Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 04:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Während sie die Tassen in die Küche brachte, hielt sie ihre Ohren auf den Hengst gerichtet und legte anschließend den Kopf schräg*

"Überwachungsdrohnen? Nun kann natürlich sein, er hat ja überall welche rumschwieren gehabt und als die Firma damals das Labor überfallen hatte, haben sie diese vielleicht mitgenommen. Immerhin ist seine Technik nicht schlechter als die der Firma, aber jetzt eine Basis wegen einem Haufen Drohnen stürmen wäre auch Sinnlos, nicht?"

*Als Night nun zur Tür gibg und diese öffnete kam sie ihm kurz hinterher und nahm seinen Helm von der Gadrobe und reichte ihm diesen*

"Night wenn du in Schwierigkeiten mit der Firma, durch eure Aktion kommst, dann sag mir bescheid. Einen vergleichbar mächtigen Freund wie mich zu haben kann am Ende euer Glück sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
30.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

mmhrnn ja...lang...und anstrengend

* meinte er murrend und erfreute sich an Shibas Flankenfell. Nur langsam dämmerte ihn das es kein traum war sondern shiba wirklich neben ihn saß. er selber blieb jedoch außerrodentlich gelassen*

mmrhnn du...bist schon hier?... hätte ich nicht erwartet aber....ichf ruee mich darbüber sehr Shiba.

* Er klang dabei jedoch auch recht erschöpft und müde. Bald würde der greif wohl einschlafen*


[Xeno/Pandoras wohnung]

*Xeno wurde shcon fast erdrügt und bemerkte nur zu gu die freude die Cortana ausstrahlte*

eehh ehehehe j-ja... ich müsste dan aber auch den wachen bescheid geben damit sie dich auch reinlassen und nicht abwimmeln...um es mal höflich aus zu drücken cortana. Lefa ist... Nunja... vorsichtig geworden

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
*Sie ließ dann wider Xeno los und nickte.*

Okay und ja das ist wohl verständlich.

*immer wenn es um Black ging war es kein schönes Thema. Nach dem was er gemacht hatte war das ja auch schwer das es anders sei.*

Zitieren
30.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute weiter zu dem Greifen runter und streichelte noch etwas seinen Kopf ehe sie auch den Helm abahm und sie diesen neben das Bett legte. Sie fasste sich über den Verband im Gesicht und zog anschließend den Rest aus und krabbelt zu ihm unter die Decke. Sie löste ihre Mähne und schaute zu ihm. Sie nahm seinen Kopf auf ihren Schoss*

"Ja war schon ein aufregender Tag"
Zitieren
31.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

* Shiba zog sich nun aus und krabbelte unter die decke. Wenig später hatte lockwalt nun ein schönes kissen in form von Shibas schoss. er brummte nun zufreiden doch etwas störte ihn nun doch ein wenig*

Woher der verband ? das...hattest du heute morgne noch nicht... aber...wiso frage ich überhuabt. lass... mich raten es waren diese kriminellen...oder ?

* er seufzte leise dabei und ksuchelte sich teifer in den schoss*

Ich...mache mir manchmal wirklich sorgen um dich... Liebe Shiba.



{Ritus/Badewanne]

tahaha imemrhin kan ich diesen nörgelnden rucksack überall auchv erstauen und ihn als kissen misbrauchen tihihih

*Sie kicherte ehe Chrysalis anch ihren ohrsschnappte und sie etwas auffiepste. nun hatte chrysalis sieim sack. Das kitzeln hörte auch auf*

Oh nein bitte nicht genädige Königin... bitte ...bitte

* Scherzte sie als würde sie nun um vergebung fehlen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie atmete etwas aus. Sie hatte eigentlich gehofft das es ihm nicht auf fallen würde auch wenn es spätestes am nächsten Morgen ihm aufgefallen würde*

"Ja da hast du recht...einer hat mir den Helm mit seinen Krallen vom Kopf gerissen...ich hatte aber alles im griff"

*Sie streichelte ihm über den Kopf*

"Ich weiß....ich mach mir auch sorgen über mich manchmal"
Zitieren
31.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er nickte nochmal kurz*
"Genau und hatte er sicherlich. Vielleicht war seine Technik doch leicht besser und  stimmt schon."
*er sah es und nahm den Helm entgegen*
oO(fast vergessen)Oo
"Keine Sorge, ich werde es machen, versprochen.  Und ja, das bist du."
*er lächelte kurz noch und wollte dann gehen*

Zitieren
01.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Hmmm...das Problem ist, dass kann man nicht genau sagen. Immerhin ist die Technik der Firma nichtmehr wirklich zu finden. Es hat sich alles mit den "aufgekauften" Systemen u d Technik vermischt. Okay, dann bis später, night."

*Auch sie lächelte nochmal kurz und schloss dann die Tür als er die erste Treppe herunterging. Anschließend streckte sie sich, warf den Kittel weg und zog sich im Schlafzimmer ihre Sportkleidung an*

"Hör mir bloß auf zu meckern....nein wegen dem Mist habe ich es eh schon schleifen lassen....ne natürlich machst du auch...keine wiederrede klar....ja...gut schön."

*Damit machte sie sich ca. 30 Minuten später auf das Apartment zu verlassen und eine Runde laufen zu gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Doc]
*er schaute die Stute vor sich an*
Tut mir leid ich kenne diese Krankheit doch ist mir kein Heilmittel bekannt. Manche sagen es kommt von Batponysblut in der Familie andere es sei ein Genetischer Fehler. Ich weis nur das ich ihnen damit leider nicht helfen kann.

[Leafa/Küche]
*sie lies Star nun essen und machte sich ihre Gedanken zu Black Star*
Wenn du aufgegessen hast stell dein Teller in die Spüle ich mach später sauber. Ich werde etwas in den Garten gehen und nach denken wie ich zu deinem Vater stehe.
*damit stand sie auf und machte sich auf in das Gewächshaus und legte sich unter den großen Baum*


[Black Armor/Stadt]
*er war grade im Park und genoss die Sonne auf einer Bank nach einem harten Tag an der Uni. Seine Satteltasche lag neben ihm und seine Augen waren geschlossen*
Zitieren
02.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

* Er hörte ihr ein wenig zu und seufzte leise. Hinterher volgte sein greifen typisches grummeln. *

Und denoch... hast du mir nicht bescheid gegeben. Selsbt als ich später davone rfahren ahbe und dich anfunkte. kam da nicht gerade viel....gutes bei raus... wir..w.erden darüber morgen aber weitersprechen...ich...bin gerade einfach zu...müde Liebes.

* Mit diesen worten und dem streicheln an seinen kopf. Dämmerte der greif nun auch ins land der träume ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Bei dem seufzen und grummeln von ihm lächelte sie etwas*

"Ja machen wir Großer...."

*Als er langsam in ihrem Schoß einschlief schaute sie noch weiter aus dem Fenster ein wenig ehe sie auch langsam einschlief und sich wieder ins Gefieder des Greifen drückte*
Zitieren
02.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*sie hörte die Erklärung von ihm und schaut auf dem Boden*
"Ok, aber trotzdem danke. Und es ist ein Gendefekt bei mir, da es kein Batpony in meiner Familie gab. Und eigentlich war in in diese Stadt gekommen, da mir die Firma was anbot dagegen, was ich dann aber abgelehnt hatte."
*sagte sie darauf*



[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte es und aß weiter*
"Ok, werde ich machen Mutter."
*sagte sie und sah ihr nach*


[Night/Apartment, Rüstung an]
*als er aus den Ausgang ging, war er schnell in Richtung seines Hauses geflogen*
oO(so, dann wollen wir mal die wichtigen Infos gut verstecken)Oo

Zitieren
02.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

* Er lächelt noch kurz ehe er nun eingeschlafen war. Er bekamm kaum mehr mit wie Shiba sich an ihn schmiegte. So jedoch schlief er am besten und für Shiba sicher auch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schlief bis zu nächsten Morgen. Die ersten Sonnenstrahlen gingen über die Nüstern und sie wachte langsam auf. Sie versuchte sich aus dem Gefieder des Greifen zu befreien*

"Hng..."

*Sie bemerkte das es schwierig werden konnte und lies es*
Zitieren
02.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

* langsam brach der Morgen herein. Zum Glück Hatte lockwalt spätschicht weshalb er weiter schlafen konnte. Als Shiba sich nun bewegte. murrte er leise und drückte die stute dichter in seing efieder und somit auch an seine doch beachtlichen muskeln die sich da hinter verbargen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.04.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Also unter Vorhaben habe ich eher an etwas gedacht wie... Keine Ahnung... Ausflug zu einem Wellness Center, oder eine geplante Shopping Tour. Stimmt aber, dass wir nach dem Kabel schauen wollten, daran habe ich im Augenblick nicht gedacht." sagte Sayuro. "Stimmt, da hattest du mal etwas erwähnt... Ich hoffe dennoch, das es ok war, dass Null die Sachen vorbei gebracht hat. Er ist für gewöhnlich ruhig und murmelt manchmal was vor sich hin, als könne er Gedanken nicht für sich behalten."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie bemerkte das Lockwalt sie nicht lassen gehen wollte und so ergab sie sich seinen Muskeln und kuschelte weiter*

"Lockwalt komm...aufstehen...."

*Sagte sie und ging ihm mit dem Huf über den Schnabel*
Zitieren
03.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

* Den Huf an seinen schnabel. Fing er nun an sachte an den huf zu knabbern. Nicht so das es weh tat. Es war eher ein spieleriches Knabbern während der greif noch freudig Weiter schleif*

nrhnmnhr... shibaa~..nhrnmm

* dabei grummelte er zufreidne im schlaf und drückte seine wange ann der mähne seiner Stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie machte große Augen und stellte die Ohren auf als er auf ihren Huf rumknabberte*

"Ugh...du übergroßer Welpe..."

*Sie lachte etwas ehe er seine Wange in ihre Mähne drückte*
Zitieren
03.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

*Er schnurrte nun wie ein kleines kätzchen und leckte über ihren Huf noch kurz. Zu gemütlich war es gerade im bett mit Shiba.*

mmrhnnn~

* Langsam aber jedoch wurde auch er nun wach. er gähnte dabei nun langezogen und kuschelte sich noch enger an Shiba. man merkte ihn an das er gerade sowas von überhaubt nicht aufstehen wollte oder gar sie weg gehen lassen wollte. Shiba war einfach gerade zu kuschelig und vorallen. warm

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste