Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:23



Euer Lieblings-Manecast-Charakter
12.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
(12.09.2013)Rira schrieb:  Mein Favourite Pony of all times ist Rarity.
Und auf meiner Quest, zu beweisen dass Rarity tatsächlich besser ist als man ihr credit gibt, leiht mir kurz euer Ohr.
Zu erst einmal wird Rarity oftmals negativ gesehen weil sie auf den ersten Blick all die Klischees für den typischen girly cartoon charakter erfüllt. Sie ist sehr interessiert an Fashion, ihr Aussehen ist ihr enorm wichtig, sie kann melodramatisch sein. Aber das ist okay finde ich, wenn man tiefer blickt. Natürlich steht sie total auf Fashion. Aber sie ist kein 'Fashion-victim' sie rennt nicht wie verrückt jedem Trend nach. Viel mehr kreiert sie ihre eigenen Trends, sie hat ihre Leidenschaft zum Job gemacht und ich finde, ihre Liebe zu Fashion ist eher eine Möglichkeit für sie ihren kreativen Schaffensdrang zu kanalisieren und loszulassen. Außerdem ist sie die Geschäftsleiterin ihrer eigenen Boutique, was finde ich eine sehr beachtliche Leistung ist für einen angeblichen girly klischee Character.
Zweitens ihr Aussehen. Ihr aussehen ist ihr zwar wichtig aber ich finde sie ist nicht eingebildet. Sie hält sich nicht für schöner als andere. Vielmehr ist auch hier ihr Drang gut auszusehen und andere gut aussehen zu lassen wie in Suited for success gezeigt, wo sie sich richtig ins Zeug legt, damit all ihre Freunde so toll wie möglich aussehen und dabei sogar ihr eigenes Aussehen und Outfit vernachlässigt, Ausdruck ihrer künstlerischen Ader. Sie hat ein Auge für Ästhetik und darum geht es ihr. Sie möchte Ästhetik bringen und schaffen.
Zum Punkt der Melodramatik: Ich finde sie sorgt damit für einige humorvolle Szenen und wir sehen dass sie sich selbst auch nicht ganz so ernst nimmt, wie zum Beispiel beim Running Gag 'The. Worst. Possible. Thing' wo sie am Ende einfügt 'What, I mean it this time!' Was diese Aussage Zeigt ist, finde ich, dass sie eben so viel Entertainer wir Künstler ist, denn sie bringt den Spruch und das Schauspiel dazu durchaus humorvoll und in dem willen ihre Freude zu erheitern.
Außerdem hat sie ein riesiges Herz wo ein Plätzchen für jedes Lebewesen ist. Sie teilt gerne und kann nicht nein sagen, bringt ihre Freunde gerne zum Lachen, ohne wie Pinkie auf Witze und gute Laune zu setzen, sondern mit der Fähigkeit, sich selbst mit einem Augenzwinkern darzustellen. Sie fungiert und funktioniert als nicht immer ganz ernst zu nehmender aber liebenswerter Charakter. More Love for Rarity! She's best Pony!

~Rira

tl;dr : Rarity ist best Pony weil sie mehr ist als sie zu sein scheint! Marshmallows!

Ich...ich bin sprachlos. Einfach danke. Genau deswegen ist Rarity mein Lieblingspony, nur konnte ich es nie so wunderbar und passend formulieren. Darf ich den Text in meine Signatur übernehmen? Pinkie approved

Passt wegen zu vielen Zeichen nicht rein. Sauerei Twilight: No, Really?

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
17.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rainbow Dash's Vater weil er so Geil aussieht!
Bild!
Spoiler (Öffnen)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
17.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
(17.10.2013)WT Awoken schrieb:  Rainbow Dash's Vater weil er so Geil aussieht!
Bild!
Spoiler (Öffnen)

Weil Der ja auch voll aus dem Manecast ist.Du meinst also Rainbow Dash?RD laugh

Ich finde Applejack nicht zuletzt wegen dem Design,dem Akzent und ihrer Familie cool,sondern auch wegen ihrer Songs und ihrem Charakter allgemein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Wie ich schon öfters erwähnt habe ist Fluttershy für mich einfach die Nummer 1. Durch ihre schüchterne und liebenswerte Art plus die sanfte Stimme die ihr verliehen wurde, macht es sie zur absoluten Kuschelkandidatin und ich steh auf kuscheln *-*.
Plötzlich kommt ihre andere Seite zum Vorschein.
You make me lose? I blow my fuse!!!!! Einfach nur episch.

Und natürlich ihr liebes und lustiges YAY. Beim ersten mal hab ich mich vor lachen kaum noch eingekriegt dann kamen mir die tränen weil sie mein Herz berührt hat *-*

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
28.10.2013
Pinkie.Pie Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Hm..Schwierig.. AJ hmm
Ich mag alle..Aber vorallem Fluttershy ! FS grins
Sie ist so süß & Liebevoll. Heart
Zitieren
28.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rarity! Allerdings dicht gefolgt von Rainbow Dash.
Beide sind auf ihre Art witzig und cool.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
28.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
- Regenbogen Strich (-> best pony)
- Apfel Jacke (-> second best pony)
- Seltenheit
- Zwielicht Funkel
- Flatternde Schüchternheit
- Pinker Kuchen

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
29.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Das ist immer eine schwierige Frage, denn wie wusste schon ein tolles Meme im Netz zu wissen: "One does not simply, pick a favorite pony!"Pinkie happy

Ich allerdings hab zwei, die ich ein klitzekleines bissl lieber mag als den Rest: Pinkie und Twilight. Dicht gefolgt von Ms.Rainbow DashRD deals with it Manchmal kommt es auch auf die Folge an, denn versteht mích nicht falsch, nur weil ich ein Pony mag bin ich nicht immer zu 100% zufrieden mit dem Pony. Z.B. kann Pinkie manchmal echt nervig sein, Twilight ne Spielverderberin und Rainbow etwas sehr arrogant. Trotzdem sind sie meine Lieblinge, die ich trotz oder grad wegen ihrer Fehler so magHeart Alle anderen Ponies sind natürlich auch super! *Fluttershy: Yay! imitier*

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich finde das Fluttershy the best Pony in der Serie ist.
Ich mag einfach ihre süße Art und weise wie sie mit den Tieren Komuniziert, auch finde ich es nicht so schade das sie scheu ist, nur deswegen mag ich sie ja. FS grins

Aber Pinkie finde ich auch ganz nice. Diese Partys... diese Cupcakes. Haha. Und... ihre Lieder. *-*
Zitieren
27.12.2013
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Fluttershy. Ihre geschichten sind immer spannend weil sie ja so verletzlich und ängstlich ist. Aber im richtigen Moment ist sie immer zur stelle und steht für ihre Freunde ein.
Dann ist sie auchnoch eines der wenigen Mane-Ponys das sich (fast) immer an ihr Element hält.
Und achja: Sie ist einfach Herzergreifend süß.

BTW: unglaubich dass eines der Ältesten Themen gerade mal 12 seiten lang ist. Andere Themen wie das Spiel "Zählen" wachsen selten weniger als 10 seiten pro Tag.

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
27.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Applejack, weil sie mir mit ihrer aufrichtigen, ehrlichen Art und Weise sehr gefällt. Ferner ist sie hilfsbereit Twilight happy

Zitieren
04.04.2014
MoarpheXx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Mär 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rarity, bestes Design von allen.
Zitieren
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Twilight und Rarity sind toll!
Pinkie aber auch. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
25.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Nun, mein Lieblingscharakter war von Anfang an - und ist es immer noch - Rainbow Dash.

Sie mag zwar manchmal ein bisschen angeberisch und eingebildet sein, dennoch hat sie ihr Herz am rechten Fleck, hilft ihren Freunden in Not und bleibt ihnen immer treu. Ihr freches Verhalten und ihre hohe Geschwindigkeit machen sie zu einem coolen Charakter. Sie zeigt zwar eher selten ihre Zuneigung, aber gerade solche momente wie z.B. als sie Scootaloo umarmt hat macht sind wunderschön und besonders[Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
25.07.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Mein Favourite ist Applejack. Mir gefällt diese ehrliche und offene Art. Zudem ist sie Schwerarbeiterin auf ihrer Apfelfarm, man sieht also, dass sie etwas für ihr Geld tut und nicht faul rumliegt wie z.B. Rainbow Dash (das soll nichts heißen, RD is second best Pony!). Sie hat eine große Familie und ist manchmal etwas zynisch, was viel Frische in die Story bringt. Auch die typisch klassischen Sprüche von Applejack finde ich super. Ein richtiges Country-Girl eben, auch mit dem Akzent.
Es hieß mal, dass man sich mit dem Pony am besten identifizieren kann, in welchem man sich am meisten selbst wiedererkennt. Ich muss gerade feststellen, dass ziemlich vieles auch auf mich zutrifft. Nur, dass ich männlich bin passt nicht Wink
Zitieren
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Meine ist Twilight warum,ich mag ihr Design, ihre Art,dazu kann ich mich ambesten mit ihr Identifiziern und ja.
Zitieren
27.09.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich kann mich nicht mehr entscheiden zwischen Fluttershy und Rarity :I

Beide find ich am besten.
Die eine mal mehr als die andere aber eigentlich halten sie das Gleichgewicht sehr gut bei mir.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Mittlerweile teilen sich bei mir den ersten platz applejack und rarity Pinkie happy
Sind einfach beide awesome auf ihre art und weise Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich mag eigentlich alle aus dem Manecast. Sie haben alle ihre guten Seiten, ihre Macken und ihre Schwäche und das macht sie alles zu was besonderem.

Ich tendiere aber zu Pinkie. Sieht nichts Lieber als ihre Freunde lachen zu sehen und ist auch für ihre Freunde da.

In Staffel 3 und 4 ist sie schon nerviger geworden ,aber dafür kann doch die arme Pinkie nichts für Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste