Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:46



Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ApoWhack`s neuer Song, der fast nur Dislikes hat, war also wieder mal ein "Prank".

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.04.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?


Zitieren
02.04.2017
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
NINE MORE SEASONS MORTY
I WANT THAT *buuuuurp* MC NUGGET SAUCE MORTY

das frisst sich schneller ins Hirn als man denkt. [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wann Fab0 endlich alles wieder auf Ponys zurück stellt

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
02.04.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Sehr geiles Frühstück bei Schimmer_Light Big Grin

Kann man öfter mit ihm und Zecora95 machen xD ist so viel entspannter als zuhause XD

Zitieren
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.04.2017)Mimic schrieb:  Sehr geiles Frühstück bei Schimmer_Light Big Grin

Kann man öfter mit ihm und Zecora95 machen xD ist so viel entspannter als zuhause XD

Ja, auswärts oder mit/bei anderen Frühstücken is klasse... noch toller is eigentlich nur noch Frühstück ans Bett RD wink nur gibt das bei mir immer eine Sauerei.

@Topic
Es sollen nächste Woche nochmal Minusgrade werden und sogar Schnee...? Ernsthaft? Mäh. D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.04.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Warum hat Nerymon ein nacktes Mädchen mit Ohren in der Signatur?

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.04.2017)Nucleus Brain schrieb:  Warum hat Nerymon ein nacktes Mädchen mit Ohren in der Signatur?

um Leute zu triggern

außerdem weißt du nicht, ob sie wirklich nackt is... man sieht ja nicht alles Cheerilee awesome
würdest du gerne alles sehen? x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
neko neko neko Pinkie happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.04.2017)SharpShard schrieb:  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
neko neko neko Pinkie happy

[Bild: droolc1shb.gif]  Pinkie happy

@Topic
ich hoffe das klappt morgen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.04.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wieso zum fick ist der Kerl nur so komplett durch im Kopf?!...
Zitieren
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.04.2017)Philli schrieb:  Wieso zum fick ist der Kerl nur so komplett durch im Kopf?!...

Denke ich grad auch, wobei wir sicher nich den selben Kerl meinen.... Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Miau.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wieviele Versteckte Probleme haben die Typen sonst noch eingebaut, die mir aktuell Probleme mit dem einen auto verursachen...?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(03.04.2017)Crash Override schrieb:  Wieviele Versteckte Probleme haben die Typen sonst noch eingebaut, die mir aktuell Probleme mit dem einen auto verursachen...?

Das erinnert mich an die Autoreparatur meines Freundes letztes Jahr.
Er musste was bestimmtes ausgebaut haben, mir fällt der Name gerade nicht ein, BMW hat ganze zwei Wochen gebraucht nur um dann auch noch anzurufen "ach ihre Bremsen sind auch kaputt"
Ganz bestimmt nicht, das waren die sicherlich selber, weil der Schaden, der an den Bremsen war, war definitiv vorher nicht.
Aber man konnte das ja leider nicht nachweisen. Nie wieder selber zu BMW.
Achja die wollten dann zum Bremsen wechseln gerne 2000 Euro haben. Da sagte mein Freund nur nein und er und sein Vater haben das Auto in die gegenüberliegende Werkstatt geschoben.  RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
All meine Sorgen sind so gut wie immer völlig unbegründet. Ich wünschte ich könnte einfach unbeschwerter durchs Leben gehen.

Am Ende läuft meistens eh alles super und ich zerbrech mir trotzdem vor allem den Kopf [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(03.04.2017)Koyo schrieb:  Das erinnert mich an die Autoreparatur meines Freundes letztes Jahr.
Er musste was bestimmtes ausgebaut haben, mir fällt der Name gerade nicht ein, BMW hat ganze zwei Wochen gebraucht nur um dann auch noch anzurufen "ach ihre Bremsen sind auch kaputt"
Ganz bestimmt nicht, das waren die sicherlich selber, weil der Schaden, der an den Bremsen war, war definitiv vorher nicht.
Aber man konnte das ja leider nicht nachweisen. Nie wieder selber zu BMW.
Same mit meinem Lada - auf einmal war der Behälter für die Bremsflüssigkeit undicht. Auf einmal ist die Warnlampe der Handbremse aufgeleuchtet während der Fahrt...
Nunja, der Typ hat eh die Zulassung verloren. Karma wins.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
In meiner Familie gabs vor ein paar Jahren auch so einen Fall. Wo die pötzlich nach 2 Wochen oder so dann mal angerufen haben und dann plötzlich noch dieses und jenes kaputt gewesen sein soll, was vorher definitiv nicht kaputt war. Sauerei sowas.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(03.04.2017)Koyo schrieb:  
(03.04.2017)Crash Override schrieb:  Wieviele Versteckte Probleme haben die Typen sonst noch eingebaut, die mir aktuell Probleme mit dem einen auto verursachen...?

Das erinnert mich an die Autoreparatur meines Freundes letztes Jahr.
Er musste was bestimmtes ausgebaut haben, mir fällt der Name gerade nicht ein, BMW hat ganze zwei Wochen gebraucht nur um dann auch noch anzurufen "ach ihre Bremsen sind auch kaputt"
Ganz bestimmt nicht, das waren die sicherlich selber, weil der Schaden, der an den Bremsen war, war definitiv vorher nicht.
Aber man konnte das ja leider nicht nachweisen. Nie wieder selber zu BMW.
Achja die wollten dann zum Bremsen wechseln gerne 2000 Euro haben. Da sagte mein Freund nur nein und er und sein Vater haben das Auto in die gegenüberliegende Werkstatt geschoben.  RD laugh

Naja @ Koyo: ich hab es da mit anderen... "Individuen" zu tun. Die Vorbesitzer haben an der elektrik (glücklicherweise ist das "nur" ein etwa 27 Jahre altes auto) herumgepfuscht, und nun hab ich das problem, das die Werkstatt (vitamin B) den fehler nicht finden kann, weil er da nicht aufgetreten ist; mir aber der Mechaniker Tips gegeben hat, woran es liegen könnte.

sowas, was eure Werkstatt gemacht hat, hatte ich aber auch gehabt - 2 mal sogar: einmal wäre beinahe der Motor kaputtgegangen, weil die Werkstatt nachträgliche arbeiten nicht getan hat (und kein Kühlwasser aufgefüllt wurde), und einmal hat eine andere Werkstatt (beides Fachwerkstätten) ein Traggelenk abgerissen, als die nur das Radlager wechseln sollten - und das durfte ich dann auch bezahlen... sicher liegt das sauber geputzte und neu lackierte Lager bei denen im lager und vergammelt.

Daher nutz' ich als KFZ-Mech sogesehen nur eine Werkstatt - und auch nur, wenn es sein muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Warum macht mein beschissener PC ein beschissenes Update ohne meine verdammte Erlaubnis?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: