Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 08:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Doc/Blacks Zimmer]
Ok Besucherzeit ist um.
*meinte er zu Dusk als er ein Medikament an den Tropf anschloss*
Er braucht jetzt jede Ruhe die er bekommen kann, und keine Spaziergänge mehr.
*meinte er streng zu Black*
Zitieren
14.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
*er nickte kurz.*

Ist gut weit würde ich ja sowieso nicht kommen.

*dann legte er sich richtig hin. Und schaute zu Dusk.*

Entschuldige das es so abrupt endet.

Zitieren
14.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie wühlte weiter weiter im Kleiderschrank herum und kicherte dann*

"Mach dir keinen Kopf Night, ist schon gut. Ich hab es dir nicht übel genommen. So schnell bin icht nicht eingeschnappt. Da gehört schon einiges dazu."

*Sie fand nun etwas und zog es aus dem Schrank hervor. Es war ein grauer, recht neutral wirkender, leerer Ordner und hielt ihm den hin*

"Reicht das? Ist jetzt keine Mappe, aber es sollte zumindest verhüllen, was du da mit dir trägst."


[Night Glow/Wognzimmer] [Changeling Form]

*Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und schniefte einmal laut, während sie versuchte sich wieder zufassen und lächelte so gut sie gerade konnte und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein, keine Sorge, Say. Alles gut, ich finde das Geschenk super. Ich freu mich total darüber. Jedoch...also...nunja..."

*Sie klang kurz heiser und blickte zu Boden*

"...es ist das erste richtigr Geschenk, dass ich seid dem Tod bon Skully bekomme. Ich bin nur grrührt, Say."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ich denke da hast du auch recht mit..."

*Sie seufzte kurz*

"Ich weiß nicht wie weit Chandra ob sie schon was rausgefunden hat....sonst hab ich eigentlich nichts wirkliches vor"
Zitieren
14.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/park]

*sie grummelte nur dabei. sie selber fand sich nicht gerade als süß oder knuffig. doch behielt sie das nun für sich*

jaja ist ja gut..mmrhnn

* Als es aber nun ums essen ging. stellte sie die ohren auf*

uhrr ja etwas zu essen wäre nicht schlecht mhmhmh.. ich hätte gerne etwas däftiges.. uhrr ja einen salatdöner oder...oder Spinatlasanie

* bei den gedanken über das essen fing sie schon fast an zu sabbern und stellte sich allerlei leckere sachen vor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Wenn du willst kannst du sie ja besuchen wenn du dich ausgeruht hast.
*meinte sie und lächelte*
Ich muss nun dafür sorgen das Star auch etwas zu essen bekommt, willst du bleiben?
Ich hätte noch ein Zimmer mit einer Matratze
Zitieren
14.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ich denke das werde ich morgen machen..."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich kann noch etwas bleiben aber ich werde zuhause schlafen wohl"
Zitieren
14.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Sie musste nun etwas lachen als nun auch Cortana sagte das Xenos Freund sie auch Süß nenen würde und Xeno nun auch einknickte*

"Es ist doch auch nicht so schlimm daran Süß zu sein also mach dir nicht zu viele gedanken~"

*Sagte sie. Sie guckte den mit einem leichten Lächeln zu Cortana als sie nu nsagte das sie doch ihr Speciel-Somepony sei*

"Und du bist meines Süße~ doch deine Familie braucht dich und du brauchst sie~"

*Sagte pandora den mit einem lächeln zu ihr und ging den mit den Beiden in ihr apartment. Als sie den oben waren guckte sie nun zu Xeno als sie sagte was sie gerne essen würde*

"Nun.. ihr könnte ja schon einmal anfangen zu reden udn ich verschwinde solange in der Küche und gucke was wir noch alles haben"

*Sagte sie den und verschand kurz danch, nach dem sie Cortana noch einen kleinen Kuss gegeben hatte, in der Küche*

Disgust
Zitieren
14.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Aber dich brauche ich auch...

*sagte sie kurz mit leicht gesenkten Ohren. Als sie wider im Apartment waren schaute sie zu Xeno.*

So also nun kannst du mir noch mal in ruhe erklären was du vorhin meinst.

*den kuss kurz von Pandora erwidernd ging sie dann mit Xeno ins Wohnzimmer.*

Zitieren
14.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es*
"Ok und hatte ich schon gemerkt gehabt, ich wollte nur nichts falsches tun."
*als sie den Ordner fand nickte er wieder+
"Ja, das passt perfekt. Danke Bezu."
*er lächelte und wollte ihm nehmen* 

[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte es*
"Schon gut, ich wollte grad eh gehen."
*sie seufzt kurz*
"Ist schon ok Black, ich komme die Tage wieder. Also werde wieder gesünder und wir schauen was deine Familie macht."

Zitieren
14.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Erleichtert atmete Sayuro auf und umarmte Night. "Es freut mich, dass es dir gefällt. Für einen Augenblick hatte ich die Befürchtung unwissend eine Blutfehde, oder etwas anderes vom Zaun gebrochen zu haben." Sagte Sayuro. "Sag mal, hast du etwas geplant bis unser 'Candlelight Dinner' anfängt, oder nicht?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lächelte und winkte kurz mit ab*

"Wie gesagt, ich weiss wie ich auf andere wirke, daher hab ich ne recht hohe Tolleranzgrenze. Auch wenn ich gerne mal etwas pikiert tue. Aber ich habe ja immerhin die Rolle der unberechenbaren und wahnsinigen Forscherin zu wahren."

*Sie zwinkerte mit der weißen Hälfte und wedelte mit dem Ordner*

"Los nimm schon, ich halt ihn dir ha nicht umsonst hin oder gibts ein Problem Night?"


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Zunächst war sie überrascht, als Sayuro sie umhufte, doch nach der ersten Sekunde legte auch sie ihre Hufe und ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter*

"Vielen Dank, Say. Vielen, vielen Dank. Keine Sorge alles gut. Du hast da keine Fehde erweckt. Nur mit Changelings komm ich nicht so klar."

*Sie drückte sich einmal richtig fest an Say und legte dann ihre Nüstern auf seine und blickte ihm in die Augen*

"Wenn du das durchstöbern der Schrottwracks hinterm Haus sowie das Durchstöbern des Dachbodens, nach einem hoffentlich passendem Kabel, als ein Vorhaben siehst, dann hab ich noch was vor. Es sei denn, du hast nen anderen Vorschlag, Say."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Na gut aber das Angebot steht.
*meinte sie lächelnd und machte sich auf den Weg zu dem kleinen Raum in dem Star ihre Magie üben sollte*
Star? Hast du hunger kleines?

[Doc/Blacks Zimmer]
*er schaute Black an*
Versuchen sie zu schlafen, ich schaue in ein paar stunden noch mal nach ihnen.
*damit ging er aus dem Zimmer*
Zitieren
15.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
*er nikcte und versuchte dann dem Rat des Arztes zu folgen und etwas zu schlafen.*

Zitieren
15.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es noch von ihr*
"Das habe ich ja gemerkt gehabt und so kann man es auch sagen."
*grinste er kurz und nahm den Ordner*
"Nein, alles gut Bezu. War nur leicht in Gedanken, wie in Xeno finden könnte, da ich nicht weiß wo sie nun lebt."
*sagte er zu ihr*

[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie sah es noch ehe sie aus dem Zimmer ging*
oo(hm, vt hätte er mehr Infos?)Oo
*sie folgte den Arzt etwas*
"Könnte ich Ihnen kurz was fragen?"

[Star/Trainingsraum, Changeling Form]
*sie hatte noch etwas trainiert und macht jetzt eine Pause*
oO(das sollte reichen)Oo
*sie bemerkte dann Leafa*
"Hm? Ja habe ich etwas Mutter."
*sagte sie und lächelt kurz*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 von Night Storm.)
Zitieren
16.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie verbeugte sich nun vor Night und grinste ebenfalls*

"Keine Ursache, wie gesagt, wenn ich helfen kann helfe ich...zumindest solange es mir Spaß macht oder je nach Pony, hehe."

*Danach richtete sie sich auf*

"Also ich weiss nicht ob ich verraten darf, wo sie aktuell wohnt. Immerhin werden sie ja ebenfalls gesucht. Aber ich könnte dir anbieten, Xeno zu fragen ob sie hier her kommen mag. Dann würde ich mich bei dir melden, wenn sie geantworter hat. Denn du glücklicher Hengst, du. Denn Xeno arbeitet zufällig hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Xeno/Pandoras wohnung]

*Xeno musste erschaudern so wie die beiden sich andauernd küssten. da war sie sich zimlich sicher nun das bei den beiden die hormone nur so hervorsprudelten. Schlussendlich aber machte Pandora nun das essen und so sitzt Xeno mit Cortana im Wohnzimmer*

ähhh nun wie gesagt...wir sind umgezogen und naja... black wurde aus den fängen der firma gerettet und müsste derzeit sich noch in einer lagerhalle erholen... bei irgentwelchen dubiosen aber auch netten Söldnern...oder soldaten ? irgentetwas so in dieser richtung. Sie hatten mir eine rüstung mitgegeben tihihih sie sagten sie sei schwer doch ich fand sie recht leicht... mhmhmh

*sie musste dabei nun kichern doch nicht lange. schließlich seufzte sie leise*

Aber Black schien davon garnicht begeistert gewesen zu sein...das...wir ihn gerettet hatten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
Hmm ja das dachte ich mir schon...

*Ihre Ohren senkten sich etwas.*

Ihr habt Black wirklich befreit? Woher wusstet ihr wo er ist und das er überhaupt noch lebt? Ich kann mir schon denken bei wem er ist bzw. ich diese Soldaten wie du Sie beschreibst zuordnen sollte.

*dann kicherte sie.*

Das ist ja auch kein Wunder. Black hat dich stark gemacht damit dir nichts passiert. Mal im Ernst du könntest einen hengst Windel weich Prügeln ohne Probleme wenn du es wölltest.

*bei dem seufzen von Xeno senkten sich ihre Ohren wider.*

Das kann ich mir gut vorstellen. Er ist jemand der lieber sein eigenes Leben Opfert als andere in Gefahr zu bringen. Wohl wegen dem Verlust seiner Eltern. Ist er bereit mit Leib und Leben alles zu geben. Um zu verhindern das sich das widerholt.

Zitieren
16.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er kicherte kurz bei der Verbeugung*
"Hehe schon gut und wenn du es sagst. "
*er hörte es und nickte kurz*
"Kann ich nachvollziehen und das Angebot nehme ich gern an Bezu. Und wirklich? Kann man das wirklich als Arbeit bezeichnen?"
*fragte er kurz*

Zitieren
16.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Während sie nun die Türen vom Schrank wieder schloss hlrte sie dem Hengsten zu und nickte dann*

"Dann werde ich Xeno später mal eine Nachricht schicken und sie fragen, ob sie mal wieder zur Arbeit erscheinen möchte*

*Daraufhin lächelte sie und nickte auch anschließend*

"Ich hoffe halt drauf, dass Xeno irgendwann sich entsprechend ändert und versteht was Arbeit ist. Aber das soll sie zunächst selbst bemerken. Wenn es nicht kommt, sprech ich mal mit ihr, keine Sorge."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste