Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:46



Prostitution - was haltet ihr davon?
#61
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  
Knauel schrieb:Und Mäuschen, irgendwann wirst du noch rausfinden, dass du nichts gewonnen hast, wenn du ewig mit der Vögelei wartest Wink
Welche Erkenntnis gewinne ich, wenn ich nicht mit dem Vögeln warten will, die Gelegenheit aber nie kommt? Smile

Das du leider, zu deinem Leidwesen, eine ganze Menge verpasst. Aber das hat dann was von "Ich kann mir es nicht leisten in den Urlaub zu fliegen, weil ich momentan das Geld noch nicht habe. Wenns dann so weit ist genieß ichs aber" und nicht "Alle Flugzeuge sind Killermaschinen bedient von versoffenen Irren, denen ich mein Leben nicht in die Hand legen will" RD laugh
Gott war der Vergleich schlecht, aber ich glaub die Botschaft klar. - Du würdest gern und es kommt unglücklicherweise nicht dazu, während J-C absolut ahnungslos wie er ist glaubt einschätzen zu können welchen Wert diese Sache hat, ohne ihr auch nur nahe gekommen zu sein und widerspricht darauf basierend jedem anderen mit deutlich mehr Ahnung
Zitieren
#62
15.05.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Zitat:Weil's Spaß macht... super Begründung. Immer nur Spaß Spaß Spaß und nix produktives :I

Es gibt sooo viel was unproduktiv ist und nur Spaß macht xD
und das ist ja auch gut so ^^, man will ja auch was von seinem Leben haben Big Grin

In der Beziehung bin ich vlt. auch arm dran, aber das klingt schon ein bisschen nach Neid Tongue

Zitieren
#63
15.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Hachja, ich vergass wie lustig solche Diskussionen sind [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Schnuffi, die Chance dass du ein Mädchen findest, welches wirklich bis zur Hochzeit warten will sind schwindend klein.
Ausser in nem Katholischen Sommercamp oder du nimmst dir ne orthodoxe Jüdin oder Muslimin. :'3

Sex ist eben in der heutigen Kultur nicht mehr für die Fortpflanzung da. Es ist ein lustiger Zeitvertreib zwischen zwei oder mehreren Personen. Komm damit klar.

Du kannst ruhig deine Ansichten behalten, du sollst nur verstehen dass die Anzahl Leute mit gleicher Meinung doch immer mehr schwindet.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#64
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  
(15.05.2016)J-C schrieb:  Weil's Spaß macht... super Begründung. Immer nur Spaß Spaß Spaß und nix produktives :I
Was denn sonst? Sex ist eine Zuneigung höchster Güte zwischen zwei Menschen, die sich sehr Nahe stehen, die nicht nur aus Spaß, Zeitvertreib, Intimität oder Praktiken besteht. Bei Prostituierten mit Freiern, die sich nicht Nahe stehen, reduziert sich der Geschlechtsakt rein auf den Spaß, oder auf anderen von mir bereits genannten Dingen.

Und wie ich finde ist es falsch, den Sex, den du so wunderbar umrissen hast, einzig auf Spaß zu reduzieren. Das ist einfach... ich finde falsch und es raubt dem Sex auch das Schöne wie ich finde...
Zitat:
Zitat:Denn glaub mir, ich werde 100%ig nicht eine ewige Jungfrau sein Wink
Gut so. Als neuer Truncatus will ich keine Konkurrenz haben.
Ach, du willst jetzt die Jungfrau sein? xD
Zitat:Allerdings wirst du mit so einer Einstellung sehr wahrscheinlich falsch liegen. Das wirst du höchstwahrscheinlich dann bemerken, wenn du dir selber eine Freundin zulegst. Entweder du musst die ganze Spaß-Prozedur durchziehen, wenn sie mal wieder guter Laune ist, welcher du aber entsagst, oder ihr werdet sehr schnell auseinanderdriften, und du wirst wieder alleine dastehen. Da ist es dann auch Wurst, ob du wenigstens zwei oder dreimal hattest, oder noch garnicht. Mit einer Einstellung, dass Sex nur für die Fortpflanzung gut ist, und nicht für den Spaß oder gar der Zuneigung, machst du einfach keine gute Figur. Smile

Ach Meganium, du denkst wirklich, dass Sex ausschließlich für die Fortpflanzung ist? Ich bitte dich, so wenig Sinn dafür habe ich auch wiede nicht. Nein, ich bin jemand, der hat kein Problem damit, erstmal damit zu warten, bis ich geheiratet habe... aber dann werden auch gleich alle Register gezogen. So bin ich halt drauf.

Und dann wird der Spaß da auch ein Aspekt sein. Doch werde ich es auf Spaß nie reduzieren Wink

Ich meine, eben das was du beschrieben hast, eben das lehrt gerade der Katechismus meiner so geschmähten katholischen Kirche. Jener fügt jedoch hinzu, dass die Fortpflanzung nun auch eine Rolle spielen sollte Wink

Zitat:
Knauel schrieb:Und Mäuschen, irgendwann wirst du noch rausfinden, dass du nichts gewonnen hast, wenn du ewig mit der Vögelei wartest Wink
Welche Erkenntnis gewinne ich, wenn ich nicht mit dem Vögeln warten will, die Gelegenheit aber nie kommt? Smile
[/quote]

So kann man es natürlich auch sehen. Hinzufügen möchte ich, dass es so oder so einfach was anderes ist, wenn man mit seiner Freundin zum ersten Mal Sex hat, als dass man schon zuvor mit anderen Mädels es getrieben hat.

Außerdem muss ich keine doofen Latex-Geschichten mir antun oder meiner Frau Pillen mit Nebenwirkungen zumuten, weil man panische Angst hat, dass da ein Baby rauskommen könnte. Ist dann viel gechillter, viel unbesorgter und viel cooler wie ich finde.

@Collena: Woher weißt du das denn so genau? Alleine im Deutschsprachigem Raum gibt es Millionen von Mädels und die haben alle die selbe Attitüde? Das nehm ich dir nicht ab ^^ Schließ da nicht von dir auf andere.

Da will ich ganz frech sagen:

"Wart's nur ab Tongue"

@Knäuel: Nur weil Leute wie du anscheinend schon öftes es miteinander treibt, weniger aus Liebe, mehr aus Spaß, muss es nicht heißen, dass ihr darin Experten seid. Wäre es nicht auch irgendwie arrogant, zu meinen, ihr wüsstet ja Bescheid über die ganze Chose und ich nicht?

Ich habe einfach eine andere Einstellung dazu und es gibt Mädels, die meine Einstellung teilen. Und nein, damit meine ich nicht die Mädels von der AfD RD laugh

@Yaktan:

Okey, tatsächlich habe ich das Argument eher aus dem Finger gezogen.

Hauptsächtlich ist Prostitution für mich dekadent, unnötig und einfältig.

Und vor allem, weil es dekadent ist, halte ich diese für schädlich gegenüber einer zivilisierten Gesellschaft.

Daher finde ich den Ansatz richtig, den Staaten wie Schweden, Norwegen, Island, Great Britain oder Frankreich machten. Also die Prostitution nicht direkt verbieten... nur dass die Freier für die Inanspruchnahme des "Dienstes" zahlen dürfen bzw. im schlimmsten Fall ein Stück Seife kriegen.

Ganz ehrlich, als Mann finde ich sowas absolut richtig.

Nur dass Schweden dann Ausnahmen macht und migrierte Prositutierten belangt, das ist deppert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von J-C.)
Zitieren
#65
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Collena schrieb:  Du kannst ruhig deine Ansichten behalten, du sollst nur verstehen dass die Anzahl Leute mit gleicher Meinung doch immer mehr schwindet.

Und dann muss sie auch noch in erreichbarer Nähe sein. Und ihn sympathisch sein, bei diesen dogmatischen aber unreifen ansichten. Und dann muss sie ihn auch noch attraktiv finden. Und dann müssen die Lebensumstände auch noch passen, dass es überhaupt lang genug hält, bis das Thema Hochzeit auf den Tisch kommt....
Oh man, armer Junge wird alleine sterben [Bild: rd-cheerlee1.png]

Und tschuldige, aber woher willst DU wissen, wie es ist überhaupt mit IRGENDWEM sex zu haben? Unabhängig ob erste große Liebe, dritte große Liebe, 'nem One Night Stand oder 'ner ausgeleierten Prostituierten?`[Bild: cl-rd-laugh.png]
Du bist wie der blinde, der den Sehenden was von Farben erzählen will, echt. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Zitieren
#66
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)J-C schrieb:  Ach Meganium, du denkst wirklich, dass Sex ausschließlich für die Fortpflanzung ist?

Ich meine, eben das was du beschrieben hast, eben das lehrt gerade der Katechismus meiner so geschmähten katholischen Kirche. Jener fügt jedoch hinzu, dass die Fortpflanzung nun auch eine Rolle spielen sollte Wink
Richtig. Genau das habe ich gesagt. Sex ist nur zur Fortpflanzung da.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#67
15.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
J-C: Als ein Mädchen in deinem Alter, welches sehr viele andere Mädchen kennt, kann ich dir versichern dass ich keine kenne die bis zur Hochzeit warten würde.
Selbst die Muslime die ich kenne würden nicht warten.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bisher hab ich noch keine gesehen.

Ich mein, ich würds dir ja gönnen. Nur glaub ich nicht daran dass du die passende schnell findest [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#68
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  
(15.05.2016)J-C schrieb:  Ach Meganium, du denkst wirklich, dass Sex ausschließlich für die Fortpflanzung ist?

Ich meine, eben das was du beschrieben hast, eben das lehrt gerade der Katechismus meiner so geschmähten katholischen Kirche. Jener fügt jedoch hinzu, dass die Fortpflanzung nun auch eine Rolle spielen sollte Wink
Richtig. Genau das habe ich gesagt. Sex ist nur zur Fortpflanzung da.

Iiich Trottel, ich meinte, dass du denken würdest, ich würde denken, Sex wäre nur zur Fortpflanzung da xD

Und eben das finde ich halt genauso wenig wie du Wink

@Collena: Und wer sagt, dass diese kleine Ansammlung an Mädels die gesamte Anzahl an Mädels repräsentiert, mit denen ich es zu tun haben könnte?

Und ich hab Zeit und Geduld. Glaub mir, ich gehe sowas einfach mal gechillt an und würde keine Anstalten machen, selbst wenn ich nicht so drauf wäre, sofort ein Mädchen flach legen zu wollen ^^

@Knäuel:

Ihr mögt wissen, wie Sex ist. Ich weiß dann zum entsprechenden Zeitpunkt aber, wie Sex ist, wie er es sein sollte RD wink
Zitieren
#69
15.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  [...] würde aber lieber mein Geld nicht dafür ausgeben, nur um endlich mal das allererste Mal Sex mit einer Frau zu haben. Das wird für mich wahrscheinlich ein Wunschdenken bleiben (und manche finden das sogar gerechtfertigt Tongue ). [...]

Ganz meiner Meinung, herr Kollege. Man braucht es nicht um zu überleben, aber wer es haben will, der kann es bekommen.

Genauso wie die Bahn, ein Smartphone, auto, führerschein, Internet.... nichts davon braucht man dringend um überleben zu können, genausowenig wie Prostitution - aber weil es überall zu bekommen ist, nutzt manch einer eben die Gelegenheit.

(15.05.2016)J-C schrieb:  Nur weil ich Geduld habe, muss ich nicht ein Problem haben. Irgendwann werdet ihr schon wissen, was ihr davon habt, alles immer sofort haben zu wollen und nicht ein kleines bisschen Geduld zu haben Wink

Wenn du "geduld" hast, dann fress' ich erstmal eine Komplette Apfelplantage Leer.

alleine, das du uns ständig deinen Meinung aufdrückst - ähnlich wie ein notgeiler perverser Freier einer Prostituierten sein bestes Stück - das das nichts brächte, man das abschaffen sollte usw. zeigt doch, dass du da ungeduldig bist, bis sowas in D auch durchgesetzt wird.

Ich stelle dir da nur eine Frage: was hast du dann davon, wenn du das angebot sowieso nicht nutzt?

Auch diese antwort gebe ich mir da mal selbst: Gar nichts.
aber machen wir da mal weiter, wo wir aufgehört haben... denn es gibt ja noch weitere dinge, die du vielleicht "nicht sehen willst".

(15.05.2016)J-C schrieb:  Und ich finde es interessant, dass es Frauen gibt, welche Spaß daran haben, die ganze Zeit von anderen Männern als Stimulationsobjekt gebraucht zu werden und sich damit zufrieden geben... von der moralischen Geschichte abgesehen fände ich es auf Dauer ziemlich eintönig und langweilig... und das will ich nicht, deswegen habe ich da wie gesagt lieber Geduld und habe am Ende mehr davon.

Nur Jehova kann sagen, ob sich deine Geduld auszahlt oder ob du vergebens gewartet hast. Naja, das würde jedenfalls jetzt besser zu dir passen als zu anderen...

wenn du es eintönig findest, dann solltest du dich vielleicht auch mal im Kamasutra einlesen - oder auch mal etwas anderes als 69 oder die Missionars-Stellung mit in deine Sichtwesen nehmen. Spielzeug, das für sowas hergestellt wurde, kann da auch Abwechslung bringen. Wer nur Tunnelblick hat und nicht auch mal über den Tellerrand schauen will, dem gehört es auch nicht anders, das es nur eintönig monoton wird.

Was die Frauen angeht, so solltest du auch drüber nachdenken, gibt es - wenn auch nicht so viele - Frauen, die eine Psychische Störung haben und ständig nur Sex wollen. ja, sowas gibt's - und denen würdest du die Lebensgrundlage nehem wollen, wenn man sich nicht mehr Prostituieren dürfte. diese art von Zwang ist ein hinnembares übel; das andere, wenn ein Zuhälter oder ein Schmugglerring Dahintersteckt, ein anderes (welches ich auch nicht befürworte; ich halte es da wie die meisten: wer es freiwillig machen will - mit zustimung des anderen, was u.a. auch als Affäre oder ONS gelten kann - der soll es ausleben. Man kann auch ein Rollenspiel, je nach Fetisch einer der beiden Personem, in diese Szene laufen lassen - und das wäre dann keine "echte" Prostitution).

(15.05.2016)J-C schrieb:  Denn glaub mir, ich werde 100%ig nicht eine ewige Jungfrau sein Wink

Das sollen wir dir jetzt auch noch abnehmen - und das, wo du doch die Protitution ablehnst? Dann mal viel Glück...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#70
15.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Naja, wenn sogar Mädels in nem kleinen, konservativen Bergkanton so denken, wird es wohl nicht anders in ner Grossstadt sein, oder? [Bild: rd-twilight7.png]
Vor allem da dort das ganze doch noch liberaler is und Religion in der Stadt nen kleineren Stellenwert hat.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#71
15.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Ich glaube die Mistgabeln und Fackeln kann man nun mal stecken lassen und wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen  Shrug
Zitieren
#72
15.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube die Mistgabeln und Fackeln kann man nun mal stecken lassen und wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen  Shrug

Vorallem da die Gegenseite ja eher dafür bekannt ist.

Für die Sexuelle Freiheit! uhm, ok...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#73
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube die Mistgabeln und Fackeln kann man nun mal stecken lassen und wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen  Shrug
Nein. Das macht zuviel Spaß. Great and Powerful

Allerdings würde ich noch gerne eine Frage von dir beantwortet haben, lieber J-C, wenn dir das nicht zu privat ist? Hat auch was mit diesem Thema zu tun. Falls nicht, ist das auch verständlich.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#74
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  
(15.05.2016)J-C schrieb:  Nur weil ich Geduld habe, muss ich nicht ein Problem haben. Irgendwann werdet ihr schon wissen, was ihr davon habt, alles immer sofort haben zu wollen und nicht ein kleines bisschen Geduld zu haben Wink

Wenn du "geduld" hast, dann fress' ich erstmal eine Komplette Apfelplantage Leer.

alleine, das du uns ständig deinen Meinung aufdrückst - ähnlich wie ein notgeiler perverser Freier einer Prostituierten sein bestes Stück - das das nichts brächte, man das abschaffen sollte usw. zeigt doch, dass du da ungeduldig bist, bis sowas in D auch durchgesetzt wird.

Ja gut, wenn du so gerne den Spieß umdrehen willst, ich habe nicht explizit gesagt, dass das unbedingt für Deutschland auch mal eintreffen muss, nur dass ich a) Prostitution sehr sehr doof finde und b) es Staaten gibt, deren Modell ich gut finde.

Und c) bin ich ab Juli eh aus Deutschland raus. Tongue

Zitat:Ich stelle dir da nur eine Frage: was hast du dann davon, wenn du das angebot sowieso nicht nutzt?
Eine nicht so dekadente Gesellschaft vielleicht?

Zitat:Auch diese antwort gebe ich mir da mal selbst: Gar nichts.
Na gut, wie du meinst Shrug
Zitat:aber machen wir da mal weiter, wo wir aufgehört haben... denn es gibt ja noch weitere dinge, die du vielleicht "nicht sehen willst".

Pff, das kann man machen, nur wird das dann vielleicht stressig und die anderen haben einen doofen Tag oder so.

Zitat:Nur Jehova
Jetzt bringe mich nicht mit den Zeugen Jehovas in Verbindung. Ich meine mein Privilege-Score ist als Katholik doch eh ganz unten xD

Zitat: kann sagen, ob sich deine Geduld auszahlt oder ob du vergebens gewartet hast. Naja, das würde jedenfalls jetzt besser zu dir passen als zu anderen...
Nun, ich bin mir sogar recht sicher, dass ich ein Gegenstück finde. Und ich denke nicht, dass es vergebens sein wird. Und selbst wenn nicht... dann ist mein Leben auch nicht umsonst.

Zitat:wenn du es eintönig findest, dann solltest du dich vielleicht auch mal im Kamasutra einlesen - oder auch mal etwas anderes als 69 oder die Missionars-Stellung mit in deine Sichtwesen nehmen. Spielzeug, das für sowas hergestellt wurde, kann da auch Abwechslung bringen. Wer nur Tunnelblick hat und nicht auch mal über den Tellerrand schauen will, dem gehört es auch nicht anders, das es nur eintönig monoton wird.

Wieso gehst du davon aus, dass ich nur die Missionarsstellung nehmen würde, wenn's denn käme? Was hast du für ein Weltbild, dass ich als Katholik glaube, die Erde sei eine Scheibe, obwohl selbst die katholische Kirche das schon damals für Mumpitz hielt? xD

Ansonsten, man kann ganz lustige Spielzeuge verwenden. Aber mit denen wird's auch irgendwann langweilig, es sei denn man macht es immer extremer und extremer... bis jemand heult. Und dann sicher nicht vor Freude.

Zitat:Was die Frauen angeht, so solltest du auch drüber nachdenken, gibt es - wenn auch nicht so viele - Frauen, die eine Psychische Störung haben und ständig nur Sex wollen. ja, sowas gibt's - und denen würdest du die Lebensgrundlage nehem wollen, wenn man sich nicht mehr Prostituieren dürfte.

Denen würde ich ja generell einen Gang zum Psychologen empfehlen? o.O

Zitat: diese art von Zwang ist ein hinnembares übel; das andere, wenn ein Zuhälter oder ein Schmugglerring Dahintersteckt, ein anderes (welches ich auch nicht befürworte; ich halte es da wie die meisten: wer es freiwillig machen will - mit zustimung des anderen, was u.a. auch als Affäre oder ONS gelten kann - der soll es ausleben. Man kann auch ein Rollenspiel, je nach Fetisch einer der beiden Personem, in diese Szene laufen lassen - und das wäre dann keine "echte" Prostitution).
Man kann mit einer "Is mir egaal"-Einstellung rumlaufen, man kann aber auch daran interessiert sein, dass es nicht zu dekadent wird. Aber hey, Sex als Amüsement ist ja gar nicht dekadent, darüber kann manch römischer Stadthalter ein Lied singen... lassen, von seiner Lieblings...tänzerin. ^^

Zitat:
(15.05.2016)J-C schrieb:  Denn glaub mir, ich werde 100%ig nicht eine ewige Jungfrau sein Wink

Das sollen wir dir jetzt auch noch abnehmen - und das, wo du doch die Protitution ablehnst? Dann mal viel Glück...
[/quote]

Schonmal daran gedacht, dass es weitaus mehr Frauen gibt, als die, die du kennst?

Ich weiß nicht, wieso du dir so sicher sein kannst, dass ich keine abkriege Derpy confused

@Meganium:

Ja bitte? Ich bin da ganz ohr ^^

@Adama:

Wenn du mich demnächst in einem Atemzug mit Pegida oder AfD nennst, dann lache ich. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von J-C.)
Zitieren
#75
15.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Muss ich doch nicht, dank deiner Homophobie und der Angst vor veränderungen machst du das doch eigendlich schon selber...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#76
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Adama schrieb:  Muss ich doch nicht, dank deiner Homophobie und der Angst vor veränderungen machst du das doch eigendlich schon selber...
Also wenn du meinst, ich sei homophob, dann denk dir das so.

Aber Angst vor Veränderungen hab ich eher nicht. Sonst würde ich nicht die EU befürworten, sonst würde ich nicht mal eben nach Tschechien umziehen und in Wien Informatik studieren wollen, eben weil ich Veränderung will.

Ich bin durchaus nicht verschlossen gegenüber Veränderungen aber finde nicht, dass man alles verändern muss. Stets der Meinung seiend, dass nicht alles was "neu" ist, auch gleich gut sein muss.

Du solltest da dein Schubladendenken beiseite legen. Ein Schwarz-weiß-Denken ist ncht sonderlich hilfreich.
Zitieren
#77
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Würdest du zu einer Prosituierten gehen, wenn dir die "Versuchung", bzw. der Samendruck eines Tages zu groß sein wird, falls du keine Freundin hast? Oder wie hältst du es aus, so ganz mit Enthaltsamkeit? Oder machst du es einfach mit nem Fingerschnipp, in dem du einfach nichts denkst, und schon ist alles vorbei mit den Lusttrieben?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  Würdest du zu einer Prosituierten gehen, wenn dir die "Versuchung", bzw. der Samendruck eines Tages zu groß sein wird, falls du keine Freundin hast? Oder wie hältst du es aus, so ganz mit Enthaltsamkeit? Oder machst du es einfach mit nem Fingerschnipp, in dem du einfach nichts denkst, und schon ist alles vorbei mit den Lusttrieben?

Wow. Selbstkontrolle scheint euch komplett fremd zu sein.
Fehlt nur noch, dass man jemanden wegen "sexueller Not" angreift.
Zitieren
#79
15.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Du, ich denke nicht in Schubladen.

Dich geht es einfach nur nicht an was andere Menschen in ihrer Freizeit machen, da du aber immer wieder mit deinen Tollen Moralischen werten, und einer Tollen Moralischen Organiesation, die Tolle Moralische dinge tut, anfängst, musst du damit rechnen das du mit anderen leuten die ebenso tolle Moralische werte haben verglichen wirst.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#80
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Ich kann dir mein Ehrenwort geben, dass ich nie die "Dienste" einer Prostituierten "in Anspruch nehmen" werde. Genauso wenig, wie ich eine Zigarette rauchen werde.

Ich gehe aktuell davon aus, dass ich eine Freundin kriege, mit der ich heiraten werde.

Ansonsten, ich "halte es aus", indem ich es tu. Und ich verstehe sogar nicht, wieso andere damit ein Problem haben, nicht sich so schnell es geht zu entjungfern...

@Adama:

Nur, konservativ ist nicht gleich katholisch.

Die Menschen von Pegida und AfD sind aus Prinzip konservativ und gehen mir sogar ein Stück zu weit. Ich weiß beispielsweise nicht, wie man von einer deutschen Leitkultur sprechen kann, wenn man doch eher in einer eurpäischen Leitkultur lebt mit seinen Werten.

Ich respektiere es, dass nicht alle meine Meinung teilen. Ich fände es nur schön, wenn man mir nicht sagt, meine Meinung hätte auszusterben.

Ich teile auch nicht jede Meinung, die Pegida und AfD hat. Ich habe nichts generell gegen Flüchtlinge, ich bin für ein Europa der offenen Grenzen - wenn ich auch gleichzeitig es gut fände, wenn man die europäischen Außengrenzen etwas sichert. Das wurde von der Politik seler ebenso moniert.

Und ich würde den deutschen Qualitätsjournalius nicht als "Lügenpresse "beschimpfen. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von J-C.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste