrier dich Apple, sie hat recht... ich muss nicht schüchtern sein... es sind auch Einhörner)
Apple schaute die Einhornstute an und lächelt wieder etwas, es gefiel ihr das sie versuchte mit ihrer Magie ihre Aura zum leuchten zu bringen. Sie mochte es wenn Einhörner Zauberten dann wurde es ihr warm ums Herz.
"Du kannst gut zaubern"
sagte Apple zur Stute und schaute den Hengst an.
"Nein... danke ich mag kein Alkohol, außerdem habe ich einen Bonbon der viel zu gut schmeckt als das ich ihn mit Rum zerstören will, willst du auch einen?"
AG lies die Tüte vor die Stute schweben, ihr Horn leuchtete weiß so wie auch die Tüte.
"Oh nein nein nein nein ich weis nicht warum ich hier bin. Ich .. in meine Wohnung wurde eingebrochen und dann wollte ich nicht mehr dort bleiben.. erst ein Mal nicht mehr... dann bin ich mit dem Bus rumgefahren, da traf ich eine alte Pegasusstute die hieß Parfait, sie gab mir auch die Bonbons und dann stand ich vor dem Laden hier. Als ich dann die vielen schönen hellen Auren gesehen habe unter all den matten grauen gesehen hatte ..."
Sie machte eine ausholende Geste
"...musste ich unbedingt die Ponies sehen die so eine schöne Aura haben"
Apples Blick fiel auf den Hengst
"aber warum versteckt du deine Aura auf einmal, sie ist doch so schön du musst sie nicht verstecken"
dann schaute sie zu der Stute
"und deine kannst du nicht noch schöner machen, deine Magie verfälscht sie nur und das ist schade"
Dann läuft sie rot an
"Ich .. ich will nicht flirten... wirklich"
Apple schaut die Stute immer wieder verlegen an und schnell wieder weg.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#65
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:05]

Auch das Pony, welches neu dazu gekommen war fing nun an zu reden. Sie wirkte ziemlich nervös und sie soll Auras lesen können. Rayne war sich nicht sicher ob so etwas möglich war, aber man sollte nie etwas vorschnell ausschließen.
"Ich bin nicht wirklich hier um eine Freundin zu finden, nichts gegen dich AppleGloom, aber ich bin nicht für zu feste Beziehungen zu haben."

AppleGloom schaute zu Rayne und nach einer Zeit sagte sie: "aber warum versteckt du deine Aura auf einmal, sie ist doch so schön du musst sie nicht verstecken"

Nun musste auch Rayne ein wenig komisch gucken, sie wusste anscheinend von dem Magieschild. Entweder sie konnte wirklich Auren lesen, oder sie hatte ein Gerät, welches solche Sachen aufspüren konnte, aber was für ein Gerät kann so etwas schon? So eine Fähigkeit wäre in Raynes Geschäft sicher nützlich, vielleicht konnte er bald auf ihre Hilfe zählen. Der Einhornhengst wollte am besten sofort mehr über die Fähigkeit erfahren.

"Du bist wirklich gut, im Auren lesen. Hast du das irgentwo gelernt, oder konntest du das schon immer? Natürlich könnte ich meine Aura wieder mehr Platz geben, aber wozu sollte das denn dienen und wenn du meine Aura sehen kannst, kannst du dann etwas daraus lesen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Shaidon.)
#66
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:05]

AppleGloom erschreckt kur und läuft noch verlegener an als der Hengst zu ihr sprach.
nein nein wirklich ich suche keine Beziehung… ich .. hatte noch keine und brauche auch keine und will auch keine..
Apple lutscht nervös auf dem Bonbon rum.
ich konnte das schon immer…
Meinte sie auf die Frage ob sie schon immer konnte die Auren anderer zu sehen.
ich … ich kann sie sehen… lesen? Nein verstehen kann ich sie. Ich weis was sie bedeuten wenn sie ihre Farben und Muster ändern aber ich verstehe nicht warum deine heller und intensiver ist als die der Anderen
AG schart mit ihren Hufen auf ihrer Sitzfläche
eine Aura brauch nur Platz wenn man magie wirken will, jede Magie hat nur soviel Reichweite wie die Aura ausgedehnt werden kann… und …. Es ist nur schade das du sie so einsperrst sie ist wirklich schön, genau wie die von deiner Freundin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#67
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:05]

"Was kannst du denn in meiner Aurafarbe und meinem Auramuster erkennen? Ach und du sagtest, dass bei dir eingebrochen wurde. Wo wohnst du denn, in Jericho? Auf jeden Fall kannst du ein paar Bits gebrauchen, hier nimm die hier."

Rayne ließ aus einer Seitentasche ein kleines schwarzes Schnürtäschen hervorschweben. In diesem Säckchen waren 250 Bits und er ließ es langsam zu AppleGloom herüber schweben.

"Du musst dich nicht bei mir bedanken, du kannst einfach für mich da sein, falls ich einmal deine Hilfe brauche."

Per Magie hob Rayne sein Glas an und er trank einen Schluck aus seinem Rum mit Eis.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Shaidon.)
#68
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:05]

Sie schaut ihn eine weile an.
"Ich wohne in PSI.... deine Aura ist schwach... als versteckst du sie hinter etwas ... nicht wie es Einhornponies tun durch Kontrolle sondern wie eine Wand... ich kann deine Aura nicht sicher deutet tut mir leid."

Nach dem der Hengst ihr noch Geld bot wurde AG ein wenig unsicher meint dann aber mit fester Stimme.
"ich bin nicht so eine, ich will dein Geld nicht, ich .. ich tu sowas nicht"


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#69
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [Kurz nach 12:05]

Das sie zögerte Geld anzunehmen, nach dem sie ausgeraubt wurde, dass wunderte Rayne schon ein wenig.
"Meinst du das du nicht so eine bist, die sich helfen lässt, wenn sie in Not ist? Du wurdest ausgeraubt und brauchst sicher ein paar Bits, um das gestohlene zu ersetzen, oder für ein kleines Sicherheitssystem. Ich habe grade ein paar Bits übrig und möchte dir helfen, aber du lässt dir nicht helfen, wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann mach daraus Limonade. Nimm die Bits einfach an, achja und danke für den Rum Pinky."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Shaidon.)
#70
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:08]

Apple blinzelte verwirrt.
aber du sagtest das ich für dich da sein soll, wenn du mich brauchst…
Sie schaute den Beutel an
du.. du kennst mich doch gar nicht und du willst mir Geld geben…das .. das…. Zweite mal an einem Tag das mit jemand etwas schenkt.. ich
Sie schüttelt leicht den Kopf.. ihre Augen füllen sich wieder mit Tränen
warum? Ich kann dir doch egal sein ich bin doch nur ein Pony aus PSI … für niemanden etwas Wert… nicht mal mehr für das Militär
Apple schnieft und eine träne kullert aus ihrem rechten Auge über die Wange.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#71
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:10]

AppleGloom schien nun ziemlich emotional zu werden, aber Rayne verzog weiterhin keine Mine, aber seine Stimme klang mittlerweile normal und nicht mehr gleichgültig.
"Jedes Pony kann für andere nützlich sein und jemand mit deinen Fähigkeiten ganz besonders. Das Militär sollte dir wirklich egal sein, für mich ist das Militär nichts mehr wert. Du bist nur solange unnützlich wie du es dir einredest. Sieh es einfach so, immer wenn du meine Hilfe brauchst kannst du mich holen und wenn ich dich mal brauchen, dann kannst du mir zur Stelle stehen."

Rayne ließ eine kleine weiße Karte aus einer kleinen Tasche seines Anzuges schweben. Er gab die Karte AppleGloom, auf der Karte war nur eine Telefonnummer zu sehen und nicht mehr.

"Das ist meine private Nummer, wenn du etwas wichtiges brauchst, oder falls du wieder überfallen wirst, dann ruf mich an. Wie schon gesagt, meistens habe ich so wie so zu viel Freizeit. Kannst du so freundlich sein und mir auch deine Nummer geben?"

So ein langes Gespräch hatte Rayne schon lange nicht mehr geführt, im Normalfall liefen Gespräche bei ihm in wenigen Sätzen ab. Das war wirklich eine interessante abwechselung für Rayne.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Shaidon.)
#72
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:12]

.oO(wieso ist er so nett zu mir, wieso tut er das nur.. ich bin doch nur ein einfaches Pony)
Ihre Gedanken wurden unterbrochen als er meinte das Militär sei nichts Wert, einen Moment lang flackerte Zorn in ihr auf das aber gleich wieder erlosch.
Plötzlich schwebte vor Apple Visitenkarte
Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und nahm die Karte mit Hilfe ihrer Magie entgegen.
Sie betrachtete sie eine ganze Weile als wolle sie die Tinte und das Papier analysieren und lauschte den Worten des Hengstes.
AG schaute erschrocken auf als er nach ihrer Nummer verlangte, sie hatte doch nur diesen einfachen Pieper der immer nur dann einen Laut von sich gab wenn sie zu einen der Krankenhäuser musste.
ich habe nur einen Notfallpieper… vom Militär
Sie schaute sich nach etwas zu schreiben um, da sah sie eine Servierte. Apple lies die Servierte heranschweben, sie schloss die Augen ihr Horn glühte etwas heller und das Papier begann sich zu zersetzen. Auf der roten Servierte fraß sich regelrecht eine Nummer in das Papier. Es sah nicht verbrannt aus eher einfach nur weggegammelt.
hier.. ich habe keine Visitenkarte.. tut mir leid

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#73
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:13]

"Ich brauche keine Visitenkarte, danke für die Nummer. Bestimmt wirst du bald von mir hören und als was arbeitest du im Militär? Du siehst nicht wirklich so aus wie eine Kämpferin und du hast einen Pieper, also schätze ich du im Krankenhaus arbeitest, richtig? Wenigstens versuchen Ärtzte immer ihr bestes zu geben und die richtigen Entscheidungen zu treffen."

Rayne musste unter seine Kapuze ein wenig lächeln, aber diess Lächeln verschwand schnell wieder und Rayne nahm sich noch einen großen Schluck Rum. Per Magie nahm er sich auch die Servierte, wo die Nummer des Piepers zu sehen war und er steckte sie sich in seine Seitentasche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Shaidon.)
#74
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:13]

Apple schweigt nach der Frage ob sie beim Militär arbeite eine ganze Weile, schon fast zu lange.
Schließlich begann sie doch etwas zu sagen, ihr Blick jedoch wanderte auf den Boden zu ihren Hufen.
"ich arbeite nicht für das Militär.. meine Eltern taten es... ich .. ich werde nur gerufen wenn irgendwas schnell gehen muss oder ein hohes Pony von seinem Schnupfen befreit werden muss... Ich.."
Die Traurigkeit die eben noch ihr Gesicht zierte verschwand und machte platz für einen emotionslosen Ausdruck.
"ich bin nichts, keine Ärztin, keine Kriegerin ... nur ein Pony das Heilen kann... und das werde ich solange ich lebe.. solange ich existiere werde ich jedes Leben retten das mir anvertraut wird"
Ihr Kopf zuckte zu dem Hengst, ihre Augen waren weit die Pupillen klein ihr Gesicht wie eine Maske
"HÖRST DU NIEMALS WERDE ICH WIEDER JEMANDEN STERBEN LASSEN NIEMALS!"

AppleGloom starrte den Hengst einige Herzschläge an bis sie keuchend mit den Augen blinzelt und den Kopf senkt.
"entschuldige bitte.."
diese Worte waren schon fast so leise das sie in der Musik untergingen.

Ein paar Partyponies schauten zu Apple und Rayne, die Gesichter verrieten viel, sie dachten klar ein kleiner fehlgeschlagener Anmachversuch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#75
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:14]

Rayne schaute rüber zu den Ponys die AppleGloom und ihn anguckten, er sagte zu ihnen: "Habt ihr denn nicht besseres zu tun, als uns anzustarren? Seid ihr nur deswegen ins Afterlife gekommen, glaube ich nicht, also macht einfach weiter, mit dem was ihr vorher gemacht habt."

Nun sah Rayne wieder AppleGloom an und er fing wieder leicht an zu lächeln.
"Das war doch toll und jetzt sollte es dir hoffentlich besser gehen, denn ein wenig Schreien bewirkt so oft Wunder. Wenn du von den hohen Ponys angefordert wirst, dann ist dass doch ein Zeichen, dass du ausgezeichnete Arbeit leistest, oder? Denn diese Wichtigtuer wollen doch meistens immer nur die Besten vom Besten haben, für ihre Aufgaben. Zusätzlich ist es doch klasse wenn du niemanden mehr sterben lassen willst, dann hast du doch ein Ziel vor Augen und ist das nicht absolut entscheident?"

Rayne konnte es selbst kaum fassen, wie emotional er schon redete, von Zielen die er selbst nicht hat. Er nahm sich noch einen Schluck von dem Rum und fuhr fort: "Wenn es wirklich Schicksal gibt, dann war es auch Schicksal, dass du unsere Auren gespührt hast und dass du dich ins Afterlife begeben hast. Diese Unterhaltung wäre Schicksal und dass du bald für viele Leben entscheident sein wirst, dass wäre auch Schicksal. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit einige Leben retten und Familien glücklich damit machen, aber wenn du jetzt schon aufgibst, was soll dann aus deinem Ziel und diesem Familien werden?"

Mittlerweile musste Rayne ein wenig über seine letzten Opfer nachdenken, aber diesen Gedanken schüttelte er sehr schnell wieder ab.

#76
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:14]

Apple Kopf sinkt noch ein Stück tiefer.
"ich gebe nicht auf, ich will doch nur etwas Wert sein. Ein Danke höre für meine Hilfe... und nicht nur aus meinem Zimmer müssen wenn ich gerufen werde um jemanden zu heilen.. ich möchte gerufen werden weil mich jemand einfach nur so bei sich haben will...Sicher wollen die Adligen das ich ihnen helfe, weil ich es besser kann als Ärzte aber ... aber mehr wollen sie nicht... ein Paar Bits bekomme ich dafür vom Militär und manchmal auch ein paar von anderen Krankenhäuser... aber selten ein Danke... nur ängstliche Blicke, leere Blick oder man vergisst mich einfach wieder so schnell wie Schnee in Flammen schmilzt"
Sie Atmet durch schaut durch ihre Mähne den Hengst an
"sie haben Angst vor mir"
meint sie leise.
Apple schaut die Stute kurz an, nur sehr kurz dann schaut sie schon wieder verlegen weg
.oO(Was sie nun von mir denkt? Der Hengst scheint wohl zu verstehen wie es mir geht... sie ist sicher nicht so... sie ist sicher auch eine Adlige...die mich für Müll hält wie all die anderen)
"Du hast sicher recht damit... ich will ja auch nicht aufgeben ich will niemanden enttäuschen... ich will... ich bin kein Monster"
Beendet Apple ihren Satz, das Wort Monster kam ihr schmerzlich über die Lippen.

Die PartyPonies widmen sich wieder ihren Dingen, nur eines schaut noch etwas länger Rayne an, mit einem selbstsicheren -ich bin besser als du- Blick an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Mactatus.)
#77
30.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 11:40 Uhr ]

Technokratin? Sirius sah Ward etwas schief an und fragte sich ob er etwa aus dem Royal Bezirk stammte, jedenfalls sprach er für Sirius zu förmlich und zu hochgestochen und so dachte Stella wohl auch da sie sich über seine Ausdrucksweise beschwerte, währenddessen zeigte ihm sein Omnitool an, das er einige neue Nachrichten bekommen hatte und er sah sich den Inhalt, den nur er lesen konnte, an. Neben Spam und der Bestätigung für seinen erledigten Auftrag sah er, das wieder ein neuer Auftrag reinkam. ' Ziemlich viel in letzter Zeit, mal sehen wer jetzt das Ziel ist'

Sirius sah wen er diesesmal umlegen sollte. Das Ziel hieß Steelix und war Inhaber der Mechanicus AG, die für eine Expansion eine neue Mecha Fabrik auf dem Gebiet des Riverdale Parks bauen wollte. Es stand zwar noch mehr in der Nachricht, allerdings bevor er weiterlesen konnte sackte Stella zusammen. ' Was zum... ' Sirius deaktivierte sein Omnitool und wandte sich Stella zu die zitternd auf dem Boden lag und etwas über ihre Eltern stotterte. Das sah stark nach einem Flashback aus. Sirius sah das Ward bald darauf versuchte sie zu beruhigen, jedoch stotterte er dabei. Sirius selber kniete sich vor ihr hin und sprach ebenfalls mit ruhiger Stimme zu ihr. „ Ganz ruhig Stella, tief ein und ausatmen“ Sirius legte dabei um sie weiter zu beruhigen seinen Huf sanft auf sie und redete weiter ruhig auf sie ein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#78
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 15 Uhr Standard Ark Time (SAT)]

Stella war total in ihrem Flashback gefangen. Die ganze Sache mit der Flucht überwältigte sie. Immer und immer wieder sah sie die gleichen Bilder. Irgendwann drangen zwei Stimmen zu ihr durch. Auch spürte sie langsam ein Huf sanft auf ihr ruhte.
*Tief ein und ausatmen? Stetig langsamer Atmen? Sich nicht auf das Konzentrieren was sie sieht?*
Sie wusste nicht warum sie es machen sollte, doch versuchte sie es. Nach einigen Minuten kam sie es langsam hin und ihr Körper beruhigte sich auch langsam. Doch dauerte es noch einige Zeit, bis sie sich so weit beruhigt hatte, das sie nicht mehr am zittern war und auch wieder ruhig atmen konnte. Auch die Bilder verschwommen langsam vor ihren Augen, während sie langsam ihre Umgebung wieder wahr nahm. Sie konnte Sirius und Ward sehen die bei ihren waren. Sie wusste nicht genau warum, aber sie war froh die beiden zu sehen.
„Könntet ihr mir bitte aufhelfen? Ich glaube, ich brauch was zu trinken.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#79
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:15]

Ward war ziemlich nervös. Er fragte sich, ob seine "Tipps" irgendwie helfen würden.
Nach einigen Minuten schienen beide, sowohl Sirius als auch Wards Methoden bei ihr Erfolg gehabt zu haben. Ihre Atmung wurde stetig langsamer, sie beruhigte sich scheinbar und war nach kurzer Zeit sogar wieder ansprechbar. Ward fiel ein Stein vom Herzen. Besonders als sie dann mit beiden sprach. Ward und Sirius halfen ihr beide vorsichtig hoch, sodass sie sich setzen konnte.
"Alles ok? Geht es wieder? Brauchst du irgendwie Hilfe?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#80
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 15 Uhr (SAT)]

Ward und Sirius halfen Stella auf, so das sie sich hinsetzten konnte. Sie nahm eine kräftigen Schluck aus ihrem Glas.
„Ja ja, alles Ok. Bin zwar noch etwas durch den Wind, aber aber so weit geht es wieder.“, antwortet Stella und machte eine kurze Pasue. Die nächsten Worte schienen ihr scheinbar schwer zu fallen.
„D... Danke das ihr da wart. Ich will mir nicht vorstellen was sonst wohl passiert wäre.“ Sie nahm noch eine Schluck aus ihrem Glas. Eigentlich sollte man nach so einem Zusammenbruch kein Alkohol trinken, aber das war Stella egal. Sie konnte sich immer am besten beruhigen wenn sie Alkohl trank, zumindest seit ihrem 16 Lebensjahr. Es lag in der Familie. Sie waren schon immer alle recht Trinkfest. „Aber Ward, du bist Astronom? Sehr merkwürdiger und zu gleich interessanter Job. Und jetzt schulde ich euch beiden was.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste