Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:33



Nintendo Switch [Projektname: NX]
#61
20.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich weiß noch nicht, was ich von Switch halten soll. Cool aussehen tut es schon mal, aber ob es auch wirklich stabil ist? Aktuell habe ich noch kein Interesse, Switch zu kaufen, da warte ich erst mal die Spielankündigungen, etc. ab. Falls dieses Mal was (für mich) interessantes dabei ist, würde ich mir eine/einen (ist das jetzt der, die oder das Switch?) kaufen. Aber nicht, bevor ich mir die fertige Konsole mal genauer angesehen hab.

Wenn Switch gut wird, würde mich das freuen. WiiU hab ich mir erst gar nicht geholt, weil sie für mich uninteressant war und die Wii hatte ich mir nur für One Piece Unlimited Cruise gekauft. Auf Gamecube hatte ich allerdings immer Spaß gehabt, würde mich deshalb freuen, nochmal richtig an einer Nintendo Konsole zu spielen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#62
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Killbeat schrieb:  
(20.10.2016)Koyo schrieb:  Sorry, aber das sind doch keine typischen Mario und Pokémon SPiele... ja es gibt sie, aber das ist doch nicht mit den richtigen Teilen zu vergleichen. Und was ist mit dem restlichen Nintendo Franchise?

Es sind richtige spiele, da ändern auch deine Ansichten nichts. Sie sind von Nintendo genehmigt und daher offiziell

Zitat:Und keine zwei Geräte? Ich glaube, es ist keine Seltenheit das Leute Smartphone und 3DS mitschleppen, als ich in Wien war hatte ich beides + Tablet dabei. Das ist nicht mehr so mega ungewöhnlich.

Leute wie du sind halt ausnahmen, sowas kommt vor. ich rede von der mehrheit zu der du nicht gehörst

Alter, was zum Geier ist falsch mit dir? Kannst du bitte mal mit solchen Aussagen aufhören, du senkst den IQ des ganzen Forums (und das will was heißen).
Ich kenne so viele Leute, die 3DS, Smartphone und Tablet mitschleppen.
Und ich würde lieber 1-2 echte New Super Mario Bros. Level in der U-Bahn durchzocken, als so einen Endlos-Runner, wo ich kein Ziel habe, auf das ich hinarbeite.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#63
20.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
https://blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20...do-switch/

Switch wird von nem Tegra Chip befeuert. Könnte ganz geil werden. Nvidia Shield war ein ziemlich gutes Produkt.

Ganz zu schweigen von der Möglichkeit auf die Switch dann Sachen vom PC zu streamen. Ich hoffe die supporten das offiziell, denn die Tegra Chips sind auch für solche Streamingfunktionen ausgelegt.

Das Ding ist eigentlich ein Nvidia Shield 2 (was ja zu Gunsten der Switch eingestellt wurde.) mit Big N's Gamefranchises und ihrem Controllerkonzept als Segen. Die Kombo klingt aufn ersten Blick ganz geil.

Cheerilee awesome
Zitieren
#64
20.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Zitat:Es sind richtige spiele, da ändern auch deine Ansichten nichts. Sie sind von Nintendo genehmigt und daher offiziell

Hab ich gesagt, dass sie inoffiziell sind? lol. Sie sind nicht das typische Spiel, was man von Nintendo kennt. Gerade weil noch etliche Franchsises fehlen. Da kann man doch nicht nur sagen, sie sind offiziell, wenn die Hälfte aller Nintendo Titel fehlt und diese nicht mit echten Spielen zu vergleichen sind. Denn dann reicht kein Smartphone, wenn man die richtigen Spiele mag.

Ich glaube ich gehöre nicht zur Minderheit mit Smartphone und 3DS in der Tasche. Man sieht auch immer mehr Leute mit Tablet in der Bahn, gerade um eBooks zu lesen.

@Nimble

Ich hab ein Nivdia Shield, das ist wirklich geil ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#65
20.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Alter, was zum Geier ist falsch mit dir? Kannst du bitte mal mit solchen Aussagen aufhören, du senkst den IQ des ganzen Forums (und das will was heißen

wow jetzt wirst du auch noch beleidigend. Habe ich da einen falschen Nerv getroffen oder bist nur so wütend weil du weißt das du falsch liegst, es aber nicht zugeben?


Zitat:Ich kenne so viele Leute, die 3DS, Smartphone und Tablet mitschleppen.
Und ich würde lieber 1-2 echte New Super Mario Bros. Level in der U-Bahn durchzocken, als so einen Endlos-Runner, wo ich kein Ziel habe, auf das ich hinarbeite.

das sind wie du alles ausnahmen. Da dein Bekanntenkreis wahrscheinlich ähnliche Interessen wie du hat, ist dies unbedeutend. Sie sind immer noch eine Minderheit.
Und deine persönliche Ansicht über diese Spiele ist hier unbedeutend. es ist nur dein Spielgeschmack. ich mag solche Spiele auch nicht, erkenne deren Erfolg jedoch an. Diese Spiele sind erfolgreich, egal wie du es siehst. Sonst hätte Nintendo so was ja nicht machen lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 von Killbeat.)
Zitieren
#66
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Nimble schrieb:  https://blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20...do-switch/

Switch wird von nem Tegra Chip befeuert. Könnte ganz geil werden. Nvidia Shield war ein ziemlich gutes Produkt.


Hatte ich auch schon gepostet :3
Und mit ganz viel Glück wird es sogar der Tegra X2, womit die Leistung fast an die PS4 rankommt. Und damit würde Nintendo endlich mal aufholen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#67
20.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Hier spricht doch keiner den Erfolg dieser Spiele ab, sondern dass du sagst, dass man durch diese Spiele keine Switch braucht, da man diese auf dem Handy spielen kann. Aber es sind nur zwei Spiele bis jetzt und diese reichen halt nicht unbeding an die richtigen ran.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#68
20.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Hatte ich auch schon gepostet :3
Und mit ganz viel Glück wird es sogar der Tegra X2, womit die Leistung fast an die PS4 rankommt. Und damit würde Nintendo endlich mal aufholen.

Ah fak. Hab nicht so weit runtergescrolled. Sry.

Mal schauen. Vielleicht ne X2 oder noch ne eigene Lösung auf Tegrabasis. Jedenfalls ist ihr 300$ Ziel demnach nicht so weit hergeholt, da ja das Shield selbst auch 200$ kostet und Nintendo ja gerne ihre Konsolen subventioniert.

Jedenfalls sind die Möglichkeiten gegeben Microsoft, Sony und AMD eins auszuwischen. Sie müssen es nur diesmal hinkriegen.

Wenn das zusätzlich ganz normale Tabletfunktionen hat und man Sachen drauf Streamen kann ist das schon fast ein mustbuy für den Preis. Dazu kommen dann noch die wunderbaren Nintendo Exclusives.

Cheerilee awesome
Zitieren
#69
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Killbeat schrieb:  
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Alter, was zum Geier ist falsch mit dir? Kannst du bitte mal mit solchen Aussagen aufhören, du senkst den IQ des ganzen Forums (und das will was heißen

wow jetzt wirst du auch noch beleidigend. Habe ich da einen falschen Nerv getroffen oder bist nur so wütend weil du weißt das du falsch liegst, es aber nicht zugeben?
Ja. "Auch" ist das Stichwort. Weil dieses "du bist eine Minderheit" Gelaber von dir ziemlich arschig ist. Denn das ist definitiv nicht der Fall. Koyo hat dir gerade das Gegenteil gesagt, ich hab dir auch das Gegenteil gesagt. Bisher stehst DU also ziemlich alleine da. DU bist gerade die Minderheit. Also interessiert mich deine Meinung dazu mal hart nicht.

(20.10.2016)Killbeat schrieb:  
Zitat:Ich kenne so viele Leute, die 3DS, Smartphone und Tablet mitschleppen.
Und ich würde lieber 1-2 echte New Super Mario Bros. Level in der U-Bahn durchzocken, als so einen Endlos-Runner, wo ich kein Ziel habe, auf das ich hinarbeite.

das sind wie du alles ausnahmen. Da dein Bekanntenkreis ähnliche interessen wie du hat, ist dies unbedeutend. Sie sind immer noch eine Minderheit.
Und deine persönliche Ansicht über diese Spiele ist hier unbedeutend. es ist nur dein Spielgeschmack. ich mag solche Spiele auch nicht, erkenne deren Erfolg jedoch an. Diese Spiele sind erfolgreich, egal wie du es siehst. Sonst hätte Nintendo so was ja nicht machen lassen

Ja klar. 10 Leute sind eine Ausnahme und einer ist dann die Regel? Dass ich nicht lache.
Es ist nicht mal dass ich die Spiele nicht mag. Himmel, ich mach Pokémon GO immer noch jeden Abend für den Spaziergang mit meinen Hunden an. Aber das ist kein "echtes" Spiel. Es war erfolgreich, keine Frage. Aber genau so schnell wie es gekommen ist, geht es gerade wieder.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 von KitsuLeif.)
Zitieren
#70
20.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Ja. "Auch" ist das Stichwort. Weil dieses "du bist eine Minderheit" Gelaber von dir ziemlich arschig ist.

seit wann ist das wort "Minderheit" beleidigend? Jetzt machst du dich wirklich lächerlich.

Zitat: Koyo hat dir gerade das Gegenteil gesagt, ich hab dir auch das Gegenteil gesagt.

Wie gesagt, Freundes und Bekanntenkreis..... ähnliche Interessen.

Zitat:Bisher stehst DU also ziemlich alleine da. DU bist gerade die Minderheit.

hier im Forum vielleicht, aber Bronies.de ist nun mal nicht die Realität.

Zitat:Ja klar. 10 Leute sind eine Ausnahme und einer ist dann die Regel? Dass ich nicht lache.

Wenn sich 10 leute Treffen, die irgendeinen seltsamen Fetisch haben, ist es dann die Regel das auch die Mehrheit ihn hat?

Zitat:Aber das ist kein "echtes" Spiel. Es war erfolgreich, keine Frage. Aber genau so schnell wie es gekommen ist, geht es gerade wieder.

ein spiel ist etwas das man tut um sich zb die zeit zu vertreiben. Du vertreibst dir die Zeit beim Gassi gehen von Pokemon go. Von daher ist es ein richtiges Spiel. Ein simples, aber richtiges Spiel
Zitieren
#71
20.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Killbeat schrieb:  
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Ja. "Auch" ist das Stichwort. Weil dieses "du bist eine Minderheit" Gelaber von dir ziemlich arschig ist.

seit wann ist das wort "Minderheit" beleidigend? Jetzt machst du dich wirklich lächerlich.

Zitat: Koyo hat dir gerade das Gegenteil gesagt, ich hab dir auch das Gegenteil gesagt.

Und ich sagte, dass man auch immer mehr Leute mit Tablets in Bahnen sieht, da die dieses als eBook Reader nutzen oder Mütter ihre Kinder mit Tablets ruhig stellen.
Aber wir schweifen hier echt langsam ab, macht sowieso keinen Sinn, da es sich ja alles im Kreis dreht..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ganz ehrlich, auf so ne idiotische Diskussion, ob man Interessen von "Minderheiten" als unbedeutend abstempeln sollte, werde ich mich nicht einlassen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, vor allem, weil ich fürchte, dass sie bei deinem Intellekt, den du hier bisher an den Tag gelegt hast (siehe z.B. "Ich sage etwas schlechtes über Wikipedia und zitiere im gleichen Post Wikipedia"), verschwendet wäre.

Wenn du der Switch nichts abgewinnen kannst und hier nur provozieren willst, anstatt was konstruktives beizutragen (weil deiner Ansicht nach Handhelds durch Smartphones sowieso vom Aussterben bedroht sind), bist du hier, glaube ich zumindest, verkehrt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#73
20.10.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Also warum sie es machen ist klar. Im Japanischen Markt überleben nur Mobile Spielkonsolen, deshalb haben sie wahrscheinlich auf dieses Konzept konzentriert und wird dort definitiv ein großer Hit werden.

Wie es in Amerika und Europa aussieht werden wir sehen. Aber Tabletts sind hier sehr beliebt. Wenn es entsprechend noch Programm zum arbeiten für unterwegs anbietet wird es auch hier sehr gut angenommen werden.

Also wenn ich Leute unterwegs Spielen sehen, dann auch mit Tablett's oder Handheld. Mein Vater spielt sogar gerne Siedler von Catan und ähnlichen auf sein Tablett. Handy spielen sie nur bei mir in der Pause auf Arbeit.

Was die Spiele selbst angeht ist dann natürlich geschmackliche, aber ich werde es bei mir in meiner 1 Stündigen Zugfahrt gerne spielen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#74
20.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Leute, ignoriert Killbeat, der meint doch eh, er hat immer Recht und mit ihm zu diskutieren ist absolut sinnlos RD laugh gerade Du müsstest das doch wissen Koyo.

Wie ich schon sagte: Idee finde ich absolut klasse. Müssen nur ordentliche Spiele kommen. Nicht das tausendste "hüpfe von A nach B und rette die dumme, blonde Prinzessin".
Ich denke auch das geht den meisten Leuten so, wenn sie nicht mit den Spielen ordentlich zulegen, wird sie genauso ein Flop wie die Wii U. Das liegt nicht nur hauptsächlich an der Technik.
Zitieren
#75
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Leute, ignoriert Killbeat, der meint doch eh, er hat immer Recht und mit ihm zu diskutieren ist absolut sinnlos RD laugh gerade Du müsstest das doch wissen Koyo.

Und ich weiß es spätestens jetzt auch, danke dafür^^°

Und außerdem... ein Youtube-Comment unter GameStars Video dazu:
"Mal ehrlich Leute. Das beste an dem Ding ist doch das man beim Kacken weiterzocken kann."

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#76
20.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Leute, ignoriert Killbeat, der meint doch eh, er hat immer Recht und mit ihm zu diskutieren ist absolut sinnlos RD laugh gerade Du müsstest das doch wissen Koyo.

Es ist mit Nichten sinnlos, nur muss mein gegenüber nicht beleidigend und herablassend werden so wie du gerade.

Zitat:Und ich weiß es spätestens jetzt auch, danke dafür^^°

wie ich schon sagte auch noch nach treten. Einfach mal die klappe halten dann tue ich es ebenso. Du bist derjenige der nicht aufhören will


aber wie dem auch sei, ich bin jetzt hier weg. daher könnt ihr euch antworten sparen, aber es werden eh wieder welche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 von Killbeat.)
Zitieren
#77
20.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)KitsuLeif schrieb:  
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Leute, ignoriert Killbeat, der meint doch eh, er hat immer Recht und mit ihm zu diskutieren ist absolut sinnlos RD laugh gerade Du müsstest das doch wissen Koyo.

Und ich weiß es spätestens jetzt auch, danke dafür^^°

Und außerdem... ein Youtube-Comment unter GameStars Video dazu:
"Mal ehrlich Leute. Das beste an dem Ding ist doch das man beim Kacken weiterzocken kann."

Ich hab eure Diskussion zu spät gesehen, sonst hätte ich schon vorher etwas gesagt RD wink

Naja beim Kacken würde ich jetzt nicht zwingend zocken wollen, aber nun gut RD laugh
Zitieren
#78
20.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Naja beim Kacken würde ich jetzt nicht zwingend zocken wollen, aber nun gut RD laugh

Ich auch nicht... aber unterschätze nie die Klo-Zocker xD

Wo ich halt die ganze Zeit noch am rätseln bin, welche Spiele außer Mario und Zelda von Big N zum Start noch kommen. Mindestens 2 große Titel sollen es ja noch sein. Star Fox? Metroid? Mario Kart (weil das im Video war nicht Original MK8. Die Item-Boxen passten nicht. Man konnte bei MK8 keine zwei Items halten und auch King Boo gab es nicht)?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#79
20.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Naja, aufs Klo nehme ich generell keine Konsolen mit, auch kein Handy... weil mir die hinterher dann irgendwie beschmutzt vorkämen RD laugh

Aber unterwegs in der Bahn oder sonstwo, wenn man mal längere Zeit außer Haus is, stelle ich mir das sehr spaßig vor auf der Switch auch mal nen paar richtig gescheite Games zocken zu können :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#80
20.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Hm...also ich hab mir das Ganze jetzt mal angeschaut und so und bin persönlich nicht gerade begeistert, im Gegenteil. Genau so bzw. ähnlich wie ichs befürchtet hatte [Bild: cl-rd-laugh.png] Ne also...ich werds mir nicht kaufen.

Finde abgesehen von der Leistung/dem Konzept das Design irgendwie echt schlimm...so richtig 90er. Diese graue Box mal ehrlich das hätte man doch auch hübscher machen können, oder ist das jetzt noch nicht das finale Design? Also das gefällt mir ehrlich gar nicht...das ist sicherlich kein Hauptgrund, dass einem das Ding nicht gefällt aber Optik spielt ja doch auch eine Rolle. Weiß nicht, einfach nicht meins.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste