Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:14



Hier ist novAstraah!
#1
19.02.2016
novAstraah Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Feb 2016

Hier ist novAstraah!
Hey Hey Hey Leute!  RD laugh
Ich bin derzeit 13 und in echt heiße ich Helén. Was aber eigentlich gar nicht schön ist, daher auch der Name novAstraah, wisst ihr?! Vielleicht bin ich mit die jüngste hier aber.. ich benehm' mich, versprochen! Cheerilee awesome Ich habe heute erst angefangen MLP zu schauen und bin daher leider erst bei Episode 7. Aber ich werde auf jeden Fall weiter schauen, sobald ich Zeit habe! Mein Lieblingspony ist soweit ich geschaut habe die süße Pinkie Pie. Pinkie happy Außer MLP mag ich Ever After High noch recht gern! Und Star Darlings schau ich auch manchmal. Ansonsten mag ich Musik von Lorde. Kiesza geht auch. Wer noch Fragen hat kann mich gerne fragen, und ich hoffe ich treffe auch nette Leutchen hier!


Grüße ~ nov AB spin
Zitieren
#2
19.02.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Hier ist novAstraah!
Willkommen hier im Forum ! Twilight happy
Ich wünsche dir viel Spaß hier

PS: Pinkie Pie is best pony Pinkie approved

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#3
19.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hier ist novAstraah!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, novAstraah!
Wenn Du in ihren Fanclub möchtest, klicke sie einfach mal an! ->[Bild: pc-pplease.png]
Da Du gerade erst am Anfang bist, hast Du noch eine schöne Zeit vor dir! [Bild: ks8u6em4.png]
Ich...muss...versuchen...nicht zu spoilern...
...
[Bild: pc-fcheeks.png]
...
[Bild: cl-fs-yay.png]{Es kommen Ponies vor...)
...
[Bild: cl-fs-oops.png]{Ups...)
...
Nun gut, wünsche dir noch viel Freude hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
20.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hier ist novAstraah!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ novAstraah [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste