Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:13



Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
#61
28.09.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Das die Ringe keine große Bedeutung haben können und daher für Erdponys und Pegasi vernachlässigbar sind, zeigt sich doch ganz klar daran, dass weder Cadance, noch Shining Armor die Ringe nach der Hochzeit noch tragen.
Zitieren
#62
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Naja die Cakes sind ja auch verheiratet.

Wie die sich die Ringe übergeben? hmmm

tja ich denke mal von Mund zu Mund, dann wird er jemanden zum aufheben gegeben z.B dem/die Trauzeugen, bis nach zur Hochzeit (sonst kann man ja nicht tanzen oder sich mit den Hochzeitsgästen unterhalten)

Und dann werden sie zuhause im Familienalbum (oder so) aufgebahrt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#63
19.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Ich schätze, die Ringe sind nur eine reine Formalität, welche noch aus der Zeit stammt, als die Einhörner die Aristokratie in der Gesellschaft darstellten und somit die einzigen waren, die sich solchen Schmuck überhaupt hätten leisten können.

Zitieren
#64
08.02.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Die Earthponies kriegen wahrscheinlich Armreife wie Secora. Und die Pegasi so decken über die Flügel.

Zitieren
#65
18.02.2014
Kankrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Also ich würde ja meinen dass, da die einhörner ja ne adelige gruppe sind, nur sie im klassischem sinne heiraten und die anderen rassen auf unverbindliche bezihungen abfahren.
Zitieren
#66
07.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Im Schmuckladen von Hearts and Hoovesday hat man Halsketten gesehen
Vielleicht geht das ja so[Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: