Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 06:24



A new Pony is in Ponyville
#1
06.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

A new Pony is in Ponyville
Hallo. Mein Name ist Strelok Kyd. Ich bin ein Brony mit dem Tourette Syndrom und einer Sucht für gute Stories.
Ich bin seit Anfang des Jahres ein Fan von My little pony Friendship is Magic und mein Lieblingspony Nummer 1 ist Fluttershy.

Ich freue mich auf tolle Themen.
Zitieren
#2
07.04.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: A new Pony is in Ponyville
Willkommen, du hast das Tourettsyndrom? Ist das so, dass du dann Schimpfwörter benutzt oder hast du andere Ticks?
Nun, kannst ja ein wenig mehr über dich erzählen. Wie z.B was du für Hobbies hast und wie du her her gefunden hast usw.
Zitieren
#3
07.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: A new Pony is in Ponyville
Das mit den den Schimpfwörter habe ich sehr selten am meisten klingen meine Tics wie ein Katze, die gequält wird und Schlag auch mal aus.
Hobbies sind Schreiben, Lesen, zocken, malen/zeichnen, wandern und Schwertkunst.
Auf diese Seite habe ich gefunden, als ich Freunde von mir beweisen wollte, das als einige Jungs/Männer gibt,die auf My little pony stehen.
Zitieren
#4
07.04.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: A new Pony is in Ponyville
hallo und herzlich willkommen hierFS grins
schau doch mal in den forenspielchen bereich wenns dich interressiert und du unterhaltung brauchstRD wink
der fragt bronies bereich ist auch nicht schlecht, kannst dein eigenen fragethread erstellen und mit fragen löchern lassen
oder du löcherst andere mit fragenAJ hmm
aber dennoch wünsch ich dir viel spass hierBrohoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#5
07.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: A new Pony is in Ponyville
Danke. Ich habe jetzt ein Frage Thema über mich aufgemacht. Onkel Strelok's Märchenstunde.
Zitieren
#6
08.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: A new Pony is in Ponyville
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Strelok Kyd [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#7
22.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: A new Pony is in Ponyville
Auch wenn es e~twas spät ist, ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum und viel Spaß auf Bronies.de, zudem noch ein Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste