Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 12:20



Umfrage: Wie findest du die Geschichte?
Sehr gut!
Gut
Ist ok...
Könntest du besser schreiben
Grauenhaft
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
A New Start
#1
29.05.2016
Firepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2016

A New Start
Hallöchen!  Pinkie happy

Ich habe mich dann auch mal auf Bronies.de angemeldet und naja... da ich keine Ahnung habe, was ich hier machen soll werde ich wohl erstmal meine Fanfiction hier reinstellen.  RD wink Mal sehen wie sie ankommt. Was ihr wissen solltet:
  • Es ist eine typische "Mensch-kommt-nach-Equestria" Geschichte
  • Ich habe die Idee von Rainbow Fresh übernommen. Ka ob er sich hier auch so genannt hat Shrug (Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Idee aus Pokemon Mystery Dungeon stammt xD )
  • Ich bin Anfänger
  • eine Romanze ist es erst seit kurzem (Kein Spoiler)
  • Ich schreibe sehr unregelmäßig...
  • Kann sein, dass ich vergesse ein neues Kapitel auch hier zu veröffentlichen. Schaut mal auf Ponycloud.me nach wenn es seit längerem kein neues Kapitel gab... (erinnert mich bitte auch daran, wenn ihr auch dort seid)

Kapitel 1 (Öffnen)
Kapitel 2 (Öffnen)
Kapitel 3 (Öffnen)
Kapitel 4 (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste