Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Am PD] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Polizist, verharrte einen Augenblick in seiner Bewegung, als Amber ihn an sprach und blickte dann über seine Schulter zu der Batpony Stute*

"Also Punkt Nummer ein, bitte lehnen sie sich nicht an das Dienstfahrzeug eines Polizisten, außerdem schleichen sie sich nicht einfach so an, dass könnte sonst anders enden und am wichtigsten ist, es handelt sich hier um eine offizielle Ermittlungs Sache und daher werde ich nichts sagen. Wenn sie mehr wissen wollen, wenden sie sich bitte an die Presseabteilung des CTTPD."

*Er hatte die Ausrüstung zwar bemerkt, aber könnte diese nicht zuordnen, weshalb er zunächst strickt nach Vorschrift handelte*


[Kiara/Zimmer]

*Ein leichter Schauer lief durch die Hippogreifin, während Night mit der Massage weiter machte, woraufhin sie einen Hinterlauf etwas ansich zog*

"Ich kann nichts versprechen, mein Gespühr für die richtige Mischung ist nicht so gut ausgeprägt. Aber weiss mich ruhig drauf hin, wenn es zu negativ werden könnte."

*Auch wenn man es kaum bemerkte, so würde ihr Gesicht trotz des roten Gefieders noch etwas röter, als er ihr so direkt in die Augen schaute und sich begann zu kichern, wie ein Fohlen in der Schule*

"Äh...hehehe...ja, ähm ja Night, das weiss ich doch. Das hast du schon des öfteren bewiesen nun, danke für alles Night. Ich weiss nicht wie ich dir dafür danken soll...hehehe..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/PD ] /Ausrüstung an
"Ist das so dann können sie mir sicher erzählen was ein einzelner Polizist in ein Sperrgebiet zu suchen hatte. Ich wusste ja garnicht das sich die Polizei sich über die Royal Guards stellt und Anordnung missachtet."
* Sie blieb an dem Auto lehnen und grinste frech*

"Ich bitte Sie denken sie wirklich wir lassen das hier alles unbeobachtet während eine Kriegsschiff der Marine die Stadt bombardiert und eine Privatarmee Krieg spielt. Das kann nicht ihr ernst sein als wer ist das ? "

Zitieren
11.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Am PD] [Changeling Form, Uniform an]

*Recht unbeeindruckt schaute der Polizist weiterhin zu dem Batpony und grinste dann ebenfalls selbstsicher*

"Achja, ist das echt so? Für ein Militär, dem die Zähne und Krallen gezogen wurde und älteres sowie weniger Kampfmaterial als die örtliche Polizei hat, spucken sie aber ganzschön große sprüche, wenn man bedenkt, dass die Agenten der Firma bei euch das offizielle Sagen hatten."

*Er räusperte sich und blickte Amber dann mit einem neutralen Blick an. Nun aber wenn die für Paraden bestehende Schoßjatze es wissen möchte, muss ich mich was Auskunft angeht, leider an die Vorschriften halten*

"Diese Drohne hier, ist bzw. war eure zugeteilter Großgeneral der Laborhengst. Die Justiz jedoch wird sich nun drum kümmern, da er seit der Festnahme als Zivilist gilt und damit unser Bereich ist. Die Söldner der Firma hingegen sind euer Gebiet, aber da müsst ihr euch mit der fremden Armee und den anderen Söldner drüber einig werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ PD]/Ausrüstung an
*Sie musste lachen und ging auf Clyde zu und kramte eine Marke aus ihrer Tasche *
"Schlagfertig bist du das muss ich dir lass vielleicht sollte ich mich vorstellen. Special Agent Amber Dusk Royal Secret Service aber vielleicht sollten wir drinnen weiter reden ich denke das könnte in uns beider Interesse sein oder."

Zitieren
11.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Am PD] [Changeling Form, Uniform an]

*Misstrauisch beäugte er die Marke und musterte darauf hin die Stute genau um anschließend zu seufzen*

"Kaum haben die Prinzessinnen ihre Macht wieder, kommen die alten Geister wieder aus ihren Löchern gekrochen. Naja besser als die bisher genutzten 'Alternativen'."

*Auch er tappste nun auf seine Marke auf der Brust*

"CTTPD Officer Clyde 2908, angenehm sie kennen zu lernen Misses Dusk. Also wenn sie drauf bestehen, so folgen sie mir und dem Gefangenen."

*Damit ging er nun die Treppe zur Tür empor, dabei den Laborhengst genau im Blickt behalten. Oben angekommen betrat er die Lobby und wartete auf Amber Dusk*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/PD]/Ausrüstung an
"Nun so würde ich das jetzt nicht sagen die Obrigkeit Arbeit halt langsam was soll man da machen."

*Sie folgte Clyde in die Lobby und setzte die Kapuze ab.*
"Aber jetzt mal ehrlich was hast du bei der Firma gemacht du kannst mir nicht erzählen das es eine Offne Ermittlung gegen den Changling gab. Das war doch mehr eine Rambo Aktion oder."

Zitieren
11.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/PD Lobby] [Changeling Form, Uniform an]

*Er führte den Laborhengst durch die Lobby zur Treppe zu den Zellen und hörte dabei dann auch Amber zu*

"Naja mag sein dass die Obrigkeiten langsam arbeiten, aber da der Staat Schulden bei der Firma hatte, hätte auch schnelleres Arbeiten nichts geändert oder wollen sie mir da wiedersprechen?"

*Er betrat den Keller und steckte die gefesselte Drohne in eine der Zellen*

"Nunja, sie scheinen mir ein ganz schöner Fuchs zu sein, muss ich gestehen. Natürlich gab es nie eine offizielle Ermittung, aber genügend inoffizielle Ermittlungen. Aber das alles war nicht das wichtigste, was zu meinem Alleingang führte. Aber ich mag nicht drauf eingehen, sagen wir es war was Persönliches."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Sanitätszelt]
*Er lies nun sie nun vor zu den Sanitätern und wartete bis er dran war. Viel hatte er nicht abbekommen aber sichersein wollte er schon. Und zeit hatte er da Bezu noch eine weile braucht um sich wieder mit ihm zu treffen*


[Hope/Stadt]
[Funk]"Sorry ich hatte grade mit ein paar Ausreisern zu tun. Habe verstanden und meld dich mal wieder. Vielleicht will mein Boss mal ne Trainingseinheit mit euch machen"
*damit lies sie sich nun neben ein VTOL nieder und atmete durch*
Und was mach ich jetzt?
Zitieren
12.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/PD Keller ]/ Ausrüstung an
"Wegen meiner Hübschen Schnauze habe ich es nicht zum Geheimdienst geschafft. Nein ich hatte die Aufgabe das Firmengelände nachträglich zu beobachten ich hätte gern nen Schießbefehl gehabt. Ich hätte gedacht das die garnicht mehr gibt seitdem Kriegsende aber anscheinend ist es immer noch Mode Leichen zu flätteren."

*Amber lehnte sich gegen die Wand und atmete tief aus dabei stellte sie ihr Gewehr neben sich ab.*

"Was hältst von nen Kaffee der Tag war lang genug als das man sich kaputt machen müsste."

Zitieren
12.06.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Die folgte Chandra dem Gang aus Soldaten entlang ehe sie Chandra ihre Nachricht verbreitete. Die Soldaten stellte sich darauf Stram hin, dass Geräusch was dabei ertönte war mächtig. Ehe ein "oraah" von allen ertönte. Roze folgte Chandra nun in die Basis hinein*

"Und wie soll es weiter gehen?"
Zitieren
13.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/PD Keller] [Changeling Form, Uniform an]

*Er sicherte die Zelle den Vorschriften entsprechend und noch etwas nach eigenem Ermessen, bevor er sich nun umdrehte und die Schlüssel verstaute und Amber etwas skeptisch an schaute*

"Also, wenn schönen Schnauzen, das Kriterium für den Geheimdienst wäre, würde mich das schon arg an den Fähigkeiten zweifeln lassen. Denn ein gutes Aussehen sagt noch lange nichts über die Einsatzfähig aus."

*Er richtete nun etwas seine in Mitleidenschaft gezogen Uniform und lachte dann kurz*

"Dann bin ich ja mal froh, dass sie den Schussbefehl nicht erhalten haben, von ihrem Verhalten her schätze ich sie Recht treffsicher ein."

*Mit einem kopfschüttel trat er vor das Batpony und deutete auf das Gewehr*

"Wenn es etwas gibt, das jeden Krieg und Kampf überdauern wird, dann sind es Plündere und Waffen, die werden niemals aussterben ordentliche und Gesetzestreue Ponys, Greifen oder Changelings, sind hingegen ein seltenes Gut seit dem geworden und werden weiterhin ausgedünnt, wenn man kein Auge drauf hat."

*Er ging dann an ihr vorbei*

"Nach allem was passiert ist heute, kann ich ihnen aber nur einen lange warmgehaltenen Kaffe von der Wache aus dem Pausenraum anbieten, mit Glück mit nur wenig Putz, alles andere bräuchte vermutlich noch ne Weile."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.06.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**ich verließ dann allein den VTOL und ging auf die suche nach leafa und Star in der Basis. Dabei überlegte ich was ich tun oder sagen sollte wenn ich sie finde.**

oO(Ob sie mich überhaupt sehen wollen?)

**fragte ich mich selbst.**

Zitieren
13.06.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]

*er bemerkte es und stoppte kurz*
"Hm? Und wird sicher sich schon entwickeln und werde ich tuen. Alles mit der Zeit."
*er kicherte dann auch leicht nachdem sie angefangen hatte*
oO(das war fast schon zu süß bei ihrer eigentlichen Art)Oo

"Das weiß ich und werde es auch in der Zukunft tuen."
*er küsste sie dann nochmal auf die Wange*
"Hab ich gern gemacht und musst du nicht wirklich machen, deine Nähe reicht mir."

[Dusk/vor der Basis->Sanitätszelt]
*sie ließ die Behandlung zu während sie vorher kurz von weiten  Eclipse sehen konnte*
oO(wenigstens bekommt sie eine gute Behandlung)OO
*sie blickte dann zu den Sanitäter*
"Etwas vorbeugen würde ich sagen. Starker Magieverbrauch gehabt in kurzer Zeit, wo der Kreislauf kurz Probleme hatte und der Kopf sich anfüllt, als würde er von einen Metoritenschauer getroffen."
*antwortete sie wahrheitsgemäß ohne die Bemerkung welche Art von Magie*

[Star/Basis, Changeling Form]
*nachdem die Meldung kam, dass die VTOLs gelandet waren machte sie sich auf dem Weg aus ihren Zimmer*
oO(hoffentlich hat er es auch geschafft, es hat gefühlt Wochen gedauert)Oo
*sie trabte dann durch die Flure um hoffentlich auf Black zu treffen*
oO(Schwester ist auch schon lange weg)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 von Night Storm.)
Zitieren
13.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Von nun auch seinem kichern angesteckt kicherte sie weiter und zog den anderen Hinterlauf an sich heran, wodurch sie nun beinahe komplett vor ihm saß, während ihre Flanke etwas unter seinen Flügeln hervor lugte*

"Ja Night, die Zeit wird das Regeln ich werde mich schon noch an diese Welt etwas besser gewöhnen, immerhin ist das hier meine Heimat."

°oO(Und du scheinst men Anker zu sein.)

*Als er sie nun auf die Wange erneut küsste, fuhr sie ihm mit der Klaue über seine Wange*

"Okay in Ordnung, dir meine Nähe zu geben sollte ja nicht all zu schwer sein."

*Damit vergrub sie Beschämt ihr Gesicht in einem seiner Flügel*


[Sanitätstrupp]

*Die Sanitäter versorgten Dusk nun und gaben ihr stärkende und auch beruhigende Mittel um die Erschöfung einigermaßen auszugleichen. Zudem würde ihr etwas Ruhe verschreiben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.06.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**nach wie vor in seinen Gedanken versunken bog er gerade um eine Ecke. Da passierte was passieren musste und Star lief voll in ihn rein. Da er nach wie vor total erschöpft war. War es nicht schwer ihn umzuwerfen. Es dauerte einen Moment ehe er realisierte wer ihn da umgeworfen hatte. Seine kleine Tochter lag auf ih.**

"Hey Star. Was ist den los?"

**fragte ich da du so in eile warst und hob dich mit meinen hufen hoch. Nicht wie sonst mit meiner Magie.**

Zitieren
13.06.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie ging nun mit Roze richtung Basiseingang weg von der Landezone*
Wie es weiter geht? Wir gehen arbeiten, die Garde ist am ende sie werden Training brauchen und Zeit. Bis die wieder zu gebrauchen sind werde ich unsere Hilfe anbieten ob die Prinzessinnen die Hilfe annehmen werden ist eine andere sache.
Zitieren
13.06.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur, Changeling Form]
*sie trabte um die Ecke als Black kam, wo sie mit ihm zusammen traf*
oO(off...beim nächsten mal langsamer um Ecken gehen)Oo
*sie war dann kurz verwirrt da sie nicht auf dem Boden lag sondern auf ein Pony wo sie mehrmals blinzelte bevor sie registrierte auf wem sie lag, wo ihr Mund zu einen großen lächeln wurde*
"Vater! Ich hab dich so vermisst!"
*sagte sie freudig und wollte ihm umhufen als er sie hochheben wollte*
oO(ops hehe, Zufall denke ich mal)Oo

"Und das fragst du noch? Endlich kann ich dir zeigen was ich in der Zeit gemacht habe."
*sprach sie dann mit einem kichern und er konnte merken, dass sie minimal gewachsen war und bald vor ihren nächsten Panzerwechsel stehen wird*


[Night/Kiaras Zimmer]
*er massierte sie dann etwas weiter und lächelte grad wegen ihrer Position*
"So wird es kommen  und man wird schon hoffentlich gnädig mit dir sein um es "erträglicher" zu machen. Aber erstmal schlafen wir die Nacht heute gut und sehen dann wie der Tag morgen wird."
*sprach er zu ihr und ließ ihr zu, seine Wange entlang zu gehen mit der Klaue*
oO(hoffentlich war es nicht so blöd gesagt)Oo

*er kicherte dann verlegen*
"Das sollte es auch nicht. Besonders wenn es so kuschelig ist oder?"
*fragte er zum necken*


[Dusk/Sanitätszelt]
*sie atmete tief durch als die Sanitäter ihr die Mittel gaben bevor sie leicht nickte*
"Das werde ich auch machen. Mein Zuhause wartet schon auf mich."
*sagte sie mit einem lächeln*
oO(wortwörtlich)Oo
*sie sah dann zu Armor*

Zitieren
13.06.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/basis]
**ich lächelte und setzte mich auf ehe ich dich umhufte und sanft an mich drückte.**

"Ich hab dich auch vermisst. Entschuldige das es so lange gedauert hat."

**meinte ich dann mit einem Schwachen lächeln. Es war mir auch anzusehen das ich recht schwach war.**

"Du bist aber auch gewachsen meine kleine."

Zitieren
13.06.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Jawohl General..."

*Roze hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht unter dem Helm versteckt. Ihre Zukunft war gesichert. Sie selber gefiel der Gedanken der Garde auszuhelfen. Aber auch die Option das sie es selber in die Handnehmen würden. Darauf hin kam auch schon Dr. Stone ihnen entgegen als Chandra und Roze eintraten*

[Dr. Stone]

"Ich habe gehört die Operation war ein voller Erfolg...mit dem ehemaligen Firmenpersonal und deren Daten lässt sich gut arbeiten. General ihre neuen Truppen sind einsatzbereit...sie wollen sie bestimmt sehen?"
Zitieren
13.06.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie schaute Dr. Stone an als er nun auf sie zu kam*
Die werden wir brauchen sollten die Hoheiten unsere Hilfe annehmen. Wenn nicht, naja mehr Personal ist nie verkehrt.
Ach und überlegt euch bitte ein paar alternativen für unsere Leute falls wir nicht der Garde helfen oder nicht alle unterbringen können.

[Black Armor/Vor dem Sanitäts Zelten]
*er schaute während Dusk behandelt wird einfach nur zu dem Gebäude in dem seine Geliebte daran arbeitet sie alle zu retten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste