Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 07:21



Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
#1
23.09.2024
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 14. Mai 2014

Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
Der Bronies Bayern e.V. lädt herzlich ein zur:

[Bild: x7B7vEo.jpg]

The same procedure as every year - Wir möchten zusammen das gelungene Jahr und das kommende Weihnachtsfest feiern. Daher wird es auch dieses Jahr - wie gewohnt - eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des Bronies Bayern e.V. geben.

Die Weihnachtsfeier wird am Samstag den 07.12.2024 in Pleinfeld am Brombachsee stattfinden.



Wir begrüßen euch ab 15:00 in der Location selbst. Sperrstunde ist dann 23:00 Uhr. erst am darauffolgenden Tag. Ja, richtig gelesen. Dieses Mal schließen wir Zugfahrende nicht früher aus, sondern bieten einen verpflichtenden gemütlichen Schlafplatz an. Mit einer angenehmen Abreise bis 11:00 Uhr.


-Programm:

Im Fokus steht wie immer das gemeinsame Zusammensein und Spaß haben. Zusätzlich wird es wie gewohnt einen Barbetrieb, Ponymusik und das ein oder andere Spiel geben um den Abend etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Genießt einen weihnachtlichen Cider, Glühwein und singt fröhliche Lieder.
Ebenfalls besonders hervorzuheben ist der nahegelegene Weihnachtsmarkt. Für diejenigen die früher anreisen wollen, lassen sich hier sicherlich einige Stunden in guter Gesellschaft verbringen.

Um 16 Uhr findet die jährliche Mitgliederversammlung des Bronies Bayern e.V. statt. (Details dazu in der separaten Einladung.) Nicht-Vereinsmitglieder sind diesmal als Gäste willkommen. Erfahrungsgemäß ist dies ein kurzer, schmerzloser Prozess. Bitte stimmt hier bereits öffentlich ab, ob ihr anonym oder öffentlich abstimmen wollt.


Vereinswichteln (Öffnen)

Plätzchencharade (Öffnen)

Weitere Ideen? Wenn ihr einen kleinen oder größeren Programmpunkt im Kopf habt, meldet euch einfach kurz bei uns.

-Kosten:

Aufgrund der Übernachtungskosten müssen wir diesmal leider einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, da die Weihnachtsfeier sonst etwas zu tief in Tasche greift.

Dieser beträgt für Vereinsmitglieder: 20€
Nicht-Vereinsmitglieder können für 40€ ebenfalls teilnehmen

Hiervon werden die Kosten für die Location sowie die Verpflegung abgedeckt, inklusive Abendessen, Snacks, Getränke (Alkoholischer und nicht alkoholischer Art) sowie ein kleines Frühstück am nächsten morgen.



Anders als in den Vorjahren werden wir dieses Jahr selber vor Ort kochen. Details zu den Speiseoptionen werden folgen, es wird aber für jeden etwas leckeres geben.

Desserts und Snacks jeglicher Art sind sehr gerne als Mitbringsel gesehen.


-Adresse:

Neues Jahr, neue Location. Wir werden uns diesmal im Naturfreundehaus Brombachsee einfinden!

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden sich direkt an der Location. Die Location ist per Zug erreichbar und etwa 1km vom nächstgelegenen Bahnhof Pleinfeld entfernt

-Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt hier im Thread oder via PN bzw. anderer direkter Nachricht (z.B. Telegram). Aufgrund der Größe der Anlage, werden wir eine Teilnehmerbegrenzung von 30 Personen setzen müssen.

Teilnehmerliste (Öffnen)

Wichteln Teilnehmer (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#2
Vor 11 Stunden
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
Das klingt sehr gut.  Cheerilee awesome
Ich melde mich an.

Muss man für die Übernachtung noch Decke, Laken oder andere Dinge mitbringen? Oder ist Hotel-Style alles vor Ort vorhanden?

Bezahlung = Überweisung ans Vereinskonto?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
Vor 8 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.824
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
(Vor 11 Stunden)Markus schrieb:  Das klingt sehr gut.  Cheerilee awesome
Ich melde mich an.

Muss man für die Übernachtung noch Decke, Laken oder andere Dinge mitbringen? Oder ist Hotel-Style alles vor Ort vorhanden?

Bezahlung = Überweisung ans Vereinskonto?

... warum soll ich alles nochmal neu schreiben, wenn ich auch zitieren kann Trollestia

Trifft auf mich nämlich alles genauso zu RD salute Pinkie approved

Bei mir: "nur" Veranstaltung, bitte, beim Wichteln schaue ich nur aus der Ferne zu. Heißt, mich da bitte nicht mit eintragen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
Vor 7 Stunden
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#5
Vor 2 Stunden
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 407
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld]
Da melde ich mich aus sehr gerne an Twilight smile

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste