Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 15:33



Ponycountdown
#21
21.03.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Ponycountdown
AJ hmm HMM das hab ich auch nicht gewusst danke für den TIPP RD laugh

Zitieren
#22
03.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponycountdown
also ich muss sagen, diese countdowns machen im grunde hauptsächlich dann sinn, wenn zeitumstellungen sind od. das programm sich verschiebt.
aber gerade bei den zeitumstellungen verhauen ponycountdown und eqd oft mal den countdown.
jetzt haben beide tatsächlich wieder 4 tage 2 hours 56 minutes.
1 stunde zu früh.
man kann ja noch froh sein das es 1 stunde zu früh anstatt zu spät ist.
finde es ein bisschen blöd wenn die countdowns gerade dann wenn man sie am meisten braucht falsch gehen.
gerade für diese zeitumstellungen wären die perfekt, aber genau dann führen sie einen regelmäßig aufs glatteis.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#23
03.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ponycountdown
Ich finde den Countdown ziemlich hilfreich. Wenn ich gesagt kriege: "Um die und die Uhrzeit kommt die Folge" hab ich nie eine Ahnung ob das jetzt nach europäischer Zeit oder nach einer anderen Zeitzone ist.
Da ist es immer gut zu wissen, dass ich dort nachschauen kann.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#24
07.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponycountdown
eeyup.
ich finde das ist auch irgendwie sehr wichtig.
mlp ist eine serie die rund um die welt angesehen wird.
es wird da soviel einergie in streams etc. gesteckt, aber wenn man so guckt wissen viele aufgrund von zeitzonen, sommer/ winterzeit, manchmal garnicht wann sie einschalten sollen.
da sind die countdowns schon wichtig.
umso mehr muessen sie dann auch verlaesslich sein.
aber was dem ganzen wirkich fehlt ist nicht nur ein countdown fuer die naechste episode.
ich arbeite momentan an einer richtigen auflistung, die mehrere episoden listet und vorallem nicht nur mit ablaufenden countdown, sondern auch mit lokaler ausstrahlungszeit.
ich finde das sowas wirklich noch fehlt, um einen genauen ueberblick zu erhalten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste