Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:10



Artventskalender 2016
11.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 15 (11.12.)
Vorbereitungen auf Weihnachten


Die Zeit fliegt, denn es ist bereits der 3. Advent, und der Baum will noch geschmückt und Geschenke besorgt werden, und und und... Disgust Triss' OC Amber Sweet würde sagen: "Ihr seid doch selber schuld, euch soviel Stress grad mit Weihnachtsdeko zu machen, vor allem du, Jeff/WindBlossom RD laugh"


"Warte, ich helf dir mal grad" *Amber befreit Jeff aus dem Kabelsalat*

"Macht es euch doch ganz einfach [Bild: pc-diunno.png] Baum ohne Lichterkette schmücken, was kuschliges anziehn, Kakao machen, Buch rausholen, in' Sessel setzen, und fertig ist die Weihnachts-Deko [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]"


Fröhlichen 3. Advent euch allen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
11.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Oh, die heutigen beiden Bilder sind ja echt mal so richtige Hochkaräter.
Nicht, dass die vorangegangen Zeichnungen in irgendeiner Form schlechter wären, aber die beiden Bilder heute sind ja echt mal großartig.

Ich glaub, perfekter hätte man
(03.12.2016)WindBlossom schrieb:  evtl. etwas demütigend^^"
bei diesem Request nicht umsetzen können.
Das Bild ist so wahnsinig gut gezeichnet, ich komm gerad wirklich nicht drauf klar. (Und dabei ist das noch nichtmal mein Request RD laugh)
Gesichtsausdruck, Pose... großartig.
Und wer hilft ihm jetzt aus dem Schlamassel raus?

Zum Zweiten:
Warst du jemals so tief in einem Buch vertieft, dass dir die Kinnlade runterfiel?
Falls ja, alles richtig gemacht.
Falls nein, liest du die falschen Bücher. RD wink
So eine gemütliche Atmosphäre und dann genauso wie das 1. Bild von heute aber mal so richtig gut gezeichnet. Gefällt mir richtig, richtig gut.

Was für 1 Kalendertürchen, vong Qualität her. Hammer. Ich bin schwer beeindruckt.
Auch von mir einen schönen dritten Advent!

11.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Die beiden Bilder gefallen mir.
Das mit dem Buch gefällt mir als Bücherwurm am Besten xd
11.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Die Bilder sehen ja mal richtig geil aus  Lyra astonished
Jetz weiß ich schon wieder nicht, was ich dazu schreiben soll  Do not want

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
11.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Huiiii das erste ist ja megaaaaa süßßßßßß [Bild: pc-flushy.png]
Finde ich total knuffig und niedlich, wow. Obwohl das Request erst spät gestellt wurde, wurde es dennoch erfüllt. Ich finde alle Künstler haben einfach mega großes Lob verdient für all die bisherigen Überragenden Bilder [Bild: rd-luna4.png]
Das zweite finde ich auch super, da bestimmt jeder schon so eine gemütliche Lese runde gemacht hatte, einfach mal in eine andere Welt versinken und alles andere für einen Moment vergessen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Die Bilder sind beide wirklich der Hammer. Sehen richtig professionell aus und beide lassen Weihnachtsstimmung aufkommen. Cheerilee awesome

Beim ersten liebe ich den schmollenden Ausdruck und die süßen Hufe. [Bild: rd-rarity4.png]

Das zweite verbreitet einfach eine gemütliche Atmosphäre, die einen anstecken muss.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
11.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2016
Die Zeichnungen sind auch heute wieder einfach entzückend. Twilight smile

Ich bin zwar kein Fan von Füchsen (ist doch einer, oder? Do not want ), hat mir aber trotzdem ein grinsen gegeben. Allein die Einleitungstexte immer Cheerilee awesome

Das zweite Bild find ich auch spitze. einfach schön gemütlich machen, bei dem Regenwetter heute bei uns sollte ich das auch tun. *zu Mimic rüberschiel*

Den edlen Künstler/Die edle Künstlerin erkenne ich heute leider nicht. Mir fehlt die gewisse Brise Paprika um das Rätsel zu knacken RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
11.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
(11.12.2016)Zecora95 schrieb:  [...]Füchsen (ist doch einer, oder?  Do not want )[...]

Das... Das ist doch ein Rentier [Bild: cl-sb-skeptical.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
11.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2016
(11.12.2016)Colora Paint schrieb:  
(11.12.2016)Zecora95 schrieb:  [...]Füchsen (ist doch einer, oder?  Do not want )[...]

Das... Das ist doch ein Rentier [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Joaaah ääääh [Bild: pc-rdonotwant.png]

Daaaaaa sind ja Hörner dran, komischer Fuchs was hehehehehe [Bild: cl-rar-rape.png]

Schande über mein Haupt [Bild: cl-rar-clap.png]

Ne im ernst, schuldigung [Bild: rd-lazy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
11.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Ok, ich war leider die letzten Wochen ziemlich krank und nicht wirklich oft im Forum. Entsprechend habe ich auch nichts hier gepostet, aber als ich mein Bild gesehen habe, dachte ich mir, ich schreibe was dazu (Spoiler: es ist wundervoll, aber dazu komme ich gleich^^). Fand es aber unfair, nur etwas zu meinem zu sagen, deshalb habe ich bis jetzt gewartet, um Zeit zu haben, auch etwas zu den anderen zu schreiben:

ich bin sehr begeistert vom Artventskalender bisher. So viele tolle Bilder, fast alle mit kompletten Background, wow. Unglaublich, wie viel Mühe sich gegeben wurde.^^ Das Bild für Felili ist wunderschön träumerisch, das Bild für Mike84 ist richtig witzig, das Bild für LMD hat einen richtig tollen Zeichenstil - ich will jetzt nicht zu allen was sagen, aber ich möchte mich bis jetzt für jeden Künstler und ihre investierte Zeit bedanken. Es sieht alles so gut aus!

Der Request für WindBlossom ist auch sehr schön geworden. Der genervte Ausdruck ist mMn perfekt gelungen und die Lichterkette - die vielleicht an meinen Baum soll?  Hipster - ist echt gut geworden (das klingt jetzt merkwürdig, aber ich mag einfach die Dynamik der Fäden. Sowas krieg ich nie hin).

So, jetzt zu meinem. ES IST WUNDERVOLL. Habe ich glaube ich schon geschrieben. Ich habe es gestern Nacht noch gesehen und erstmal zu meinem Desktop- und Handyhintergrund gemacht. Keine Ahnung, wer es gezeichnet hat (obwohl mir der Stil sehr bekannt vor kommt, aber mein vernebeltes Gehirn kann da nix draus machen...) aber es ist so schön. Mein Freund hat gescherzt (und ich stimme ihm da zu), dass der Künstler mich wohl öfter zuhause beobachtet, denn ich sehe wirklich genauso aus wenn ich etwas lese/sehe, was mich fasziniert!  RD laugh Und der Hoodie - die perfekte Farbe. Die Socken wunderschön gestreift, der Hintergrund... es passt alles so gut zusammen. Und es ist so - ICH. Und mein OC. <3

DANKE!

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
11.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Zwei echt schöne Bilder heute zum dritten Advent hier im Kalender [Bild: pc-rdontsay.png]

Das Rentier ist sooooooooooo putzig :'D Also diese gesamte Situation mit der Lichterkette etc., einfach knuffig.

Das zweite Bild ist auch toll, ich mag die gemütliche Atmosphäre mit dem Buch etc, wirklich sehr passend an einem Adventssonntag.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
11.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Zwei wunderschöne Bilder heute Big Grin

Das Rentier hat einen so guten Gesichtsausdruck, und auch der Stil des gesamten Bildes ist cool Twilight smile

Und das von Triss erst AJ surprised , sie sieht einfach so süß aus auf dem Bild wie sie da liegt mit dem Gesichtsausdruck, den Socken und dem Hoddie [Bild: 01-squee.png] Eine sehr schöne Atmosphäre Pinkie approved Der/Die Zeichner/in des Bildes kommt mir irgendwie sehr Bekannt vor, hab aber keine Ahnung wer es denn genau ist [Bild: cl-bb-shrug.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
11.12.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Cheerilee awesome  Awesome. Das zweite Bild ist voll cute. Das 1. auch. Weiß gar nicht was besser ist.
Mir gefällt, dass die Details gut gelungen sind. Das hat Schattierungen und so. Mir wird warm, wenn ich das sehe.  Und schon haben wir die Hälfte fast erreicht. Noch 12 Tage...
12.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 16 (12.12.)
The Activities We Do In Winter


Uhrzeit des Eintrags: 20 Uhr

Liebes Tagebuch [-> füge Name des Tagebuchs hier ein],

heute war einer der aktivitätenreichsten Wintertage diesen Jahres  Pinkie happy Als ich heute Morgen aus dem Fenster blickte, war die ganze Stadt voller Schnee Cheerilee awesome Natürlich konnte ich da nicht widerstehn rauszugehn, also zog ich voller Freude schnell meine kuschlige Jacke und meinen kuschligen Schal an Twilight happy


und begab mich anschließend in's verschneite Ponyville Twilight smile


Dabei bin ich zufällig auf einen meiner Freunde gestoßen, mit dem ich unwiderstehlicherweise sofort eine Schneeballschlacht angefangen hab RD laugh


Aber irgendwann war mir natürlich auch kalt geworden. Also ging ich zurück nach Hause, machte ein Feuer im Kamin an, und wärmte mich dabei mit einem heißen Glühwein AJ Prost


Alles in allem war es heute ein richtig richtig angenehmer winterlicher Tag, bei denen ich jederzeit gerne wieder nach draußen gehe Pinkie happy Vllt kommst du ja eines Tages mal mit?  FS grins

Liebe Grüße

Dein Lightstar Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
12.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich komme nächstes Mal sehr gerne mit^^
Warum hast du mich nicht früher gefragt? xd
Die drei Bilder bereichern den Kalender sehr.
Ich mag sie.
12.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Artventskalender 2016
Das nenn ich mal ein dickes Türchen heute!  Cheerilee awesome
Und allesamt sind wirklich schöne Bilder, und mit so viel Details. Beim zweiten finde ich den Hintergrund einfach umwerfend, das Licht vom Mond ist sooo schön umgesetzt und dir Häuser ebenso, sieht für mich aus wie aus der Serie, auch wenn vielleicht der Stil etwas anders ist. ❤

Beim zweiten erkenne ich sogar den Stil! Die Bilder kenne ich noch aus nem anderen Forum :>
Spoiler (Öffnen)
Absolut putzig die Schneeballschlacht, die Posen find ich gut umgesetzt und die Schattierung ist so sauber! Pinkie approved

Das letzte Bild wirkt so schön kuschlig  Heart  was gibts schöneres als eine heiße Tasse Tee nach einem Tag im Schnee? (Ausser ein heisses bad vielleicht..) Der Raum ist hübsch dekoriert, die kleinen leuchtenden Effekte der Lichterketten sind auch gut geworden und auf den Sessel bin ich ja fast ein bisschen neidisch, ich will auch so einen Tron!  AJ surprised

(..und um jetzt mal zum *hust* wichtigsten Bild überhaupt zu kommen *hust hust*)
...aaaaAAAAhhhh!! Wie süss ist das denn! Da Bild für mich ist ja wohl absolut goldig geworden  Heart  Der dicke Schal und Pulli sind so hübsch, die Frisur hast du klasse umgesetzt und sogar meine Piercings hab ich auch! Vielen vielen Dank an dich, lieber Künstler! Das Bild versüsst mir meinen Montag Heart (und ich werde dich finden, mit deiner Signatur)

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Hammer Bilder wider alle echt ober geil Twilight happy

12.12.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich hoffe, ich kann mich demnächst Mal etwas ausführlicher äußern - bin ein wenig zeitlich beschränkt in letzter Zeit.

Ich muss CandleQuill Recht geben, das ist eindeutig ein Thron. Ich mag die Szenerie sehr, denn so sieht für mich ein perfekter Weihnachtstag aus. Müsste nur noch in RL einen Kamin anschaffen. RD laugh

Muss aber zugeben, ich habe derweil keine Vermutung wer das Bild gezeichnet haben könnte. Trotzdem kann ich ja schon sagen: Vielen Dank für dieses sehr stimmungsvolle Meisterwerk! Twilight happy
12.12.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Voll schön wieder einmal Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
12.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Wieso denn heute so viele Bilder??  RD laugh

Das erste Bild gefällt mir echt gut
Vor allem der Schal ist richtig super geworden mit der Textur  Lyra astonished
Und die Anthro-Version ist auch super gelungen
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild ist ja mal das beste, das ich je gesehen habe!! Hipster
Spoiler (Öffnen)

Bild Nr. 3 sieht auch super aus
Der Schnee gefällt mir besonders gut, erst recht der Schneeball, der gerade geworfen wird
Sieht aus, wie in echt  Lyra astonished
Ich finde nur, dass die Highlights in den Augen, die Ponies etwas leblos wirken lassen, aber das kann auch nur an mir liegen  Do not want
Spoiler (Öffnen)

Das vierte Bild hat ne schöne Atmosphäre  Twilight happy
Es könnte vielleicht etwas heller sein, aber ansonsten sieht's gut aus
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: