Interessantes Thema. Obwohl es natürlich müssig ist darüber zu diksutieren.
Vllt machen sie ja mal ne Crossworld Folge? Wer weiß? Staffel 3 wirds zeigen!
Wenn ich mitten in Equestria landen würde, wäre das wohl ein Problem. Ich hab den Orientierungssinn einer tauben Fledermaus. Würde wahrscheinlich Tagelang umherirren, irgendwann im Everfree Forest landen und zu Stein verwandeltwerden von einem Cockatrice, gefressen von einem Manticore/einer Hydra.
Sollte mich doch jedoch
anypony entdecken .. kommt es drauf an wie es reagiert.
Weglaufen? -- Hinterher! Da wo das Pony hinläuft wird wahrscheinlich Ponyville sein.
Kommunizieren -- Die optimalste aller Lösungen. Mich nach Ponyville führen lassen und versuchen Freunde zu finden(?).
Spätestens wenn ich wirklich mit der Ponygemeinde in Kontakt käme, würde ich so viel über sie erfahren wollen, wie es geht. Im Gegenzug erzähl ich alles über mich und unsere Welt. Vielleicht kann ich irgendwann Ponifiziert werden .. oder muss so als Mensch dort Leben.
Sollte ich jedoch zurückommen .. werde ich der König der Bronies. Herrscher der Welt. Held.
Gott!!
Ich meine, wer von euch würde nicht mit mir reden wollen, wenn ich der einzige lebende Mensch bin, der je so nah und so lang in Equestria war. Ich würde Info's haben von denen ihr nur träumt.
Hab eh die Hoffnung/den Glauben an ein "Multiversum". Das für jede Situation, jede noch so kleine winzigkeit, ein eigenes Universum existiert. Und eins mag voller Ponys sein.
ENDE
Gruß
Trojan Pony