Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:27



Die Brücke zum Abgrund
#41
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
Dann bist du wohl die einzige die grade versteht was in mir los ist bei der Warterei was?
*bei der Erklärung lächelte er *
Achso verstehe danke das du mich etwas beruhigt hast
Zitieren
#42
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor dem Ratssaal]

*Sie lächelte etwas und nickte ihm zu*

"Ja so ziemlich"

*Kurz darauf öffnete die Tür sich wieder und Blight trat zu dem Zwein. Er nickte Ash zu welche sich wieder auf ihren Posten begab*

[Blight/Vor dem Ratssaal]

*Er legte seine Huf ihm wieder auf die Schulter*

"So mein Guter den komm mal mit"

*Er brachte ihn wieder zu dem Prodest. Das Licht schien diesmal auf einen weißen Hengst*

[Rat/Ratssaal]

"So Herr Crystal Eye. Der Rat hat entschieden ihr Projekt zu unterstützen und sie hier in den Halle arebiten zulassem und ihnen alles zu Verfügung zu stellen was sie brauchen:
Zitieren
#43
16.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak /Söldnergilde--Denkerstube]
Okay dann nehme ich den Auftrag an.

** er legte die Bits für den Drink auf den Tresen. **

Dann bis später.

** so machte er sich auf den Weg zur Denkerstube. Schon einige Zeit vorher legte er seinen Tarnmantel an um unentdeckt zu bleiben. Dort angekommen schaute er erstmal ob die Tür am Eingang verschlossen war. **

Zitieren
#44
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Ratshalle]
*er verbeugte sich*
Es ehrt mich das ihr meine Erfindung unterstützt doch hab ich eine Frage.
Was bedeutet das jetzt für mich genau, was passiert mit meiner Schmiede und meine Normalen arbeit? Das ist alles was ich noch von meinem Großvater habe und würde das nur ungern verlieren.
Zitieren
#45
16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Rat]

"Ihr werdet eure Arbeit und Leben hier fortsetzen in den sicheren Wällen der Festung und unter den wachsamen Augen unser. Ihre Arbeit hat unsere volle Aufmerksamkeit und auch unser größtes Interesse. Ich hoffe sie verstehen das"

[Bei Grimbeak[

*Die Tür war nicht geschlossen und es herrschte wildes Treiben in der Werkstatt*
Zitieren
#46
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crysral Eye/Ratshalle]
*er legte seine Ohren an*
Aber was ist mit meinem Leben? Darf ich gar nicht mehr raus? Ich....ich hab mein ganzen Leben dafür gearbeitet das Erbe meines Großvaters zu Ehren. Aber so wird seine geliebte Schmiede verlassen und vergessen. Bitte ich verspreche ich arbeite an der Waffe nur hier und gebe mir die größte Mühe aber bitte nehmt mir nicht mein Traum.
Zitieren
#47
16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Rat]

"Sie dürfen noch raus nur ihre Arbeit werden sie hier fortsetzen. Wir verstehen ihr Anliegen nur wir können das nicht verantworten. Verstehen sie das ?"
Zitieren
#48
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Ratskammer]
Können sie meine Schmiede nicht eine Wache zuordnen? Ich will auch nur ein mal die Woche dort hin damit das Handwerk nicht in vergessenheit gerät. Bitte, ich werde alles tun aber bitte nehmen sie mir nicht das letzte was ich noch habe.
*er kniete sich dabei hin, ihm war egal was man von ihm dachte doch wollte er einfach nur nicht das sein Großvater in Vergessenheit gerät.*
Zitieren
#49
16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Rat]

"Wie sie sicher wissen stehen wir kurz vor Nightmare Night und wir haben immer noch Probleme in der Altstadt wir können kaum Personal entbehren oder was sagt der Kommandant der Wache dazu"

[Blight/Ratssaal]

"Nun es wäre Möglich. Ihre Werksatt liegt in der nähe von enigen Schwerpunkten wo es Probleme gab außerdem könnte unsere Leute direkt damit lernen umzugehen. Ich stelle eine Truppe zusammen"

[Rat]

"Danke das wird aber nicht nötig sein. Die zweite Garde mit ihrem Captain sollte dafür reichen die haben die Nötige Erfahrung für die Aufgaben. Sollten wir das für nicht sicher finden werden sie hier arbeiten"

*Er schlug mit seinem Hammer auf das Brett vor ihm*

"Es ist beschlossen"

*Blight führte Crystal aus dem Saal*
Zitieren
#50
16.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Denkerstube]
**er schlich nun durch die Halle möglichst so um mit niemanden in Kontakt zu kommen bis er schließlich die besagte Stube erreichte.**

oO(Na wer sagt es den. Leicht verdientes Gold)

**dachte er sich und schlich sich rein.**

Zitieren
#51
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
*er folgte dem Hengst wieder zurück in den anderen Raum dabei hatte er immer noch die Ohren angelegt*
Das wars wohl....ich hätte nie gedacht das meine Idee dazu führt das meine Schmiede sogut wie still gelegt wird.
*meinte er zu sich selbst. Seine Gedanken kreisten und schaute dann zu dem Hengst*
Soll ich den Prototyp gleich hier lassen?
Zitieren
#52
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
Gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
#53
16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Vor dem Ratssaal]

"Was meinst du mein Junge ? Sie haben deinem Wunsch zu gewilligt du darfst in die Werkstatt deines Großvaters"

*Er Pfiff Ash zu sich*

"Ash du begleitest Crystal Eye zu seiner Werkstatt zusammen mit der zweiten Garde. Ihr werdet dort Lager aufstellen und alles im Auge behalten"


[Ash/Vor dem Ratssaal]

"Aye Aye Sir"

*Sie schaute zu Crystal*

[Denkerstube]

*In der Stube von Crystal Eye angekommen fand er nun nichts vor. Die Halterung wo der Prototyp lag war leer. Er konnte aber Stimmen hören aus dem Raum nebenan wo sie darüner sprachen wie Crystal Eye zum Rat zitiert wurde*
Zitieren
#54
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
Schon, aber sie sagten wenn es nicht sich ist muss ich doch hier her. Sie sagten selbst manche Ecken in der nähe sind wirklich nicht die besten aber ich glaub da bin ich einfach grade nur überwältigt von dem allen hier.
*meinte er und legte die Kisten wieder an seine Seiten*
Aber eine Frage, meinten sie das ich jetzt bei mir an der Waffe arbeiten kann oder das ich meine Normale Arbeit nach gehen kann und hier an der Waffe arbeite. Tut mir leid aber ich will nichts falsch verstehen und den Rat enttäuschen.
Zitieren
#55
16.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Denkstube--Ratssaal]
**er raunte Stumm bei der leeren halterung und den Stimmen die sagten er wäre fort.**

oO(Warum muss es immer umständlicher sein als nötig?)

**fragte er sich und machte sich auf den Weg zum Rat.**

Zitieren
#56
16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Vor der Ratssaal]

"Du wirst in deiner Werkstatt das Projekt fortsetzen. Nur dieses Projekt und das mit Schutz der Garde die ganze Zeit. Die werden von dort aus auch enige andere Operationen in die Unterstadt durchführen"

*Die Truppe der Garde sammelte sich bereits vor dem Ratssaal angeführt von Ash*
Zitieren
#57
17.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
* seine Ohren stellten sich auf*
Dann hab ich die Aussage ja komplett falsch verstanden.
* seine Laune war sichtbar besser geworden und als er Ash mit der Garde sah lächelte er sie an*
Und sie werden auf mich aufpassen? Dann kann mir ja gar nichts mehr passieren
Zitieren
#58
17.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Vor dem Ratssaal]

"Werden Sie. Also gut macht euch auf den Weg"

*Er nickte Ash zu und begab sich danach wieder in den Saal*

[Ash/Vor dem Ratssaal -> Werkstatt]

"So den wollen wir mal oder ?"

*Die Truppe folgte Crystal Eye aus der Festung zu seiner Werkstatt. Auf dem Weg konnte Grimbeak die Truppe auch sehen*
Zitieren
#59
17.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Stadt]
Klar gehen wir, ich werde schauen wo sie am besten in der Schmiede am besten unterkommen können. Brauchen sie etwas besonderes dann kann ich schauen ob ich passende Räume frei habe.
*meinte er als er mit den Beiden Holzkisten an den Seiten neben ihr ging. Den Greifen bemerkte er nicht und machte sich auch keine Wirklichen Gedanken, für ihn hatten nur sehr wenige die Info das er an der Waffe arbeitete*
Zitieren
#60
18.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Stadt]
** er erfuhr genug das crystal mit der Waffe zu tun hatte. Also beschloss er den beiden zu folgen um die Waffe zu finden. **

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste