Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa]

*Er drehte sich wieder um seine Mimik war deutlich angespannter als zu vor, er machte einige Schritte auf sie zu*

"Ich spreche von dem Pony was erst vor kurzem sich noch in unserem Besitz befand und was erst seit kurzen sich in ihrem Leben befindet"
Zitieren
28.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*sie machte sich auf dem Stuhl klein*
Ich weis nichts!
*dabei hielt sie ihre Hufe vors Gesicht, sie war nicht bereit jemand an die Firma zu verraten*
Zitieren
28.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
oO[das ist ne gute Idee.]

Nun es reicht wohl zu sagen. Das ich ein neues Pony in meinen Reihen habe. Welches das Wissen mit sich brachte.

* dann holte er einen Zettel raus und legte ihn auf den Tisch. *

Dieses Mal brauche ich Informationen.

* auf dem Zettel stand was er brauchte. *

(sry wusste nicht mehr was weswegen ich es jetzt so gemacht habe.)

Zitieren
28.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

*Er schaute sich den Zettel an und schaute zu ihm wieder auf*

"Das ist sehr speziell...so kenn ich dich eigentlich nicht. Steckts du in Schwierigkeiten?"

*Er beugte sich vor*

[Bei Leafa]

"Wir Können ihren Hengst auch so finden es kostet und nur Zeit und die unnötigen Tode ihrer Freunde...also können sie sich entscheiden ob ihr Fohlen nicht ganz alleine Aufwächst oder garnicht"
Zitieren
28.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*als sie nun die Bestätigung hatte das sie nach Black suchten lächelte sie schwach*
Dann bin ich ja froh das sie nur ohne Mutter aufwachsen muss, den an die werdet ihr nie mals rankommen.
*ihr zittern wurde weniger auch wenn sie immer noch angst hatte hier zu sterben doch waren ihre Gedanken für ihre Familie ruhiger*


[Chandra/Port]
oO[Ein neues Geschäftsfeld vielleicht? Oder ein andere Auftrag eines Kunden der nicht so gute Kontakte hat]
*überlegte sie dabei bekam Black alles mit auch wenn sie es nicht so ganz beabsichtigt hatte bis sie eine Idee fest hatte*
Zitieren
28.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
*er lächelte leicht aber kühl.*

Nein. Nein das tue ich nicht. Ich will mir nur etwas zurück holen was mir gehört.

*sagte er. erst im nächsten Moment bekam er mit was Chandra dachte. Und was er gerade äußerte. Doch war er in diesem Punkt wohl zu sehr darauf fokussiert Leafa zu retten.*

Zitieren
29.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa]

*Er schaute zu ihr und anschließend zu den Beiden Wachen*

"Den tut es mir Leid...wenn sie mir nichts anderes geben Können. Kann ich auch nichts für sie tun..."

*Er schaute zu einer seiner Ponys*

"Wertet nachher die Daten aus, anschließend beginnt ihr damit das die Nähe des Gebietes abzusuche wo ihr sie gefunden habt. Tötet jeden den ihr findet"

[Le Loncessionnaire/Port]

"Und denn ausgerechnet dort... Maxwell ich muss schon sagen das es mich verwirrt. Jede Bande und Gang gehört mir da. Sag mir was dir genommen wurde und ich hole es zurück...wenn es mir der Firma zu tun hat wird es etwas dauern...ich will da kein Stress anfangen mit denen und mit mein Geschäft nicht ruinieren"
Zitieren
29.04.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Wenn wir unterwegs anhalten für etwas zu essen, dann aber nicht beim Jadedrachen. Der Laden ist im Besitz der Mafia und mit diesem Clan bin ich nicht auf freundschaftlichem Huf." Sagte Sayuro, bevor er seine Tasse Kaffee mit einem Zug leer trank. "Ach... Wirklich keine Ursache. Nach dem Auto war das Hoverboard das Mindeste was ich tun konnte." Sagte Sayuro leicht rot angelaufen während auch er aufstand.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie beobachtete die verrenkungen ihrer Schwester und musste dabei immer wieder kichern*

"Nunja verständlich. Du hast es ja damals nicht mitbekommen, durch deiner Kryostase. Deine Prothesen hatten damals ja mehr als Genug Zeit sich zu aktivieren."

*Dann nickte sie*

"Nunja natürlich musst du jetzt was beachten. Solange deine Sensoren noch nicht zu 100% laufen, kannst und solltest du nicht zu viel auf dem Rücken tragen, da natürlich auch die Gewicht sensoren zum ermitteln der Stärke noch nicht ganz da sind."


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie räusperte sich und wurde dabei etwas grün im Gesicht*

"Ne stimmt, der Jadedrache ist nicht so ganz der freundliche Laden. Auch ich hab mich nicht so gut mit denen, nachdem wir hier eine kleine ausseinandersetzung hatten, als sie nach dir gesucht hatten. Daher war ich ja so angespannt, als du plötzlich mit Helm hinter mir standest."

*Sie legte nun ihren Kopf gegen seine Brust*

"Und das noch, nachdem ich gesagt hatte, dass du das Auto nicht aufwiegen brauchst, Say."

*So verhaarte sie kurz und klopfte ihm dann auf die Schultern*

"Sollen wir dann mal anfangen zu suchen. Es sind ja zwar nicht so Viele Autos da hinten, aber auch nicht gerade wenig, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*sie dachte schon das so etwas passieren wird doch vertraute auf die andern das sie überleben, das sie gerechnet wird erwartete sie nicht wirklich doch wusste sie das Black Star und Star beschützt werden*


[Chandra/Port]
oO[Verdammt, wir brauchen den Zugang nicht seine Nase die er da rein steckt. Was nun?]
*sie wusste nicht mehr weiter da der Hengst unberechenbar war*

[Hope/Bezus Wohnung]
Mhhhh wie lange dauert das den, das fühlt sich es nicht gut an.
*damit ging sie ein paar Schritte und die warne ziemlich Wacklig und nicht grade grazil*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
29.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
* er lachte leicht amüsiert und schüttelte mit dem Kopf. *

Zeit ist das was ich in der Aktuellen Situation wohl am aller wenigsten habe. Ich will auch keinen Ärger machen. Ich brauch nur die Informationen und den Rest Regel ich schon.

* sagte er nun und sah kurz zu Chandra. *

oO(jetzt kann ich nur mein Pokerface benutzen und verhandeln. Wir dürfen nicht so knapp vor dem Ziel scheitern. Leafa läuft bestimmt die Zeit ab.)

* doch wie ernst ihre Lage wirklich war wusste er zu diesem Augenblick noch gar nicht. *

Zitieren
29.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte nun mit den Schultern*

"Ganz ehrlich keine Ahnung Hope, ich weiss nicht genau welcher Chip an deinem Rückenmark verbaut wurde. Dem am Ende enscheidet genau das über die konfiguration. Aber normalerweise sollte alles wieder in ca. einer halben Stunde wieder wie gewohnt laufen. Jedoch auf ein Date würde ich bisdahin verzichten, du läufst nicht gerade Stutenhaft."


[Gun Blade/Waschküche] [Ausrüstung an]

*Der Söldner saß in der Waschküche auf einem Stuhl und war gerade dabei das große MG zu reinigen. Dies machte er immer dort, seitdem er einmal von Leafa zusammen gestaucht wurde, wegen den Fettresten auf dem Küchwntisch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Du scheinst ja richtig verzweifelt zu Sein....das gabs lange nicht mehr"

*Er stand auf und schaute auf seinen Computer und tippte etwas herum*

"Es ist sehr Außergewöhnlich was du von mir willst aber ich hab auch was für dich im Gegenzug was du mir dazu besorgen kannst. Ich hab ein Problem mit einem Pony was zwei meiner beten Leute mitten in der Innenstadt ausgeschaltet hat....du kannst dir sicher vorstellen wie das meinen Ruf schädigen Könnte"

*Er drehte den Bildschirm um und es zeigte ein Bild von Shiba*

"Bring mir dieses Pony und du bekommst deine Codes"

[Bei Leafa]

"Ich hab alles getan was ich Konnte. Schafft sie weg...wir können sie immer noch als Druckmittel benutzen"

*Sie wurde gepackt und wieder zurück in die Zelle gebracht*
Zitieren
29.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port] [Einhorn]
oO[Das ist nicht gut, was machen wir denn jetzt?]
* sie behielt ihre Ruhe doch war sie innerlich in Panik was nun zu tun ist*

[Leafa/Festung]
* als sie gepackt wurde ließ sie sich mitnehmen da sie wohl noch gebraucht wurde hatte sie etwas weniger Angst vor dem Sterben*

[Hope/Bezus Wohnung]
* sie wurde etwas rot*
Du weißt das ich kein Hengst kenne der an mir interessiert ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
29.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Könnte man so sagen.

*belieb ruhig als Le Loncessionaire aufstand und auf ihr zu kam.*

So?

*fragte er ehe er das Bild sah. Nun stand er aufs Messersschneide. Er konnte schlecht eines der Ponys ausliefern das ihn gerettet hatte.*

oO[Wie schlecht das ist weiß ich selbst.]

Gibt es den keine andere Möglichkeit? Den ich bezweifle das ich So schnell finden würde. Wie ich die Codes brauchen würde.

Zitieren
29.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Das Denke ich nicht...du hast ja grundsätzlich eine recht großen Bekanntenkreis und die Welt ist ja auch so Klein. Es ist beinahe Verrückt"

*Er wischte zur Seite auf dem Monitor und ein Bild zeigte wie die Drei, Shiba, Black und Chandra in Verkleidung bevor sie in den Port eintraten*

"Du bist ja mit ihr Hier...ich hoffe sie aber mit eigenen Hufen gehandelt. Du bist am Zug"

*Er lehnte sie zurück*
Zitieren
29.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
oO[Er weis das sie zu uns gehört....aber ich glaub nicht das er weis das wir fake sind.]
*sie wusste nicht was zu tun ist doch wurde sie nervös davon*
Zitieren
30.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Firma, Ihr Laborbereich]
*sie war etwas überrascht was sie alles über diesen Hengst finden konnte, den Sie bei Bezu gesehen hatte*
oO(das ist alles interessant irgendwie...aber ich sollte es für mich behalten)Oo
*sie beendet ihre Reserche ohne Spuren zu hinterlassen und ging aus ihren Bereich*
oO(hm, was mache ich jetzt?)Oo
*dachte sie nach*

[Dusk/Stadt]
*da es langsam wieder Nacht wurde ging sie aus ihren Versteck um sich Informationen und Ressourcen zu holen*
oO(es wird nicht wirklich besser hier, die Änderungen paasieren zu langsam)Oo

Zitieren
30.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
* sein Blick sank bei den Worten. Nun stand er wider mit dem Rücken an der Wand. *

oO[trotzdem ist das schlecht. Wie können ja schlecht Shiba ausliefern.]

* er schaute etwas hin und her und suchte nach einer Lösung.*

Zitieren
30.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lachte nun schallend und zog ihre Schwester an sich heran*

"Das mag wohl Stimmen Hope, aber wer sagt, denn dass du nicht gleich auf jemanden treffen könntest. Aber bei deinem rumgeeiere gerade, wäre es doch schade."

*Sie lächelte kurz*

"Immerhin hast du es um einiges einfacher als ich. Du bist weder Wahnsinnig, noch sadistisch oder ein Flickenteppich. Lediglich sollte man bei dir vielleicht Mechaniker sein, hihi."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: