Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 04:55



Nightmares Remake
#81
06.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/irgendwo in Equestria
Nach ein paar stündchen wacht sie wieder auf
"Hallo... ich bin wieder wach..."
Flüstert sie ihn zu und gibt ihm einen kuss
"Also würde es dir was ausmachen aufzustehen?"
Zitieren
#82
06.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Zet/irgendwo in Equestria
öffnet verschlafen die Augen und sah sie lächelnd an
"Wenn ich so schön geweckt werde macht mir das gar nichts aus"
er treckt sich kurz und sah wieder zu ihr
"So ut hab ich lange nicht mehr geschlafen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#83
06.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/Irgendwo in Equestria
"Gewöhn dich mal lieber nicht dran. Wer weiß wie lange ich noch so gut gelaunt bin."
Lächelt und küsst ihn nochmal
"Es ist zwar noch nicht morgen aber wir können es doch etwas vorziehen oder nicht?"
Zitieren
#84
06.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Zet/irgendwo in Equestria
"Du weißt doch das es mir nichts ausmacht wenn du schlechte Laune hast. So schnell wirst du mich nicht los"
er lächelt sie an und genießt den Kuss
oO(so toll)Oo
er nickt
"Ja vorziehen klingt gut finde ich"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#85
06.06.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
Crystal/CE Thronsaal
*sie sah raus und knurrte leise*
Diese irre wird uns irgendwann noch alle umbringen wenn sie so weiter macht. Das kann doch nicht war sein... Bis jetzt Konnte sich jeder von uns noch gut kontrollieren. Nur die mal wieder nicht.
*sah zum Bewusstlosen Wachen und der kaputten Tür. Die Wache wird von anderen Bediensteten weck getragen*
Naja... Relativ kontrollieren. Wenigstens versucht keiner von uns beiden die Weltherschaft an sich zu reißen.
*sie sah kurz nach draußen wo die Lager der flüchtige waren und dann zu Armor*
Was hälst du von einem Trip nach Ponyville?
*sie versucht während dem Gespräch zu verbergen das sie mit einem Huf die ganze Zeit nervös auf die Seite vom Thron klopft*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#86
06.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/Irgendwo in Equestria
"Ich weiß. Aber das ist auch gut so... nun... frühstück?
Grinst ihn an und legt sich rücklings auf den boden mit gespreizten hinterhufen
"Ist ja nur eine idee am rande..."
Zitieren
#87
06.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Zet/irgendwo in Equestria
"Frühstück?"
dann sah er wie sie sich hinlegt und die Hinterhufe spreizt
"AH frühstück. Also mir gefällt die Idee"
er geht zu und küsst sie zuerst dabb strechelt er ihre Wangen und geht langsam nach unter und beginnt NSFW
((skip))

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#88
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Nightmares Remake
[Ash/Auf dem Weg nach Canterlot]

*Ash war nun seit zwei Tagen ohne eine Rast unterwegs. Sie ihr Ziel immer noch vor Augen ein Heilmittel zu finden doch des soweiter sie kam und sich weiter und weiter von ihrer Heimat entfernte desto schwieriger wurde es vorran zu kommen.

Sie schliff die scharfe Seite ihre Hellebarde durch den trocknen Boden der einst dicht besudelten Straße. Damals wich sie immer auf den Rand aus durch ging durch Gras der Wiese am Rand um nicht ihre gesamte Ausrüstung in Matsch zu tunken. Die Stute schaute auf als sie sich langsam Ponyville näherte. Sie hob die Hellbarde aus dem Dreck und marschierte klimpernd weiter.

Man konnte deutlich sehen das sie ganz schön was mitgemacht hatte. Ihre Rüstung war dreckig, mit einer dünnen Schicht von Staub bedeckt. Ihre Lilafarbenen Markierung von Prinzessin Luna schienen noch dunkler und matter zusein. An einigen Stellen, vor allem an der Brust, Huf und Flanken Panzerung hingen Krusten an Blut einige tropfeten noch. Es war aber nicht ihres. Tiefer Kratzer, mit einer wahnsinnigen Kraft zugefügt spiegelten sich am Helm wider, insbesondere an den Ohren. Ihre Waffe sah nicht besser aus, sondern spiegelte das gleiche Erkennungsmerkmal ihrer Rüstung wieder.

Ein kurzes Schüttelen und sie hatte endlich das Dorf erreicht. Sagen und Geschichten gab es über diesen Ort. Über diese Ash sich jedoch nicht sonderlich interessiert hatte. Eine kleine Schenke weckte ihre Aufmerksamkeit. Sie entschloss sich das scheinbar wenig besuchte Haus zu betreten und erblickte den Hengst am anderen Ende.*
Zitieren
#89
07.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/irgendwo in Equestria
Einige minuten später sitzt sie sich wieder langweilend auf einem stein vor der höhle und beobachtet die Fische im See. Dabei hat sie eine vlt sogar gute idee und ruft
"ZET? SCHAFFST DU ES EINEN FISCH ZU FANGEN?"
Während sie auf seibe Antwort wartet witmed sie sich etwas der Fellfliege. Das Blut was noch von einer kleinen auseinandersetzung mit einem Wanderer in ihrem Fell klebt musste auch mal herausgewaschen werden.
Zitieren
#90
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Kneipe]
Mit vom Tabak Qualm und dem düsterem licht etwas gereizten Augen stand Sayuro hinter dem Tresen seiner Kneipe. Mit einem Lappen putzt er einen etwas Größeren Humpen und dabei lässt er den Blick über die Versammelten Gäste schweifen. oO Recht wenig los heute... Selbst für die Üblichen Verhältnisse... Oo denkt Sayuro. Als einer der Gäste, welcher offensichtlich einen zu viel über den Durst getrunken hat, mit dem Kopf auf den Tresen knallt, stupst Sayuro diesen kurz an, ehe er seufzend in eine ecke des Schankraumes blickte, wo offenbar zwei sich stritten und ein Huf das Gesicht des anderen Tätowiert. "Ich setze eine Runde auf den kleineren." sagt Sayuro in einem recht nüchternem Tonfall und als ein leerer Bierkrug dicht an Sayuro vorbei flog und an der Wand hinter ihm zerschellte, fügt er ruhig hinzu: "Das Habe ich genau gesehen, noch einmal und ein Erdpony lernt fliegen.". Grade als Sayuro die Scherben auffegen wollte, öffnete sich die Tür und etwas Sonnenschein gelang in die Kreipe, was von einem Gast mit einem Stöhnen quittiert wurde. "Schönen Tag, was darf's sein?" fragt Sayuro die Stute die ihm gegenüber steht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#91
07.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Zet/irgendwo in Equestria
er sitzt etwas abseitz von ihr, schaut aber auch nach draußen und beobachtet die Natur als Emerald ihn ruft. Wie gewöhnlich reagierte er gleich und ging zu ihr
"Ja ich denke das bkomme ich hin. Hast du etwa hunger Keine Sorge ich mach das"
Also ging er zu See und beginnt Fische zu fanh´gen. Ohne Angel zwar etwas schwer aber er nutzt sine Magie und hatt auch schon zwei die er aber weiz weg legt vom Wasser damit sie nicht wieder reinrollen können

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#92
07.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/irgendwo in Equestria
Sie beobachtet ihn grinsend wie er irgendwie versucht Fische zu fangen. Es überraschte sie auch sehr das er sogar schon 2 hat. Sie steht dann auf und geht holz suchen damit sie für die beiden ein feuer machen kann.
oO(hmm... dann brauch ich noch ein paar kräuter und einige beeren... Krieg ich schon hin)Oo
Mit diesen gedanken lässt sie besagte Kräuter mit Magie vor sich gedeihen und pflügt diese sogleich. Danach holt sie sich einfach die beeren von dem busch den sie bereits vor vielen stunden hat wachsen lassen.
Zitieren
#93
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Nightmares Remake
[Ash/Kneipe]

*Die Stute traf bis an den Tresen heran. Sie war deutlich von der Atmosphäre, dem Geruch und definitiv von den anderen Gästen nicht sehr beeindruckt. Sie hatte sich auch nichts anderes erwartete. Sie schaute den Barkeeper durch den Schlitz ihres Helmes an und antwortet ihn im ruhigem Ton*

“Wasser und eine Wegbeschreibung“

*sie lehnte sich gegen den Tresen und stellte die Hellebarde neben sich. Sie spitze Seite zum Barkeeper gewendete*
Zitieren
#94
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Kneipe]
Interessiert mustert Sayuro die Stute, welche ihm entgegen kam und die Bestellung abgab. "Selbstverständlich. Jedoch müsste ich wissen, in welche Richtung Sie wollen." Sagt Sayuro. Er füllt einen etwas größeren Krug mit Wasser und stellt diesen vor ihr auf den Tresen. Als sie die Helebarde, mit der Spitze auf Sayuro gerichtet neben sich stellte, nickte Sayuro zu einem Schwert was in der dazu gehörigen Scheide steckt und an der Wand hängt. etwas bemerkenswert war, dass es von der Machart denen der Royal Guard auffällig ähnlich sieht. In diesem Augenblick schlug von den beiden Streitenden der kleinere den Größeren KO welcher bewusstlos auf dem Boden liegen blieb während einige Münzen ihre Besitzer wechselten. Sayuro füllte einen weiteren Krug mit Wasser und einen anderen mit Met, welche von einem Gast entgegen genommen wurde und der diese zu den ehemals streitenden trägt. "Ich muss sagen, man sieht hier mit verlaub selten jemanden von der Night Guard die in solch einem Zustand ist. Falls Sie Interesse haben, ich habe auch noch einen Wetzstein, den Sie für ihre Hellebarde verwenden können." Sagt Sayuro, wobei er nicht die gerüstete Stute vor sich ansah, sondern jene Gäste, die sich zuvor geprügelt haben. Dem Bewusstlosen, wurde das Wasser über das Gesicht geschüttet, während der siegreiche einen Schluck von seinem Met nahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#95
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Dark/Pv Park
*hörte Pinkamena*
"Die blöden Stimmen in meinen Kopf. Sie sind überall."
* sah zu ihr*
"Und wie es den anderen wohl geht?"

Dusky/Ce ThronSaal
*hörte ihr zu und nickte*
"Ja, da gebe ich dir techt. Eher sie als Luna bzw. Nightmare Moon."
*sah zu ihr und überlegt*

"Ja, wir tuen sowas nicht und gern. Würde mal wieder Twilight besuchen gehen."
*grinst zu ihr*

Zitieren
#96
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker / Ponyville vor dem Rathaus
* Die Reaktion des Ponies hatte jetzt doch schon sehr überrascht immer mehr konnte sie die Beweggründe von Daybreaker verstehen das Pony Silver war glaube ihr Name erinnerte sich tat es so ab als wäre nichts gewesen kein vielen Dank eure Majestät schön das sie wieder die Alte sind oder wie geht es ihnen. Celestia muss darüber nachdenken war sie überflüssig gewurden vielleicht nicht dennoch fühlte es sich so an das machte sie traurig gleichzeitig aber auch Wütend. Schnell gedacht geb sie Daybreaker die kontrolle wieder sie freute sich natürlich wärend dessen erklärte sie Daybreaker warum sie so bereit willig beseite trat und was sie von Daybreaker dafür verlange sie war einverstanden.
"Das ist das erstemal das ich was vernünftiges aus deinem Mund höre Celestia sso machen wirs "

Zitieren
#97
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Nightmares Remake
[Ash/Kneipe]

*Sie nickte dem Hengst zu als er den Krug abstellte. Nun blickte er zu seinem Schwert. Ash schaute leicht hin und drehte den Kopf langsam zu ihm*

“Wie kommt es das du nun hier bist....und nicht mehr bei der Gade?“

*Sie ignoriert die Soundkulisse hinter sich und begang den Kurg Wasser langsam in ihre Feldfalsche umfüllte*

“Nun wie ich zum Palast komme...es ist lange her das ich wieder hier bin...“

*Als der Hengst eine scheinbare Warnung an die beiden Hengste gab grinst sie etwas hinter ihrem Helm. Zumindest hoffte sie das es nur eine Warnung war und nicht eine Aufforderung den nächsten Kampf zu suchen*

“Diese Guard in diesem Zustand will aber keine Sauerstall aus diesee Kneipe verwandel*

*Sagte sie nun ohne den Barkeeper genau anzuschauen*
Zitieren
#98
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Nähe des Rathauses]
*als Celestia wieder zu Daybreaker würde knurrte sie etwas wütend in sich hinein und saß wieder normal auf den Baum und sie starrte Daybreaker finster an während Black ihre Flügel ausbreitet, zu ihr flog und vor ihr landete*
Können sie sich auch Mal entscheiden ?....erst veranstaltest du so ein Theater...lässt die Sonne verschwinden, dann werden sie wieder normal und dann wieder so ?...
*so langsam aber sicher wurde sie immer wütender und knurrte leicht*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Kneipe]
"Das leben bei der Garde war nichts für mich. Daher habe ich vorheriges Jahr gekündigt. Das Schwert habe ich als Andenken behalten dürfen." Sagt Sayuro. Als sie Auskunft über den Weg zum Palast einforderte, verschwand Sayuro für ein paar Sekunden unter dem Tresen, bevor er mit einer etwas verblichenen Landkarte wieder auftauchte. "Wenn Sie zu dem Palast in Canterlot wollen, dann schlage ich vor, dass sie die Straße vor der Kneipe nach links entlang gehen, und nach der dritten Kreuzung rechts abbiegen. So kommen Sie zum Bahnhof. Dort können Sie einen Zug nehmen, oder den Bahngleisen folgen. Falls Sie den direkten Weg über den Luftweg wählen wollen, müssen sie in Nordöstliche Richtung fliegen. Falls Sie jedoch zu dem Schloss von Prinzessin Twilight Sparkle wollen, dann ist der Weg bis zum Bahnhof gleich. Von dort an einfach zu dem riesigen Baum aus Kristall gehen. Falls Sie jedoch zu den Palast im Crysal Empire wollen, da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen als ihnen zu Raten immer nach Norden zu gehen. Aber, irgend etwas lässt mich vermuten, dass Sie eher nach Canterlot wollen." Sagt Sayuro, während er auf der Karte die entsprechenden Routen zeigt. Bei der Bemerkung, dass sie ungetane die Kneipe verunstalten wolle, lächelte er matt. "Nun, hier einen Saustall zu veranstalten währe etwas schädlich für das Geschäft. Wenn auch nun die letzten Treuen Kunden die noch halbwegs bei verstand sind zu Schaschlik verarbeitet werden, dann kann ich hier dicht machen. Es war eher so gemeint, dass der kleine von denen da hinten einen Groll gegen die Prinzessin der Nacht hegt und alles was mit ihr zu tun hat. Ich weis nichts genaueres, aber ich glaube es war etwas in der Richtung, dass bei dem Chaos ihrer Wiederkehr ein Verwandter niedergetrampelt wurde. Aber, falls Sie für den Weg außerhalb der Kneipe einen Wetzstein benötigen, kann ich Ihnen wirklich einen geben. In den Heutigen Tagen ist es gefährlich mit stumpfen und schartigen Waffen durch die Welt zu gehen." Sagt Sayuro in einem ruhigem Tonfall, begleitet von einem Nicken in die Richtung der, die sich vorhin geprügelt haben. Während der Größere der beiden auch nach dem kaltem Wasset im Gesicht bewusstlos blieb und der kleinere noch immer beschäftigt war mit seinem Met, schenkte Sayuro sich ein Alkoholfreies Bier ein an dem er kurz Nippte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Pinkamena/PV Park
sie sah Shy verwundert an
"Die Stimmen? Du hörst sie auch? Ja die Stiimen sie sind freundlich und haben gute Ideen"
als Shy ihr jedoch die Frage stellte wie es den andern wohl gehe zuckte sie nur mit den Schultern
"Keine Ahnung. Dash haben wir ja gesehn der gehts gut"

Zet/Irgentwo in Equestria
er stand weiter im Wasser und versucht irgentwie weitere Fische zu fangen doch es wollte ihm nicht so richtig gelingen. Er schaute kurz zu Emerald was sie vor hatte und sah wie se Kräuter plückte.
oO(Das heute wird das beste Essen seit Tagen werden. Endlich mal wieder)Oo
nach einer weile hatte er noch einen kleinen Fisch gefangen und geht mit den 3 Fischen, eher 2,5, zu Emerald
"Tut mir leid das es nicht mehr sind"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste