Die Verhandlungen sind erfolgreich abgeschlossen!
Das Staffelfinale kann bei mir steigen mit folgenden Regeln:
Es sind 14 Plätze frei. Wer zuerst PM 't mahlt zuerst. Wenn ihr angenommen seit, bekommt ihr eine PM. Letzter Anmeldungstag ist Freitag.
Einlass ist um 18:00 Uhr! Kommt am besten in Gruppen, da ich immer wieder feststellen musste, dass einige den Weg zu mir sehr leicht fanden und andere ganz woanders gelandet sind.
Zapfenstreich ist um 23:00 Uhr. Da schmeiße ich dann auch die letzten raus. Also schaut bitte wie die Busse und Bahnen fahren, wenn ihr mit dem ÖPNV kommt. S-Bahn dürfte um diese Zeit noch regelmäßig fahren.
Wenn jemand unter 16 ist, möchte ich, dass ihn/sie seine/ihre Eltern hinbringen und wieder abholen.
Falls jemand Alkohol trinken möchte, dann darf er das gerne in Maßen machen. Ich werde aber keinen Alkohol an unter 18 Jährige ausschenken.
Geraucht wird draußen auf dem Balkon.
Ich bitte euch Getränke und/oder Knabbersachen mitzubringen und für everpony zugänglich zu machen.
Dann natürlich noch die Standardregeln. Bitte benehmen, nicht müffeln und freundlich sein.
Ich bitte diese strengen Regeln nicht negativ aufzufassen. Ich kenne viele Bronies noch nicht lange und es ist was anderes zu einem Treffen in der Öffentlichkeit zu gehen, als Treffen in privaten Gefilden.
Edit: Ich bin übrigens ein bischen erkältet. Kommen also auf eigene Gefahr.
Edit 2: Die Adresse gebe ich dann per PM raus.